Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- OFF-TOPIC-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=7)
-- Community (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=41)
--- MEINE Website (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=380)


Geschrieben von Pation am 23.07.2006 um 22:01:

 

danke für die so zahlreichen Hilfeangebote, aber wir werden das Kind schon schaukeln. wenn der Faden den wirklich mal reißen sollte, meld ich mich hier einfach mal lautstark zu Wort.



Geschrieben von Pation am 27.07.2006 um 18:33:

 

ja, jetzt ist sie endlich erreichbar! http://www.pation.at ist online gegangen.



Geschrieben von Xair am 27.07.2006 um 19:11:

 

ich will ja jetzt net meckern aber auf ff is se net zu erreichen nur über ie;

Ach ehe ich es vergesse woran lag es das das bild net angezeigt werden konnte???



Geschrieben von Pation am 27.07.2006 um 20:13:

 

8O also bei mir gehts über Firefox. Ich hab das bild noch mal als .png abgespeichert und hochgeladen. Dann hats funktioniert.



Geschrieben von Xair am 27.07.2006 um 21:12:

 

is aber trozdem merkwürdig das er es als JPG nicht genommen hat --> hätte er ja müssen die tags waren ja io



Geschrieben von Divine Guardian am 27.07.2006 um 21:34:

 

Euhhhh, was für Farben! 8O Lachen Lachen Lachen



Geschrieben von Pation am 27.07.2006 um 22:20:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
Euhhhh, was für Farben! 8O Lachen Lachen Lachen


wieso beschwerst du dich über die Farben? du bist doch Farbenblind. Sie helfen mir einfach, die Seite besser zu bearbeiten. Ich hab schließlich auch nicht über dein Orange gemeckert. Learn to have Pation, you must. Immerhin steht noch ein dickes fettes COMING SOON auf der ersten Seite, was eigentlich anhaltspunkt genug sein sollte, um zu kapieren, das sie noch lange nicht fertig ist.



Geschrieben von Divine Guardian am 27.07.2006 um 22:21:

 

Hey, hey, das war kein Angriff Lachen



Geschrieben von Kas Calwein am 27.07.2006 um 22:29:

 

Pation bist du irgendwie mit Samuel Gillespee verwandt?



Geschrieben von Pation am 28.07.2006 um 17:11:

 

Zitat:
Original von Kas Calwein
Pation bist du irgendwie mit Samuel Gillespee verwandt?


verwandt? ich mit ihm? Ne, ist nicht so. Wir kennen uns nur sehr gut.



Geschrieben von Kas Calwein am 29.07.2006 um 10:04:

 

Zitat:
Original von Pation
Zitat:
Original von Kas Calwein
Pation bist du irgendwie mit Samuel Gillespee verwandt?


verwandt? ich mit ihm? Ne, ist nicht so. Wir kennen uns nur sehr gut.


Achso Schmunzeln



Geschrieben von Pation am 20.08.2006 um 13:39:

 

so, jetzt gibts auch mal die ersten Probleme. Ich habe keine Ahnung, wie ich eine Datenbank erstelle, wird aber irgendwie angefordert, das ich eine erstelle. wer kann mir da helfen? Einsam



Geschrieben von Divine Guardian am 20.08.2006 um 14:04:

 

Geht es nur um das Erstellen der DB oder auch um das Einbinden der DB-Inhalte in deine Seite?

Eigentlich musst du von deinem Anbiter den Link zu deinem ACP (Admin Control Panel) bekommen haben. Dort kannst du dich einloggen und eine DB erzeugen.



Geschrieben von Brainless_Jedi am 30.12.2006 um 10:43:

 

Alagaesia-Rollenspiel

So, das ist zwar nicht mein Forum, aber ich bin das treue Helferchen der ersten Stunde - und unser Admin bringt mich um, wenn ich keine neuen Mitglieder hole O.o [Xair, sag allen bescheid wie geniaaal das Forum ist =P] Lasst euch nicht von der kargen Optik täuschen, das wird alles noch.. hoff ich Clown



Geschrieben von Kas Calwein am 30.12.2006 um 12:19:

 

öh...brainy woruim geht's denn da?



Geschrieben von Divine Guardian am 30.12.2006 um 12:38:

 

Zitat:
Original von Kas Calwein
öh...brainy woruim geht's denn da?

Natürlich um Eragon, wie der Weltenname Alagaesia schon sagt Zwinkern



Geschrieben von Brainless_Jedi am 30.12.2006 um 13:11:

 

Nunja, nicht unbedingt um Eragon, es spielt nur in eben jener Welt ^^

edit:

Hier die Storyline:

Der Tod des tyrannischen Königs Galbatorix liegt mittlerweile etwa zweihundert Jahre zurück. Der Orden der Drachenreiter blühte unter der Leitung Eragons auf der Insel Illium wieder zum alten Glanz auf und selbst nach dessen Tod führte sein Nachfolger Lendor das Amt des Anführers sehr gewissenhaft aus. Wilde Drachen bewohnten wieder den Monolith der Tränen, sowie die umliegenden Wälder, Varden und Zwerge hatten sich zur Neutralität geeinigt und auch der Rest der Bevölkerung Alagaesias hatte keinen Streit mit der Vereinigung der Zwerge oder den Elfen in den Wäldern Du Weldenvardens. Die Menschen hatten sich schließlich von der Monarchie abgewandt und ein Zeitalter der Demokratie eingeführt, in der alle fünf Jahre für die drei Fürstentümer Teirm, Narda und Dras-Leona jeweils ein Fürst gewählt wurde und die Fürsten zusammen regierten. Selbst die Urgals, die den Krieg überlebt und sich in die Hadarac-Wüste zurückgezogen haben führten keine Angriffe auf Mensch, Elf oder Zwerg mehr aus.
Doch der Schein vom perfekten Frieden trog. Denn obwohl die Menschen fast ganz West-Alagaësia besiedelt hatten, wollten sie ihr Reich weiter ausbreiten und auch die Zwerge waren unzufrieden. Den Pakt, den die drei Völker vor achzig Jahren geschlossen hatten war in ihren Augen ein einziges Komplott gegen sie gewesen. Denn die Elfen und insbesondere die Menschen hatten mehr als doppelt soviel Land. Die Zwerge haben mit ihren unterirdischen Städten doch sowieso ein viel größeres Terrain, hieß es. Aber selbst mit den unterirdischen Städten boten die Zwerge lange nicht so viel Fläche auf, wie das Elfenreich oder das der Menschen. Es kreuzten sich noch keine Klingen, doch das Misstrauen wuchs und bald lehnten auch die Elfen jeglichen Handel mit den anderen Völkern ab und fingen an eine riesige Mauer um ihr Reich zu bauen. Stille Zwietracht und Unmut wuchs in den Herzen der Bewohner Alagaësias und nur die Drachenreiter vermochten bis jetzt durch ihr eingreifen in die Politik einen Krieg zu vermeiden.

[OFF-TOPIC: Dreimal dürft ihr raten wer diese Klischee-Storyline erfunden hat =P ]



Geschrieben von Divine Guardian am 30.12.2006 um 13:15:

 

Okay, stimmt, aber ohne Eragons Taten gäbe es eure Story nicht Fettes Grinsen



Geschrieben von Brainless_Jedi am 30.12.2006 um 20:16:

 

Jaaaa, meinetwegen.. aber im Gegensatz zu unseren neuen Charakteren sind Eragon und Co. nur ein Haufen kleiner Kinder - in etwa so, wie als wenn man Zeaver Aellor mit Luke Skywalker vergleichen würde (Nein, ich bin kein Angeber Schmunzeln )



Geschrieben von Xair am 01.01.2007 um 15:48:

 

@brainbiy wieso soll ich es sageb wenn du es schon gemacht hast *gg* --> ist halt wie bei uns im anfangsstadium ^^


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH