Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- OFF-TOPIC-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=7)
-- Community (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=41)
--- 10 year anniversary - oder: Reanimationsversuch (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=667)


Geschrieben von Sitijis Astares am 12.06.2015 um 00:02:

 

Willkommen zurück, Saron! Schön, dass hier noch ein weiterer der "alten Garde" nochmal reinschaut. Ein Grund mehr weiter zu machen. Für alle, die vielleicht noch vorbei kommen mögen!

Und es wäre toll dich in unseren Reihen auch wieder als Spieler zu haben. Ich wollte dich eigentlich damit motivieren das dein alter Meister auch wieder dabei ist, aber da hast du mir irgendwie den Wind aus den Segeln genommen Grinsen



Geschrieben von Saron Dantra am 12.06.2015 um 01:02:

 

Danke, schoen wieder hier zu sein Lächeln

Wenn es nicht so gekommen waere, haette er mich eh irgendwann aus Versehen ins Buecherregal eingelagert, einfach aus Gewohnheit.

Aber ansonsten habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie man "Das Wespennest" relativ schnell abschliessen koennte, um noch rechtzeitig fuer den Showdown im Jedi Tempel aufzuschlagen. Nebenbei haette ich die ein oder andere Idee das ganze mit dem Geschehen zu Verknuepfen. Eher indirekt, aber immerhin. Jedoch muesste ich dabei Alicia und Josien ordentlich mitschleifen. Liegt also in eurem Ermessen. Ich werd mich nichtsdestotrotz wohl morgen an die Arbeit machen - vielleicht auch noch heute Abend, um wieder etwas reinzukommen.

Gucken was geht!



Geschrieben von Divine Guardian am 12.06.2015 um 10:22:

 

Heeey, red keinen Quatsch ^^ Du warst immer ein vollwertiges Mitglied des LiSC, genau wie jeder andere von uns, und absolut kein "störender Faktor, der das Gesamtbild in den Schlamm zieht". Wenn's so gewesen wäre, hätte ich wohl kaum eine Quest mit dir gestartet :D Und ich hatte nie das Gefühl, dass da kreativitätstechnisch was fehlte ;)

Wenn du willst, können wir deine Ideen für "Das Wespennest" ja per PN diskutieren. Habe auch noch ein paar Ideen diesbezüglich. Wollte aber warten, bis du wieder da bist :P



Geschrieben von Saron Dantra am 12.06.2015 um 10:28:

 

Freut mich zu hören, dass dein Vertrauen, ich würde wieder auftauchen, nie gemildert wurde. Immerhin sind insgesamt bereits gute drei Monate seit der Wiedervereinigung vergangen. Aber cool, ich hau dich mal an mit den Gedankenströmen, die ich vor mich hin gependelt habe.

Und Danke. Ist nett zu hören, dass ich mir wieder nur alles einbilde Schmunzeln



Geschrieben von Danian Ganymed am 12.06.2015 um 18:09:

 

Zitat:
Original von Saron Dantra
Immerhin sind insgesamt bereits gute drei Monate seit der Wiedervereinigung vergangen.


Seriously? Holy shit.



Geschrieben von Saron Dantra am 12.06.2015 um 18:13:

 

Jaja, wie die Zeit vergeht, wenn man sich vergnuegt Cool



Geschrieben von Kas Calwein am 14.06.2015 um 02:24:

 

Nebenbei Saron:

Kas hat dich in den Wind geschossen, weil mid life crisis. Kannst du in neuen RPG Posts verarbeiten Grinsen



Geschrieben von Saron Dantra am 14.06.2015 um 13:36:

 

Jaja, hab ich schon mitgekriegt. Hehe. Ich muss eben kurz was überprüfen, dann erhälst du von mir diesbezüglich in ein paar Minuten eine PN.

EDIT:

Sie haben Post.



Geschrieben von Divine Guardian am 22.07.2015 um 16:40:

 

Nebenbei, was ist eigentlich mit deiner Schwester, Saron? :D Hat sie kein Interesse, auch wieder bei uns einzusteigen? ;) Sie war ja mal eine unserer fleißigeren Schreiberlinge.



Geschrieben von Saron Dantra am 22.07.2015 um 16:57:

 

Nee, ich glaube nicht. Ich hab ihr zwar von der Wiederauferstehung erzählt aber mit Studium, Ehemann und einjährigem Kind besteht da anscheinend keinerlei Bedarf, zusätzlich noch hier wieder mit einzusteigen. Da haben sich die Prioritäten wohl etwas geändert Zwinkern

Abgesehen davon war sie ja auch laaange vor der Pause bereits nicht mehr aktiv. Das war noch in 2006.



Geschrieben von Divine Guardian am 22.07.2015 um 17:01:

 

Ehemann und Kind? Wow, da sieht man, wie die Zeit vergeht Erschrocken



Geschrieben von Saron Dantra am 22.07.2015 um 18:50:

 

Haha indeed Lachen



Geschrieben von Divine Guardian am 22.07.2015 um 18:57:

 

Hatte sie irgendwie noch als "kleines" Mädchen in Erinnerung ... Mann, krass!! xD



Geschrieben von Kas Calwein am 22.07.2015 um 22:12:

 

Sarons Schwester war hier? wer denn?



Geschrieben von Divine Guardian am 22.07.2015 um 22:59:

 

Jasra Kyja Zwinkern



Geschrieben von Samuel Gillespee am 23.08.2015 um 16:14:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
...Aber wenn wir jetzt wirklich einen Neustart versuchen, könnte ich ja noch mal die Ärmel hochkrempeln und meine Arbeit beenden. Hier mal eine kleine Kostprobe:







Ist das noch aktuell?

Kann man dir dabei eventuell sogar helfen?

Würde jedenfalls meine Hilfe anbieten.



Geschrieben von Divine Guardian am 23.08.2015 um 17:04:

 

Ich habe seitdem schon längst wieder mit einem neuen Design angefangen ... Aber irgendwann kommt immer der Punkt, an dem ich mit dem Design dann doch unzufrieden werde oder ich den Kram einfach nicht mehr sehen kann ^^ Und dann stagniert das Projekt :D



Geschrieben von Divine Guardian am 10.03.2016 um 11:24:

 

Oha, am vergangenen Sonntag war es genau ein Jahr her, seit wir das LiSC reanimiert haben. Sooo lange sind wir schon wieder dabei? Wie die Zeit verfliegt ... :D



Geschrieben von Samuel Gillespee am 10.03.2016 um 15:22:

 

Hip hip

Hurra!!!!!!!!!!



Geschrieben von Saron Dantra am 11.03.2016 um 01:05:

 

Das denk ich auch jedes Mal wieder - ich fühl mich immer noch als Taugenichts und dann merke ich, dass ich schon fast halb durch'm College bin. Kommt mir wie gestern vor, dass ich wegen dem Abi gestresst habe, und nun will mir auf ein Mal jeder Verantwortung für mein Leben geben. Wo ist die Zeit hin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH