Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- OFF-TOPIC-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=7)
--- Literatur & Schriftstellerei (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=65)
---- Kritik & Verbesserungsvorschläge (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=73)
----- Einleitung + Divine Guardian (Aeron Gates & Alicia Crunx) (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=217)


Geschrieben von Kas Calwein am 31.10.2006 um 18:47:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
In einem (neuen) Beitrag von mir? Oder meinst du nur den Fauna-Eintrag? Sollte Letzteres der Fall sein, ist meine Antwort: Ich war/bin zu faul ^^

letzteres



Geschrieben von Kas Calwein am 05.01.2007 um 21:14:

 

Wie jung war Aeron denn als er Crenn als Padawan angenommen hat? (er ist doch jetzt erst anfang 2o)


Crenn ist dann wohl der dunkle Jedi...



Geschrieben von Divine Guardian am 05.01.2007 um 21:18:

 

Zitat:
Original von Kas Calwein
Wie jung war Aeron denn als er Crenn als Padawan angenommen hat? (er ist doch jetzt erst anfang 2o)

Öhm, Aeron ist 25 Jahre alt Zwinkern

Zitat:
Original von Kas Calwein
Crenn ist dann wohl der dunkle Jedi...

Welchen Dunklen Jedi meinst du jetzt? Verwundert



Geschrieben von Kas Calwein am 05.01.2007 um 21:22:

 

Von dem du sagtest er wird dein dritter char und im besagtem Beitrag von Aeron auftauchen Zwinkern



Geschrieben von Divine Guardian am 05.01.2007 um 21:25:

 

Öhm, nö, das ist er nicht Fettes Grinsen



Geschrieben von Xair am 06.01.2007 um 11:43:

 

@digu ich hoffe du schreibst ab jetzt nicht immer 47000 Zeichen



Geschrieben von Kas Calwein am 06.01.2007 um 12:49:

 

wollte ich auch sagen 8O



Geschrieben von Divine Guardian am 06.01.2007 um 13:07:

 

Wieso? Darf ich nicht? Fettes Grinsen

Ne, keine Sorge, wird so schnell nicht wieder vorkommen (glaube ich) Zwinkern



Geschrieben von Xair am 06.01.2007 um 13:43:

 

@DIGU NEIN darfst du nicht sonnst müssen wir wieder so lange warten aber ich muss zugeben der beitrag war echt cool



Geschrieben von Divine Guardian am 06.01.2007 um 13:47:

 

Zitat:
Original von Xair
NEIN darfst du nicht sonnst müssen wir wieder so lange warten

Ich habe nicht viel länger gebraucht, als du für deinen letzten Beitrag Fettes Grinsen

Zitat:
Original von Xair
aber ich muss zugeben der beitrag war echt cool

Danke Zwinkern



Geschrieben von Pation am 21.01.2007 um 00:38:

 

Zunge herausstrecken hab auch mal wieder was zu bemängeln: die Länge.

Versteh mich nicht falsch. Es ist gut, das dir so viel einfällt und du wirklich gerne schreibst (merkt man beim lesen)
Aber du überforderst einfach den Leser. Es ist zu viel um es online zu lesen, und ich denke nicht, das sich alle die Mühe machen, sich das geschriebene auszudrucken und zu lesen.



Geschrieben von Divine Guardian am 21.01.2007 um 00:45:

 

Naja, eigentlich ist Schreiben das Anstrengendste und Langweiligste auf der Welt Lachen

Im Forum liest sich sowieso fast niemand die Beiträge anderer durch; man kann ja auf's eBook warten Fettes Grinsen

Ihr könnt noch so oft über die Länge meiner Beiträge meckern, wie ihr wollt - ich bin, wie ihr wisst, sehr hartnäckig Diabolisch



Geschrieben von Xair am 21.01.2007 um 00:48:

 

ich lese sie mir schon durch meisens noch vor posting aber trozdem könnten sie etwas kürzer sein --> siehe anfang wo wir nur ne halbe seite oder so gepostet haben reicht doch auch und es geht schneller



Geschrieben von Divine Guardian am 21.01.2007 um 00:50:

 

Faules Volk Ruhig Fettes Grinsen



Geschrieben von Pation am 21.01.2007 um 00:52:

 

Fettes Grinsen das auch

aber es wird auf die länge einfach unüberschaulich



Geschrieben von Divine Guardian am 21.01.2007 um 00:52:

 

Du sollst den Beitrag nicht überschauen, du sollst ihn nur lesen Fettes Grinsen



Geschrieben von Xair am 21.01.2007 um 00:57:

 

ja aber es fällt einem schwer am pc solch langen beiträge aufmerksam zu lesen und danach darauf zu reagieren denn mann sollte ja auch die sachen die ein anderer geschrieben hat mit einbinden jedenfalls versuchen und das fällt bei soviel text schwer was zu überschneidungen auslassen von wichtingen dingen ect führen kann



Geschrieben von Divine Guardian am 21.01.2007 um 01:12:

 

Ich bin kein großer Fan von diesen RPG-Beiträgen, die sich mit dem vorherigen überschneiden (das würde euch in einem Roman doch sicher auch stören). Ein Beitrag, der also zeitlich später oder örtlich woanders spielt, sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wann muss man denn was vom vorherigen Beitrag übernehmen? Okay, Orte und Personen, aber sonst? Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.



Geschrieben von Pation am 21.01.2007 um 01:17:

 

du weichst vom Thema ab. Es war nie die Rede davon, wieder die Überschneidungen einzuführen. Ich habe lediglich bemängelt, das die Beiträge zu lang sind. (ok, ich bin auch nciht heilig) Nur ist es einfach schwer, so langen Beiträgen zu folgen. Ich lese hier jeden beitrag, der neu reinkommt, allerdings lese ich längere Beiträge auch zwei oder drei mal, da sie einfach zu lang sind um sie am Stück zu lesen.



Geschrieben von Jion Craven am 21.01.2007 um 12:10:

 

sry ^^ aber ich mag überschneidungen. umso länger die beiträge sind, desto weniger gleicht das ganze einem RPG.
In einem RPG sollten meiner Meinung nach die schreiber interagieren, also möglichst oft verschiedene Leute die Szene beschreiben, dass auch alle Parteien einen möglichst großen Einfluss auf die Szenen haben.
das ist aber, wenn man so große beiträge macht, nicht so gut möglich, als wenn es sich immer nur um kleinere Beiträge handelt. ... ist das verständlich formuliert? Einsam

edit: habs falsch formuliert. ^^ ich meine eher, das man sagen wir im ersten satz des neuen beitrags direkt an die vorangegangene handlung anknüpft, oder eventuell das soeben geschehene noch einmal in diesem Satz revue passieren lässt.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH