Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Besprechungsraum (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=34)
---- Quests (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=75)
----- [Neben-Quest] Die Kristallhöhle von Natria (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=268)


Geschrieben von Brainless_Jedi am 19.03.2006 um 15:55:

  [Neben-Quest] Die Kristallhöhle von Natria

Bis jetzt (wahrscheinliche) Teilnehmer: Zeaver, Dalaran, Enokai
Ort: Natira, Kristallhöhle
Handlung: Genaueres noch unbekannt Fettes Grinsen Zeaver will sich auf jeden Fall einen Kristall besorgen. Dalaran und Enokai, ihr könnt ja mal posten was ihr so vorhabt *g*

Ich denke für eine weitere Person hätten wir noch Platz ^^ Falls noch jemand mitmachen will, bittesehr.



Geschrieben von Enokai Mari am 19.03.2006 um 15:58:

 

Als Ich könnte auch einen Kristall für mein neues Laserschwert brauchen, weil ich bis jetzt nur ein Trainingsschwert habe.



Geschrieben von Dalaran Thorkar am 19.03.2006 um 16:51:

 

Also besorgen wir scho mal zwei Kristalle für Lichtschwerter... Soll noch mehr passieren?



Geschrieben von Enokai Mari am 19.03.2006 um 19:20:

 

Zitat:
Also besorgen wir scho mal zwei Kristalle für Lichtschwerter... Soll noch mehr passieren?

Ich würde sagen, dass man nich unbedingt mehr machen muss, aber man kann später ja je nach belieben neue Umstände einfließen lassen.

Ich kann spätestens am Mittwoch wieder posten, weil ich zwei Klausuren schreibe und Dalaran hat mir gesagt, er würde am Dinstag auch eine schreiben.
Deswegen würde ich sagen, dass wir bis Dienstag oder MIttwoch warten, ob noch jemand mitmachen will oder jemandem noch etwas einfällt, was man machen könnte.

Möge die Macht mit Euch sein !



Geschrieben von Dalaran Thorkar am 25.03.2006 um 22:42:

 

Sooo... da sich bisher ja niemand gemeldet hat, der noch mitmachen will werd ich dann morgen mal mit nem Post beginnen, in dem steht, dass sich Enokai und ich treffen und miteinander darüber reden, was sie als nächstes tun: Nach Natria mit Zeaver.



Geschrieben von Dalaran Thorkar am 02.04.2006 um 14:17:

 

Irgendjemand müsste jetzt mal weiterschreiben... Habt ihr momentan keine Zeit?



Geschrieben von Enokai Mari am 10.04.2006 um 17:10:

 

Ich kann erst in frühestens 3 wochen weiterschreiben!



Geschrieben von Brainless_Jedi am 10.04.2006 um 20:33:

 

Sry Leute, war bis jetzt in meiner Oblivion-Schlimm-Zock-Bis-Zum-Umkippen-Phase und geh Mittwoch bis Sonntag nach Berlin. Danach werd ich aber wieder fleißig posten - versprochen Zwinkern



Geschrieben von Chrizz Randor am 20.04.2006 um 20:35:

 

@Brainless_Jedi: Ich hab dich ja schon per PN darüber informiert das ich mitkomme oder??? Grinsen Fettes Grinsen Grinsen



Geschrieben von Dalaran Thorkar am 20.04.2006 um 21:42:

 

Dann müssen wir uns jetzt vielleicht mal langsam Gedanken machen, wie wir das hinbekommen wollen, dass wir alle zusammenkommen... Zeaver hat ja jetzt auch noch Iaco getroffen und Chrizz will auch noch mit (ohne Meister?)... Also wie wollen wir das angehen?



Geschrieben von Ashton Korr am 20.04.2006 um 21:46:

 

ja das könnte zu viert ganz schön unübersichtlich werden. (ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass dalaran auch mitkommt). aber vermutlich werden sich auf natria die wege eh trennen. (oder wolln wir alle zeaver beim lichtschwertkristall suchen über die schulter gucken? Zwinkern )



Geschrieben von Dalaran Thorkar am 20.04.2006 um 21:59:

 

Wir sind sogar zu fünft... Enokai ist ja auch noch mit... Naja vielleicht wäre es klüger die Sache einfach zu trennen, dann können Eno und ich so ne kleine Meister-Padawan Sache draus machen und ihr andern macht das dann einfach jetzt.

Mit dem über die Schulter gucken hast du natürlich recht, es wirkt trotzdem ein bisschen komisch, wenn drei-vier leute vor der Höhle Schlange stehen um einen Kristall zu holen, oder? Zwinkern



Geschrieben von Ashton Korr am 20.04.2006 um 22:08:

 

Zitat:
Mit dem über die Schulter gucken hast du natürlich recht, es wirkt trotzdem ein bisschen komisch, wenn drei-vier leute vor der Höhle Schlange stehen um einen Kristall zu holen, oder?


wenn du wüsstest, was auf ilum regelmäßig abgeht... Zunge herausstrecken

nein im ernst: wir könnten doch alle im selben schiff reisenund auf natria trennen sich dann halt die wege. es wird da ja sicher mehr als eine höhle geben... Schmunzeln



Geschrieben von Xair am 20.04.2006 um 22:19:

 

es gibt eine hähle aber diese ist riesig und erstreckt sich über mehrere kilometer (weshalb mehrere ein bzw ausgänge nicht ungewöhnlich sein sollten)



Geschrieben von Chrizz Randor am 21.04.2006 um 10:14:

 

Aber irgend jemand muss mit mir zusammen da rein gehen Traurig (hab ja keinen Meister) Aber das wird schon klapen Zwinkern



Geschrieben von Brainless_Jedi am 21.04.2006 um 12:36:

 

@ Chrizz

Dann komm eben mit Zeaver und Iaco mit, sag einfach dem is langweilig oder wasweißich Zwinkern wird schon schiefgehn, also los ^^



Geschrieben von Brainless_Jedi am 21.04.2006 um 20:38:

 

ÄHEM *räusper*

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Story spätestens morgen gerne im Laufen haben würde. Also Chrizz, wenn du mitkommen willst, dann bete ich dich zu posten... ich hab nix dagegen wenn dein Chara mitkommt, aber wenn er trödelt schon Zwinkern ^^



Geschrieben von Ashton Korr am 23.04.2006 um 14:39:

 

mh, und wann gehts jetz weiter? bzw. wer postet als nächstes um die story voranzubringen? Unsicher



Geschrieben von Brainless_Jedi am 23.04.2006 um 17:08:

 

Gehen wir eben nur zu zweit nach Natria O.o



Geschrieben von Dalaran Thorkar am 23.04.2006 um 18:11:

 

Wie, was? Eno und ich kommen auch noch mit... Ich warte nur wie per PN besprochen auf deinen nächsten Post, damit ich dann meinen machen kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH