Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Greyward » Ermont Blaime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ermont Blaime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Ermont Blaime -



images/avatars/avatar-281.jpg

Geschlecht: Ermont Blaime ist männlich
Beiträge: 4

Ermont Blaime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil:




ALLGEMEINES

Name: Ermont Blaime

Alter: 56 Standardjahre

Herkunft: Coruscant

Spezies: Mensch


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,82 m

Erscheinung: Ermont Blaime hat tiefblaue Augen und kurzgeschnittene, grau-weiße Haare. Meist, wenn unrasiert, trägt er einen Henriquatre (siehe Bild). Er trägt teure, feingeschnittene Anzüge, die je nach Anlass in Farbe und Aufmachung variieren. Ermont hat einen hellen Hautton und ein straffes, kantiges Gesicht. Bei diesem machen sich bereits einige frühe Falten bemerkbar an manchen Tagen lassen sie ihn bis zu zehn Jahre älter erscheinen. Während sein Gesicht ihn als alten Mann markiert, bietet der Rest seines Körpers einen Anblick, um den jüngere Individuen ihn beneiden würden. Trotz seines stressigen Zeitplans sorgt Ermont Blaime dafür, durch morgendliche Laufeinheiten und Kampftraining, welches mehrmals die Woche durchgeführt wird, schlank und athletisch zu bleiben.

Ausstrahlung: Ermont Blaime ist ein Mann, dem man seine hohe Position anmerkt. Als Entrepreneur, Geschäftsmann und Vorstandsmitglied einer der höchstangesehenen Firmen der Galaxis ist er ständig in Bespechungen und Verhandlungen. Wenn er dies nicht ist, erwartet er, seine Zeit nutzvoll zu verbringen. Smalltalk oder Ineffizienz sind bei ihm fehl am Platz oder dienen, wenn nötig, einem höheren Zweck. Wenn er einen Raum betritt breitet sich Stille aus und wenn er das Wort erhebt wird zugehört. Er wird generell als respektvoll, wenn auch entschlossen, von seinen Untergebenen und Gleichgestellten beschrieben. Ermont Blaime ist immer gefasst und strahlt eine Sicherheit aus, die Situation unter Kontrolle zu haben.

STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Stärken/Fähigkeiten: geschickter Stratege, eiserner Wille, selbstbewusst, ...

Schwächen: ...

Sprachen: Basic



Vorgeschichte:

Ermont Blaime, Sohn von Peter Coster und Kelly Blaime, wurde auf Coruscant geboren. Er hatte einen sieben Jahre älteren Bruder, Flynn. Die Familie Blaime war vor Generationen eine reiche, angesehene Familie, die durch Mitentwicklung eines Patents für die nächsten Jahrhunderte ausgesorgt hatte. Für die Erforschung und Nutzung von Kühlbatterien in Turbolasern, indes die Erhöhung der Effizienz und Stärke eben dieser, wurde der Familienname zusammen mit den anderen Entwicklern eine Berühmtheit. Wenige Jahre später stieg Geld und Ruhm der Familie jedoch zu Kopf. Interne Streitereien, imposante und geschmacklose Feiern und Drogenkonsum zerbrach die Familie in mehrere Sektionen und sorgten dafür, dass der Name Blaime nach und nach in Verruf geriet.
Zum Zeitpunkt der Geburt von Ermont war sein Vater der einzig Überbliebene der Familie, der noch eine direkte Verbindung zum damaligen Erfinder hatte. Das Geld von früher neigte sich bereits dem Ende zu und es schien als würde der Name Blaime nun für immer einer von vielen anderen, nichtssagenden Familien werden. Wo sein Vater es jedoch an Ambition mangelte und er damit zufrieden war, das restliche Geld zu verschwenden und sich ein schlichtes Leben zu machen, wollte Flynn Blaime seine Familie erneut zu altem Ruhm verhelfen. Mit achtzehn sorgte der imposante, gebildete und charmante größere Bruder von Ermont für verschiedene Investitionen, die sich gleich bezahlt machten. Banken wechselten den Besitzer und vielversprechende Unternehmen wurden unterstützt, oder gar neu gegründet. Das Verhandlungsgeschick und die strategische Finesse des jungen, aufstrebenden Blaime war schnell in aller Munde und es schien, als würde der Name Blaime doch nicht in Vergessenheit geraten.
Von Ermont Blaime war nie oder nur ungern die Rede. Ein Rebell in der Schule, ein Taugenichts im sozialen Umfeld. War die Vergangeheit der Familie schon beschämend genug, setzte Ermont noch einen oben drauf. Jede Nacht betrank er sich und feierte ausgiebig, ohne tatsächlich Freunde oder Bekannte zu besitzen. Niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben, außer um einen Drink spendiert zu bekommen.
Eines tragischen Tages, als Ermont 20 Jahre alt war, kam es zu einem Unfall der Familie Blaime bei einem Familienausflug, dem nur Ermont entging, da er betrunken in einer Bar war und von seinen Familienangehörigen vorm Aufbrechen nicht aufgefunden werden konnte. Sowohl die Eltern als auch der Bruder von Ermont starben sofort beim Frontalaufprall mit dem anderen Gleiter. Erschüttert, ergab sich der nun alleinige Träger des Namen Blaime noch stärker seinem Alkoholkonsum.
Einige Monate später tauchte Ermont jedoch in der Bank seines Bruders auf, um das Werk Flynn’s und damit die Herstellung seines Familiennamens erneut voranzutreiben. Die meisten behaupteten, er habe sich aus Schuldgefühlen seinen Bruders gegenüber dazu aufgerappelt, ihm ein ehrenvolles Andenken zu schenken. Die Banken und Unternehmen liefen einige Zeit nach dem Ableben seines Bruders relativ autonom, doch hatten sie bisweilen einige verlustreiche Monate durchgemacht.
Ermont fing an, neue Aufträge und Verträge auszuhandeln, wobei er überraschendes Geschick an den Tag legte. Über Jahre hinweg erblühte das wachsende Imperium in neuem Glanz und Ermont bekam den Ruf eines angetriebenen Visionärs, der seine Ideen mit eisernen Willen durchsetzte. Viele sahen ihn als noch einflussreicher im Vergleich zu seinem Bruder. Die Meinung eines Augenzeugen über Ermont am Verhandlungstisch lautete wie folgt:
"Er mag vielleicht nicht all die Details der verschiedenen Fachbereiche in sich vereinen, aber er weiss genau, was für Karten er hält und noch viel wichtiger, welche Karten sein Gegenüber besitzt. Er gibt sich nicht mit Fachsimpeleien ab. Er hat die Intuition und das Feingefühl eines Strategen, der genau weiss, wie weit er den Bogen überspannen kann, um den Raum mit dem Maximum an Profit verlassen zu können."
Im Laufe seiner Karriere heiratete Ermont eine hübsche Frau mit Namen R’amé. Mit ihr hat er drei Kinder: Zwei mittlerweile ausgewachsene Frauen, Zwillinge, und einen jugendlichen Sohn.
Später in seiner Karriere erkannte Ermont früh Potential als er von seiner Bank aus eine aufstrebende Firma im Sicherheitsbereich namens Greyward stark finanziell unterstützte. Er bestand auf keinerlei Rückzahlung, solange er einen Platz im Vorstand innehatte, um ebenfalls Entscheidungen über die Regeln und Handlungsweisen der Firma zu bestimmen. Nach langen Verhandlungen sagte die Sicherheitsfirma schließlich zu. Durch unkonventionelle Methoden und unbestreitbarer Effizienz stieg das Prestige von Greyward immer weiter und schon bald waren sie nicht mehr nur für die Sicherheit wichtiger Persönlichkeiten verantwortlich, sondern für das Führen ganzer Kriege.
Die Ambitionen dieses Ermont Blaime scheinen ohne Grenzen zu sein und nur die Zukunft wird zeigen, wie weit höher er noch steigen wird und wie revolutionär seine nächsten Durchbrüche sein werden.

Greyward Vorstandsmitglieder:

- Mr. Layen Peacun: Anwalt; Chef der Anwaltskanzlei "Peacun & Partners Inc." (von Greyward angeheuert)
- Mr. Qual’trèk’an: Steuerberater und Buchhalter; Leiter dieser Abteilungen von Greyward
- Mr. Jack McShaw: Ehemaliger Commander der Senatsgarde; Gründungsmitglied
- Mr. Kun Jak: Ehemaliger Rear Admiral; Gründungsmitglied
- Mr. Vaiylen Norr: Erbe des verstorbenen Porter Norr (Gründungsmitglied); verantwortlich für Logistik
- Miss Taylina R'okea: Informations-Broker und Leiterin eines Nachrichtensenders
- Mr. Ermont Blaime: Entrepreneur und Geschäftsmann. Chef des Firmenimperiums "Blaime Enterprise"


__________________

22.06.2015 01:08 Ermont Blaime ist offline E-Mail an Ermont Blaime senden Beiträge von Ermont Blaime suchen Nehmen Sie Ermont Blaime in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Greyward » Ermont Blaime

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH