Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
-- Besprechungsraum (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=34)
--- Besprechung (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=38)


Geschrieben von kiddo am 03.07.2006 um 19:43:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
Du weißt doch, dass wir diese Diskussion einfach brauchen ... so ca. alle 2 Monate ... danach läuft's wieder gut Lachen


Naja es hat sich gebessert. Früher habt ihr euch seitenlang immer wieder gegenseitig bzw. selbst zitiert. Verwundert



Geschrieben von Divine Guardian am 03.07.2006 um 19:44:

 

Ach, das waren noch Zeiten Lachen Lachen Lachen

Aber jetzt BACK TO TOPIC Peinlich



Geschrieben von Brainless_Jedi am 04.07.2006 um 13:12:

 

Bin des argumentierens müde ^^ hab mich heute schon verbal mit meiner Chemielehrerin um die mündliche Note schlägern müssen -.-



Geschrieben von Sitijis Astares am 04.07.2006 um 13:55:

 

Ja musste ich auch vor den ferien, die alte wollte mir doch tatsächlich ne 2 geben !!! Böse



Geschrieben von Sharra am 11.07.2006 um 21:34:

 

Sorry, ich finde gerade nicht den Abwesenheitsthread, wobei ich auch nicht wirklich gesucht habe... Ich bin im Moment leider nicht in der Lage zu posten, da mich die Sommergrippe voll erwischt hat und es schon anstrengend genug ist den Tag mit meinem Kleinen zu überstehen. Sorry, da bleibt im Moment keine Energie für's Erfinden guter Geschichten... Ich denke, nächste Woche sollte es wieder funktionieren...

LG, *hatschi- wo sind nur die Taschentücher*
Sharra



Geschrieben von Divine Guardian am 11.02.2007 um 13:42:

 

@ Zeaver und Matthew

Seid ihr verrückt geworden? Wie kommt ihr auf die behämmerte Idee, ein Duell in der Bibliothek zu veranstalten?
Ihr könnt doch nicht einfach just-for-fun die wertvollen Stücke des Ordens (wie zum Beispiel die Büste) demolieren!

Wenn die Jedi durch feindliche Angreifer (z.B. Dunkle Jedi) dazu gezwungen werden, ist das was anderes ... aber freiwillig?



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.02.2007 um 13:46:

 

Ach, aber Kas darf das?^^



Geschrieben von Divine Guardian am 11.02.2007 um 13:47:

 

Lies dir den letzten Satz meines Beitrags durch Zwinkern



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.02.2007 um 13:47:

 

Oh... Okay, aht sich erledigt Grinsen



Geschrieben von Xair am 11.02.2007 um 14:03:

 

@Digu

vertrau mir ich schreibs schon so das nix weiter kapput geht ausserdem hab ich da noch ne recht witzige idee wie ich das beende *gg*

@Sitijis Astares

kannst mal bitte ins icq???



Geschrieben von Divine Guardian am 11.02.2007 um 14:06:

 

Zitat:
Original von Xair
vertrau mir ich schreibs schon so das nix weiter kapput geht ausserdem hab ich da noch ne recht witzige idee wie ich das beende *gg*

Allein die Tatsache, dass wertvolle Gegenstände mutwillig und ohne Sinn zerstört werden (könnten) ...



Geschrieben von Jion Craven am 11.02.2007 um 14:27:

 

von nem jedi meister könnte man wirklich mehr erwarten Zwinkern das darf nur Jion, denn der ist noch Ritter Lachen

edit: trotzdem super geschrieben, besonders die Beschreibung ihrer Angriffe (gilt für beide)



Geschrieben von Kas Calwein am 11.02.2007 um 19:21:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
Wie kommt ihr auf die behämmerte Idee, ein Duell in der Bibliothek zu veranstalten?


Genau, ich hatte reserviert, ich bin zuerst dran



Geschrieben von Xair am 11.02.2007 um 20:16:

 

@Kas

darüber wollt ich mit dir sprechen gib mir mal per pn deine ICQnummer oder was anderes wo ich dich erreichen kann



Geschrieben von Sitijis Astares am 12.02.2007 um 20:53:

 

Zitat:
@Sitijis Astares

kannst mal bitte ins icq???


Hast du mich geaddet? Lachen habsch noch garnich gemerkt^^



Geschrieben von Xair am 12.02.2007 um 21:11:

 

öhm ja habsch gemacht habe aber scho mit kas gesprochen Zwinkern



Geschrieben von Sitijis Astares am 13.02.2007 um 13:56:

 

Na dann is ja gut Zwinkern



Geschrieben von Kas Calwein am 14.02.2007 um 20:11:

 

Zitat:
Original von Xair
@Kas

darüber wollt ich mit dir sprechen gib mir mal per pn deine ICQnummer oder was anderes wo ich dich erreichen kann


Beitrag ist geppostet, ich bitte niemanden mehr das Archiv zu betreten, da es dort jetzt heftig zur Sache gehen wird und es nicht gerade ins Bild passt wenn Aeron (nur als Beispiel DiGu Zunge herausstrecken ) sich seelenruhig ein Holo-Buch ansieht während Kas keine fünf meter neben ihm ein paar Gliedmaßen verliert Lachen



Geschrieben von Brainless_Jedi am 14.02.2007 um 23:20:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
@ Zeaver und Matthew

Seid ihr verrückt geworden? Wie kommt ihr auf die behämmerte Idee, ein Duell in der Bibliothek zu veranstalten?
Ihr könnt doch nicht einfach just-for-fun die wertvollen Stücke des Ordens (wie zum Beispiel die Büste) demolieren!

Wenn die Jedi durch feindliche Angreifer (z.B. Dunkle Jedi) dazu gezwungen werden, ist das was anderes ... aber freiwillig?


Zeaver hat keine Gegenstände demoliert, sondern schön darauf geachtet alles heile zu lassen, wenn du aufmerksam gelesen hast ^^



Geschrieben von Divine Guardian am 15.02.2007 um 16:25:

 

Ach so, dann existiert folgende Zeile nur in meiner Fantasie?

Zitat:
Entsetzt drehte er sich zu ihm um und versuchte seinen Schlag mit dem Schwert seines Meisters abzuwehren was ihm
jedoch mehr ins Taumeln brachte da er mit seiner violetten Klinge die Büste während der Umdrehung durchtrennte.

Ich scheine eine blühende Fantasie zu haben Augen rollen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH