Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Marrek Romero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marrek Romero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Marrek Romero -



images/avatars/avatar-251.jpg

Geschlecht: Marrek Romero ist männlich
Beiträge: 5

Marrek Romero Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Name: Marrek Romero

Synonym: iavas (= TOP SECRET)

Alter: 37 Standard-Jahre

Größe: 1,73 m

Haarfarbe: dunkelblond bis braun

Augenfarbe: graublau

Hautfarbe/Teint: hell

Merkmal: TOP SECRET

Ausstrahlung: freundlich, rau, intelligent, verschlossen

Statur: kräftig

Herkunft: Dantooin

Spezies: Mensch

Kleidung: schwarze Kleidung, Schwarzer Kapuzenmantel und Lederhandschuhe

Schiff: nicht vorhanden

Waffen: Lichtschwert ?Yama?, Laserpistole, Messer

Freunde: Keine

Position: Jedi-Schüler

Fähigkeiten: Survival-Specialist, begnadeter Schütze, guter Messerkämpfer

Schwächen: TOP SECRET

Motivation: TOP SECRET

Lieblingsspruch: "Wir alle sind unseres eigenen Schicksals Schmied."

Sprachen: Basic

Lichtschwertfarbe: Rot

Vorgeschichte:
Marrek Romero wurde als Sohn von George und Catherine Romero im armen Viertel von Atkatla (Großstadt auf Dantooin) geboren. Vom Elend und der Hoffnungslosigkeit geprägt, begann er früh seinen Lebensunterhalt mit Diebstahl und Raub zu verdienen. Sein Vater brachte ihm bei, wie man in der Wildnis und auf der Straße überlebt, mit Schusswaffen umzugehen, vermittelte ihm technisches Wissen und half ihm seine angeborenen Machtkenntnisse zu nutzen. Die Macht war in seiner Familie sehr stark und ihre Anwendung als Helfer bei Diebstählen und Prügeleien wurde von Generation zu Generation weitergegeben. So auch bei Marrek und er erwies sich als sehr talentierter Anwender. Wahrscheinlich wäre er ein unbedeutender, armer Dieb, wie sein Vater, geworden und so gestorben. Doch dann änderte sich sein Leben schlagartig... [Der Rest ist TOP SECRET]



LiSC-Craft:







kiddo: Mitglied inaktiv!
17.01.2006 20:52 Marrek Romero ist offline Charakterprofil von Marrek Romero öffnen Beiträge von Marrek Romero suchen Nehmen Sie Marrek Romero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Friedhof » Marrek Romero

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH