Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Special: Who is who? » Das Personen-Ratespiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Personen-Ratespiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Choren Chase -



images/avatars/avatar-221.jpg

Geschlecht: Choren Chase ist männlich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gordon Wells ist dran Zwinkern

@Damarcus
Dein Beitrag war ja schon ein bisschen mickrig Zunge herausstrecken

__________________
Choren Chase
Sanitäter und Pirat


12.10.2007 18:18 Choren Chase ist offline E-Mail an Choren Chase senden Beiträge von Choren Chase suchen Nehmen Sie Choren Chase in Ihre Freundesliste auf
- Kate Wolf -



images/avatars/avatar-225.jpg

Geschlecht: Kate Wolf ist weiblich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müde Müde Müde

__________________
Kate Wolf
Sprengstoffexpertin


07.11.2007 14:58 Kate Wolf ist offline E-Mail an Kate Wolf senden Beiträge von Kate Wolf suchen Nehmen Sie Kate Wolf in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's wenn wir diese Quest bzw. diesen ganzen Bereich mal wieder ein bisschen beleben? ICH habe jedenfalls nach wie vor Interesse am WiW und an meinem WiW-Charakter. Ob wir es immer noch als Ratespiel behandeln oder nicht, ist mir egal -- wobei das ja auch nicht sooo viel anstrengender ist ^^

EDIT: Ooops. Drei der ursprünglichen sechs Teilnehmer sind inaktiv oder für immer weg (Jion, kiddo, Brainy). Übrig sind nur noch Kas, Sitijis und meine Wenigkeit (o.O) Mist, dann wird's nicht ganz so einfach sein, das Projekt wieder ins Leben zu rufen.

__________________



21.04.2009 15:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Special: Who is who? » Das Personen-Ratespiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH