Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Nero Hunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nero Hunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Nero Hunt -



images/avatars/avatar-282.jpg

Geschlecht: Nero Hunt ist männlich
Beiträge: 6

Nero Hunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil:





ALLGEMEINES

Name: Nero Hunt

Spitzname: Voice

Alter: 30 (*1975 NGE) (*25000 NRG) (*53 VSY)

Herkunft: Eskalon

Spezies: Mensch


ERSCHEINUNGSBILD

Größe: 1,83m

Statur: Sportlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grau

Hautfarbe/Teint: mittel-hell

Merkmale: keine Stimme, spricht mit Hilfe eines Lautsprechers am Hals

Ausstrahlung:-



PERSÖNLICHKEIT

Charakter: Ruhig, bedrohlich

Eigenarten: Er versucht immer der Mann im Hintergrund zu sein, muss dann aber letzten endes doch wieder selber ran

Motivation: Endlich für sich selbst zu arbeiten


BESITZTÜMER

Kleidung: Seine Kleidung passt er immer den aktuellen Gegebenheiten an, so das man ihn nie allein an seiner Kleidung erkennen würde.

Schiff: Er nennt einen alten X70B sein eigen. Die Kennung seines Schiffes ändert er aber immer wieder um nicht ausfindig gemacht werden zu können. Seine Original Kennung lautet jedoch „Stormfire“



SOZIALES UMFELD

Vorgesetzter: Simon Gitt

Freunde: Er engagiert des öfteren die gleichen Söldner. Freunde hat er allerdings keine mehr.

Geliebte: Calista Stormtide

Ausbilder: Er hat in der Armee gedient und ist ein versierter Kämpfer

Organisation:
Militär: Ex-Leutnant
SoK: Stellvertretender Distriktleiter von Eskalon



STÄRKEN UND SCHWÄCHEN

Stärken/Fähigkeiten:
  • latente Machtfähigkeit. Er kann Dinge bewegen.
  • lernt schnell
  • technisch versiert
  • ausgezeichneter Pilot
  • Stretegisches Genie
  • Meister in fast allen Kampfsportarten


Schwächen:
  • ist nur auf ein einzigstes Ziel fixiert
  • Arrogant
  • Agressiv



Sprachen: Basic, Huttisch, Rodianisch, Weequay und alle anderen Gangstersprachen sind ihm geläufig


Vorgeschichte:
Nero Hunt ist bereits in seiner Jugend engagiert in vielen Kampfsportvereinen gewesen. Mit 18 Jahren ist er dann dem Militär auf Eskalon beigetreten. Hier hat er viel über Strategie und bewaffnete Kampfkunst gelernt. Sein Ziel war es Ausbilder für neue Soldaten zu werden. Doch dann meinte es das Schicksal schlecht mit ihm und sein Regiment wurde aufgelöst....

__________________
Nero Hunt
Soul of Kaja


Alias Samuel Gillespee

02.10.2015 18:12 Nero Hunt ist offline Charakterprofil von Nero Hunt öffnen Beiträge von Nero Hunt suchen Nehmen Sie Nero Hunt in Ihre Freundesliste auf
- Nero Hunt -



images/avatars/avatar-282.jpg

Geschlecht: Nero Hunt ist männlich
Beiträge: 6

Nachricht des Verteidigungsministers an General Ross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------Von: --Leiter des Verteidigungsministeriums
--Gesendet: --13.Kelona 2005 05:23
----------An: --General Ross, Tamar
-----Betreff: --Auflösung des 6. Regiments nach Komiteesitzung #25.879.426

General Ross,

wie das Komitee zur Finanzierung und Umstrukturierung der Streitkräfte von Eskalon heute in einer Sondersitzung beschlossen hat, wird mit sofortiger Wirkung das 6. Regiment, auch bekannt als "War Dogs" aufgelöst. Das Komitee befindet das Regiment als finanziell und diplomatisch nicht mehr tragbar. Daher werden alle Mitglieder dieses Regiments bis zum Ende dieses Monats mit Ehren entlassen.

Diese Nachricht wurde im Auftrag des Komitees zur Finanzierung und Umstrukturierung der Streitkräfte von Eskalon erstellt.

Anwesende der Situng:
Leiter des Verteidigungsministeriums ---- Simon Gitt
Leiter des Finanzausschusses ------------- Tyron-Hu Streng
Leiter des Diplomatischen Corps ---------- Delia Dhuramav

Anbei liegt das Sitzungsprotokoll:
#25.879.426.spe

__________________
Nero Hunt
Soul of Kaja


Alias Samuel Gillespee

26.11.2015 17:51 Nero Hunt ist offline Charakterprofil von Nero Hunt öffnen Beiträge von Nero Hunt suchen Nehmen Sie Nero Hunt in Ihre Freundesliste auf
- Nero Hunt -



images/avatars/avatar-282.jpg

Geschlecht: Nero Hunt ist männlich
Beiträge: 6

Waffen und weitere Technik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waffen

F-4 Sidearm


SF-7 Sniper



__________________
Nero Hunt
Soul of Kaja


Alias Samuel Gillespee

18.11.2016 17:18 Nero Hunt ist offline Charakterprofil von Nero Hunt öffnen Beiträge von Nero Hunt suchen Nehmen Sie Nero Hunt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Nero Hunt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH