Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich Klischees erfüllen muss:
Lori ist immer der Böse
Lori ist immer der Angeber
Lori ist immer der Obermacker mit der dicken Rüstung

... so läuft das halt Begeistert

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


29.03.2009 16:40 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josien Kat'are
Weil ich Klischees erfüllen muss:
Lori ist immer der Böse
Lori ist immer der Angeber
Lori ist immer der Obermacker mit der dicken Rüstung

... so läuft das halt Begeistert


Du hast transsexuell vergessen...

Jedenfalls fand ich das Sytem hier im LiSC grade deshalb ja toll, ich war auch schon in etlichen andern RPGs und das LiSC ist einfach einzigartig darunter ^^ Aber ich denke es ist auch mal toll, mehr in neinem Post unterbringen zu "dürfen", denn schließlich schärfen sich ja Charaktere auch an Antworten Anderer. Ausserdem ist so ein "LiSC"-Post wesentlich dynamischer, da einfach viel mehr passiert! Bei nem normalen RPG sitzt man schon mal 2 Seiten lang rum, bis die Leute die Straßenseite gewechselt haben!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

29.03.2009 17:46 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
*Ganz leise wieder verkriech*

Nun gut, war ja nur ein Vorschlag.


Revolution gescheitert, schade Che

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



29.03.2009 19:39 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josien Kat'are
Weil ich Klischees erfüllen muss:
Lori ist immer der Böse
Lori ist immer der Angeber
Lori ist immer der Obermacker mit der dicken Rüstung


Schonmal was von Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom gehört?

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


29.03.2009 22:06 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, sowas könnte das auch sein Begeistert

@ Danian
meine transsexuelle Ader bildet doch die Ausnahme

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


30.03.2009 13:55 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Vorschlag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH