Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Aeron Gates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aeron Gates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Aeron Gates -



images/avatars/avatar-219.jpg

Geschlecht: Aeron Gates ist männlich
Beiträge: 17

Aeron Gates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil:



ALTE AVATARE



Name: Aeron Gates

Spitzname: ---

Alter: 28 Standard-Jahre (* 51 VSY)

Herkunft: Astralis

Spezies: Mensch (Astrali)



Größe: 1,85 m

Statur: durchschnittlich

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Hautfarbe/Teint: mittel-hell

Merkmale: ---

Ausstrahlung: nett/freundlich, aber ernst



Charakter: altruistisch

Eigenarten: ---

Motivation: ---



Kleidung: Jedi-Robe (in hellerem Farbton)

Schiff: Dark Rhapsody (X-98 Iridan Battle Cruiser)

Waffen: Lichtschwert



Freunde: Alicia Crunx, Jackob Anderson, Matthew Ramius

Meister/in: ---

Schüler/in: Crenn Tandoon (abtrünnig geworden)



Position/Rang: Jedi-Wächter

Lichtschwertform: Shien (Form IX)

Lichtschwertfarbe: viridian



Stärken/Fähigkeiten: Manövrieren von Fahrzeugen

Schwächen: starke Selbstzweifel

Sprachen: Basic



Vorgeschichte:

Aeron wuchs als siebenter Sohn einer astralischen Bettlerfamilie auf, bis er im Alter von drei Jahren entdeckt und nach Coruscant gebracht wurde, um dort seine Ausbildung zum Jedi zu absolvieren. | Durch nebulöse Umstände, die bislang noch nicht aufgeklärt wurden, erhob man Aeron früher als üblich zum Jedi-Meister. | Während einer relativ unbedeutende Mission auf dem Planeten Eliosa begegnete er einem Jungen namens Crenn Tandoon, dessen Machtpotential er sofort erkannte. Nach Beendigung seiner Mission brachte er ihn nach Coruscant, damit man ihn dort zu einem Jedi ausbilden würde, doch der Rat der Jedi verweigerte seine Aufnahme. Aeron widersetzte sich daraufhin der Anordnung des Rates und begann, Crenn heimlich zu unterrichten. Bald schon musste er jedoch erkennen, dass er einen Fehler gemacht hatte. Crenn war nicht im Jedi-Tempel aufgewachsen und hatte sich infolgedessen nicht die nötige Disziplin angeeignet, die eine Ausbildung zum Jedi erforderte. Er handelte impulsiv und reagierte emotional. Irgendwann verlor Aeron die Kontrolle über seinen Schüler, und ihre Wege trennten sich. | Während einer anderen Mission, auf einem Planeten, dessen Namen Aeron vergessen/verdrängt hat, hatte sich ein Dorf im Bürgerkrieg befunden und unter schwerem Beschuss gestanden. Aeron hielt sich mit einer Frau und ihrer Tochter versteckt. Das Dorf war am Verhungern, weil sich die Männer im Krieg befanden und so nicht für Nahrung sorgen konnten. Doch irgendwann begannen die Friedensverhandlungen ... Das Mädchen, mit dem Aeron sich versteckt gehalten hatte, bat ihn um etwas zu essen. Also schlich er sich in das Lager der Belagerer (nur dort gab es noch Lebensmittel) und stahl ein wenig davon. Der Diebstahl flog jedoch auf. Daraufhin stellten die Belagerer ihre Verhandlungen ein und schossen die Wehrlosen nieder (darunter auch die Frau und ihre Tochter). Aeron gab sich hinterher die Schuld an dem Massaker. | Seine letzte Mission führte ihn nach Planet X. Was genau sich dort zugetragen hat, ist nicht bekannt; jedoch lässt Aerons Verhalten darauf schließen, dass auf Planet X etwas Schlimmes/Erschütterndes vorgefallen ist. Bruchstückhafte Rückblicke, die sich immer um ein und dieselbe junge Frau drehen, legen den Verdacht nahe, dass das "schreckliche Ereignis" etwas mit dieser Frau zu tun hatte.



LiSC-Craft:



__________________
Aeron Gates
Jedi-Wächter (ohne Padawan)


17.11.2005 20:53 Aeron Gates ist offline E-Mail an Aeron Gates senden Charakterprofil von Aeron Gates öffnen Beiträge von Aeron Gates suchen Nehmen Sie Aeron Gates in Ihre Freundesliste auf
- Aeron Gates -



images/avatars/avatar-219.jpg

Geschlecht: Aeron Gates ist männlich
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aeron's Schiff
DARK RHAPSODY




Änderungen vorbehalten
(z.B. bin ich mit der Position der Quartiere noch nicht zufrieden)


__________________
Aeron Gates
Jedi-Wächter (ohne Padawan)


23.04.2006 13:14 Aeron Gates ist offline E-Mail an Aeron Gates senden Charakterprofil von Aeron Gates öffnen Beiträge von Aeron Gates suchen Nehmen Sie Aeron Gates in Ihre Freundesliste auf
- Aeron Gates -



images/avatars/avatar-219.jpg

Geschlecht: Aeron Gates ist männlich
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bislang unaufgeklärte Mysterien:

- Was geschah auf Planet X und was sollte Aeron dort tun?

- Wer ist die mysteriöse Frau, an die sich Aeron erinnert, wenn er an die Ereignisse auf Planet X denkt?

- Hatte Aeron in seiner Vergangenheit eine Geliebte? Ist sie gestorben?

- Was hat es mit den verbotenen Zeilen des Jedi-Kodex auf sich?

- Was beinhaltet die Truhe, die Aeron von den Wüstenjägern auf Taran bekommen hat?

- Was hat es mit der Sternenkarte auf sich, die Aeron und Jackob im Miracle Plaza gesehen haben?

- Was hat es mit den Computer-Chips auf sich, die von den Unbekannten in Alanti besprochen wurden?

- Welche Beziehung hat Aeron zu seinem geheimen Schüler und was ist zwischen den beiden geschehen?

- Warum wurde Aeron auf mysteriöse Weise zu früh zum Jedi-Meister ernannt?

- Warum will Aeron nicht an seine Vergangenheit denken bzw. wieso verdrängt er sie?

- Wann und warum war Aeron in seiner Vergangenheit ein Pilot?

__________________
Aeron Gates
Jedi-Wächter (ohne Padawan)


08.06.2006 22:26 Aeron Gates ist offline E-Mail an Aeron Gates senden Charakterprofil von Aeron Gates öffnen Beiträge von Aeron Gates suchen Nehmen Sie Aeron Gates in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Charaktere » Dramatis Personae » Aeron Gates

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH