Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Abwesenheitsliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheitsliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Donnerstag (29.10.) bis Dienstag (03.11.) werde ich vermutlich abwesend sein.

__________________



27.10.2015 20:57 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zurück ... und krank Abneigung

__________________



04.11.2015 16:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 22.12 bis 11.1. vorraussichtlich absolut nicht erreichbar.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

10.12.2015 06:01 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 15.2. bis zum 26.2. nehme ich an einem Praktikum teil, das täglich und ganztägig stattfinden wird. Innerhalb dieses Zeitraums muss ich außerdem noch eine Klausur schreiben, für die ich also nur noch heute und in den kommenden drei Tagen lernen kann. Nach dem Praktikum bleibt mir dann nur eine Woche, um für zwei weitere Klausuren zu lernen. Puh, bis zum 10.3. wird mir also voraussichtlich nicht allzu viel Zeit fürs LiSC bleiben. Bedeutet demnach, dass in den nächsten vier Wochen nicht mit einem neuen Beitrag meinerseits zu rechnen ist, weder in der Massenquest noch in der aktuellen Alicia-Saron-Quest :/ Danach werde ich aber vermutlich Freizeit haben und Gas geben. Der Alicia-Beitrag ist schon recht weit, aber es fehlt noch ein bisschen was.

__________________



11.02.2016 13:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Abwesenheitsliste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH