Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » ALLGEMEINES » Lounge » Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt eine Frage bezüglich des Forums, des Rollenspiels oder eures Accounts? Dann seid ihr hier richtig ...

__________________



04.12.2008 12:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Danian
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein PW vergessen... wo krieg ichs wieder her?
23.12.2008 21:01
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nich, digu muss dir ein neues geben

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



23.12.2008 21:19 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lässt man den kurzen mal einen Moment aus den Augen und schon weiß er weder LiSC-Passwort noch seine ICQ-Nummer mehr Augen rollen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


23.12.2008 23:27 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Passwort geändert und dir eine E-Mail geschickt, Danian Zwinkern

__________________



25.12.2008 11:54 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu sag ich nur eins: Brrrlbll Begeistert Lachen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

27.12.2008 11:57 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder da, danke ^^

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

01.01.2009 19:37 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Alina_Seren
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich möchte gerne wieder gelöscht werden. Name ist derselbe ohne Bindestrich. Danke im Voraus!
02.04.2009 11:41
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gesagt. Das kleine Mädchen ist böse. Kleine Mädchen sind immer böse.
02.04.2009 15:16 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Aprilscherz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, so schnell ging das bei uns aber noch nie Grinsen
Gestern registriert und heute schon die Bitte, gelöscht zu werden Fettes Grinsen
Darf man fragen, warum du gelöscht werden willst (oder, andersherum, dich überhaupt erst registriert hast)? Verwundert

__________________



02.04.2009 17:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch immer wieder der selbe Benutzer.
Schau doch mal hier, hier und hier, fällt dir das nicht auf? Alle 12 Jahre alt, alle 1,52 groß und der Schreibstil ungefähr der selbe - jetzt wird sie noch unorigineller und lässt sich nur noch einen neuen Nachnamen einfallen xD
02.04.2009 17:38 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
Alina_Seren
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich war hier schonmal, nur leider hab ich von meinem Notebook Probleme mit der Seite, warum weiß ich nicht. zuvor hatte ich die nie, da ich nen Tower hatte (ich schreibe gerade vom PC meines Freundes)
02.04.2009 19:18
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt: Du wolltest hier wieder mitmischen, musstest dann aber feststellen, dass sich dein Notebook mit unserer Seite nicht verträgt, und willst jetzt (deshalb), dass dein neuer Account wieder gelöscht wird. Habe ich das richtig verstanden?

__________________



02.04.2009 19:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Alina_Seren
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau
02.04.2009 22:06
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Dein Account wurde gelöscht.

__________________



03.04.2009 15:55 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Shandria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das ist ja lustig, eingeloggt kann ich hier (und auch sonst im Forum) nicht schreiben, als Gast aber schon.

So, Fragen:

Scheinbar ist die Aktivität, was das Posting angeht ziemlich mau, oder aber mir sind als registrierter User immernoch einige aktive Bereiche verborgen.
Andererseits scheinen hier immernoch regelmäßig Leute rein zu schauen. Warum also verläuft auch der nächste Reanimationsversuch im Sande? (Letzter Beitrag Dezember 2009)
Ist denn kein Intresse mehr vorhanden? Oder kann sich einfach nur niemand aufraffen?
Ich bin erst vorgestern auf diese Seite gestoßen und finde es einfach tierisch schade, dass so etwas im Sande verläuft. Abgesehen davon nimmt es mir die Chance mitzumischen ;)

Grüße
Shandria
21.09.2010 13:34
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit einiger Zeit müssen neue Mitglieder erst von mir manuell freigeschaltet werden, ehe sie ihre Benutzerrechte erhalten. Das habe ich jetzt erledigt, deshalb solltest du jetzt eigentlich in jedem Bereich unseres Forums Beiträge verfassen und Themen starten können.

Was deine Frage bezüglich der Aktivität angeht, hast du Recht. Hier tut sich (leider!) schon seit geraumer Zeit nichts mehr, und ich denke, als Grund kommen da mehrere Faktoren zusammen. Einerseits werden wir mit jedem Jahr älter und infolgedessen auch beschäftigter (Studium, Ausbildung, Beruf etc.); zudem können sich Interessen im Laufe der Zeit ändern (oder zumindest an Intensität verlieren oder durch andere Hobbys verdrängt werden). Ich denke, die Inaktivität unseres Rollenspiels resultiert teilweise aus Zeitmangel, teilweise aus Motivationsverlust, und teilweise aus Mangel an Ideen. Ob das Light Side Consortium jemals wieder zu altem Glanz gelangen wird, steht wohl in den Sternen. Als Gründer und großer Fan dieser Community würde ich dies natürlich herzlichst begrüßen ... Dennoch muss ich gestehen, dass ich durch meine eigene Untätigkeit im Rollenspiel mitverantwortlich bin für die Totenstille, die hier eingekehrt ist.

__________________



21.09.2010 15:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Shandria Merard -



images/avatars/avatar-245.jpg

Geschlecht: Shandria Merard ist weiblich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Hi,

seit einiger Zeit müssen neue Mitglieder erst von mir manuell freigeschaltet werden, ehe sie ihre Benutzerrechte erhalten. Das habe ich jetzt erledigt, deshalb solltest du jetzt eigentlich in jedem Bereich unseres Forums Beiträge verfassen und Themen starten können.


Danke dir

Zitat:
Original von Divine Guardian
Was deine Frage bezüglich der Aktivität angeht, hast du Recht. Hier tut sich (leider!) schon seit geraumer Zeit nichts mehr, und ich denke, als Grund kommen da mehrere Faktoren zusammen. Einerseits werden wir mit jedem Jahr älter und infolgedessen auch beschäftigter (Studium, Ausbildung, Beruf etc.); zudem können sich Interessen im Laufe der Zeit ändern (oder zumindest an Intensität verlieren oder durch andere Hobbys verdrängt werden). Ich denke, die Inaktivität unseres Rollenspiels resultiert teilweise aus Zeitmangel, teilweise aus Motivationsverlust, und teilweise aus Mangel an Ideen. Ob das Light Side Consortium jemals wieder zu altem Glanz gelangen wird, steht wohl in den Sternen. Als Gründer und großer Fan dieser Community würde ich dies natürlich herzlichst begrüßen ... Dennoch muss ich gestehen, dass ich durch meine eigene Untätigkeit im Rollenspiel mitverantwortlich bin für die Totenstille, die hier eingekehrt ist.


Klar gute Gründe gibt es immer eine Menge. Gerade, wenn es ums schreiben geht.
Vielleicht ist es anmaßend von mir hier als Neuling/nicht etablierte zu meckern, aber ehrlich gesagt spiele ich zu gerne Rollenspiel, um mein Glück nicht wenigstens zu versuchen Schadenfreude

Du wünscht dir, dass es sich wieder ändert, die Frage ist nun, gibts hier noch Leute, die daran intressiert sind, wieder ein wenig Rollenspiel zu spielen? Du vielleicht? Ich muss zugeben, dass alleine spielen mir keinen Spaß macht (Wem macht das schon Spaß?). Finden sich aber ein, zwei weitere Leute könnte man ein wenig spielen. Und wer weiß? Vielleicht brauchen einige ja genau einen solchen Anreiz, wieder mit zu mischen?

Grüße
Sh
21.09.2010 16:52 Shandria Merard ist offline E-Mail an Shandria Merard senden Beiträge von Shandria Merard suchen Nehmen Sie Shandria Merard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shandria Merard in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. ich wär immer dabei ^.^
Danian ist eigentlich mein ultimativer Lieblingscharakter, mein ältester und liebstgewonnener Lächeln Also würd ich den schon gerne mal wieder aus der Mottenkiste holen!

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

21.09.2010 20:43 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Shandria Merard -



images/avatars/avatar-245.jpg

Geschlecht: Shandria Merard ist weiblich
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön Lächeln

Dann erweck ich Shandria als nächstes mal "zum Leben"
22.09.2010 08:49 Shandria Merard ist offline E-Mail an Shandria Merard senden Beiträge von Shandria Merard suchen Nehmen Sie Shandria Merard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shandria Merard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » ALLGEMEINES » Lounge » Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH