Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Der Verbrecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Der Verbrecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

[Neben-Quest] Der Verbrecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quest Titel: Der Verbrecher

Schauplatz: Ladrin Station

Bisherige Teilnehmer: Jocelyne Frost

Geplanter Start: direkt nach der Massenquest (also schon Band 2)

Inhalt:
Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis der Ladrin Station geflohen und will sich nun an allen rächen, die ihn eingesperrt haben: dem Polizisten der ihn verhaftet hat, den Richter, etc. Wärend der Ermittlungen wird dann noch eine besondere überraschung festgestellt die ich hier noch nicht weiter benennen will.


______

Ich suche mal auf diesem Weg einen Questpartner, sodas wir die Quest schon einmal ausarbeiten können bis die MQ und damit Band 1 abgeschlossen ist. Würde sagen Teilnehmerzahl liegt bei 2-3 Charakteren.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




02.10.2015 13:10 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach einer echt spannenden und viel Spielraum bietenden Story :) Leider habe ich für meine Charaktere bereits andere Pläne, was deren jeweilige erste Quest in Band 2 angeht :/ Und ein fünfter Charaktere wäre definitiv zu viel :D Aber einen interessierten Leser hast du auf jeden Fall schon :P

__________________



02.10.2015 18:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich freu mich schon drauf. Nur wenn keiner mit macht werd ich's wohl wieder im Doppel mit Jocelyne und Sam spielen müssen....

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




02.10.2015 18:17 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, was sich ergibt :) Am coolsten wäre es natürlich, wenn Jion oder Xen zurückkommen würden :D Aber darauf dürfen wir wohl nicht hoffen ...?

__________________



02.10.2015 18:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre schon cool, mal wieder mit Xen durch die Straßen von Eskalon oder einem anderen Planeten zu ziehen. Vor allem da er ja immer noch in ICQ online ist.

Nur leider antwortet er nicht Enttäuschung

Jion wäre aber auch toll, wenn er wieder Zeit hätte.

Vielleicht kommen die ja nach dem Kinostart von EVII zurück *g*

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




02.10.2015 18:41 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, jaaaa, vielleicht entfacht der Film neues Feuer Schmunzeln Aber wenn ich mir so die Trailer anschaue ... Ruhig

__________________



02.10.2015 18:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Hehe, jaaaa, vielleicht entfacht der Film neues Feuer Schmunzeln Aber wenn ich mir so die Trailer anschaue ... Ruhig


Ach komm schon, die Trailer sagen doch noch gar nix Lächeln
03.10.2015 11:18 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Hehe, jaaaa, vielleicht entfacht der Film neues Feuer Schmunzeln Aber wenn ich mir so die Trailer anschaue ... Ruhig


Haha neues Material wird der Film meiner Meinung nach auf jeden Fall bringen. Ich lehne mich da ganz entspannt zurück und werde mich berieseln lassen von dem was da kommt.
Aber das ich ja nicht Thema des... Themas.
Ich habe Jion mal über Facebook angeschrieben - er wohnte ja damals in meiner Stadt (obwohl ich ihm nie über'n Weg gelaufen bin) - aber habe nie eine Antwort bekommen. Hast du mehr Infos?
Interesse hätte ich ebenfalls, allerdings bin ich mir nicht sicher wie es mit Saron nach der Beendigung der jetzigen und dann noch der Massenquest weitergehen wird. Bzw. wird da einiges an Aufarbeitung auf ihn zukommen, sodass ich mich noch nicht auf eine richtige Quest in dieser Art versteifen möchte

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

03.10.2015 23:17 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit Danian noch nicht über den weiteren Verlauf unserer Charaktere nach der Massenquest gesprochen. Das hier klingt wirklich interessant, also wäre das bestimmt eine Möglichkeit.

Die Quest böte auch durchaus Gelegenheit den Greyward-Storystrang zu streifen. Vielleicht böte auch das eine Möglichkeit? WÄRE eine Chance für eine unverbindliche erste Begegnung zwischen Jedi und Greyward

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


13.10.2015 18:49 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine Verknüpfung mit Greyward wäre lustig, auch wenn sie nur mal durchs "Bild" huschen Grinsen

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




13.10.2015 18:54 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir in der letzten Zeit mal ein bisschen die bisherigen Ladrin-Posts durchgelesen und mir ist dabei eine Idee gekommen:

Die Situation auf der Ladrin Station ist ein bisschen verfahren, seit dem Dorian Ashford in der "oberen Klasse" ein paar Multimillionäre umgebracht hat indem er sie ins Weltall raus geblasen hat.
Die Stationssicherheit hat daher das Anti-Waffen-Gesetz verschärft und Kontrolleinheiten direkt an den Hangarbuchten angebracht, so das keine Waffen mehr in die Station gebracht werden können. Auch keine Laserschwerter.

Dadurch sind die Jedi dazu gezwungen den Mörder, welcher auf äußerst Kreative Weise tötet, ohne Waffen zu fassen und wieder hinter Gitter zu bringen.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




03.11.2015 17:16 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant :P Als ich kürzlich einen Teil der Ladrin-Station zerlegt habe, ist's mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass das vielleicht auch Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Cool :D Aber die Leute, die mit ihren Waffen Schaden anrichten wollen, werden diese sicherlich nicht einfach so aushändigen. Eventuell sollte man also darüber nachdenken, neben der Einführung dieser neuen Bestimmung auch noch neues Sicherheitspersonal einzustellen ... Irgendetwas, das notfalls auch mal einem Dunklen Jedi entgegentreten könnte. Vielleicht findet sich da ja was Interessantes :)

__________________



04.11.2015 16:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Es steht jetzt endgültig fest: Jocelyne Frost wird auf diese Mission gehen und sucht noch nach einem Quest-Partner.

Wie üblich wird es auch zu dieser Quest einen Epilog von Nero Hunt geben Zwinkern

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




04.12.2016 14:48 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, verdammt, ich habe alle meine Charaktere bereits anderweitig verplant :DDD

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Wie üblich wird es auch zu dieser Quest einen Epilog von Nero Hunt geben ;)

Yaaay :P

__________________



04.12.2016 15:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich hier noch niemand gemeldet hat, habe ich schon mal angefangen, diese Quest auszuarbeiten und bin mit Jocelyne mittlerweile auf der Ladrin Station angekommen und beginne mit den Ermittlungen.

Falls sich jemand kurzfristig entscheidet mit zu machen, bitte bald melden, damit ich nicht zu viel ändern muss.

Oder einen eigenen Grund finden um nach Ladrin zu fliegen Zwinkern

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




06.12.2017 16:03 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Der Verbrecher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH