Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Besprechungsraum (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=34)
---- Quests (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=75)
----- [Massen-Quest] Im Dunkeln (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=717)


Geschrieben von Danian Ganymed am 06.01.2016 um 16:16:

 

Wie sieht's eigentlich mit der Resolution des Massenquests aus, digu? Willst du das komplett in deinen eigenen Beiträgen abhandeln? Im derzeitigen Turnus würde da smeiner Meinung nach zu etwas zu viel Filler führen - wenn du uns aber jetzt schon sagst, was du vorhast, könnten wir da schon ein paar andeutungen einbauen. Dann mäandern wir nicht ganz so ziellos umher. Ich bin im Moment nämlich ein bisschen verloren in Sachen weiterführung des Quests. Samuel und ich sind ja auch relativ schnell ^^



Geschrieben von Divine Guardian am 06.01.2016 um 16:50:

 

Naja, ich hatte eigentlich vor, die Massenquest zwar einzuleiten, mich dann aber wie jeder andere User zu verhalten, d.h. ohne höhere Priorität. Wer also den letzten Beitrag der Massenquest verfasst und wie das Ganze jetzt im Detail aufgelöst wird, ist unser aller Bier. Da melde ich kein Monopol drauf an ... Meine einzigen Eckpunkte, damit die Rahmenhandlung von Band 2 funktionieren wird (sofern ihr dieser weiterhin folgen wollt) und ich auch die Ideen für meine nächsten Quests nicht über den Haufen werfen muss: Den Jedi wird es am Ende gelingen, die Kontrolle über den Tempel zurückzugewinnen, wenngleich dieser natürlich ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Entweder werden die Killerdroiden auf irgendeine Weise aufgehalten, oder die übrig gebliebenen Exemplare entkommen in die Stadt ... was dann eventuell etwas Spielraum ließe für neue Probleme nach der Massenquest. Und ich wäre dafür (wenngleich ich euch natürlich nicht dazu zwingen kann) das Ganze noch ein bisschen fortzuführen, damit Alicia und Saron noch dazustoßen können. (Ich sitze zurzeit an dem Beitrag, der dazu führen wird.) Ein weiterer Aeron-Beitrag wäre mir auch ganz lieb, wobei dieser recht unabhängig vom Rest der Gruppe sein kann. Aber liegt natürlich alles bei euch. Wenn ihr jetzt zeitig Schluss machen wollt, stehe ich euch nicht im Wege ;) Aber irgendwie und irgendwann müssen die anderen auch noch mit der Artak-Gruppe zusammenkommen, oder? :D



Geschrieben von Samuel Gillespee am 06.01.2016 um 17:34:

 

Naja, wir haben Pation in unserem Team. Von daher könnten wir zumindest die Notverriegelung beenden. Allerdings birgt das auch das Risiko das die Bedrohung sich auszuweiten. Auch könnten wir in der Werkstatt die Box genauer untersuchen und die Bedrohung beenden.



Geschrieben von Divine Guardian am 06.01.2016 um 17:48:

 

Also, in meinem nächsten Aeron-Beitrag hatte ich vor, durch einen kleinen Kniff die Gefahr noch mal um ein Level anzuheben ... wodurch die Situation für die gefangenen Jedi noch brenzliger und das Erzähltempo eventuell etwas schneller würde. Bisher spazieren die Jedi ja recht gelassen durch den Tempel und begegnen hier und dort mal einem der Killerdroiden, die langsam "langweilig" zu werden scheinen ^^ Diese Verschärfung der Lage könnte ja eventuell dadurch ausgelöst werden, dass ihr mit der Box rumspielt. Der Mann hinter dem Vorhang lässt sich aber nicht so leicht ins Handwerk pfuschen, und aktiviert deshalb Phase 2 seines diabolischen Plans. Es würde sich was tun, und wir würden in der Handlung nicht steckenbleiben :P



Geschrieben von Sitijis Astares am 11.02.2016 um 13:36:

 

Genau wie drüben bei Greyward: Wer ist in welcher Gruppe jetzt wo dran? In "Team Aeron" ist Kas dran, oder?



Geschrieben von Divine Guardian am 11.02.2016 um 13:45:

 

Ehhh, ich würde sagen, entweder Kas oder Aeron. Die beiden waren jetzt am längsten nicht mehr an der Reihe. Aber ich hänge immer noch am Alicia-Beitrag fest Tot



Geschrieben von Samuel Gillespee am 17.02.2016 um 18:22:

 

Also Quest technisch sieht's so aus:

1. neuer Nero Hunt Beitrag (Ich muss schaun das ich Spiel im Schatten rechtzeitig zum gewünschten Ort führen kann um an die Massenquest anknüpfen zu können)

XYZ Beiträge dazwischen

2. nächster Samuel Gillespee Beitrag

XYZ Beiträge dazwischen

3. nächster Jocelyne Frost Beitrag



Geschrieben von Sitijis Astares am 13.04.2016 um 11:42:

 

Wie ist der Stand? Der letzte Post ist gut 2 Monate her...



Geschrieben von Saron Dantra am 13.04.2016 um 23:01:

 

Hmm, also Kas ist seit 'nem guten Monat nicht mehr online gewesen... Wenn's nur um die Massenquest geht, können meiner Meinung nach entweder du oder Danian die Zügel übernehmen...?



Geschrieben von Danian Ganymed am 14.04.2016 um 00:35:

 

Mein Greyward-Beitrag kommt dieses Wochenende (bin endlich im entspannten Teil des Semesters angekommen Grinsen ), also könnte ich danach weitermachen, aber ich würde dann schon das Ende einleiten, sonst geht das ja ewig weiter.



Geschrieben von Samuel Gillespee am 17.05.2016 um 17:49:

 

Fettes Grinsen meintest du *dieses* Wochenende?



Geschrieben von Samuel Gillespee am 05.07.2016 um 18:45:

 

Ich würde mich hier dann nochmal dazu anbieten die Massenquest zu einem Ende zu tragen.



Geschrieben von Brainless_Jedi am 05.07.2016 um 21:09:

 

Ich hab langsam echt bedenken, was Digu angeht. Hat er demletzt nicht was von wegen "von einer Brücke springen" erzählt, wenn auch nur im Scherz?



Geschrieben von Saron Dantra am 06.07.2016 um 22:27:

 

Äääähh... Überrascht



Geschrieben von Samuel Gillespee am 07.07.2016 um 16:48:

 

So weit würde ich jetzt eher nicht gehen zu denken das er sich etwas angetan hat. Immerhin wäre sonst die Domain schon längst abgeschalten Fettes Grinsen



Geschrieben von Sitijis Astares am 14.08.2016 um 00:27:

 

WIe gehts nun weiter? Da in unserer Gruppe ja gerade keiner da ist (Kas + DiGu) werde ich wohl doppelposten. Samuel macht bei der anderen Gruppe weiter? Und wie stehts um Greyward, Danian?



Geschrieben von Samuel Gillespee am 14.08.2016 um 14:16:

 

Sorry bin grade im Urlaub. So bald ich wieder zurück bin, schreib ich die Geschichte weiter. So dass wir dann die MQ beenden können.



Geschrieben von Danian Ganymed am 15.08.2016 um 20:49:

 

Bin aktiv am Greyward-Schreiben!



Geschrieben von Samuel Gillespee am 29.08.2016 um 16:20:

 

So, neuer Beitrag ist Raus, zwei Räte sind auf dem Weg zur Notabriegelung und könnten diese auch demnächst beenden.

Jetzt nur noch die "Box" entschlüsseln und schon sind die Killerdroiden-Monster-Maschinen-Angreifer Alteisen.



Geschrieben von Danian Ganymed am 29.08.2016 um 17:33:

 

Jetzt brächten wir vielleicht digu der uns sagt, wie die Story zu Ende gehen sollte. Abe rich glaube, er hat was von ner Verfolgungsjagd aus dem Tempel gesagt? Ergo müsste der Nemesis von Aeron ja noch im Tempel unterwegs sein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH