Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
-- Special: Who is who? (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=93)
--- Das Personen-Ratespiel (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=510)


Geschrieben von Divine Guardian am 09.04.2007 um 17:24:

 

Darauf könnte ich mich sogar noch einigen Zwinkern



Geschrieben von Sitijis Astares am 09.04.2007 um 17:34:

 

stimmt aber dann müssen wir uns entweder einen grund einfallen lassen warum die Jedi nonjedi mit dem auftrag betrauen die Bibliothek zu räumen oder wir müssen uns (schon wieder) eine neue Quest idee einfallen lassen



Geschrieben von Divine Guardian am 09.04.2007 um 17:44:

 

Wer sagt denn, dass diese Personen im Auftrag des Ordens die Bibliothek befreien wollen? Jeder weiß: Sollten die DJs an die Macht kommen, wird es im Askan-Nebel sehr ungemütlich (für unbescholtene Bürger).



Geschrieben von Sitijis Astares am 09.04.2007 um 17:53:

 

Wir könnten Sicherheitskräfte spielen, die hätten ja wohl genug grund die DJs aufzuhalten...



Geschrieben von Divine Guardian am 09.04.2007 um 17:54:

 

Sind aber charakterlich IMO äußerst langweilig Müde



Geschrieben von Sitijis Astares am 09.04.2007 um 17:57:

 

Nicht wenn sie Korrupt sind Diabolisch

*hust* ok stimmt... aber für den einfachen Metzger von nebenann ist es vielleicht doch etwas schwierig eine ganze Bibliothek von ausgebildeten Abtrünnigen zu befreien, wir brauchen irgendwen der sich aufs töten versteht



Geschrieben von Divine Guardian am 09.04.2007 um 18:00:

 

Ich habe meinen Charakter ja bereits, seit du die Idee von diesem Projekt gepostet hast, und DER versteht sich ganz sicher aufs Töten Grinsen



Geschrieben von Sitijis Astares am 09.04.2007 um 18:01:

 

na dann^^



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.04.2007 um 20:09:

 

Die Charaktere für das Who is Who sollten jetzt allmählich angemeldet werden.


Dabei sind:

Aus sicherheitsgründen poste ich die Liste doch erst wenn alle Chars da sind. Danke für ihr verständnis^^

(liste wird später vervollstänigt)

Mit der beschreibung haltet euch bittezurück bis klar ist welche art von charakter wir nehmen Lächeln


EDIT: was ist jetzt eigentlich? einigen wir uns auf nonjedi?



Geschrieben von Brainless_Jedi am 11.04.2007 um 20:37:

 

Ich hab zumindest gedacht dunkle Jedi, die nach der Rate-Aktion wenn dann "brav" werden oder böse Jungs bleiben O.o



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.04.2007 um 20:44:

 

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ich hab zumindest gedacht dunkle Jedi, die nach der Rate-Aktion wenn dann "brav" werden oder böse Jungs bleiben O.o


Kannst du's einem nicht einmal einfach machen?^^

Ok... Also -DiGu will keine DJ

-Brainy will keinen jedi

- Brainy will dunkle jedi

Egal wie mans richtet einer ist unzufrieden^^



Geschrieben von Brainless_Jedi am 11.04.2007 um 20:56:

 

Ich wäre auch für Black Sun Mitglieder ^^



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.04.2007 um 20:57:

 

das sind doch nonjedi oder?^^



Geschrieben von Brainless_Jedi am 11.04.2007 um 21:02:

 

In der Regel schon ^^
...ja? Zwinkern



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.04.2007 um 21:11:

 

Aber wenn wir jetzt nonjedi machen und ein Black sun - mann (reimt sich Lächeln ) dabei is ist die sache irgendwie im eimer, daher gilt jetzt wohl: alle oder keiner!

Wir könnten uns einfach auf Piraten einigen die die Bibliothek räumen weil sie nicht wollen das die angst vor den Dunklen Jedi ihre Beute (frachter) vergrault... is das ok so? (wehe nicht^^)



Geschrieben von Kas Calwein am 11.04.2007 um 21:13:

 

Sorry, äh, da mein Char noch nicht feststeht: Was ist jetzt eigentlich erlaubt? Graue Jedi vielleicht?



Geschrieben von Brainless_Jedi am 11.04.2007 um 21:20:

 

Toll graue Jedi? Gibt wenn dann "normale Jedi" oder Anarchisten-Jedi, ich hab keine Lust jetzt n Farbspiel alá Weiß, Grau, Schwarz zu machen =P

Ne, wenn schon, dann alle Black Sun Mitglieder. Schmuggler, Kopfgeldjäger, Hacker, kP, sind ja nicht so viele, man könnte also gut ein Team bilden..

Vielleicht auch eine Idee.. so ne Art Horrorthriller ^^

Ein Spezialistentrupp der Black Sun will aus irgend einem blöden Grund die Bibliothek infiltrieren, schickt also einen Sprengmeister, zwei Söldner, einen Computerspezialisten und einen Forscher/Archäologen runter. Zuerst scheint die Bibliothek "unbewohnt" zu sein, aber mittlerweile scheint's hier doch noch Leutchen zu geben und die dunklen Jedi machen's dem Trupp nicht leicht, nach und nach laufen die 5 in eine Falle und am Ende sind halt alle.. naja tot eben.



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.04.2007 um 21:27:

 

Gute idee... nur das ende nich^^



Geschrieben von Kas Calwein am 11.04.2007 um 23:59:

 

Woher wieißt du eigentlich, wer von den neuen hier beim Special mitmacht?



Geschrieben von Sitijis Astares am 12.04.2007 um 00:15:

 

Ich habe oben schon geschrieben das es am besten wäre wenn man mir kurz eine PN schickt damit ich die Liste machen kann.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH