Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
-- Special: Who is who? (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=93)
--- Das Personen-Ratespiel (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=510)


Geschrieben von Divine Guardian am 01.05.2007 um 20:03:

 

Nein, solange wir keinen Termin festmachen, gehe ich da auch nicht rein Zunge herausstrecken Aber ich weiß schon, was du meinst ... wir könnten auch jemanden bestimmen, der die Reihenfolge festlegt und den anderen per Massen-PN bescheid gibt Einsam



Geschrieben von Sitijis Astares am 01.05.2007 um 20:08:

 

wir könnten das ganze auch einfach mit dem Who is who Accounts absprechen...



Geschrieben von Jion Craven am 02.05.2007 um 19:38:

 

bin für die massen pn



Geschrieben von Kate Wolf am 09.05.2007 um 15:41:

 

Ich fang einfach mal an...



Geschrieben von Jamie Grey am 10.05.2007 um 11:41:

 

Und ich mach weiter...



Geschrieben von Sitijis Astares am 10.05.2007 um 13:31:

 

Haben wir eigentlich einen Boss im Sqaud? Irgendjemand muss den einsatz ja leiten oder?



Geschrieben von Choren Chase am 10.05.2007 um 13:35:

 

Also ich bin es sicher nicht. Wollte nur sagen, dass ich den nächsten Beitrag schreibe ...



Geschrieben von Brainless_Jedi am 10.05.2007 um 14:14:

 

Wegen dem Boss: Die Gruppe hat - nehme ich mal an - bis sie unter Tage sind noch Kontakt zur Basis. Gibt verschiedene Möglichkeiten...

Söldner: Die beiden Söldner stellen den Schutz des Teams da. Der Auftrag wird gefährlich, ohne Frage. Die Söldner haben Erfahrung im Umgang mit Feinden, haben Teamerfahrung und sorgen dafür, dass die Gruppe nicht einfach so hilflos darstellt.

Forscher: Die Forscherin wird sich als Einzige zumindest in etwa auskennen, wenn sich das Team in den Katakomben der Bibliothek befindet, ist mit der alten Architektur vertraut und kann die meisten der Schriftzeichen und Zeichnungen in der Bibliothek identifizieren und übersetzen, bzw interpretieren.

Computerexperte: Der Computerexperte wird die Kommunikation zwischen Basis und Team und dem Team untereinander aufrechterhalten. Er wird das Gelände aufzeichnen und somit eine digitale Karte vom Ort erstellen können, dass sie sich nicht verlaufen. Wenn es ins Untergeschoss geht wird der Computerspezialist eine wichtige Rolle spielen, um an die Daten der dunklen Jedi kommen zu können. Da sie allerdings beim Missionsstart noch nicht wissen, dass es eine Technikzentrale unterhalb der Bibliothek gibt muss das bei der "Anführer"wahl erstmal außer Acht gelassen werden.

Was haltet ihr für am geeignetsten?



Geschrieben von Sitijis Astares am 10.05.2007 um 14:26:

 

Bin für den Computerexperten, der kommt an die befehle besser als alle andern weil er mit der Basis redet/in kontakt steht



Geschrieben von Damarcus Eccold am 10.05.2007 um 14:27:

 

Tja, da sich wohl alle chars im ersten Post an der Landerampe zusammenfinden beginne ich auch mal zuschreiben Zwinkern ich denke, dass ich erst nach Choren posten werde Zwinkern



Geschrieben von Divine Guardian am 10.05.2007 um 15:46:

 

Ich wäre - bezüglich der Frage nach dem Anführer - für die Söldner ... passt irgendwie am besten Grinsen



Geschrieben von Brainless_Jedi am 10.05.2007 um 17:10:

 

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Bin für den Computerexperten, der kommt an die befehle besser als alle andern weil er mit der Basis redet/in kontakt steht


Dito.



Geschrieben von Brainless_Jedi am 20.05.2007 um 16:51:

 

Also, wenn's keine Einwände gibt, zwei Leute sind für den Computerspezialisten als Einsatzleiter.

Bitte weiterschreiben!



Geschrieben von Kate Wolf am 28.05.2007 um 16:28:

 

Antony?!?



Geschrieben von Jamie Grey am 03.06.2007 um 19:07:

 

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war Antony Bennet als Gruppenführer einzustellen, wenn dieser nicht einmal postet! Ich weiß gerade nicht mehr, wer ihn spielt, schickt seinem Originalaccount am besten mal eine PM, er solle schleunigst mal posten!



Geschrieben von Kate Wolf am 05.06.2007 um 16:25:

 

Ich mache weiter



Geschrieben von Divine Guardian am 14.06.2007 um 16:43:

 

Hat denn niemand Lust, mal zu raten?



Geschrieben von Brainless_Jedi am 14.06.2007 um 17:07:

 

Jetzt doch noch nicht o.0



Geschrieben von Divine Guardian am 14.06.2007 um 17:20:

 

... wann denn? Müde In einem Jahr? Wenn wir ganze zehn Beiträge haben (wie im Melee)? Grinsen



Geschrieben von Jion Craven am 14.06.2007 um 18:56:

 

die person die drann ist könnt ja ma posten..


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH