Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Chronologische Reihenfolge der Quests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chronologische Reihenfolge der Quests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Chronologische Reihenfolge der Quests Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- TAG 1

DIE ANKUNFT - I
Die Prologe von: Aeron, Alicia, Jackob, Matthew, Iaco, Zeaver, Zalbacca

DIE DROGENAFFÄRE
Zeaver und Iaco wollen einer Drogenspur auf den Grund gehen, werden von drei Dunklen Jedi-Killern angegriffen und entdecken einen Holocron.
(Zusatz-Story: Duell zwischen Alicia und Aeron + nächtlicher Überfall auf Alicia)


- TAG 2

DER KOPFGELDJÄGER
Aeron und Jackob werden Opfer eines Attentats und müssen gegen einen Kopfgeldjäger und dessen Fallen ankämpfen.
(Zusatz-Story: Jackob's innnere Unruhe)

DIE DUNKLEN JEDI
Zeaver und Matthew geraten in eine Falle der Dunklen Jedi und werden von diesen verschleppt ... dort erfahren sie von der Wirkung der Droge.

SEELENHEILUNG
Aeron bekommt von dem Rat der Jedi den Auftrag, zusammen mit Alicia und Jackob nach Natria zu fliegen und dort eine Firmenunion zu überwachen.
(Zusatz-Story: Jackob's Beziehung zu Alicia + Aeron, der Seelenheiler)


- TAG 3

DIE ANKUNFT - II
Die Prologe von: Samuel, Saron, Jasra

DER SCHÜLER-AUSFLUG
Eine Gruppen von Jedi-Schülern (Zalbacca, Samuel, Saron, Jasra) macht einen Ausflug in die Ländereien Eskalons und wird von mehreren Männern in Schwarz überfallen. Sie retten sich in eine Höhle, die nur unter Wasser erreichbar ist und entdecken ein abgestürztes Schiff, welches ebenfalls eine Gefahr birgt.

DUNKLE BEGEGNUNG
Die Jedi-Schüler Zhar Lyjnn und Cegh Bukh freunden sich mit einem Jedi-Schüler namens Flamen an und verbringen einen schönen Nachmittag miteinander, bis sie in einer Höhle die Leiche eines Jedi-Schülers entdecken - es ist Sannel, Flamen's bester Freund! Bei dem Duell gegen Sannel's Mörder verliert Zhar einen Arm und überlebt nur knapp.

ABFLUG
Aeron macht sich auf zum Hangar, um sein neues Schiff in Empfang zu nehmen. Es trifft sich, dass Matthew ebenfalls nach Natria fliegen muss, um einen Kristall für sein Lichtschwert zu besorgen, also nimmt er ihn mit.
(Zusatz-Story: Rückkehr von Zeaver und Matthew + Matthew wird Zeaver's Padawan)

DER FUND UND SEINE BERGUNG
Pation will zusammen mit dem Schüler Zalbacca das abgestürzte Schiff bergen, das mehrere Jedi-Schüler auf einem Ausflug entdeckt haben.
(Zusatz-Story: Bericht der Jedi-Schüler vor dem Jedi-Rat)


- TAG 4

DIE ANKUNFT - III
Die Prologe von: Xen, Jion

DER ABTRÜNNIGE
Die beiden meisterlosen Padawane Xen D'Rick und Samuel Gillespee bekommen von dem Rat der Jedi den Auftrag, einen abtrünnigen Jedi-Ritter namens Halathar aufzuspüren und, wenn möglich, zurück auf die lichte Seite zu ziehen.

DER DOPPELGÄNGER
Zalbacca entdeckt auf einer Vid-Aufnahme, die er aus dem geborgenen Schiff hat, eine Person, die genau so aussieht wie der Jedi-Schüler Saron Dantra ... ein Doppelgänger!

SKLAVENHÄNDLER AUF ESKALON
Jion Craven wird von Unbekannten gefangen genommen und erfährt dadurch von einem Sklavenhändlerring, der auch auf Eskalon operiert - daraufhin geht er der Sache nach.


- TAG 5

DIE ANKUNFT - IV
Die Prologe von: Kas, Sitijis

DIE SKLAVENHÄNDLER
Kas Calwein und Sitijis Astares, beides Jedi-Archivisten des Consortiums, erhalten einen Notruf des Wookiees Ontbacca - dieser Notruf bringt sie auf die Spur eines Sklavenhändlerrings auf dem Mond Coratas.

JAGD DURCH DAS ASTEROIDENFELD
Aeron Gates will sein neues Schiff in einem Asteroidenfeld testen, doch nachdem er von einem Sklavenhändler mit dessen Partner verwechselt wurde, beginnt eine heiße Verfolgungsjagd.

WORSE, DER SKLAVENHÄNDLER
Nachdem Kas Calwein's Onkel Worse aus der Festung der Sklavenhändler geflohen ist, verfolgen ihn Sitijis und Kas bis in den Orbit von Eskalon, wo sie Jion Craven begegnen, der ebenfalls auf der Jagd nach Sklavenhändlern ist. Während Kas seinen Onkel verfolgt und sich mit ihm ein Duell liefert, kämpft Sitijis zusammen mit Jion im All gegen andere Sklavenhändler kämpft.

VERBOTENE LIEBE
Während ihres Fluges nach Natria kommt es zu einer Liaison zwischen Jackob und Alicia, welche mit der Unsicherheit auf beiden Seiten endet.

NÄCHTLICHER DEAL
Aeron und Matthew machen einen nächtlichen Spaziergang in der natrianischen Stadt Alanti. Dabei werden sie Zeugen eines Deals - als sie die beiden Personen verfolgen, geraten sie in Schießereien.


- TAG 6

DIE UNION AUF NATRIA
Aeron, Alicia, Jackob und Matthew sollen eine Firmenunion auf Natria überwachen und geraten in ein heißes Feuergefecht, was mit einem Duell zwischen Aeron und dem Anführer der Attentäter endet.

VERGANGENHEIT UND ZUKUNFT
Matthew ist in die Kristallhöhlen von Natria gegangen, um sich einen Kristall für sein Lichtschwert zu besorgen. Aeron und Alicia spüren Gefahr und gehen deshalb auch in die Höhlen, um Matthew zu finden und gegebenenfalls zu retten. Dort werden sie mit ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft konfrontiert, die unter anderem Alicia's Tod beinhaltet.

KAMPF GEGEN DIE EJEKTOREN
Bei ihrer Abreise von Natria werden Aeron und seine Crew von Ejektoren attackiert. Ihr letzter Ausweg ist ein Blitzsprung zu Natria's Nachbarplaneten Taran, was beinahe zu der Vernichtung ihres Schiffs führt.


- TAG 7

DIE WÜSTENJÄGER
Nachdem Aeron mit seinem Schiff auf Taran, einem Wüstenplaneten, abgestürzt ist, wird er zusammen mit seinem Team von primitiven Wüstenjägern gefangen genommen. Als diese Alicia opfern wollen, wird Jackob von der Dunklen Seite erfasst.


- IRGENDWANN

DIE JEDI-BIBLIOTHEK AUF HALADAN
Zeaver fliegt zusammen mit Isaron und Lheen Do nach Haladan, um dort mithilfe der versiegelten Bibliothek der Jedi ein Holocron zu öffnen.

MYSTERIÖSE ANGRIFFE IM ORBIT ESKALONS
Xen D'Rick und Samuel Gillespee untersuchen eine Reihe von Angriffen auf Frachter im Orbit von Eskalon. Bei dem Versuch, den nächsten Angriff zu vereiteln, stellt sich heraus, dass sie falsche Angaben durch das Militär erhalten haben. Der Verdacht liegt nahe, dass sich ein Verräter in ihren Reihen befindet.

DER HACKER
Kas Calwein verfolgt einen Hacker, der Daten über hochgefährliche Sprengsätze aus dem Archiv gestohlen hat ... vorerst erfolglos. Als Eskalon City jedoch durch eine Serie von Bombenanschlägen bedroht wird, kommt Kas auf eine Spur.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

... der Rest kommt später!

... ich hoffe, ich habe keinen Fehler eingebaut!


__________________



09.06.2006 23:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass Isaron an Tag 3 im Jedi-Rat fehlt, weil er für die Quest DIE JEDI-BIBLIOTHEK AUF HALADAN auf Haladan ist Verwundert

Was soll ich jetzt machen ???

Alles etwas umschreiben, damit diese Quest doch später kommen kann ODER die Quest nach vorne (an die richtige Stelle) ziehen ???

Ich würde ersteres vorziehen !!!

Noch etwas fällt mir auf:

Wir bewegen uns SEEEEEHR langsam durch die Zeit ... ein halbes Jahr LiSC und gerade mal eine Woche im RPG ???

Das größte Problem ist, dass manche Quests sich über lange Zeit erstrecken, andere nicht ... irgendwann passt das ganze nicht mehr zusammen !!!

Sagen wir: ein Jedi macht einen Ausflug, der einen Monat dauert, ein anderer Jedi einen, der einen Tag dauert ... und danach machen sie eine gemeinsame Quest ... das passt nicht !!!


__________________



11.06.2006 16:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir bewegen uns SEEEEEHR langsam durch die Zeit ... ein halbes Jahr LiSC und gerade mal eine Woche im RPG ???


ehrlich gesagt hatte ich in einem meiner posts die zeit zwischen der drogenaffäre in den slums von eskalon bis zu der natria quest (die gerade noch läuft) mit zwei wochen betitelt... also eine woche und sooo viele geschehnisse wäre wohl echt n bisschen utopisch oder? Zweifelnd

Zitat:
Sagen wir: ein Jedi macht einen Ausflug, der einen Monat dauert, ein anderer Jedi einen, der einen Tag dauert ... und danach machen sie eine gemeinsame Quest ... das passt nicht !!!


ja, das ist blöd. aber im grunde macht es doch nichts, wenn es mal nicht passt.

__________________

11.06.2006 17:03 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen letzten Post würde ich so circa bei Tag 10 ansiedeln. Da hast du aber auch mehr freiheit. das hängt weniger von mir ab, als von den anderen beteiligten, die noch mit nach haladan kommen. (musst du aufpassen, weil ALLE außer mir vorher noch quests haben)
11.06.2006 17:36 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wirklich passen tut es nicht, aber wir könnten z.B. gucken das manchmal Quest kommen an denen fast alle teil nehmen und die eine vorgesehene zeitspanne haben Beispiel: Der Rat der Jedi gibt jedem mitglied des Consortiums eine aufgabe, eine suchaktion nach holocrons zum Beispiel, an denen alle teilnehmen und auf einen Planeten ihrer wahl endsendet werden, den verlauf können sie selbst bestimmen, mehrere jedi tun sich dann zusammen und erledigen quests auf dem selben Planeten, am besten wird vorher abgesprochen wer wohin geht damit sich die entsprechenden bündnisse im verlauf der Quest bilden können. dann wird festgelegt das in einer Zeitspanne von 2 wochen alle wieder zurück sind, so könnte man hin und wieder bei der zitrechnung bei einem neuen 0-punkt anfangen.

PS: die wälder von kashyyyk feht !!!^^

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


11.06.2006 18:31 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenso der Hacker.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.06.2006 19:11 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashton Korr
ehrlich gesagt hatte ich in einem meiner posts die zeit zwischen der drogenaffäre in den slums von eskalon bis zu der natria quest (die gerade noch läuft) mit zwei wochen betitelt... also eine woche und sooo viele geschehnisse wäre wohl echt n bisschen utopisch oder? Zweifelnd

Das musste ich wegen oben genanntem Grund ändern ... du schreibst ZWEI WOCHEN, ein anderer ZWEI TAGE und wenn ihr beide von eurer Mission zurückkehrt, macht ihr sofort zusammen eine Quest ... da MUSS ich einfach diese langen Zeitspannen rausschneiden ... sonst passt es nicht !!!

Zitat:
ja, das ist blöd. aber im grunde macht es doch nichts, wenn es mal nicht passt.

Doch, natürlich macht es etwas aus ... wenn ich daraus ein eBook mache, habe ich SEHR GROSSE Probleme deswegen !!!

Zitat:
die wälder von kashyyyk feht !!!^^

Ah, ja, danke ... trage ich gleich ein Zwinkern

Zitat:
also so wirklich passen tut es nicht, aber wir könnten z.B. gucken das manchmal Quest kommen an denen fast alle teil nehmen und die eine vorgesehene zeitspanne haben Beispiel: Der Rat der Jedi gibt jedem mitglied des Consortiums eine aufgabe, eine suchaktion nach holocrons zum Beispiel, an denen alle teilnehmen und auf einen Planeten ihrer wahl endsendet werden, den verlauf können sie selbst bestimmen, mehrere jedi tun sich dann zusammen und erledigen quests auf dem selben Planeten, am besten wird vorher abgesprochen wer wohin geht damit sich die entsprechenden bündnisse im verlauf der Quest bilden können. dann wird festgelegt das in einer Zeitspanne von 2 wochen alle wieder zurück sind, so könnte man hin und wieder bei der zitrechnung bei einem neuen 0-punkt anfangen.

Die Idee selber finde ich klasse ... so etwas wie KLEINE KEYMOMENTS ... allerdings würde ich dann eine andere Story nehmen (keine Holocrons ^^) Zwinkern

Zitat:
Ebenso der Hacker.

Der fehlt nicht ... der steht doch da !!! Zweifelnd

__________________



11.06.2006 19:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
allerdings würde ich dann eine andere Story nehmen (keine Holocrons ^^) Zwinkern


das war ein BEISPIEL^^ aber etwas wie eine suchaktion wäre passend weil es da logischer klingt wenn alle Jedi für diese missionen in anspruch genommen werden.

Zitat:
Die Idee selber finde ich klasse ... so etwas wie KLEINE KEYMOMENTS ...


genau, so dass die zeitrechnung hin und wieder mal wie neu anfängt (also zuerst immer so-und-so-lange nach der Gründung des LisC und danach dann immer eine gewisse zeit nach der letzten gemeinsamen riesen-Quest)

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


12.06.2006 13:49 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an ... ich werde mal so etwas vorbereiten Zwinkern

__________________



12.06.2006 13:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bald (wenn es weniger Schul- und RPG-Stress gibt Lächeln ) die Liste mal updaten, DiGu? Lächeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



15.12.2006 22:46 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Könntest du bald (wenn es weniger Schul- und RPG-Stress gibt Lächeln ) die Liste mal updaten, DiGu? Lächeln

Für die Synchronisation muss ich das sowieso Zwinkern Bin bei meinem Aeron-Beitrag momentan bei 19.000 Zeichen (dauert also nicht mehr soooo lange bis zur Synchro) Grinsen

__________________



16.12.2006 00:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Chronologische Reihenfolge der Quests

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH