Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- OFF-TOPIC-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=7)
-- Support (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=12)
--- Probleme im Forum (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=498)


Geschrieben von Xair am 19.06.2007 um 23:25:

 

@digu

also bis jetzt sind 3 man für eine änderung zurück vllt liiegt es aber nur an unserer Auflösung von 1200 X 1000 das wir das nicht sehen und nur vierecke statt w und ms erkennen

bin mal näher an den Bildschirm gegangen (3 cm abstand) und ich ,muss sagen JA da waren buchstaben waren zu erkennen danach habe ich mich wieder in meinen sessel gelehnt (ca 60cm abstand) und habe mir vierecke angeschaut

zum anderen sehen die auf grau irgendwie shice aus von der farbgebung her aber das ist mal jetzt meine bescheidene meinung

würde mich auf jeden fall freuen wenn du da mal was machen könntest wenn menschen die nicht an der scheibe kleben und eine grössere auflöung haben das auch erkennen Zwinkern



Geschrieben von Kas Calwein am 20.06.2007 um 15:11:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
Die alten Symbole? Diese hässlichen und farblich völlig daneben gegriffenen Teile? Ist hier noch jemand dieser Meinung? Werde mich natürlich nicht gegen die Mehrheit stellen (höhö, ich als Demokratiefeind und alter Diktator), aber IMO sehen die neuen Symbole besser aus!

Zitat:
bei den neuen habe ich nur vierecke mit noch nem viereck drinne

Wie Jion schon sagte, sind das keine Vierecke, sondern Ms und Ws.



soo hier zeigt dich auch schon was sich in Sachen neuer Bundesliga-Trikots gezeigt: Was alle shice finden gefällt mir Fettes Grinsen



Geschrieben von Divine Guardian am 20.06.2007 um 15:14:

 

Dir gefallen also die neuen Symbole? Einsam



Geschrieben von Jion Craven am 20.06.2007 um 16:14:

 

wie wärs denn mit den gleichen symbolen in graU?

und abgesehn davoN: wer braucht überhaupt die symbole? ^^ man weiß doch immer schon anhand der avatare, welches geschlecht die person hat... und einen weiblichen mod haben wir ja net...

oder? :P



Geschrieben von Divine Guardian am 20.06.2007 um 16:22:

 





Geschrieben von Sitijis Astares am 20.06.2007 um 16:23:

 

bezieht sich das Symbol jetzt eigentlich auf den RPG char oder auf die person an sich?



Geschrieben von Divine Guardian am 20.06.2007 um 16:24:

 

Ich habe es - da ich ja zusätzlich noch mein AdminAccount besitze - auf meine RPG-Charaktere bezogen Zwinkern



Geschrieben von Pation am 15.07.2007 um 15:09:

 

http://www.lisc.de/forum/misc.php?action=bbcode#d16 Zunge herausstrecken

Findet Waldow: wo ist der Fehler^^



Geschrieben von Divine Guardian am 15.07.2007 um 19:04:

 

Bei [PERSON]? Grinsen



Geschrieben von Pation am 15.07.2007 um 20:13:

 

jupp, genau da^^



Geschrieben von Danian Ganymed am 17.07.2007 um 20:51:

 

ist das mit den neuen Symbolen geklärt? Ich bin für die neuen, ich verwechsel diese Pfeile immer -.-



Geschrieben von Carrdyth am 29.08.2007 um 14:42:

 

Wer kleine Vierecke bei den Geschlechtern sieht, hat wie ich eine zu hohe Auflösung auf einem zu kleinen Monitor. zB 1600x1200 bei 19". Bei 1280x960 sind dann die Ms und Ws durchaus schon zu entziffern.

Gleich nachdem ich gestern das erste Mal gepostet hatte, hatte sich die Datenbank für eine Weile verabschieded. socket() Problem. (die Macht muß stark in mir sein 8 )

Was läuft auf diesem Server noch, weil ich recht häufig "connection refused by server", "page has no contents" und ähnliche timeout Fehler in den letzten zwei Tagen bekommen habe. Einige Minuten später geht's dann wieder.



Geschrieben von Divine Guardian am 29.08.2007 um 14:46:

 

Zitat:
Gleich nachdem ich gestern das erste Mal gepostet hatte, hatte sich die Datenbank für eine Weile verabschieded. socket() Problem. (die Macht muß stark in mir sein 8 )

Was läuft auf diesem Server noch, weil ich recht häufig "connection refused by server", "page has no contents" und ähnliche timeout Fehler in den letzten zwei Tagen bekommen habe. Einige Minuten später geht's dann wieder.

Hmm, solche Fehler bekomme ich eigentlich nie (vielleicht einmal in vier Monaten). Was auf diesem Server sonst noch läuft? Unser Chatroom (wird aber eigentlich NIE benutzt), unser Gästebuch (wird auch nicht genutzt) und unser Wiki (wird im Moment nicht erweitert). Möglicherweise liegt es an deinem PC - keine Ahnung. ICH habe jedenfalls keine Probleme. Wie sieht's bei den anderen aus?



Geschrieben von Saron Dantra am 29.08.2007 um 14:47:

 

Ich habe auch keine Probleme... Jedenfalls nicht in letzter Zeit Zwinkern



Geschrieben von Kas Calwein am 29.08.2007 um 15:05:

 

Zitat:
Original von Saron Dantra
Ich habe auch keine Probleme... Jedenfalls nicht in letzter Zeit Zwinkern


Gleichfalls



Geschrieben von Pation am 29.08.2007 um 17:38:

 

Sprachlos ähm, so krasse Fehler hab ich noch nie gehabt...



Geschrieben von Sitijis Astares am 29.08.2007 um 19:32:

 

Bestätigt, alle Systeme laufen einwandfrei



Geschrieben von Pation am 04.01.2008 um 16:35:

 

Verwundert DiGu

ich weis nicht, ob es an mir oder an dir liegt....

Aber immer wenn ich im LiSC auf nen Link klicke, öffnet sich bei mir ein Download Fenster und will mir die entsprechende .php Seite downloaden....

Wenn es wirklich an mir liegen sollte, so muss ich doch sagen, dass mir das nur bei deinem Forum passiert und ich das etwas seltsam finde.

Achja:

ich hab mir keine deiner .php datein gezogen Zwinkern



Geschrieben von Divine Guardian am 04.01.2008 um 17:16:

 

Das muss an dir (bzw. an deinem PC) liegen. ICH habe jedenfalls seit Ewigkeiten nichts mehr an dem Forum verändert.



Geschrieben von Kas Calwein am 04.01.2008 um 19:04:

 

Bei mir passiert das auch nicht Einsam


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH