Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Besprechungsraum (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=34)
---- Quests (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=75)
----- [Neben-Quest] Die Bibliothek von Haladan (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=209)
Geschrieben von Zeaver Aellor am 09.02.2006 um 15:12:
[Neben-Quest] Die Bibliothek von Haladan
So... ich werde demnächst mit Zeaver und Isaron nun eine Queste starten, in der es in eine alte Bibliothek im Dschungel von Haladan geht, in dem früher Schriften der dunklen Seite aufgehoben worden waren. Er wurde versiegelt, dass ihn niemand mehr betreten kann, nur noch die Ratsmitglieder können das Schloss öffnen. Und Isaron benötigt jenes Wissen, welches dort aufgehoben ist, um ein paar Bücher zurück nach Eskalon zu bringen, damit der Rat den Holocron entziffern kann. Zeaver begleitet ihn auf dieser Mission.
Welche Gefahren sie auf diesem Weg treffen, Änderungen und weitere Storyvorschläge/änderungen : Je nach Personen, die mitkommen. Maximal zwei weitere Personen sollten mitkommen, wenn's zwei weitere Leute sind, entfällt Zeaver und bleibt im Consortium.
Also, wer Interesse hat, bitte melden.
Ps1.: Das Geheimnis bleibt trotz der Erfüllung der Queste noch unenthüllt, da der Inhalt des Holocrons noch nicht... "entschieden" ist
Ps2.: An Digu: Bitte Haladan freischalten
Divine Guardian: Haladin wurde umgeschrieben und lautet nun Haladan ...
Geschrieben von Divine Guardian am 09.02.2006 um 15:17:
RE: [Neben-Quest] Die Bibliothek von Haladin
Zitat: |
Original von Zeaver Aellor
Welche Gefahren sie auf diesem Weg treffen, Änderungen und weitere Storyvorschläge/änderungen : Je nach Personen, die mitkommen. Maximal zwei weitere Personen sollten mitkommen, wenn's zwei weitere Leute sind, entfällt Zeaver und bleibt im Consortium.
Also, wer Interesse hat, bitte melden. |
Ich habe zwar schon wieder vergessen, WER es war, aber irgendjemand wollte auch nach Haladan (sorry, schlechtes Gedächtnis)
Geschrieben von Saron Dantra am 09.02.2006 um 15:21:
*lol* ich würd auch gern mitkommen... ABER:
1. bin ich leider noch auf ner quest... wann soll sie denn beginnen?
2. ist das eine zu schwierige mission für son luschen-schüler wie mich?
ich schätze aber mal, die quest von mir und den anderen ist bald vorbei. *verschnauf* in letzter zeit kommen wir ja aber kaum voran...
Geschrieben von Brainless_Jedi am 09.02.2006 um 15:30:
RE: [Neben-Quest] Die Bibliothek von Haladin
Original von Divine Guardian
Original von Zeaver Aellor
Also, wer Interesse hat, bitte melden. |
Ich habe zwar schon wieder vergessen, WER es war, aber irgendjemand wollte auch nach Haladan (sorry, schlechtes Gedächtnis)
|
Falls sich derjenige meldet kann er ja einfach mitkommen
@ Saron
Schüler, Padawan, Ritter, Meister... egal wer
Wir wollen ja keine Rangverachtung
Sag besser bescheid wann DU bereit bist, anstatt zu fragen wann WIR aufbrechen können
Geschrieben von Divine Guardian am 09.02.2006 um 15:31:
Kurze Anmerkung:
Wäre nett, wenn ihr den alten Hala-Tempel noch etwas außen vor lassen könntet
Geschrieben von Brainless_Jedi am 09.02.2006 um 16:00:
Original von Divine Guardian
Kurze Anmerkung:
Wäre nett, wenn ihr den alten Hala-Tempel noch etwas außen vor lassen könntet
|
Hä? Wie meinen?
Eigentlich war die Idee nur: Nach Haladin ---> Landung im Dickicht, unmittelbare Nähe der Bibliothek ---> Bibliothek rein ---> wieder raus
Und dann eben wieder zurück ^^ Natürlich nur grob gestaltet, passiert scho was derweil
Geschrieben von Divine Guardian am 09.02.2006 um 16:02:
Original von Brainless_Jedi
Eigentlich war die Idee nur: Nach Haladin ---> Landung im Dickicht, unmittelbare Nähe der Bibliothek ---> Bibliothek rein ---> wieder raus
Und dann eben wieder zurück ^^ Natürlich nur grob gestaltet, passiert scho was derweil
|
Na, dann haben wir ja kein Problem
PS: es heißt
Haladan - nicht
Haladin (das ist die Spezies auf Haladan)
Geschrieben von Brainless_Jedi am 09.02.2006 um 16:09:
However, eben Haladan
Also gut, ich werd noch warten bis Saron fertig mit seiner derzeitigen Queste ist, danach werden wir aufbrechen, d.h. bis dahin ist noch "Anmeldezeit"
Geschrieben von Brainless_Jedi am 17.02.2006 um 19:43:
Irgendwie wird das langsam blöd -.- Saron wird allen anscheins wohl doch nicht teilnehmen und Citt meldet sich einfach nicht... ich bin bald verzweifelt genug die Queste alleine zu starten, die Inaktivität sämtlicher User oder besser gesagt über der Hälfte aller User ist einfach Nervenzerreißend!
Geschrieben von Matthew Ramius am 17.02.2006 um 19:46:
Oh keine angst wenn ich mit digu fertig bin haste mich als Padawan wieder auf dem Hals und dann haste garantiert kein prob mehr damit irgendwas allein zu machen *g*
Geschrieben von Divine Guardian am 17.02.2006 um 19:51:
Irgendwie wird das langsam blöd -.- Saron wird allen anscheins wohl doch nicht teilnehmen und Citt meldet sich einfach nicht... ich bin bald verzweifelt genug die Queste alleine zu starten, die Inaktivität sämtlicher User oder besser gesagt über der Hälfte aller User ist einfach Nervenzerreißend! |
Ja, es nervt - aber Quests alleine zu machen hat auch was gutes:
Du kannst machen, was du willst und musst dich nicht nach anderen richten
Geschrieben von Saron Dantra am 18.02.2006 um 08:49:
na, wenn du willst, dann starte sie doch!!!
Geschrieben von Brainless_Jedi am 18.02.2006 um 10:46:
Ja, es nervt - aber Quests alleine zu machen hat auch was gutes:
Du kannst machen, was du willst und musst dich nicht nach anderen richten |
na, wenn du willst, dann starte sie doch!!! |
Ich glaub das mach ich jetzt auch O.o
Oh keine angst wenn ich mit digu fertig bin haste mich als Padawan wieder auf dem Hals und dann haste garantiert kein prob mehr damit irgendwas allein zu machen *g* |
Jo, aber wir dürfen uns natürlich nicht allzusehr von den anderen abkapseln ^^
Geschrieben von Divine Guardian am 18.02.2006 um 11:35:
Ich glaub das mach ich jetzt auch O.o |
Nimm dir vielleicht einen NPC mit (natürlich nur, wenn es dir allein zu langweilig wird ^^)
Warum macht Saron eigentlich nicht mit ???
Geschrieben von Brainless_Jedi am 18.02.2006 um 12:54:
er ist noch an seiner nebenquest... ich werd Lheen Do mitnehmen, die ja schon in der Ratssaalsszene mit Matthew eingeführt worden ist.
Geschrieben von Divine Guardian am 18.02.2006 um 13:00:
er ist noch an seiner nebenquest... ich werd Lheen Do mitnehmen, die ja schon in der Ratssaalsszene mit Matthew eingeführt worden ist. |
Die Meisterin war das, oder ???
Wow, wenn eine Rätin mitkommt, muss das Anliegen sehr wichtig sein
Geschrieben von Brainless_Jedi am 18.02.2006 um 13:06:
Kommen ja sogar zwei Räte mit. Lheen Do und Isaron (Isaron ist ja ein Ratsmitglied). Isaron muss mit, weil er zu den wenigen Jedi gehört, welche diese Holo's lesen können, Lheen Do, weil sie die dunkle Seite am besten abschirmen kann und Zeaver Aellor weil er die meisten Kenntnisse über die dunkle Seite besitzt.
Geschrieben von Divine Guardian am 18.02.2006 um 13:08:
Kommen ja sogar zwei Räte mit. Lheen Do und Isaron (Isaron ist ja ein Ratsmitglied). Isaron muss mit, weil er zu den wenigen Jedi gehört, welche diese Holo's lesen können, Lheen Do, weil sie die dunkle Seite am besten abschirmen kann und Zeaver Aellor weil er die meisten Kenntnisse über die dunkle Seite besitzt. |
Wie war das doch gleich ???
Werden sie da schon das Holocron öffnen ???
Geschrieben von Brainless_Jedi am 18.02.2006 um 13:09:
Nein, nur die Folianten mitnehmen, die sie benötigen. Da die Bibliothek eben sehr stark von der dunklen Seite umgeben ist muss Lheen mit und da sie sich da besser nicht lange aufhalten sollten entziffern sie den Holo erst "daheim".
Was heißt dass man alles in Ruhe besprechen kann
(Outplay)
Geschrieben von Divine Guardian am 18.02.2006 um 13:11:
Nein, nur die Folianten mitnehmen, die sie benötigen. Da die Bibliothek eben sehr stark von der dunklen Seite umgeben ist muss Lheen mit und da sie sich da besser nicht lange aufhalten sollten entziffern sie den Holo erst "daheim".
Was heißt dass man alles in Ruhe besprechen kann
(Outplay) |
Gut ... ich hatte ja schon einmal gesagt, dass Aeron gerne dabei sein würde
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH