Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- OFF-TOPIC-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=7)
-- Support (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=12)
--- Abwesenheitsliste (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=190)


Geschrieben von Zalbacca am 24.05.2006 um 19:07:

 

wie darf ich sowas verstehen?



Geschrieben von Divine Guardian am 24.05.2006 um 19:07:

 

Zitat:
Original von Pation
Ich muss erst einmal sehen, wie ich das ganze verarbeite.

Darf man fragen, was "das ganze" ist ???



Geschrieben von Pation am 24.05.2006 um 19:10:

 

Natürlich darf man, der Tot meines Opas. Ich krieg zur Zeit einfach keinen richtig klaren gedanken zusammen und bin daher nicht gerade gut mit Geschichten schreiben zu haben. Sorry



Geschrieben von Divine Guardian am 24.05.2006 um 19:11:

 

Zitat:
Original von Pation
Natürlich darf man, der Tot meines Opas. Ich krieg zur Zeit einfach keinen richtig klaren gedanken zusammen und bin daher nicht gerade gut mit Geschichten schreiben zu haben. Sorry

Mein Beileid ... scheinst ein gutes Verhältnis zu ihm gehabt zu haben Sprachlos



Geschrieben von Kas Calwein am 24.05.2006 um 19:12:

 

Mein Beileid ebenfalls! Das ist vollkommen verständlich, ich weiß wie das ist Enttäuschung



Geschrieben von Saron Dantra am 24.05.2006 um 20:54:

 

Naja, mein Beileid hast du auch...



Geschrieben von Saron Dantra am 29.05.2006 um 15:05:

 

woll der ****!!! Wut mein Vater hat wieder ein Passwort eingefügt, also bin ich nicht so oft daTraurig



Geschrieben von Divine Guardian am 29.05.2006 um 15:13:

 

Zitat:
Original von Saron Dantra
woll der ****!!! Wut mein Vater hat wieder ein Passwort eingefügt, also bin ich nicht so oft daTraurig

Was machst du denn immer, dass sie das immer machen Fettes Grinsen



Geschrieben von Jasra Kyja am 30.05.2006 um 15:22:

 

hehe
er geht immer an den pc, auch wenn er nicht darf Zunge herausstrecken
aber soooo schlimm ist das nun auch wieder nicht...
Stell dich nicht so an, sarri, schließlich darfst du ja ab und zu nochmal on^^



Geschrieben von Ashton Korr am 01.06.2006 um 21:56:

 

Von Freitag bis Sonntag (später abend) also quasi Montag bin ich in Gelsenkirchen unterwegs. Bin zum ersten mal "da unten"... mal schaun wies wird... Lächeln



Geschrieben von Jion Craven am 02.06.2006 um 15:02:

 

von heute, also jetzt gleich (zug fährt in ein einhalb stunden ) bis dienstag abend...nach Freiburg zu meinem Vetter (wird sicher lustig Lächeln ) Erledigt
also bitte nicht als Leiche kennzeichnen, wenn in dieser Zeit keine geistlosen Beiträge, wie ihr warscheinlich sonst gewohnt seit, im Spam Bereich auftauchen Zwinkern

mfg Jion Craven *taschepack*



Geschrieben von Chrizz Randor am 08.06.2006 um 16:36:

 

Ich werd in nächster Zeit nicht so oft kommen und auch nicht posten (stress in der Schule, Band u.v.m. Schmunzeln ) Hoffe das ist OK



Geschrieben von Divine Guardian am 08.06.2006 um 16:40:

 

Zitat:
Original von Chrizz Randor
Ich werd in nächster Zeit nicht so oft kommen und auch nicht posten (stress in der Schule, Band u.v.m. Schmunzeln ) Hoffe das ist OK

Kein Problem ... solange du bescheid sagst (was du ja jetzt gemacht hast) Zwinkern

Was heißt "in nächster Zeit" ???



Geschrieben von Saron Dantra am 07.07.2006 um 14:27:

 

So, ich bin vom 10. bis zum 17. weg.(Klassenfahrt, Juchuuuu!)



Geschrieben von Samuel Gillespee am 09.07.2006 um 22:04:

 

so, ich werd nun von 10. Juli bis einschließlich 14.Juli nicht da sein und hoffe, ich überstehe diesen extremen Entzug ohne weitere Probleme.

Grund: Ich befinde mich in Freising auf Montage. Da dies allerdings etwas weit weg ist, wird vor ort übernachtet. Ergo kann ich nicht online gehen. Wünsche euch aber eine schöne Woche. Und macht mich nicht gleich zu ner Leiche Zwinkern



Geschrieben von Sitijis Astares am 10.07.2006 um 15:25:

 

Auch ich werde vom kommenden Montag den 17 Juli an 2 Wochen Urlaub in Koks ... Äh, Cuxhaven machen Lächeln

und @ Pation: Auch mein verspätetes Beileid, ich weiß wie das ist weil ich schon mit 12 Jahren keine Großeltern mehr hatte, meinen Opa Väterlicher seits habe ich nie Kennen gelernt (aber auch der ist gestorben) und meine beiden Omas und mein anderer Opa sind schon früh gestorben. mir bleiben nur meine Eltern, die geschwisster meiner mutter und meine Uroma die 92 Jahre alt ist und der es verdammt schlecht geht ... Traurig



Geschrieben von Eloin Sera am 11.07.2006 um 17:55:

 

Kas Calwein und Eloin sera machen die ersten zwei Augustwochen Urlaub in der Türkei



Geschrieben von Kas Calwein am 12.07.2006 um 20:12:

 

So genaue Zeit ist mir jetzt auch bekannt:

5. - 19. August können hier Eloin und Kas nicht posten.



Geschrieben von Samuel Gillespee am 13.07.2006 um 20:03:

 

so, da uns auf der Baustelle das Material und die Arbeit ausgeganen ist, wir arbeiten einfach zu schnell, haben wir beschlossen, die Zelte abzubrechen und in die Heimat zurück zu kehren. Ergo hatte ich doch keine Ganze Woche entzug.

Kurz gesagt: bin wieder da



Geschrieben von Danian Ganymed am 13.07.2006 um 22:02:

 

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
so, da uns auf der Baustelle das Material und die Arbeit ausgeganen ist, wir arbeiten einfach zu schnell, haben wir beschlossen, die Zelte abzubrechen und in die Heimat zurück zu kehren. Ergo hatte ich doch keine Ganze Woche entzug.

Kurz gesagt: bin wieder da


Wer hsat denn das organisiert Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH