Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- OFF-TOPIC-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=7)
-- Support (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=12)
--- Abwesenheitsliste (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=190)


Geschrieben von Sitijis Astares am 01.10.2006 um 17:12:

 

Ich muss mich wohl für meine überraschende und trotzdem lange abwesenheit entschuldigen, aus privaten Gründen hatte ich eine weile keinen zugang zu meinem PC... sorry!



Geschrieben von Xair am 05.10.2006 um 22:27:

 

bin vom 07.10.06 - 14.10.06 im urlaub und deshalb nicht on

danach bin ich vom 28.10.06 - 04.11.06 nicht on da ich da ebenfalls noch mal urlaub habe



Geschrieben von Ashton Korr am 06.10.2006 um 15:06:

 

Werde mich aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit abwesend melden ... Traurig Habe leider kaum noch zeit für solch zeitintensive hobbies wie das lisc und muss deshalb leider abtreten.
(nach dem Austausch mit Digu folgen weitere Einzelheiten)



Geschrieben von Kas Calwein am 10.10.2006 um 20:09:

 

So: Ab Sonntag bin ich zehn Tage in Ft. Lauderdale, Florida Lächeln



Geschrieben von Jion Craven am 14.10.2006 um 09:17:

 

.....na doll....ich fahre heute in die lüneburgerheide Grinsen
ich komme spät am dienstag abend wieder, da ich am dienstag erst noch im heidepark soltau *freu* bin...
werde dann also wieder ab mittwoch aktiv sein.



Geschrieben von Saron Dantra am 21.10.2006 um 14:01:

 

bin ab 24. bis zum 28.10 wegTraurig ( bin in einem fußball trauiningslagerLächeln )



Geschrieben von Kas Calwein am 26.10.2006 um 10:12:

 

Bin wieder da und war auch nicht faul, wie Sitijis bzw. Dawlish schon bald merken wird...



Geschrieben von Jion Craven am 26.10.2006 um 11:16:

 

bin ab heute bis sonntag inaktiv
danach wieder dabei



Geschrieben von Jion Craven am 02.11.2006 um 14:35:

 

Freitag und Samstag inaktiv.... fahre nach Hannover zum Farin Urlaub Konzert Begeistert
und heute (donnerstag) bin ich grade dabei meine festplatte zu formatieren...



Geschrieben von Kas Calwein am 02.11.2006 um 15:44:

 

Zitat:
Original von Jion Craven
Farin Urlaub Konzert Begeistert


Nimm lieber noch Rod und Bela dazu Zwinkern



Geschrieben von Jion Craven am 02.11.2006 um 17:53:

 

zum Silvesterkonzert in Köln gehe ich mit dem gleichen Freund Zwinkern

edit: *nach untenschau* ist aber auch nicht grade billig Abneigung und jetzt am besten wieder Back to topick, sonst dreht digu am rad :P



Geschrieben von Kas Calwein am 02.11.2006 um 20:28:

 

Zitat:
Original von Jion Craven
zum Silvesterkonzert in Köln gehe ich mit dem gleichen Freund Zwinkern


*neidisch werd* Abneigung



Geschrieben von Divine Guardian am 04.11.2006 um 14:05:

 

Weiß jemand, was mit Xen D'Rick ist? Sein letzter Beitrag ist vom 23.10.06 (seit 12 Tagen unbegründet abwesend) Einsam



Geschrieben von Danian Ganymed am 05.11.2006 um 21:09:

 

Ich bin vielleicht in nächster zeit nur noch sehr selten on..



Geschrieben von Artak am 06.11.2006 um 15:35:

 

Da mein PC durchgebrannt ist (o.O), werde ich erst wieder in ein paar Tagen online kommen (wenn das neue Netzteil angekommen ist) Zwinkern



Geschrieben von Samuel Gillespee am 17.11.2006 um 22:53:

 

Unsicher ihr werdet mit sicherheit schon bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit ziemlich wenig hier bei euch im Forum war. (sorry Jion)

Das alles hängt damit zusammen, das bei uns in der Arbeit (wie jedes Jahr) versucht wird, so viele Projekte wie möglich noch anzufangen, da die Städte und Landkreise jetzt noch das Geld für dieses Jahr ausgeben können (klingt komisch, ist aber so) Nun, im Endefeckt bedeutet dies eigentlich nur, das ich atm wenig Freizeit habe und viel arbeite.

Hinzu kommt, dass ich mich zusätzich noch privat sehr viel zu werkeln habe (wer mich kennt, weis was das bedeutet)

Ich habe vergessen, mich für letzte Woche (Di-Do) abzumelden, auf hierfür entschuldigung Jion. Ferner möchte ich mich jetzt noch für nächste Woche 20.11.-24.11. inaktiv melden, da ich auf Montage weg bin (d.h. ich komm an keinen PC)

@ Jion
wie hast du denn versucht mich zu erreichen? Ne PN hätt normalerweise gereicht Schadenfreude



Geschrieben von Jion Craven am 18.11.2006 um 13:27:

 

öööö...chat.... ^^ war aber eventuell etwas falsch ausgedrückt...ich war einfach interessiert, dass in dem momen zu posten..... war auch kein vorwurf....



Geschrieben von Myran Runes am 21.11.2006 um 08:58:

 

Tut mir Leid, dass sich meine vorher angekündigte Abwesenheit wohl noch länger hinzieht, weil ich meinen PC ( schon wieder Tot ) geschrottet hab Missgeschick Ich schreib hier grad ausm Werte und Normen Unterricht ^^ total langweilig Fettes Grinsen



Geschrieben von Xair am 21.11.2006 um 20:20:

 

@Myran Runes

wie kann man einen Rechner schrotten Zweifelnd



Geschrieben von Sitijis Astares am 21.11.2006 um 21:08:

 

Also ohne Hammer hab ichs nur einmal geschafft (Festplatte ist verreckt, das passiert irgendwann eben)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH