x3n (Xen D'Rick & Dalaran Thorkar) |
|
x3n (Xen D'Rick & Dalaran Thorkar) |
|
Zunächst möchte ich mal sagen, was mir schwerfällt:
Dialoge in wörtlicher Rede. Find ich liest sich vor allem bei mir immer extrem holbrig...
Ansonsten zerreißt mich in der Luft und macht mich fertig, nur so lernt man
__________________ Xen D'Rick
Jedi-Ritter
|
|
06.03.2006 14:27 |
|
|
|
Zur wörtlichen Rede:
Das Geheimnis bei Star Wars ist ganz einfach:
Die Charaktere müssen etwas gehoben sprechen - so wie Gentlemen eben - oder wie Adlige. Umgangssprache oder auch DU ist oft bis immer fehl am Platze
06.03.2006 14:35 |
|
|
|
Ich hab mal ne Frage:
Da ich nicht wusste wo das so hingehört und es auch halbwegs zum Schreibstil passt, stell ich sie einfach mal hier:
Was fürn Raumer würde denn son durchschnittlicher Jedi fliegen (Dalaran Thorkar)? Hab keinen Bock immer nur Schiff und Raumer zu schreiben ohne mal explizit zu sagen was es für eins ist.
Jedi-Ritter
|
|
13.03.2006 11:51 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Xen D'Rick
Ich hab mal ne Frage:
Da ich nicht wusste wo das so hingehört und es auch halbwegs zum Schreibstil passt, stell ich sie einfach mal hier:
Was fürn Raumer würde denn son durchschnittlicher Jedi fliegen (Dalaran Thorkar)? Hab keinen Bock immer nur Schiff und Raumer zu schreiben ohne mal explizit zu sagen was es für eins ist. |
Zalbacca hatte mich auch schon darauf angesprochen:
Die "Raumer" warten bereits in meinem Kopf - sobald ich eine Zeichnung fertig habe, werde ich sie hier zusammen mit Namen und Informationen posten
13.03.2006 13:06 |
|
|
|
Danke vielmals
und gleichfalls, fand den Natria Post extrem gelungen!
Jedi-Ritter
|
|
18.04.2006 19:36 |
|
|
|
Ich meinte den in der Kristallhöhle...
Jedi-Ritter
|
|
18.04.2006 19:54 |
|
|
|
So, mal was zu meinem neuesten Beitrag:
Wie man sieht is er recht lang geworden... Allerdings sind ungefähr 40% (oder so) Kampfgeschehen, bei dessen Beschreibung ich mich sehr schwer getan hab. Sagt mal bitte wies euch gefällt, und was ich besser machen kann. Danke schon mal im voraus
Jedi-Ritter
|
|
18.06.2006 12:53 |
|
|
|
Habsch gemacht... Danke für das Lob und die Kritik. Das mit dem und und dem dann hat schon damals meine Grundschullehrerin bemäkelt... Vielleicht sollt ich mir das mal hinter die Ohren schreiben
Jedi-Ritter
|
|
18.06.2006 14:49 |
|
|
|