Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Samuel Gillespee & Jocelyne Frost & Nero Hunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samuel Gillespee & Jocelyne Frost & Nero Hunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt mal meinen Amis Roman Beitrag überarbeitet. Den Original Teil habe ich im Spoiler gelassen (alles nach dem Spoiler ist neu)

Edit: hier zu finden: Amis Roman

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




14.07.2015 15:15 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt deinen neuen Jocelyne-Beitrag gelesen :P
Du musst natürlich nicht versuchen, irgendwas zu ändern, aber was mir aufgefallen ist: Der Tempel wird angeblich angegriffen. Die Sicherheitsverriegelung wurde aktiviert und soll Angreifer davon abhalten, einzudringen. Und das Erste, was Samuel und Jocelyne einfällt, ist, ein großes Loch in die Panzerung zu reißen? xD Im Normalfall müssten die doch davon ausgehen, dass die Angreifer ausgesperrt wurden und dass ein Durchbrechen des Schutzschilds der eigenen Leute eher kontraproduktiv ist :D

__________________



15.07.2015 11:49 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Gegenfrage: Wo bist du lieber? An der Seite deiner Freunde die sich vor einem Angreifer verbunkern oder in der Schar von Angreifern gegen die sich deine Freunde verbunkert haben?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




15.07.2015 11:54 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss da an "Der Herr der Ringe 2" denken, wo Aragorn und Gimli (schreibt man den so?) sich vom Rest der Truppen absetzen, um die Gegner von der Seite anzugreifen :D

__________________



15.07.2015 11:58 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein bisschen wahnsinn gehört da auch dazu. Sonst wäre Sam ja auch nicht auf diese total bescheuerte Idee gekommen durch die Panzerung rasen zu wollen....

Aber jetzt wo wir da sind und sehen, dass von außen keine Gefahr droht sollten wir schon nach möglichkeiten suchen irgendwie in den Tempel zu gelangen. Sonst werden wir nie wissen, was da drinnen vor sich geht.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




15.07.2015 12:02 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute darf hier natürlich auch über "Nero Hunt" gelästert werden Zwinkern

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




04.10.2015 17:35 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der neue Beitrag ist ein bisschen kürzer geraten, weil ich dann doch noch die "Action" auf Natria schreiben wollte. Dazu muss ich dann aber das ganze auch im richtigen Thread posten Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




01.12.2015 17:22 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin beim Schreiben stecken geblieben als ich angefangen habe mich zu fragen, wer denn nun eigentlich der Bösewicht sein solle und ob das mit meinem Schreibplan übereinstimmt. Kann also noch ein bisschen dauern.

Schon blöd wenn man auf ein Mal einen Charakter so toll findet, dass man ihn plötzlich nicht mehr so gerne völlig korrumpieren will Grinsen

Deinen Beitrag lese ich mir durch wenn ich nicht mehr ganz so plemplem bin. Zunge herausstrecken

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

02.12.2015 17:16 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mir heute alle Beiträge (den neuen und die vorangegangenen) von Nero Hunt durchgelesen. Ziemlich cool, dass du die alten Quests alle noch mal aus der Schublade holst und die Ereignisse von einer anderen Seite zeigst :) Und der Wendepunkt am Ende des neusten Beitrags ist echt fies :D

Nur eine Kleinigkeit: Dalaran heißt mit Nachnamen "Thorkar", nicht "Thorka" ;)

Zitat:
Gleich dahinter wartete ein kleiner, untersetzt wirkender Mann mit einem weißen Kittel und einem Doppelkinn, aus dem man hätte zwei machen können.

Hahahaha xD

__________________



22.11.2016 14:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt Fettes Grinsen

Ich hab den Namen eh schon 500 mal gelesen um sicher zu stellen, das ich ihn richtig geschrieben habe und dann doch noch so nen bockmist geschossen Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




22.11.2016 14:38 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahaha, optimal Lachen

__________________



22.11.2016 14:41 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab jetzt meinen Schreibfehler ausgemerzt Grinsen
Jetzt heißt Meister Thorka wieder Thorkar Fettes Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




25.11.2016 19:10 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaaaay Fettes Grinsen

__________________



25.11.2016 19:25 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Celebration*

Fettes Grinsen mein 75. RPG Post: Spiel im Schatten (5) [Halathars Erbe]

Samuel Gillespee: 48
Jocelnye Frost: 22
Nero Hunt: 5

gesamt: 75

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




10.12.2016 19:18 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Congrats! Fettes Grinsen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

10.12.2016 21:28 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Samuel Gillespee & Jocelyne Frost & Nero Hunt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH