Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » [Mond] Coratas » Coratas City » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coratas City
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Coratas City Divine Guardian 05.04.2006 15:13
 RE: Coratas City Kas Calwein 05.04.2006 18:06
 RE: Coratas City Sitijis Astares 09.04.2006 13:21
 RE: Coratas City Kas Calwein 11.04.2006 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -

images/avatars/avatar-9.jpg

Coratas City Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread gehören die Storylines, die in Coratas City spielen ...

05.04.2006 15:13 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas ? Cora-City ? Landeplattform]
[Kas Calwein ? Sitijis Astares]

Kas stieg als zweiter aus der Killed Angel , dem Jagdbomber seines neuen Partners und Freundes Sitijis Astares und betrat eine der wenigen Landeplattformen die Cora-City zur Verfügung stellte. Schon durch die Cockpitscheiben der Killed Angel hatte Kas gesehen dass auf diesem Planeten kaum etwas wuchs und wenn überhaupt waren es vereinzelte, achteckige Kornfelder. Die Technologie hier war weder veraltet noch war sie hochmodern. Aber das kümmerte Kas nicht. Er war hier um einen Freund Sitijis?, einen gewissen Ontbacca, zu retten. Kas ging zu Sitijis.

"Dir ist im klaren Sitijis, dass, wenn dein Freund hier nicht ist, wir eine Menge Zeit verlieren. Außerdem frage ich mich immer noch wie Ontbacca an den Kom-Code für das Archiv gekommen ist."

"Ich habe ihn gebeten sich sofort zu melden wenn er wieder da ist, die Daten habe ich einem Wookiee dagelassen dem ich vertraue, vielleicht hat er die Daten an Ontbacca geschickt, ich wusste nicht, dass er ein mobiles Datapad hat sonst hätte ich sie ihm selbst geschickt. Und außerdem: ein Planet mit CO, das könnten ja nur dieser Mond hier, Corellia und Coruscant sein, und in einer Großstadt kann man keinen entführten verstecken...", entgegnete ihm Sitijis.

"Ihr habt Recht, zumal ich eine große Anzahl Trandoshaner hier spüre und außerdem?"

Kas brach mitten im Satz ab wirbelte herum zog in Drehung sein Lichtschwert und wehrte gerade noch den Schuss eines Scharfschützen ab der sich auf einem Balkon in der Nähe postiert hatte.
Sitijis brauchte nur Sekunden um in Kas Reaktion und Gedanken herauszufinden was geschah, noch während der abgeblockte Schuss im Flug war nutze er die Macht um den Trandoshaner vom Balkon zu ziehen, mit einem dumpfen Aufprall landete er auf dem Boden.

"Er lebt noch", sagte Sitijis.

Kas ging zu dem leblosen Körper und drehte ihn auf den Rücken. Der Trandoshaner öffnete die Augen. Als er Kas? Gesicht sah versuchte er verzweifelt aufzustehen, Doch Kas hatte vorgesorgt und hielt ihn mit der Macht auf dem Boden fest.

"Wer hat dir den Auftrag gegeben?", fragte Kas ruhig.

"Ich weiß es nicht", krächzte der am Boden liegende Trandoshaner.

"Wer war dein Auftraggeber?", fragte nun auch Sitijis, der dazugekommen war.

"Ein Sklavenhändler", kam die Antwort.

"Wookiees? Waren Wookiees dabei?", fragte Kas.

"Ja, einer. Er befindet sich hier auf Coratas in ?"

Ein gezielter Schuss abgefeuert von einem schwebenden Attentäterdroiden tötet den Trandoshaner. Der Droid schwebte davon. Sitijis sah dem Droid hinterher, er schloss die Augen und versuchte angestrengt die Fortbewegung des Droiden festzuhalten und ihn nicht zu verlieren.

"Droiden haben keine Gefühle, es ist schwer ihm zu folgen"

Er konzentrierte sich weiter und sah in welche Richtung der Droide flog.

"Hier lang",

rief er und er und Kas rannten los.

Plötzlich brüllte Kas: "SITIJIS, HALT!"

Dieser hielt gerade noch Rechtzeitig an, denn mit einem Ohrenbetäubenden Knall explodierte der Droid und erhitzte für kurze Zeit die Luft um die beiden Archivisten.

"Eine Selbstzerstörungsautomatik. Wir haben die Spur verloren."

Sitijis wartete bis die Luft wieder rein war und sagte dann:

"Danke, das Ding hätte mich glatt weggeputzt... aber ich hatte recht- es IST eine organisierte Verbrecherbande, ein normaler Gangster hätte uns nicht so bereitwillig angegriffen, der Sklavenhändler würde locker einen seiner Gefangenen freigeben um Ärger mit den Jedi zu vermeiden, irgendetwas ist da faul..."

05.04.2006 18:06 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -

images/avatars/avatar-78.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Coratas ? Coratas city]
[Kas Calwein ? Sitijis Astares ? Garobus ]

" ?Wir sollten in der Cantina mal nachforschen ob jemand etwas über den Sklavenhändler weiß?"

sagte Sitijis und beide gingen quer durch die Kleinstadt und geradewegs in die Cantina.

" "Wir sollten es zuallererst mal beim Barkeeper versuchen""

Kas wies auf einen buckeligen alten Menschen der hinter dem Tresen stand und beide gingen zu ihm.

" ?Wissen sie etwas über einen Sklavenhändler hier auf Coratas?? "

" ?Ich habe jetzt keine Zeit um mich mit Leuten zu unterhalten!? "

Sitijis bewegte seine Hand und sagte:

" ?Sie haben Zeit uns über den Sklavenhändler zu berrichten?
"

Der Barkeeper wiederholte Sitijis? Worte und begann zu erzählen:

" Dieser Sklavenhändler ist nur ein kleiner Creditlieferant einer großen Organisation, wer sie leitet weiß ich nicht genau, hier auf Coratas ist nur jemand namens Calwein, der die befehle gibt, aber vielleicht gibt es auf anderen Planeten noch andere hoher Tiere dieser Organisation. "

Sitijis und Kas sahen sich erschüttert an.

" "Wie ist der Vorname dieses Sklavenhändlers?""

Kas' Stimme zitterte

" Ich kann das nicht sagen, die zünden mir sonst den Laden an! "

Erneut bewegte Sitijis die Hand und der Barkeeper sagte:

" Er heißt Worse Calwein, mehr weiß ich nicht über ihn außer das er irgendwo draußen im Brachland sein Lager hat. "

Kas' Knie gaben nun endgültig nach und er sank auf den Boden. ""Er ist es!"", sagte er tonlos. ""Er ist es!""

Sitijis warf ein paar Scheine auf den Tresen und verabschiedete sich mit einem Kopfnicken von dem Barkeeper. Er warf Kas einen mitleidvollen (wieder wunderte sich Sitijis über seine eigene Reaktion) Blick zu und beide gingen hinaus.

09.04.2006 13:21 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -

images/avatars/avatar-80.jpg

[Coratas ? Coratas-City ? vor der Cantina]
[Kas Calwein ? Sitijis Astares]

Kas konnte es nicht glauben! Sein Onkel, vor langen Jahren verschollen, war hier auf Coratas.
Worse Calwein hatte einen Bruder Quarr Calwein, der nicht machtempfänglich war und heiratete. Quarr Calwein bekam einen machtempfänglichen Sohn: Kas Calwein. Sein Onkel und er waren sich meist nur im Archiv auf Coruscant begegnet, weil Kas dort einen Großteil seiner Ausbildung verbrachte. Dann, vor sieben Jahren, verschwand Worse spurlos im Askan-Nebel; er tauchte nie wieder auf. Offiziell galt er als tot?
Und nun war sein Neffe, Kas, auf Coratas auf den Spuren seiner Vorfahren. Einzig und allein die Tatsache mit den Sklavenhändlern machte ihn stutzig. Warum sollte sich ein Jedi so weit herablassen? Nachdem er Sitijis dies alles erzählt hatte, antwortete der:

"Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder Worse ist dieser Verbrecherbande auf den Fersen und hat sich eingeschleust, oder..."

Sitijis holte tief Luft und sagte:

"Oder er ist der dunklen Seite der Macht verfallen."

"Ich?ich kann es nicht glauben! Aber ich erinnere mich wie fasziniert er von der dunklen Seite war ? und wie er zu Graf Dooku aufsah?"

Kas sah auf.

"Und ich werde ihn zurück auf die helle Seite führen. Los! Wir müssen diese Basis finden!"

Sitijis nickte und sie beide machten sich auf den Weg zurück zum Schiff um von oben aus das Lager der Sklavenhändler zu finden.

"Sitijis wir müssen uns beeilen es wird dunkel."

Er deutete Richtung Westen wo sich Himmel und Wolken schon rosa färbten.
Kas nahm hinter Sitijis im Cockpit der Killed Angel Platz und schon hob der Jagdbomber ab. Schwer zu übersehen sollte das Lager nicht sein, weil Coratas eine eher kahle Oberfläche bot.
Sie hatten die Stadt schnell hinter sich gelassen und flogen nun etwa schon eine Stunde in den Sonnenuntergang gen Westen. Als der Radar eine technische Einrichtung 10 Kilometer vor ihnen registrierte.

"Kas! Da vorne muss es sein! Der Radar piept wie verrückt! Das muss wohl das fortschrittlichste Gebäude sein was dieser kahle Mond zu bieten hat.",

sagte Sitijis. Er landete ein Stück außerhalb hinter einem Großen Felsen und beide stiegen aus.

"Da sind wir schon mal. Jetzt müssen wir nur noch herein kommen."

Kas sah sich das Gebäude an. Es war riesig! Grob geschätzt hatte es einen Quadratkilometer Grundfläche und war vier Stockwerke hoch. Von außen sah es aus wie ein riesiger Durabeton-Quader wären da nciht die Scheinwerfer auf dem Dach, die seltsamer Weise nicht auf den Boden sondern in den Himmel leuchteten. In einiger zum Gebäude verlief ein Elektrozaun um das Gebäude an dessen Innenseite regelmäßig trandoshanische Wachen patrouillierten.

"Scheint so als wäre nicht nur Ontbacca da drinnen."

"Dann mal los.",

sagte Sitijis und rannte ohne Vorwarnung auf den Zaun zu.

"Warte!",

rief Kas hinterher und rannte ebenfalls los. Sitijis vollführte einen Salto über den gut zwei Meter hohen Zaun, aktivierte in der Drehung sein Lichtschwert und landete direkt hinter einer Wache. Noch bevor diese Alarm geben konnte hatte Sitijis sie bereits durchbohrt. Eine weitere Wach war nur knapp zehn Meter entfernt. Wieder benutzte er die Macht um die Wache zu sich zu ziehen und durchbohrte sie dann. Inzwischen war auch Kas über den Zaun gesprungen.

"Nicht schlecht, Sitijis."

"Mag sein aber wir müssen in dieses Gebäude."

Als Antwort schloss Kas die Augen und ließ sich von der Macht leiten.

"Es gibt nur einen Ein- und Ausgang eingroßes Verladetor an der Nordseite... Aber dort sind zu viele Wachen",

murmelte er. Ein lautes Sirenengeheul ließ ihn und Sitijis aufschrecken.

"Wie haben die uns entdeckt!?",

brüllte Sitijis über den Sirenenlärm hinweg.

"Worse muss uns mithilfe der Macht gespürt haben! Was anderes fällt mir auch nicht ein!"

Die beiden stellten sich Rücken an Rücken und ihre Lichtschwertklingen - die eine grün die andere violett - erleuchteten surrend das Stück Land zwischen Zaun und Lager.
Kas und Sitijis waren bereit es mit den Schergen eines abtrünnigen Jedi aufzunehmen.

[Kas Calwein - Sitijis Astares]
[Coratas - Sklavenhändler Hauptquartier]

11.04.2006 18:07 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » [Mond] Coratas » Coratas City

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH