Light Side Consortium (http://www.lisc.de/forum/index.php)
- STORY-BEREICH (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=3)
--- Besprechungsraum (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=34)
---- Quests (http://www.lisc.de/forum/board.php?boardid=75)
----- [Neben-Quest] Der Verbrecher (http://www.lisc.de/forum/thread.php?threadid=738)


Geschrieben von Samuel Gillespee am 02.10.2015 um 13:10:

  [Neben-Quest] Der Verbrecher

Quest Titel: Der Verbrecher

Schauplatz: Ladrin Station

Bisherige Teilnehmer: Jocelyne Frost

Geplanter Start: direkt nach der Massenquest (also schon Band 2)

Inhalt:
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis der Ladrin Station geflohen und will sich nun an allen rächen, die ihn eingesperrt haben: dem Polizisten der ihn verhaftet hat, den Richter, etc. Wärend der Ermittlungen wird dann noch eine besondere überraschung festgestellt die ich hier noch nicht weiter benennen will.


______

Ich suche mal auf diesem Weg einen Questpartner, sodas wir die Quest schon einmal ausarbeiten können bis die MQ und damit Band 1 abgeschlossen ist. Würde sagen Teilnehmerzahl liegt bei 2-3 Charakteren.



Geschrieben von Divine Guardian am 02.10.2015 um 18:04:

 

Klingt nach einer echt spannenden und viel Spielraum bietenden Story :) Leider habe ich für meine Charaktere bereits andere Pläne, was deren jeweilige erste Quest in Band 2 angeht :/ Und ein fünfter Charaktere wäre definitiv zu viel :D Aber einen interessierten Leser hast du auf jeden Fall schon :P



Geschrieben von Samuel Gillespee am 02.10.2015 um 18:17:

 

Ja, ich freu mich schon drauf. Nur wenn keiner mit macht werd ich's wohl wieder im Doppel mit Jocelyne und Sam spielen müssen....



Geschrieben von Divine Guardian am 02.10.2015 um 18:32:

 

Mal schauen, was sich ergibt :) Am coolsten wäre es natürlich, wenn Jion oder Xen zurückkommen würden :D Aber darauf dürfen wir wohl nicht hoffen ...?



Geschrieben von Samuel Gillespee am 02.10.2015 um 18:41:

 

Ja, wäre schon cool, mal wieder mit Xen durch die Straßen von Eskalon oder einem anderen Planeten zu ziehen. Vor allem da er ja immer noch in ICQ online ist.

Nur leider antwortet er nicht Enttäuschung

Jion wäre aber auch toll, wenn er wieder Zeit hätte.

Vielleicht kommen die ja nach dem Kinostart von EVII zurück *g*



Geschrieben von Divine Guardian am 02.10.2015 um 18:46:

 

Hehe, jaaaa, vielleicht entfacht der Film neues Feuer Schmunzeln Aber wenn ich mir so die Trailer anschaue ... Ruhig



Geschrieben von Brainless_Jedi am 03.10.2015 um 11:18:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
Hehe, jaaaa, vielleicht entfacht der Film neues Feuer Schmunzeln Aber wenn ich mir so die Trailer anschaue ... Ruhig


Ach komm schon, die Trailer sagen doch noch gar nix Lächeln



Geschrieben von Saron Dantra am 03.10.2015 um 23:17:

 

Zitat:
Original von Divine Guardian
Hehe, jaaaa, vielleicht entfacht der Film neues Feuer Schmunzeln Aber wenn ich mir so die Trailer anschaue ... Ruhig


Haha neues Material wird der Film meiner Meinung nach auf jeden Fall bringen. Ich lehne mich da ganz entspannt zurück und werde mich berieseln lassen von dem was da kommt.
Aber das ich ja nicht Thema des... Themas.
Ich habe Jion mal über Facebook angeschrieben - er wohnte ja damals in meiner Stadt (obwohl ich ihm nie über'n Weg gelaufen bin) - aber habe nie eine Antwort bekommen. Hast du mehr Infos?
Interesse hätte ich ebenfalls, allerdings bin ich mir nicht sicher wie es mit Saron nach der Beendigung der jetzigen und dann noch der Massenquest weitergehen wird. Bzw. wird da einiges an Aufarbeitung auf ihn zukommen, sodass ich mich noch nicht auf eine richtige Quest in dieser Art versteifen möchte



Geschrieben von Sitijis Astares am 13.10.2015 um 18:49:

 

Ich habe mit Danian noch nicht über den weiteren Verlauf unserer Charaktere nach der Massenquest gesprochen. Das hier klingt wirklich interessant, also wäre das bestimmt eine Möglichkeit.

Die Quest böte auch durchaus Gelegenheit den Greyward-Storystrang zu streifen. Vielleicht böte auch das eine Möglichkeit? WÄRE eine Chance für eine unverbindliche erste Begegnung zwischen Jedi und Greyward



Geschrieben von Samuel Gillespee am 13.10.2015 um 18:54:

 

Ja, eine Verknüpfung mit Greyward wäre lustig, auch wenn sie nur mal durchs "Bild" huschen Grinsen



Geschrieben von Samuel Gillespee am 03.11.2015 um 17:16:

 

Ich hab mir in der letzten Zeit mal ein bisschen die bisherigen Ladrin-Posts durchgelesen und mir ist dabei eine Idee gekommen:

Die Situation auf der Ladrin Station ist ein bisschen verfahren, seit dem Dorian Ashford in der "oberen Klasse" ein paar Multimillionäre umgebracht hat indem er sie ins Weltall raus geblasen hat.
Die Stationssicherheit hat daher das Anti-Waffen-Gesetz verschärft und Kontrolleinheiten direkt an den Hangarbuchten angebracht, so das keine Waffen mehr in die Station gebracht werden können. Auch keine Laserschwerter.

Dadurch sind die Jedi dazu gezwungen den Mörder, welcher auf äußerst Kreative Weise tötet, ohne Waffen zu fassen und wieder hinter Gitter zu bringen.



Geschrieben von Divine Guardian am 04.11.2015 um 16:44:

 

Interessant :P Als ich kürzlich einen Teil der Ladrin-Station zerlegt habe, ist's mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass das vielleicht auch Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Cool :D Aber die Leute, die mit ihren Waffen Schaden anrichten wollen, werden diese sicherlich nicht einfach so aushändigen. Eventuell sollte man also darüber nachdenken, neben der Einführung dieser neuen Bestimmung auch noch neues Sicherheitspersonal einzustellen ... Irgendetwas, das notfalls auch mal einem Dunklen Jedi entgegentreten könnte. Vielleicht findet sich da ja was Interessantes :)



Geschrieben von Samuel Gillespee am 04.12.2016 um 14:48:

 

Update:

Es steht jetzt endgültig fest: Jocelyne Frost wird auf diese Mission gehen und sucht noch nach einem Quest-Partner.

Wie üblich wird es auch zu dieser Quest einen Epilog von Nero Hunt geben Zwinkern



Geschrieben von Divine Guardian am 04.12.2016 um 15:17:

 

Haha, verdammt, ich habe alle meine Charaktere bereits anderweitig verplant :DDD

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Wie üblich wird es auch zu dieser Quest einen Epilog von Nero Hunt geben ;)

Yaaay :P



Geschrieben von Samuel Gillespee am 06.12.2017 um 16:03:

 

Nachdem sich hier noch niemand gemeldet hat, habe ich schon mal angefangen, diese Quest auszuarbeiten und bin mit Jocelyne mittlerweile auf der Ladrin Station angekommen und beginne mit den Ermittlungen.

Falls sich jemand kurzfristig entscheidet mit zu machen, bitte bald melden, damit ich nicht zu viel ändern muss.

Oder einen eigenen Grund finden um nach Ladrin zu fliegen Zwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH