Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- OFF-TOPIC-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=7)
-- Support (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=12)
--- Vorschläge (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=176)


Geschrieben von Pation am 09.05.2007 um 23:11:

 

es war nicht als Beschwerde gedacht, es war ein höflicher Hinweis, da man die ganzen Aktionen wirklich falsch interpretieren kann. Ferner ist es einfach dämlich, wenn sich einer über mehrere Posts hin nur verteidigt (da platzt einem schon mal der Kragen)



Geschrieben von Xair am 09.05.2007 um 23:58:

 

Zitat:
Öhh, wie wär's wenn du dir darüber Gedanken machst und DiGu den Vorschlag samt verbessertem System erst dann unterbreitest.


system wird am we ausgearbeitet und in nächster zeit digu vorgelegt



Geschrieben von Divine Guardian am 10.05.2007 um 12:10:

 

Ja, mir ist gerade auch aufgefallen, dass das Finale zum Beispiel irgendwie schwachsinnig ist, da man es ja jederzeit
einsetzen kann, um den Gegner zu besiegen (vorausgesetzt man hat nach der Attacke mehr Lebenspunkte als der Gegner) Tot



Geschrieben von Sitijis Astares am 10.05.2007 um 12:14:

 

und es ist irgendwie unlohisch das der Angreifer bei fast jeder Offensivaktion auch lebenspunkte verliert... verpasst der sich mit seinem eigenen lichtschwert eine oder wie?



Geschrieben von Pation am 11.05.2007 um 22:20:

 

@ DiGu

was sagst jetzt zu dem System?



Geschrieben von Divine Guardian am 11.05.2007 um 23:53:

 

Ich hatte noch keine Zeit und - ich geb's zu - auch keine Lust, es mir richtig anzusehen Peinlich Mache ich aber noch Zwinkern



Geschrieben von Kas Calwein am 12.05.2007 um 09:09:

 

Zitat:
Original von Sitijis Astares
und es ist irgendwie unlohisch das der Angreifer bei fast jeder Offensivaktion auch lebenspunkte verliert.


Mir ist es auch unlogisch wie man manche sachen schreiben kann Lachen



Geschrieben von Sitijis Astares am 12.05.2007 um 17:04:

 

Zitat:
Original von Kas Calwein
Mir ist es auch unlogisch wie man manche sachen schreiben kann Lachen


Sperr deine Glubschaugen mal auf deine Tastatur und sieh dir "G" und "H" an. Was? Die liegen nebeneinander? AHA, und wenn man schnell eine Antwort tippt kann es schonmal passieren das man den falschen Knopf erwischt... und jetzt hör auf einen auf Deutschlehrer zu machen -.-



Geschrieben von Kas Calwein am 12.05.2007 um 17:39:

 

Immerm it der Ruhe, eigentlich solltest du a sarkasmus am eheseten Verstehen Zwinkern



Geschrieben von Sitijis Astares am 12.05.2007 um 18:40:

 

Mein fachgebeit sind unlustige Wortspiele und schlechte anspielungen auf die Prothesen deines RPG chars, das hier ist was anderes^^



Geschrieben von Divine Guardian am 12.05.2007 um 18:44:

 

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Mein fachgebeit sind unlustige Wortspiele und schlechte anspielungen auf die Prothesen deines RPG chars, das hier ist was anderes^^

Lachen Lachen Lachen



Geschrieben von Kas Calwein am 12.05.2007 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Mein fachgebeit sind unlustige Wortspiele und schlechte anspielungen auf die Prothesen deines RPG chars, das hier ist was anderes^^


Da kam bis auf die Sache mit der eisernen Hand noch nicht sehr viel Unsicher



Geschrieben von Sitijis Astares am 12.05.2007 um 19:12:

 

Zitat:
Original von Kas Calwein
Da kam bis auf die Sache mit der eisernen Hand noch nicht sehr viel Unsicher


Stimmt aber außer schlechten Wortspielen fiel mit kein Fachgebiet (oder auch nur ein Talent Fettes Grinsen ) ein das ich noch schreiben konnte^^



Geschrieben von Divine Guardian am 12.05.2007 um 19:13:

 

Lustige Dialoge bzw. Sprüche im RPG Grinsen



Geschrieben von Sitijis Astares am 12.05.2007 um 21:42:

 

Mei nächster Dawlish post sollte das wiedermal beweisen (O MEIN GOTT, den hab ich ja noch garnicht überarbeitet... DiGu? Kann alzheimer sich übers internet verbreiten?)

EDIT: Also jetzt mach ich mir wirklich sorgen, der ist ja doch gepostet... heute ist nicht mein tag Enttäuschung



Geschrieben von Brainless_Jedi am 02.09.2007 um 08:45:

 

Viele andere RPG's holen sich neue Mitglieder durch Partnerverträge mit anderen RPG-Foren. Das PSW ist dafür zwar nicht bereit, aber ich bin auch noch in einem weiteren RPG, bei dem die "Gegenseitige Werbung" eingeführt wurde und wenn sich noch weitere Foren finden würden, wäre das sicherlich nicht von Nachteil. Gerade deshalb, weil die meisten RPG-Spieler ( wie ich zB ) meistens an verschiedenen RPG's gleichzeitig teilnehmen und die Chance größer wird, bereits erfahrene Schreiberlinge ins Lisc zu holen. Was haltet ihr davon?



Geschrieben von Kas Calwein am 02.09.2007 um 11:30:

 

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Viele andere RPG's holen sich neue Mitglieder durch Partnerverträge mit anderen RPG-Foren. Das PSW ist dafür zwar nicht bereit, aber ich bin auch noch in einem weiteren RPG, bei dem die "Gegenseitige Werbung" eingeführt wurde und wenn sich noch weitere Foren finden würden, wäre das sicherlich nicht von Nachteil. Gerade deshalb, weil die meisten RPG-Spieler ( wie ich zB ) meistens an verschiedenen RPG's gleichzeitig teilnehmen und die Chance größer wird, bereits erfahrene Schreiberlinge ins Lisc zu holen. Was haltet ihr davon?


Gut, da ich mit dem LiSC sehr zufrieden bin und den Rest (eher den Großteil) meines Schreibens in ein privates Schreibnprojekt investiere, brauche ich keine weiteren RPGs, aber um um neue Schreiber hierherein zu holen, wäre eine solche Partnerschaft bestimmt keine schlechte Idee Lächeln
"Bedingung" für mich ist jedoch, dass im Forum dann keine bunten Werbebanner erscheinen (auf der Startseite ist ja noch Platz Zwinkern ) Vllt. könnten wir aber im Forum einen "Partner-Bereich" einrichten Zweifelnd



Geschrieben von Divine Guardian am 02.09.2007 um 12:22:

 

Wo sollten wir denn dann die Werbung für die anderen Seiten hinpacken? Zweifelnd In einen Unterpunkt PARTNER auf der Startseite oder hier im Forum? Ich werde auf jeden Fall hier nicht alles zupflastern mit Werbebannern für irgendwelche Seiten.



Geschrieben von Brainless_Jedi am 02.09.2007 um 20:00:

 

Nein, keine Banner Grinsen
Ein Unterforum "Partnerseiten" hier im Forum, wie du schon sagtest Zwinkern



Geschrieben von Divine Guardian am 02.09.2007 um 20:16:

 

Von mir aus ... können wir so machen Zwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH