Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Besprechungsraum (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=34)
---- Quests (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=75)
----- [Neben-Quest] Der Doppelgänger (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=275)


Geschrieben von Zalbacca am 27.05.2006 um 22:53:

 

ich such noch so ne art clou, irgendwas was das ganze abrundet. die details kann ja jeder selber posten.

fällt von euch jemand was ein? vielleicht kann man elemente aus anderen quests übernehmen (muss ja nicht direkt was damit zu tun haben)





ansonsten noch vorschläge:
wir suchen nach "kunden" von der firma um zu wissen wer das zeug benutzt hat, aber entdecken stattdessen die basis und finden raus, dass sie dahinter steckt.



Geschrieben von Zalbacca am 06.06.2006 um 09:51:

 

wenn digu das ebook zur vorgeschichte fertig hat kanns losgehen!



Geschrieben von Zalbacca am 10.06.2006 um 17:43:

 

so, hab jetzt erstmal die geschichte geschrieben, wie ich pations padawan werde.
(mit seiner hilfeZwinkern )



Geschrieben von Divine Guardian am 10.06.2006 um 22:26:

 

Sorry, dass ich zu faul bin, alles zu lesen:

Kann mal jemand GANZ kurz erzählen, was bisher passiert ist ???



Geschrieben von Samuel Gillespee am 10.06.2006 um 22:43:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
Sorry, dass ich zu faul bin, alles zu lesen:

Kann mal jemand GANZ kurz erzählen, was bisher passiert ist ???


Zitat:
Original von Pation
Bisherige Ereignisse:
Sarons Doppelgänger ist mit seinem Schiff auf Eskalon abgestüzt und hat ein paar Schüler (Jarsa, Saron, Samuel und Zalbacca) angegriffen.
Das Schiff wurde von einem Jedi-Team (Pation und Zalbacca) geborgen und zur weiteren Untersuchung in den Jedi-Tempel gebracht.
Dort wurde eine Aufzeichnung von Saron (besser gesagt seinem Doppelgänger) gefunden und dem Jedi-Rat zur Auswertung übergeben.


ganz kurz Zwinkern



Geschrieben von Divine Guardian am 10.06.2006 um 23:02:

 

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Zitat:
Original von Divine Guardian
Sorry, dass ich zu faul bin, alles zu lesen:

Kann mal jemand GANZ kurz erzählen, was bisher passiert ist ???


Zitat:
Original von Pation
Bisherige Ereignisse:
Sarons Doppelgänger ist mit seinem Schiff auf Eskalon abgestüzt und hat ein paar Schüler (Jarsa, Saron, Samuel und Zalbacca) angegriffen.
Das Schiff wurde von einem Jedi-Team (Pation und Zalbacca) geborgen und zur weiteren Untersuchung in den Jedi-Tempel gebracht.
Dort wurde eine Aufzeichnung von Saron (besser gesagt seinem Doppelgänger) gefunden und dem Jedi-Rat zur Auswertung übergeben.


ganz kurz Zwinkern

Bis zu dem Punkt kenne ich die Geschichte ... weiter ist es noch nicht ??? Verwundert



Geschrieben von Pation am 11.06.2006 um 01:33:

 

Ich muss dich enttäuschen, wir sin dnoch nicht weiter. d.h. Zalbacca hat heute zwar einen neuen Beitrag dazu geschrieben, jedoch ist dies nur etwas aus dem Jedi-Rat und die Ernennung zum Padawan. Darüber hinaus tritt dieses Quest schon einige Zeit auf der Stelle.



Geschrieben von Divine Guardian am 11.06.2006 um 12:31:

 

Mann, mann, mann ... woran liegt das ???

Eine der ältesten, noch aktiven Quests ... und sie steht immer noch am Anfang ???



Geschrieben von Zalbacca am 11.06.2006 um 12:32:

 

hab ja gesagt, ich mach erst weiter, wenn das ebook fertig is Zwinkern

aber gedanken hab ich mir schon gemacht und die story is schon ansatzweise da. nur die details sind spontan, und das ende is eigentlich auch noch offen.



Geschrieben von Divine Guardian am 11.06.2006 um 12:37:

 

Zitat:
Original von Zalbacca
hab ja gesagt, ich mach erst weiter, wenn das ebook fertig is Zwinkern

Bis dahin dauert es noch eine Weile Zunge herausstrecken

Nein, ich weiß schon, was du meinst Zwinkern



Geschrieben von Kas Calwein am 16.06.2006 um 15:51:

 

Ich poste mal meinen nächsten Beitrag in dem ich mich auf den weg zum Ratsaal mache...



Geschrieben von Zalbacca am 16.06.2006 um 17:04:

 

kannst gleich weiterschreiben - aber immer vorher an alle schicken.



Geschrieben von Kas Calwein am 17.06.2006 um 10:14:

 

Also treffe ich im Ratsaal auf Saron? Ich platze da ja einfach so rein wegen dieser seltsamen Visionen. Allerdings müssen wir warten bis der rat über Sharra fertig diskutiert hat.



Geschrieben von Zalbacca am 17.06.2006 um 10:15:

 

wieso sharra??? die hat doch mit uns gar nix zu tun.



Geschrieben von Kas Calwein am 17.06.2006 um 10:22:

 

weiß ich aber das ganze im Ratsaal sieht gerade so aus:

1. Zalbacca wird Pations Padawan

2. Der Ratentscheidet über Sharra

3....



Geschrieben von Zalbacca am 17.06.2006 um 13:57:

 

stört mich ja nicht, aber überschneidungen von quests sind glaub ich nicht so gut (vor allem für divine). kann man das nicht ändern?



Geschrieben von Kas Calwein am 17.06.2006 um 14:09:

 

ich denke mir mal wir müssen warten bis der Rat über Sharra entschieden hat. Traurig Naja, alzu lange kann es ja nicht dauern



Geschrieben von Zalbacca am 17.06.2006 um 15:25:

 

was is das denn für ein schwachsinn? das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun und spielt warscheinlich auch zeitlich total zu einer anderen zeit.



Geschrieben von Brainless_Jedi am 17.06.2006 um 17:00:

 

Quark ^^ natürlich geht das, der Rat trifft sich ja net dreimal am Tag, um drei verschiedene Dinge zu klären, sondern eine. Außerdem wär das blöd für die Ratsmitglieder, weil wenn sie schon mal da sind, dann können gleich alle drei Sachen besprochen werden, die Quests laufen nur parallel, aber sie überschneiden sich nicht Zwinkern



Geschrieben von Kas Calwein am 17.06.2006 um 18:54:

 

OK also poste ich dann mal |[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen): wie ich in den Ratsaal komme, von meinen Visionen berichte und darum bitte in die Obhut eines Ratmitglieds zu kommen, welches meine Visionen "untersucht". Bestenfalls Pation, weil ich jam mit nach sarons Doppelgänger suchen will. ]|


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH