Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Gorian » Gorian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gorian
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Gorian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread gehören die Storylines, die generell auf Gorian spielen ...

__________________



09.01.2006 16:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Die Suche nach dem Meister (3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Orbit von Gorian– Meister Astares’ Schiff ]
[ Danian ganymed – Sitijis Astares ]
" Wir finden ihn, Danian. Mach dir keine Sorgen "

" Er ist der einzige der weiß was ich bin, woher ich komme und warum ich von dort weg musste. Wenn er es mir nicht mehr sagen kann werde ich es nie erfahren. "

Danian spürte Trauer in sich aufwallen….. Wer war er?

Es war ein warmer tag auf Coruscant, und ein junger Padawan, vielleicht 11 Jahre alt, und sein neuer meister Krel’ dor spazierten um den Tempelsee.
„wer bin ich meister? Kennst du den den yoda mal erwähnt hat? Den „Überbringer“? wer war er?“
mann erwiderte: „es war ein corellianischer Meister. Er fand dich, auf seiner letzten mission. Er brachte dich hierher…. Und dann starb er, als seine mission fehlschlung und der Attentäter ihn tötete…“
„oh…… wer war dieser Attentäter?“
„das … wissen wir auch nicht. Er konnte uns keine nachricht hinterlassen.“
„oh….“
Nach diesem Gespräch hatte er im Archiv nach dem Meister gersucht, der ihn gefunden hatte. Doch er fand nichts.


Ein ruck ging durchs schiff, und Sie waren im Orbit um Gorian.
" Meister Astares? Was ist das für ein schiff da? "
" och, bloss ein alter freund von mir….. "

Na das wird interessant , dachte er sich.

Das fremde schiff sah wie ein Jäger aus.

Das Schiff das vor ihnen auf sie wartete kannte Sitijis nur zu gut (das mochte daran liegen das er es selbst gebaut hatte ...) , anders als die Abfangjäger der Exetus (diese hatte er auf Nar Shadaa gekauft, ein Händler der sehr arm war und nichts zu verkaufen hatte als 10 kaputte Raumjäger war ihm begegnet, Sitijis hatte ihm einen wirklich fairen Preis geboten und die Schiffe repariert und modifiziert) hatte er diese Schiff als Flaggschiff für Sumis selbst gebaut, nachdem Sitijis ihm das Schiff zum Geburtstag geschenkt hatte taufte Sumis das Schiff auf den Namen Hawk of Darkness, Sumis hatte einen Grund für diesen Namen, aber Sitijis fand nie heraus welchen.

" Warum mit dem Jäger unterwegs Sumis? " fragte Sitijis über das Kom.

"Ähm... Ich ... wollte ihn mal ausfliegen, er ist ja schon ewig nicht mehr aus dem Hangar rausgekommen. " Kam die antwort. Sitijis wirkte etwas perplex über diese offensichtliche Lüge, war Sumis so dumm nicht zu wissen das Sitijis seine Gedanken und gefühle erahnen konnte? Oder war Sumis so schlau zu wissen das Sitijis dies nicht tun würde weil er nicht die Privatangelegenheiten seines Freundes zu stören? Wie auch immer, Sitijis belies es bei dieser Antwort ohne nachzuhaken.

"Die Exetus ist unterwegs, warum brauchen wir sie? "

"Um den Planeten zu fotografieren, sonst finden wir uns im Dschungel nie zurecht. "

Es dauerte nicht lange und der (i Vergleich zu den beiden Jägern) riesige Acclamator verließ den Hyperraum und und schwebte kurz vor ihnen.

"Gehst du wieder an Board? "fragte Sitijis.

"Nein, ich begleite euch ein Stück bis in die Stadt, ich muss noch den Proviant der Exetus auffüllen. "

Antwortete Sumis und beide Jäger flogen näher an den Planeten ran während die Kameras der Exetus ausgefahren wurden.


[ Danian Ganymed – Sitijis Astares- Sumis Endador ]
[ Orbit von Gorian ]

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

12.07.2006 17:15 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Die Suche nach dem Meister (4) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Gorian – Landeplatz ]
[ Sitijis Astares – Danian Ganymed ]

Danian stieg als erster aus dem Cockpit der Killed Angel und betrat den blätterbedeckten Boden von Gorian, Sitijis folgte ihm. Kein Tower hatte ihre Landung freigegeben, und kein Abfangjäger stand auf dem Landeplatz, Gorian schien nur spärlich besiedelt zu sein. Trotzdem stand ganz in der nähe des Landeplatzes eine kleine Kneipe mit dem Namen „Zur hölzernen Klinke“

" Dort könnten wir etwas über die Rodianer herausfinden, Sir "

Sagte Danian und zeigte auf die Kneipe.

" Blitzmerker " sagte Sitijis amüsiert und beide gingen in die Bar.

Es war ein dunkler Raum, hie und da standen Kaputte Möbel und der Boden war mit dunkelroten Flecken bedeckt, dieser Ort ertränkte sie förmlich in einer finsteren und gefährlichen Atmosphäre. Viele Blicke wandten sich ihnen entgegen, genauer gesagt waren viele finstere Gesichter Danian zugewandt, alle hier waren offenbar mindestens 30, sahen aber aus wie 50. Nach ein paar Minuten jedoch wandten sich alle wieder ihren Gesprächen zu und Sitijis und Danian setzten sich an die Bar. " Ein Wasser bitte " sagte Danian, der Barkeeper sah ihn ungläubig an und gluckste, obwohl Sitijis gerade ebenfalls ein Wasser bestellen wollte begriff er das dies zu auffällig wäre, und es war besser wenn sich nicht jeder an sie erinnern würde. " Ein Corelianischer Ale bitte " der Barkeeper nickte und stellte ihnen kurz darauf 2 Gläser auf den Tresen, in Danians glas war eine seltsame, trübe Flüssigkeit. Er besah sich mit angeekeltem Blick das was der Barkeeper offenbar unter „Wasser“ verstand und wandte sich an Sitijis, dieser nickte nur zu dem Blumentopf hinter ihnen in dem eine Vertrocknete Blume vor sich hin vegetierte. Während Danian möglichst unauffällig seinen Drink in den Blumentopf schüttete belauschte Sitijis die gespräche um ihn herum. Neben ihm beschwerte sich Jemand über den wiederlichen Schnaps den der Barkeeper ihm gegeben hatte, hinter ihm jedoch sagte ein Mann: " Ich glaube kaum das der Krieg diesmal enden wird, die Rodianer brechen sowieso nicht auf "

" Ja, aber wenn die Zabraksöldner die Rodianer zerschlagen haben wir Ruhe "

antwortete sein gegenüber, doch nun mischte sich ein Dritter ein

" Ach Quatsch, die Rodianer wollen nur ihr Schiff reparieren und sich dann verziehen "

" Ja, aber solange die Söldner eine Basis in den unteren Räumen der Kneipe haben sind sie unangreifbar, sie selber aber haben die beste Position für Sabotageakte und ähnliches! "

erwiderte der erste Mann. Ale 3 stritten sich noch eine Weile, doch Sitijis hatte genug gehört, er erzählte Danian leise was vorgefallen war, Danian stand auf und wollte noch gehen, Sitijis nahm sein Glas und trank es in einem Zug Leer , das stellte sich als eine dumme Idee heraus, denn sofort spürte er den Alkohol in seinem Kopf. Er ignorierte es und folgte Danian in die unteren Räume der Bar, dort stand mit dem Rücken zu ihnen eine Wache und bewachte ein Datenterminal. Sitijis schlich sich lautlos von hinten an, nahm den Griff seines Lichtschwertes und schlug mit aller Kraft auf den Hinterkopf des Wachmannes ein, dieser gab ein leises Stöhnen von sich und ging zu Boden. " Auch eine Art sein Lichtschwert zu benutzen " sagte Danian. Aus dem Gang rechts von ihnen ertönte ein Ruf:

" Skaggy, das Terminal spielt verrückt, komm mal her " Sitijis sah auf die in einen Raumanzug gehüllte Gestalt auf dem Boden. Vom Gang ertönten Schritte und ein weiterer Ruf

" Skaggy?, ich bin’s, Bail, jetzt komme endlich du " Weiter kam er nicht, er hatte den Raum in dem Danian und Sitijis waren betreten und Danian hatte ihn mit einem Sauberen Handkantenschlaf gegen die Schläfe in den Tiefschlaf befördert. " Wenn wir so tun als ob wir zu den Söldnern gehören können wir uns beim nächsten Angriff Zugang zum Schiff verschaffen ohne Sonderlich aufzufallen. " Er sah auf die Raumanzüge der beiden Wachen. " das wollte ich immer schon mal machen " sagte er.

[ Sitijis Astares – Danian Ganymed ]
[ Gorian – Lager der Söldner ]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


01.08.2006 16:52 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Die Suche nach dem Meister (5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OFF-TOPIC: hier der langersehnte naechste teil ]

[ Gorian - Kneipe ]
[ Sitijis - danian ]

" Gut, was jetzt? ", fragte der verkleidete Danian.
"was denn wohl? wir suchen die zabraks! "
"hm.... wir können uns wohl schlecht durchkämpfen oder? "
" wie wärs hiermit?" damit deutete Sitijis auf einen belüftungsschacht.
"gute idee, meister Astares! "

Gesadt, getan. so zogen die beiden durch die luftschächte, bemüht, keine geräusche zu machen.
plötzlich hörten sie ein geräusch. Sitijis wurde aschfahl.
"was ist los, meister? "
"das ist die kühlschraube! wenn uns nicht was einfällt, sind wir veloren! "

[ Gorian - Kneipe - Luftschacht ]
[ Sitijis - danian ]

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

25.08.2006 17:13 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Die Suche nach dem Meister (6) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Gorian - Kneipe]
[ Danian Ganymed - Sitijis Astares ]

Das Brummen des Ventilators, der die eiskalte Luft in den Luftschacht pustete, übertönte alle anderen Geräusche. Sitijis bleiches Gesicht sah sich hektisch um, wie bei einer Eule flitzen seine Augen und sein Blickpunkt durch den engen Schacht auf der Suche nach einer Möglichkeit dem eisigen Schicksal zu entgehen. Die Macht meldete sich zu Wort und er blickte unter sich. Sitijis ´sah durch ein Gitterfenster einen Mann dessen Mund die Worte " Was tun sie da oben? " formte. Der Mann öffnete das Gitter und Sitijis sprang hinaus. Er landete nicht ganz so lautlos und elegant wie er wollte, aber immerhin landete er überhaupt, Danian tat sich schwerer, er musste noch ein Stück kriechen und war um einiges länger als Sitijis. Mit vereinten Kräften gelang es jedoch ihn ebenfalls auf den harten Boden des Raumes zu hiefen. Der Mann betrachtete sie und sah dann auf eine Nummer, die auf den Anzügen aufgenäht war. " Ah" sagte er, " Die beiden neuen, Willkommen im Haubtquartier der Zabrak-Söldner, sie kommen genau richtig zur Vorstellung des neuen Plans, folgen sie mir" Sie folgten dem Mann in einen großen Konferenzsaal, etwa 50 anscheinend hochrangige Offiziere saßen um den Tisch herum. Der der offensichtlich der Anführer der Zabrak war erhob sich. Er war so groß das seine Kopfhörner fast die Decke berührten, er räusperte sich und begann zu erzählen:

" Nun, wir haben einen wichtigen Schwachpunkt der Rodianischen Föderation entdeckt. Da sie abgestürzt sind haben sie - im Gegensatz zu uns - keine feste Energiezufuhr. Ihre Versorgung, und damit ihre Möglichkeit weiterhin am Schiff zu arbeiten ist in höchstem Maße abhängig. Jemand der meinen informationenn nach als Verräter entlarvt wurde ist der einzige der in der Lage ist den Fusionsgenerator des Schiffes zu bedienen, unseres Wissens weigert er sich es anderen beizubringen. Verständlich, denn sollte er es anderen beibringen würde man ihn töten, und solange nur er die Versorgung aufrecht erhaltne kann lassen sie ihn am Leben und können ihm nicht drohen. Die Technischen Reichtümer und die Bankverbindung zur Föderation sind natürlich unser Ursprungsziel, doch wenn die Reperaturarbeiten weit genug voranschreiten um die Kanonen des Schiffes einzusetzen - und das ist bald der Fall - können wir nicht mehr angreifen, wir haben also nur noch diese eine Chance den Verräter der den Generator bedient auszuschalten, wenn uns das gelingt haben wir sie in der Falle und sie können nicht hier weg. Unser Angriffsplan wird morgen früh vorgestellt, bringen sie ihre Soldaten in Bereitschaft und überprüfen sie alle Waffensysteme. "

Der Anführer setzte sich wieder. Anscheinend war das das Zeichen das die Sitzung beendet war, alle gingen in verschiedene Richtungen aus dem Raum, nur der Mann der sie aus dem Schacht befreit hatte blieb sitzen und stand erst als letzes auf. Er ging auf Sitijisund Danian zu und sagte freundlich: " Folgen sie mir, ich zeige ihnen den Weg zu ihren Soldaten. " Das war mal wieder Typisch, von allen Anzügen die sie hätten klauenn Können fielen ihnen mal wieder die von 2 Commandern in die Hände. " Meinen sie der Verräter könnte mein Meister sein? " flüsterte Danian an Sitijis gewandt. " Möglich wäre es... morgen werden wir es genauer Wissen... "

[Sitijis Astares - Danian Ganymed - Quartiermeister der Zabrak ]
[ Gorian - Haubtquartier der Zabrak-Söldner]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


26.08.2006 15:52 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Die Suche nach dem Meister (7) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Gorian - Kneipe]
[ Sitijis- Danian]

"mist! Was machen wir? Wir können ja wohl kaum “unsere” Männer in den Kampf führen! Die merken jetzt doch sofort dass wir es nicht sind! ", sagte Danian.
Sitijis antwortete: " stimmt. Deshalb werden wir uns auch die info holen, wo der angriff stattfinden soll, und dann verschwinden wir. Verstanden? "
"ja. Aber woher kriegen wir diese info? "
" wo denn? Beim anführer natürlich. Wir tun so, als weürden wir sie ausspionieren wollen. "
" OK. Dann lasst uns losgehen, Meister!"

So gingen sie in richtung des raums, wo sie den Chef der söldner vermuteten.
Wer hat die söldner eigentlich angeheuert? , fragte sich Danian. Aber das war nebensächlich.

[ Danian Ganymed – Sitijis Astares]
[ Gorian - Kneipe ]

OK, ich mach den post mal länger

Jetzt waren sie vor der tür des Cefs angekommen. Unsicher sah Danian sich um.
" OK, ich habe angst... ich muss mich konzentrieren... ", murmelte er. Sitijis klopfte an, die tür wurdfe automatisch geöffnet.
° Was wollt ihr hier? ° freagte der "boss". seine Stimme klang irgendwie mechanisch, wie ein Computer!
" Wir wollen die koordinaten wissen! für einen _aufklärungseinstatz, cef. wir müssen uns mit unserer truppe noch bekannt machen.. ", antwortete Sitijis. Er war der ältere, aber Danian war grösser. Der chef musterte ihn. ° Na gut, aber seid 8 stunden vor dem angrifff wieder da, verstnden? ° " natürlich sir! ", traute danian sich zu sprechen. Der chef würde es bloss komisch finden dass er dauernd schwieg.

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

28.08.2006 18:11 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Gorian - Kneipe ]
[ Sitijis Astares- Danian Ganymed ]

" Was werden wir jetzt tun, Sir? " Danians Stimme hallte merkwürdig laut in dem langen Gang wieder. " Wir gehen hoch in die Kneipe, wir werden wohl die nächsten Stunden nichts mehr zu Trinken bekommen. [speak] antwortete Sitijis. Danian sah ihn erstaunt an, folgte ihm aber nach oben. [speak]

Nach zwei großen Gläsern Wasser fühlte sich Sitijis um einiges besser und bereit für einen Sabotageakt. [speak] Wie stellen wir das denn an Meister? "
fragte Danian. " Ganz einfach: Wir gehen rein, kämpfen uns bis zu deinem Meister vor und retten ihn, danach kommen wir hierher zurück und erklären dem Söldnerboss das die Rodianer nach dem inszenierten Tot deines Meisters schutzlos sind und bald sowiso vernichtet werden, danach hüpfen wir in die Angel und verschwinden von diesem Übergroßen Brocken Kanickelfutter. Der Plan ist total einfach, vollkommen Idiotensicher! " Danian sah ihn kurz zweifenlnd an, nickte dann aber und die beiden machten sich auf den Weg zu den Koordinaten. Das Schiff hatten sie am raumhafen gelassen, Sitijis bezweifelte das sie einen Landeplatz finden würden und hatte außerdem vor unbemerkt ins Lager der Rodianischen Föderation zu kommen.

Nach über einer Stunde tauchte dann endlich das Lager der Rodianer zwischen den Bäumen auf. Zwei Wachen patrolierten um das abgestürzte Mutterschiff der Rodianischen Föderation. Ohne vorher abzusprechen begriffen beide was sie zu tun hatten. Ohne einen Laut zu machen schlichen sie sich von hinten an. Danian Aktivierte sein Lichtschwert und durchborte die erste Wache, Sitijis jedoch nahm den Griff seines Lichtschwerts und stieß ihn mit aller Kraft auf den Hinterkopf der Zweiten Wache. " Auch eine Art sein Lichtschwert zu benutzen " sagte Danian und trat leicht gegen den Kopf der zweiten Wache. " Eine lautlose Art. "

[ Danian Ganymed - Sitijis Astares ]
[ Gorian - Rodianisches Lager ]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


27.10.2006 17:42 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Die suche nach dem Meister 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Gorian - Rodianisches Lager ]
[ Danian Ganymed - Sitijis Astares ]

Vielleicht war ja was in seinem wasser gewesen??
Und er ist deshalb so komisch drauf?

aber im moment hatten sie andere probleme,
denn sie mussten unbemerkt ins mutter schiff kommen.
ohne zu viele rodianer zu töten....
" Sieh zu und lerne! ", sagte sitijis
und plötzlich fielen zehn Rodianer einfach um, was
die anderen dazu bewegte, in Panik zu verfallen.
" wie haben
sie das gemacht? "
, fragte danian erstaunt.
Sitijis zuckte mit den Schultern. " Das ist Trainig,
als meister sollte man so was
schon können "
, dabei grinste er.
Und so machten die beiden sich auf schleichwegen, immer
geduckt hinter Kisten, die auf der lichtung herumstanden,
auf den weg zum Schiff. Dort angekommen, schnitt Danian mit seinem
Lichtschwert ein Loch in die hülle, damit sie hineingelangenkonnten.
" Okay, wohin jetzt? ", fragte danian.
" Tja ich würde sagen auf in den Maschinenraum,
da dein Meister wahrscheinlich dort ist und den Antrieb
reparieren muss…. "
, antwortete Sitijis.
Gesagt, getan.

[ Danian Ganymed - Sitijis Astares ]
[ Gorian - Rodianisches Mutterschiff ]

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

12.11.2006 18:40 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Gorian - Rodianisches Mutterschiff ]
[ Sitijis Astares - Danian Ganymed ]

Vollkommen lautlos schlichen sie sich durch die Räume ohne nur einmal eine Wache zu treffen, dann aber standen sie in einem riesigen Raum mit Gitterboden. Unter dem Boden sah man hunderte von Raketen und am anderen Ende des Raumes stand auf einem Steg Antriebsgenerator und ein ausgemerkelter, dünner Mann mit schmutzigem Hemd der den Antrieb reparierte. Danian rannte auf ihn zu, doch der Steg auf dem sie sich befanden war mit dem Wartungsteg des Antriebs nicht verbunden, ein 3 meter langes Loch trennte sie von dem Meister, der ihre Ankunft noch immer nicht bemerkt hatte. Beide gingen ein Stück zurück, nahmen Anlauf und sprangen in weitem Bogen zum Steg hinüber. " Meisster, was soll das alles hier? Wofür brauchen die so irre viele Torpedos? " brabbelte Danian los während der Meister (der ihren Sprung mitangesehen hatte) sprachlos war und Danian nur mit offenem Mund anstarrte. " Danian " sagte Sitijis und packte Danian an der Schulter, dieser aber bemerkte ihn nicht. " So viele Torpedos kann man doch nicht mit einem Schiff verschießen, das müssen ja tausende sein "
"Danian" unterbrach Sitijis ihn erneut, diesmal etwas lauter. Danian drehte sich zu ihm um und sah das Sitijis sichtlich geschockt wirkte. " Das sind keine normalen Protonentorpedos " sagte Sitijis. " Das sind Atomraketen! " Danian stand mit aufgerissenem Mund da und starrte durch den Gitterboden auf die Sprengköpfe. Jetzt meldetet sich zum ersten mal Danians Meister zu Wort: " Ja, da unten liegt das größte nukleare Waffenarsenal der Rodian Foderated Airforce. Unter uns ist genug Sprengkraft um die Fläche eines ganzen Mondes dem Erdboden gleich zu machen "
" Und genau das haben wir auch vor " sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen. Sitijis wandte sich um, auf dem anderen Steg stand ein Mann mit schwarzem Mantel, in der Hand hielt er einen tragbaren Raketenwerfer. Ein rattern, und er feuerte. Die Rakete schoss aus der Mündung und flog auf sie zu. " LAUFT! " schrie Sitijis und tat das einzige was ihm in den Sinn kam: Er sandte einen Machtstoß aus, der würde die Rakete zwar keineswegs aufhalten, aber ihnen vielleicht ein paar sekunden Zeit zum rennen geben. Er rannte so schnell ihn seine Beine trugen zur Tür, auf die geschwindigkeit konzentriert spürte er viel zu spät die warnende erschütterung der Macht, er griff nach seinem Lichtschwert - doch es war zu spät. Zwei Menschen die hinter den Türen versteckt waren hatten nach Danians und Sitijis' Lichtschwertern gegriffen und sie ihnen abgenommen. Nun tauchten aus allen Ecken weitere Gestalten auf. Sie alle waren Rodianisch und trugen grüne Kampfanzüge auf denen in gelben Lettern stand: Rodian Foderated Invasion Commando - TROOPER. Die Trooper näherten sich und hielten ihre Waffen schussbereit auf sie gerichtet. Eine eiskalte Stimme Lachte und der Mann der eben auf sie geschossen hatte kam in den Raum. Die beiden Wachen die die Lichtschwerter trugen sahen sich an, einer von ihnen sagte " Wir haben 2 Jedi entwaffnet, dass können wir mal unseren Kindern erzählen alter! " beide begannen mit lauter Stimme zu Lachen. Sitijis hob eine Hand, machte eine komplizierte Handbewegung und beide Wachen sackten Ohnmächtig zusammen. Sitijis Lichtschwert war schon auf halben weg zu seiner Hand als er es wieder fallen lies. er hatte keine Chance gegen so viele Rodianer und ohne Rückzugsmöglichkeit. " Vielen dank Meister, ich wolte gerade das selbe tun, man kann sich ja garnicht unterhalten wenn diese Rüpel so laut lachen " Sitijiss nickte nur als antwort und sah ihn an. " Mein Auftrag ist es den neuen Jedi-Tempel im Askan Sektor auszulöschen, und sie werden mir den Planeten sagen auf dem er sich befindet. "

"Und was werden sie dann tuen? Diese Schiff ist ein haufen Schrott "

" Mit verlaub Meister, dieser "Haufen Schrott" ist seit wenigen Stunden wieder ein voll einsatzfähiges Mutterschiff der Rodian Foderated Airforce "

Jetzt wo er es sagte erkannte Sitijis auf dem Mantel des Mannes ein Abzeichen: Rodian Foderated Airforce - Captain.

" Und sie glauben das wir ihnen den Standort des Tempels verraten? "

" Lassen sie es mich so Ausdrücken: Wir haben auf diesem Schiff Mittel und Wege das aus ihnen herauszubekommen. "

" Keine Folter der Welt kann den Willen eines Jedi brechen "

Sitijis sah den Mann an, er wusste was kommen würde. Einmal in seiem Leben hatte man ihn vor einen Folterdroiden gestellt, dieser war aber nie dazu gekommen sein Handwerk zu vollführen, Tainen hatte ihn vorher in Tausend teile zerschlagen.

" Ich rede auch nicht von eurem Willen, den kann ich sicher nicht brechen. Aber den des Padawan schon... bring den Jedi in die Kammer des verderbens."

" Kammer des Verderbens? Nein wie stilvoll "

Die "Kammer des Verderbens" War ein kleiner Raum in dessen Ecke ein Skellett lag. Der Raum war vollkommen Leer und hatte an zwei Seiten fenster: Ein kleines das in einen großen Kontrollraum blicken ließ, das andere reichte in einen Großen Saal in dem verschiedene Folterinstrumente standen die bösartiger aussahen als Folterdroiden, was zweifellos der Sinn war weshalb sie diesen ersetzten. Ein Lautsprecher verbreitete jetzt die Stimme des Mannes im Schwarzen Mantel der mit Danian im Foltersaal stand. " Es wird nun ein Gas in diesen Raum gelassen das ihre Lunge extrem schädigen wird, sie werden etwa eine halbe Stunde ganz kurz vorm ersticken sein, das wird dem Jungen Jedi schon die Zunge lösen. " Bei der Macht, der Typ ist nicht die hellste Birne im Leuchter Er Atmete tief ein und hielt die Luft an. Er setzte sich in die Mitte des Raumes und meditierte. Bei seiner letzten Übung hatte er es 28 Stunden ohne Luft ausgehalten, das würde sicher reichen damit der Captain im Mantel Begriff das es nicht wirkte. Langsam ging ihm die Luft aus. Sein Zwerchfell zitterte und jede Zelle seines Körpers Schrie nach Sauerstoff. Die Düsen im Raum spien jetzt den durchsichtigen Nebel aus der ihn Umbringen sollte. Der Schmerz war jetzt fast unerträglich. Er konzentrierte sich auf die Macht die ihn umgab, sie floss durch seine Adern und nährte die Zellen seines Körpers. Das Gefühl innerer befriedigung überkam ihn, so als wenn er minutenlang nicht geatmet hatte und dann den ersten, wundervollen Atemzug danach nahm. Der Schmez war verschwunden, so würde er es eine ganze weil lang aushalten.

***

"Warum krümmt er sich nicht vor Schmerzenn?" Der Captain im Manten war außer sich vor Zorn während Danian nur lachte. " Holt ihn daraus, er will es wohl auf die harte Tour. " Zwei Trooper kamen rein, nahmen Sitijis und brachten ihn in den Foltersaal. " Dann legen sie sich doch bitte auf die Liege da damit ihr junger Freund endlich anfängt zu reden! " noch immer kochte der Captain vor Wut und deutete auf eine eiserne Liege. Ein Trooper holte einen sehr alten Folterdroiden aus einer Nebenkammer und schob ihn auf die Liege zu auf der nun Sitijis angeketet war. Ein anderer Trooper schob einen kleinen Tisch mit allerlei Chemikalien und Messern heran und stellte ihn neben die Liege. " Meine Trooper werden den Effekt dieses Droiden noch ein wenig verstärken, wenn du jetzt redest junger Jedi, ersparst du ihm eine schreckliche Erfahrung " Danian sah verwirrt zu Sitijis herüber, dieser schüttelte den Kopf. " Ich werde den Orden der Jedi niemals verraten " sagte Danian entschlossen und wandte den Blick von dem Folterdroiden ab der sich Sitijis näherte. " Nun denn Junger Jedi, habe ich keine Wahl " Der Folterdroide setzte die Spritze mit dem Schmerzhaften Gift an Sitijis Arm und lies das Teufelszeug in seine Adern laufen. Im nächsten Moment fühlte er sich als ständen seine eingeweide in Flammen, jeder einzige Muskel tat ihm unglaublich weh, dieser Schmerz war jenseits allem Vorstellbarem, jenseits allem Ertragbaren, es war schlicht und ergreifen Grausam. Ohne es zu merken stieß sein Mund die schrecklichsten Schreilaute aus die er je von sich gehört hatte, er wandte sich hin und her und sah dann zu den beiden Troopern auf. Einer von ihnen nahm jetzt eine kleinere Spritze und hielt sie in ein fläschen auf dem das "Vorsicht - Ätzend" Symbol prangte, er sog die Spritze voll mit der Säure und hielt sie dann über seine Augen.

***

Sitijis Schreie erfüllten die Halle, wie ein Buschfeuer verbrandte die Säure seine Augenlieder und das darunterliegende Auge. Danian sah weg, er konnte es nicht mit ansehen. Dann kamen die beiden Wachen herein die ihre Lichtschwerter geklaut hatten sie rieben sich die Köpfe und sahen belustigt zu wie der Folterdroide die Schmerzsubstans noch einmal höher Dosiert einspritze und Sitijis noch lauter schrie. Zu Danians Überraschung hatten beide noch Lichschwerter in Taschen. Danian sah sich um, im Raum waren nur 10 Trooper, zwei am Foltertisch, 2 Leibwachen des Captains, die beiden die die Laserschwerter trugen und jeweils 2 an den beiden Ausgängen, diese zu überwältigen war durchaus machbar. Er atmete noch einmal tief durch, doch was war das? Er hätte schwören können das er Sitijis Stimme in seinem Kopf gehört hatte zustimmend summte. Er schüttelte kurz den Kopf. Einbildung, nichts weiter. Er nutzte die Macht und die Verrosteten Handschellen zu lösen und holte dann mit einem starken Machtschub sein Lichtschwert in seine Hand, im nächsten Moment rauschte die Klinge aus dem Griff herfuhr und köpfte die erste Leibwache. Dann landeten hinter ihm 2 schwere gegenstände auf dem Boden des Saals. er wandte sich um und sah das unfassbare: Die beiden Folterknechte waren 3 Meter von der Liege entfernt auf den Boden gefallen, Sitijis löste sich mühelos von sienen Fesseln und sprangaus der Liegeposition auf, noch im Flug packte er das Lichtschwert das zu ihm gefllogen war und aktivierte es. Zwei grüne Klingen Schossen aus den enden hervor, Sitijis rannte durch den Raum und durchbohrte mit zwei schnell auf einanderfolgenden Stichattacken die beiden auf dem Boden liegenden Wachen. Er und Danian stürzten sich jetzt auf die übrigen Wachen und eher der Captain sich versah stad er allein im Raum und Sitijis Lichtklinge berührte fast seinen Hals " Ok, wir können das hier auf die harte oder auf die weiche Tour machen. Ich könnte hier und jetzt ihren Verdammten Körper vierteilen und deine Leiche in den Wäldern Gorians vergammeln lassen. " Der Captain sah ihn angewiedert an. " Und die weiche Tour? "

" Das ist die weiche Tour. Also wie kommt man hier raus? " Der Captain sah ihn an und deutete dann auf eine der Türen. " Dieser Turbolift führt direkt nach draußen. " Sitijis wiederholte die komplizierte Bewegung, der Captain fiel um und Danians Meister, Danian und Sitijis, der nur noch durch die Macht sehen konnte, gingen hinaus.

[ Danian Ganymed - Sitijis Astares - Captain mit Mantel ]
[ Gorian - Rodianisches Lager ]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


15.11.2006 19:26 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Die suche nach dem Meister 11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ [ Danian Ganymed - Sitijis Astares] ]
[[ Gorian - Rodianisches Mutterschiff ]]

Nachdem sie den Turbolift betreten hatten, fragte Danian:"Wohin jetzt, meister? Ich würde vorschlagen, dass wir zur Brücke gehen. Schließlich können wir dieses fahrbare Atomlager nicht einfach hier lassen! " Sitijis nickte, und so ließen sie den Turbolift
zum Brückendeck fahren. Dort angekommen, erwartete sie eine
Überraschung: Ungefähr 30 Rodianer warteten schon auf sie! Wie waren sie alarmiert worden? Natürlich! Wieso hatte er nicht daran gedacht:
Überwachungskameras… dabei waren sie noch nicht mal auf der Brücke, sondern mussten erst das ganze deck überqueren, doch wenn sie starben würde Eskalon zerstört werden. Und damit auch der Tempel.

Das dürfen wir nicht zulassen! , waren ihre Gedanken, als sie sich auf ihre überraschten Gegner Stürzten, die nicht mit ihrer Geschwindigkeit gerechnet hatten. Nach zwei Minuten war alles vorbei, 5 Rodianer waren bewusstlos, der Rest tot.
" warum stellen sie sich gegen uns? Sie müssen doch wissen, dass sie sterben werden! ", rief Danian.
" Jetzt vielleicht. Aber sie werden nicht aufgeben, denn sie sind uns zahlenmäßig überlegen.
Außerdem würde man sie wegen Versagens sowieso töten!"
, sagte Sitijis.
Schweigend gingen sie weiter, dabei waren sie vorsichtig, doch sie trafen lange niemanden. Gerade als Danian sich fragte, ob sie im Kreis liefen, geschahen zwei dinge: Ein Alarm ertönte und forderte alle Rodianer auf, zur Brücke und den benachbarten Decks zu begeben, außerdem verschlossen sich die Schotts, die normalerweise da waren, um Hüllenbrüche daran zu hindern, die ganze Atmosphäre aus dem Schiff zu saugen. Jetzt waren sie gefangen… doch nicht ganz!

" ha! Da reichen ja unsere Lichtschwerter schon! " triumphierte Danian.
" ja, aber es wird lange dauern. " , antwortete Sitijis.
" Sie haben sich bloß Zeit verschafft, und die werden sie nutzen. Glaub mit, wenn wir die Türen durchschnitten haben, sind wir Rodianerfutter! Aber ich weiß etwas Besseres! Wir zerschneiden einfach den Boden! Dann müssen wir zwar wieder ein Deck hoch, aber wir überleben! "
Gesagt, Getan. Nach ca. 5 Minuten war der Fußboden ein großes Loch und sie sprangen hinunter. Dann rannten sie zum nächsten TL und fuhren wieder hoch.
Also langsam wird langweilig, dachten sie sich.

Endlich standen sie vor dem Schott zur Brücke.
Och nein! Nicht schon wieder ein Schott durchschneiden! , dachte Danian als sie sich an die Arbeit machten. Auf dem weg vom TL bis hier hatten sie nur 2 Wachen erledigen müssen, die vor dem Schott. Nach 10 Minuten –das Schott war echt dick! – waren sie durch und betraten die Brücke. Endlich!

Die Rodianer eröffneten sofort das Feuer. Aber es waren nur 6- 10 Leute und sie hatten keine Chance. Die beiden Jedi blockierten das gegnerische Feuer und begaben sich in Deckung. Danian warf sein Lichtschwert um die Ecke und mähte damit 3 Gegner um. Als er es mit der Macht zurückgeholt hatte, waren bereits vier andere durch die blockierten und zurückgeprallten Laser erledigt worden. Einer blieb noch. Sitijis sprang in die Luft und hielt eine Klinge seines Lichtschwerts dem Opfer an die Kehle.

" so Freundchen,", knurrte er, " du gibst jetzt einen Hyperraumsprung in den leeren Weltraum ein, oder du stirbst! ". Der Rodianer entschloss sich lieber zu sterben als sein ganzes Leben verachtet zu werden und stürzte sich in die Klinge. " Na toll, und was jetzt? Dieses Rodianische Zeugs kann ich nicht lesen! ", sagte er. " Ich kann es! ", rief Danian überrascht. " Was!? Im Ernst? Na ja, dann programmier mal drauf los. Du weißt, wie das geht? " Danian nickte und machte sich auf den Weg. Nach 10 Minuten war die Programmierung abgeschlossen, der Start würde in einer Stunde erfolgen. So hatten sie noch Zeit um die Torpedos scharfzumachen, sodass sie explodierten, und den Meister zu holen.

[ Danian Ganymed- sitijis astares ]
[ Gorian - Rodianisches Mutterschiff - Brücke ]

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

07.12.2006 18:35 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Gorian – Rodianisches Mutterschiff – Turbolift ]
[ Danian Ganymed – Sitijis Astares ]

Still fuhren sie zurück in die Ebene auf der auch der Raum mit den vielen Stegen lag. " Wonach riecht es hier Meister? " fragte Danian an Sitijis gewandt. Auch Sitijis schnüffelte prüfend. Beide wussten gleichzeitig wonach es hier roch. " Gas " sagten sie im Chor. " Das erschwert die Angelegenheit, ein kleiner Funken und Gorian wird für mehrere Millionen Jahre verstrahlt sein, von uns mal ganz zu schweigen. " sagte Sitijis. " Ein Funke wie das Aktivieren eines Lichtschwerts oder ein Blasterschuss " sagte Danian. Sitijis nickte. "Die Rodianer tragen Rüstungen, sie werden das Gasleck wahrscheinlich nicht bemerkt haben, sie werden also auf uns schießen wenn sie uns sehen. " Danian sah nachdenklich zu Boden. " Meister in dem Raum indem dieser Captain im Schwarzen Mantel sie festgehalten hat war doch ein Kontrollraum oder? " Sititjis dachte nach. Ja, als er in der Gaskammer gessesen hatte konnte er den Rodianer sehen der die kontrollen im Nebenraum bediente. " Ja, da war ganz sicher einer " Danian sah wieder zu Boden. Nach etwa 30 Sekunden sagte er schließlich. " Wenn ich an den Kontrollraum komme kann ich vielleicht das Leck ausfindig machen und die Lüftung aktivieren, je nach dem wo das Leck ist kann ich es sogar schließen. "

" Der Raum wird schwer bewacht sein, es ist immerhin ein Kontrollraum. "

" Glauben sie sie schaffen es die Rodianer solange hinzuhalten bis ich fertig bin? " fragte Danian.

" Ich denke mehr als 5 Minuten kann ich dir nicht garantieren. "

" 5 Minuten? Trotz ihrer… nunja… gesundheitlichen Verfassung? " Sitijis sah ihn Ernst an. " Noch bin ich nicht tot "

" Ja, noch " sagte Danian beunruhigt. " Erlaub dir keine Frechheiten! " sagte Sitijis, doch Danian grinste, er wusste das Sitijis das nicht ganz so ernst gemeint hatte wie er es gesagt hatte. Die tür des Turbolifts ging auf. Durch den Raum ging ein Rodianer, hinten im Raum standen noch mindestens 10 andere und zielten mit gezogen Waffen auf die Tür zielten, offenbar in der Hoffung Danian und Sitijis würden diese Weg in den Kontrollraum nehmen. " Na dann mal los, im Kontrollraum spüre ich niemanden. " sagte Sitijis. Er verlies den Turbolift und stellte sich so das die Rodianer ihn nicht sehen konnten. Sitijis zog die Arme hinter den Rücken in Sicherheit und griff nach der Macht. In einer schnellen Bewegung die einem Schlag ähnelte riss er die Hände nach vorne. Die Rodianer an der Tür und der Wächter riss es von den Füßen, Sitijis konnte spüren wie die Luft um seine Hände vibrierte als die insgesamt 12 Rodianer an die Wand flogen und dort wie von Ketten gehalten hängen blieben. Danian war bereits im Kontrollraum und hackte auf der Tastatur herum. Einer der Rodianer, ein sehr großer, befreite sich aus Sitijis’ Griff und ging zu ihm, er musste dafür viel Kraft aufwenden, es sah aus als ob er gegen den Sturm gehen wollte. Sitijis ballte die Hände kurz zu Fäusten und öffnete sie wieder. Dieser zweite Machtstoß warf den Rodianer kurz zurück, doch er konnte sich wieder fangen. Der Gürtel an dem sein Blaster ging wurde weggerissen und landete mit großer Wucht im Gesicht eines der Rodianer die an der Wand hingen, mit einem leisen stöhnen wurde er Ohnmächtig und sein Kopf sackte ihm auf die Brust. " Lange kann ich nicht mehr " keuchte Sitijis so das Danian es hören konnte. " Moment, nur noch ein paar Sekunden " Auch die Rodianer an der Wand sanken jetzt langsam zu Boden, und der der auf Sitijis zuging konnte jetzt schneller gehen. " Fertig " rief Danian just in dem Moment in dem die Schleusen an der Decke sich öffneten und das Gas entweichen konnte. Noch während die Rodianer das bemerkten umschlossen Sitijis’ Finger den kalten Griff seines Laserschwertes und der Rodianer der Sitijis am nächsten gekommen war hatte den Bruchteil einer Sekunde später die glühende Klinge eines Lichtschwerts in der Brust. Sitijis deaktivierte sein Lichtschwert und warf den Griff nach 2 weiteren Rodianern die auf ihn zukamen, beide sanken Ohnmächtig zu Boden als der eiserne Griff sie traf. Auch danian kam ihm nun zur Hilfe und zusammen hatten sie die Rodianer innerhalb von wenigen Minuten überwältigt. Dann auf einmal geschah etwas womit keiner von ihnen gerechnet hatte: Die Luftschleusen Schlossen sich und das Schott ging auf. Der Geruch von Gas erfüllte wieder den Raum, scheinbar war noch nicht alles abgezogen. Der Captain in schwarz trat ein und lachte wieder kalt. " Also bitte, glaubt ihr ich lasse euch einfach so durch die Luftschleusen entkommen? " sagte er. Sitijis begriff: das öffnen der Luftschleusen musste er für einen Fluchtversuch gehalten haben. " Die armen Leute die ihr hier erledigt habt hätten euch erledigen sollen, dann müsste ich mir jetzt nicht die Hände schmutzig machen und euch erschießen. "

" Sie wollen uns erschießen? Mit einem Blaster der nicht entsichert ist? "

" Was? "

Doch mehr als die paar Sekunden in denen der Captain begriff das Sitijis geblufft hatte brauchte Danian, der sofort begriffen hatte nicht um ihm zwei gepfefferte Schläge ins Gesicht und einen vernichtenden Tritt in den Bauch zu verpassen. Der Captain sank auf die knie und fiel dann Bewusstlos zu Danians Füßen hin. Sitijis kam zu ihm und besah sich die blutige Nase des Captains, er pfiff anerkennend. " Saubere Arbeit, kurzer" Danian lächelte. " Danke Sir, ich werde jetzt die Lüftung wieder aktivieren. " aus dem Nebenraum kam Danians Meister, scheinbar hatte er sich dort versteckt. Sitijis der nicht bemerkt hatte das er weg war wirbelte überrascht herum. Als er sah wer hinter ihm stand sagte er: " Wir sollten diesen Ort verlassen bevor wir reden. "



Ein paar Minuten später saßen sie draußen im Dschungel Gorians und sahen zu wie das Mutterschiff über Hundert Rettungskapseln ausspie die einen Ort etwa 1000 km von ihrer Position entfernt ansteuerten. "Sie Formieren sich neu, möglichst weit von uns entfernt " sagte Danian und sah seinen alten Meister an. Sie saßen etwa eine viertel Stunde da und sahen zu wie das Große Schiff in den Hyperraum verschwand, wenig später sah man etwas wie einen zusätzlichen Stern am Himmel der jedoch kurz danach wieder erlosch. Danian und dessen Meister lächelten den Himmel hoch, Sitijis jedoch hob nur einen Mundwinkel zu einem winzigen Anflug eines Lächelns. " Wir haben den jedi-Tempel und Eskalon gerettet… ganz allein " sagte Sitijis leise. " Und was machen wir Morgen? " sagte Danian und lachte, Sitijis Gesicht blieb jedoch unverändert. " Schön wär’s[speak] sagte Danians alter Meister. Sitijis und Danian sahen ihn fragend an. [speak] Die Rodianische Föderation war nicht unser Feind, die Rodianer haben nur getan was man ihnen gesagt hat. " sagte er und blickte zu Boden. " Die wahren Feinde der Jedi sind eine Sekte die sich die Kinder Von Eskalon nennen, sie stiften alle illegalen Organisationen wie die Rodianische föderation an gegen die Jedi zu kämpfen. ".

" Ja… aber Warum? "

fragte Danian seinen Meister.

" Das weiß ich nicht, aus irgendeinem Grund hegen sie einen Groll gegen die Jedi. Alles was wir über die Kinder Eskalons wissen ist das sie die Söldner von Gorian angeworben haben um die Rodianer zu vernichten, denn diese haben die Operation Atompilz zum scheitern gebracht indem sie ihr Schiff verloren haben. Außerdem sind diese Sektenspinner verdammt gut Organisiert, ihr System ist es sich geheim zu halten. Die Sekte wird von 5 Leuten mit verschiedener Rangordnung geleitet, das Problem ist das immer nur der niedrigste weiß wo der nächst höhere ist, was bedeutet das man die 5 von unten nach oben finden muss um den 6ten Mann zu finden, den Guru der Sekte. "

Sitijis sah ihn an " Es muss einen Weg geben dieses System zu durchdringen. " sagte er.

" Um den zu finden hat man mich in die Rodianer eingeschleust, als ich jedoch herausfand was sie vorhatten war ich bereit meine Tarnung aufzugeben, deswegen habe ich das Schiff sabotiert. " Sitijis nickte. Wenn diese Sekte bereit war die Rodianer anzuheuern und ihnen so viele Atomwaffen besorgen konnte hatten sie verdammt gute Kontakte und noch viel mehr Credits, sie waren ein echtes Risiko. " Was ist mit der ESD? "

" Die ESD ist Machtlos, die Sekte hat mit einem Massenmord gedroht und als die ESD weiter ermittelt hat haben die Sektenspinner 100 Menschen als Geiseln genommen um zu zeigen das sie es Ernst meinen, daraufhin hat die Regierung Eskalons ein Geheimhaltungsstatut ausgeschrieben, jegliche Operationen gegen die Sekte sind in aller Stille zu erledigen und jedes Risiko entdeckt zu werden führt zum Abbruch der Mission. "

" Darum kümmern wir uns wenn wir wieder Zuhause sind erstmal müssen wir jetzt sehen das wir hier wegkommen, wenn die Söldner hierher kommen und sehen das wir Jedi sind werden sie uns töten. " sagte Sitijis und zog seine Robe hoch und an die Autosteuerung zu kommen. Das Deckglas war zersprungen und im Inneren einige Drähte gerissen. " Schade drum " sagte Sitijis, nahm die Steuerung ab und warf sie ins Gebüsch. Er griff nach dem Komlink an seinem Gürtel. " Sumis kannst du mich hören? Schick die Killed Angel zu meiner Position "

" Negativ Sitijis, wir werden angegriffen und haben alle Hände voll zu tun. "

Dann erklang die Stimme des Kommunikationsdroiden an sein Ohr.

" Warum greifen diese Idioten uns an? Wir sind als Privatyacht gemeldet und nicht voll besetzt, in meinem Vertrag steht nichts von Kriegshandlungen Sir! "

Schrie er in das Kom-gerät. " DU hast keinen Vertrag! " antwortete Sitijis. " Ja… aber trotzdem bezahlen sie mich nicht für Weltraumschlachten! "

" Ich bezahle dich gar nicht " ein Knirschen war zu hören und Sitijis war sicher das Sumis den Droiden weg geschoben hatte um an das Kom-Gerät zu kommen. " Er hat bei einem Angriff was abgekriegt und jetzt redet er nur noch wirres Zeugs und will kienen Notruf nach Eskalon schicken, mit den paar Männern hier kann ich nicht alle Laser bedienen. " Sitijis dachte nach. " Wer greift euch denn an? " fragte Danian während Sitijis nachdenklich umherblickte. " Mindestens 4 Jägerstaffeln, alle grün und mit der Aufschrift “Rodian Foderated Airforce“ " Das war zu erwarten gewesen. " Wir müssen zurück zu meinem Schiff, wenn immer noch Rodianer da oben sind werden sie garantiert nicht zögern Eskalon wieder anzugreifen, wir müssen da hoch! "



Es dauerte etwa ein halbe Stunde bis sie wieder in der kleinen Stadt waren wo die Killed Angel stand, sie bezahlten einen der Söldner am Landeplatz damit er Danians Meister nach Eskalon flog und saßen schließlich in der Killed Angel. Sitijis aktivierte die Repulsorlifts und hob ab.

Oben über Gorian sah es viel schlimmer aus als Sitijis es erwartet hatte: Zu den 5 Jägerstaffeln hatten sich noch 2 Korvetten der Rodianer und Abfangjäger von Gorian gesellt, letztere unterstützen die Exetus, diese sag mitgenommen aus, drei der 10 Abfangjäger waren in den Kampf verwickelt und 2 Turbolaser feuerten. Einer der Jäger kam auf Sitijis zu, dieser rollte so zur Seite das eine der Tragflächen des Jägers wegriss als dieser mit ihm zusammenstieß. " Rasantes Manöver, Sir " sagte Danian während der Jäger hinter ihnen Detonierte. " Danke "

" Das war kein Kompliment "

" Sag mal, welchen Teil von Erlaub dir keine Frecheiten hast du nicht verstanden? "

[ Sitijis Astares - Danian Ganymed ]
[ Gorian – Weltraum ]

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


08.12.2006 14:02 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Die Suche nach dem Meister - 13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Danian Ganymed - Sitijis Astares]
[ Gorian -Orbit]


Darauf grinste Danian nur und schaute sich um " Sieht schlecht für uns aus, nicht? ", fragte er.
Wir brauchen Verstärkung! Inzwischen war eine Staffel der Rodianer fast vollkommen vernichtet, aber es flogen nur noch 3 Abfangjäger von Gorian, und die Exetus sah auch nicht gut aus.
Plötzlich öffnete sich der Hyperraum, und eine Korvette und eine Jägerstaffel mit den Zeichen des ESD mischten sich ein.
Schnell war auch die 2. Staffel der Rodianer zerstört.
Doch auch die Verteidiger waren stark geschwächt: Die Exetus, die Korvette, die Staffel und 2 Jäger.
Die Rodianer hatten aber nur noch 2 Staffeln. Sie hatten nicht mal einen Hauch einer Chance, vor allem gegen die Korvette nicht, aber kämpften verbissen weiter. Sitijis machte noch 2 RFA-Jägern den Garaus.
Da sah Danian, worauf die Rodianer es abgesehen hatten: Sie wollten seinen Meister! Das Schiff des Söldners war gerade gestartet, und noch im Orbit stürzten sich die Rodianer auf das Schiff. Es war so gut wie erledigt. Der rechte Flügel wurde weggeschossen.
" Wir müssen ihnen helfen! ", rief Danian aufgebracht. Sie hatten keine Zeit zu verlieren. Sitijis tropfte der Schweiß von der Stirn. Wenn sie es nicht schaffen würden, wären alle Informationen verloren.
Das könnte den ganzen Planeten Eskalon gefährden. Und damit die Jedi.
Die Jäger drehten ab, und… schossen direkt auf sie zu! " Verdammt! ", fluchte Sitijis. Danian krallte sich in den sitz. Sitijis drehte mit einem waghalsigen Manöver das Schiff um und flog eine Spirale, um darauf umzudrehen und die Jäger nun von hinten abzuschießen. Das Manöver hatte sie direkt hinter sie gebracht.
Das Schiff des Söldners mit dem Meister trudelte unkontrolliert durch die Luft. " Sie werden abstürzen! ", schrie Danian. Doch da war die Exetus heran und versuchte das Schiff in den Hangar fliegen zu lassen. " Sie werden sterben! Außer… Ich habe eine Idee! Wir versuchen – äh, ich meine, wir werdensie mithilfe der Macht stabilisieren, und dann abbremsen! " sagte er hoffnungsvoll.
Sitijis sah ihn an. Es war ihm anzusehen, was er dachte.
" Finden sie die Idee Schlecht, Meister Astares?", fragte Danian ihn. " Schlecht nicht, nur ein wenig…. Zweifelhaft. ", bekam er als Antwort. Aber es war der einzige Weg. Sie strengten sich an, und tatsächlich: Der Flug wurde kontrollierter und.. schneller! " Oh, nein, was passiert da? Bei den schwarzen Knochen der Sith, wieso werden sie schneller? Sie werden im Hangar zerschellen! " Sitijis wusste, was zu tun war. Er lenkte den Jäger direkt vor das Schiff. Als sie auf sie zukamen, nahm er Geschwindigkeit auf.
Nun waren sie gleich schnell. Dann wurde er direkt vor dem Söldnerschiff langsamer. Der hintere Teil schrammte auf die Kanzel, doch die war nicht gebrochen. Und sie wurden langsamer. So flogen sie in den Hangar ein.

" Das wäre dann mal geschafft. ", sagte Sitijis lachend. " Ja, Das. Bleiben noch ein paar Jägerstaffeln, die uns töten wollen, und die RFA. Schaffen wir das vor dem Abendessen? ", lachte Danian. " die Jäger sind abgehauen. ", sagte Sumis. " Wir springen jetzt in den Hyperraum, ich bringe euch nach Eskalon. ". Da sah Danian das Schiff des Söldner, und sein Lachen verschwand. " Wie geht es ihnen? ",fragte er. " sie sind bewusstlos, aber das wird schon.", sagte Sitijis froh.

Im Orbit holte sie ein Frachter der Jedi ab.
" Bis dann, Sumis. Und danke. ", verabschiedete Sitijis sich von Sumis. Der Frachter setzte auf den Landefeldern des Ordens auf. " Da wären wir, zuhause. " , lachte er.

[ Danian Ganymed - Sitijis Astares ]
[ Eskalon – Tempel ]

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

02.01.2007 15:36 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Gorian » Gorian

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH