Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Greyward-Team (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war mein post als Beschreibung für die jüngsten Ergebnisse gedacht, ja.

Ikaron's Rekrutierung besagt eigentlich:
Greyward wollte das Schiff haben, und haben es geentert aber dabei schwere Verluste erlitten.
Der Techniker der Boardingcrew wurde Simmons Team zugeteilt, und Ikaron hat eine zeitlang für Greywards R&D Division gearbeitet. Als der Techniker dann starb, wurde Ikaron als Ersatz Simmons Team zugeilt.

S3-H3R war eigentlich als Konstruktion Kuats gedacht aber wenn er von Greyward kommt ist das auch okay.

Und ich finde es ein bisschen komisch dass das Team auf "Piratenzüge" geht. Klingt nicht gerade nach hochbezahlten Söldnerteam ^^

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

22.05.2015 01:46 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Lev Neyhardt -



images/avatars/avatar-272.jpg

Geschlecht: Lev Neyhardt ist männlich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten schauen, dass wir langsam anfangen, damit wir unsere anfängliche Euphorie noch zu etwas nutzen können...

Wie gesagt, editiert die Hintergründe gerne, wenn ihr mit etwas, vor allem etwas, was eure Charaktere betrifft, nicht einverstanden seid.

Das mit den Piratenzügen ergibt sich daraus, dass Beyond Grey zwar hochbezahlt, aber auch hochgeheim ist. Unter keinen Umständen, darf für Externe irgendeine Verbindung zwischen den BG-Teams und Greyward hergestellt werden. Und wie in der Chronik schon stand, gab es zu besagtem Zeitpunkt das Problem, dass das Team nicht wusste, ob Beyond Grey erstens überhaupt noch existierte (immerhin waren sie am Arsch der Galaxie), wenn ja, ob sie noch dazu zählten (aufgrund einigen Aufträgen, die nicht 100% zufriedenstellend erfüllt wurden) und wenn ebenfalls ja, ob es überhaupt weitere Aufträge gab. Und während dieser Zeit mussten sie sich ja mit irgendetwas über Wasser halten.

__________________

27.05.2015 22:39 Lev Neyhardt ist offline E-Mail an Lev Neyhardt senden Beiträge von Lev Neyhardt suchen Nehmen Sie Lev Neyhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Greyward » Das Greyward-Team (Steckbriefe)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH