Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » Cantina des Jedi-Tempels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantina des Jedi-Tempels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Cantina des Jedi-Tempels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread gehören die Storylines, die in der Cantina des Jedi-Tempels spielen ...

__________________



22.12.2005 14:39 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - LiSC - Cantina]
[Zeaver - Iaco]

"Seid gegrüßt, Meister Jedi. Darf ich mich zu euch setzen?"

Eine Stimme erklang auf einmal, als Zeaver sein Weinglas abstellte und mit dem Essen beginnen wollte. Besuch. Er drehte sich um und erspürte die Person mit Hilfe der Macht. Sie schien noch recht jung zu sein, war aber schon erfahren was den Umgang mit der Macht betraf.
Sehr gut... dachte er. Wir brauchen erfahrene Jedi hier im Sektor.

Er reichte dem Neuzugang die Hand und legte seine Blindenbrille ab. Das tat er immer, wenn er mit anderen Personen nur zum unterhalten da war. So wie in der Cantina.

"Sei gegrüßt, junger Jedi.", begann er mit seiner klaren, tiefen Stimme zu sprechen.
"Setz dich ruhig. Mein Name ist Zeaver Aellor, Jedi-Meister und Philosoph des Consortiums. Du bist kein Padawan mehr, richtig?"

Obwohl der Jedi noch jung war, schien er für sein bisheriges Leben schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt zu haben. Mit dem Handgriff konnte Zeaver in etwa die Stärke der Macht schätzen.

"E4? Sei so gut und bringe dem jungen Mann hier neben mir einen guten Barkbraten, er fällt ja noch vom Stuhl wenn er nicht zu sich nimmt."

Er wandte sich wieder an den Jedi.

"Geht auf meine Kosten .", meinte Zeaver mit einem Augenzwinkern und einem Seitenhieb darauf, dass man im Consortium nichts für sein Essen zahlen musste, das Essen aber öfters auch die dementsprechende Qualität hatte.

"Sehr woh, Sir!"

[Zeaver - Iaco]
[Eskalon - LiSC - Cantina]

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


08.01.2006 09:14 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Iaco Storm -



images/avatars/avatar-30.jpg

Geschlecht: Iaco Storm ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - LiSC - Cantina]
[Iaco - Zeaver]


Der dunkelhäutige Jedi gab Iaco die Hand zur Begrüßung und er spürte ein seltsames Kribbeln, als der Meister seine Hand berührte. Er fragte sich, welche außergewöhnliche Kräfte sein Gegenüber wohl besaß, als der Mann mit seiner tiefen, aber sehr klaren Stimme sagte: "Setz dich ruhig. Mein Name ist Zeaver Aellor, Jedi-Meister und Philosoph des Consortiums. Du bist kein Padawan mehr, richtig?" Iaco lächelte, ob der freundlichen Empfangsnahme.

?Nein, Meister. Ich bin ein Jedi-Ritter. Ich wurde vom Jedi-Rat in Galactic City hierher geschickt, um den Jedi-Orden hier zu unterstützen.? ,erklärte Iaco.

Der Meister setzte seine dunkle Brille ab und Iaco sah, dass er blind war. Zeavers rehbraune Augen blickten ihn an, als könne er doch sehen und Iaco kam der Verdacht, dass der Philosoph möglicherweise mit Hilfe der Macht doch verschwommen einige Dinge optisch wahrnehmen konnte.

Plötzlich kam ein Kellnerdroide zu ihnen herüber und Meister Aellor bat ihn: "E4? Sei so gut und bringe dem jungen Mann hier neben mir einen guten Barkbraten, er fällt ja noch vom Stuhl wenn er nicht zu sich nimmt."

Iaco lachte. Er hatte plötzlich ein Bild von sich im Kopf, wie er mit 50 Kilo mehr auf den Rippen mit Ataru irgendwelche akrobatischen Sprünge vollführte.

"Geht auf meine Kosten." , meinte Zeaver mit einem Augenzwinkern und nur ein paar Minuten später stand das Essen auf dem Tisch.

Iaco nahm einen Löffel und probierte einen Happen. Er verzog das Gesicht. Also, bei dem Essen, brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich zunehmen könnte ?

?Sagt, Meister Aellor, seid Ihr schon lange hier auf Eskalon? Stammt ihr von hier oder von einem anderen Planeten im Askan Sektor?? , fragte Iaco, während er mit dem Finger nach dem Kellner schnippste.

Zeaver zog eine Augenbraue hoch und die Augen des Jedi-Meister ? ob sie ihn nun sahen oder nicht ? blickten den jungen Jedi-Ritter direkt an. Er erinnerte Iaco ein wenig an Mace Windu, der als Jedi-Meister im Rat auf Coruscant fungierte. Beide strahlten eine seltsame Mischung aus Ernst und Sarkasmus aus und konnten dabei sehr Respekt einflößend wirken.

?Ich möchte heute Abend eine kleine Tour durch Eskalon machen. Kennt Ihr einen guten Ort, den ihr mir empfehlen könnt?? , fragte Iaco und musste unwillkürlich an die Nachtclubs und Bars in den unteren Ebenen von Coruscant denken.

Er war dort unten aufgewachsen, bevor er mit fünf Jahren im Jedi-Orden aufgenommen wurde und auch als Jedi ist er immer wieder gerne dorthin zurückgekehrt. Er liebte die düstere, muffige Atmosphäre und die schrägen Typen, die sich dort tummelten ebenso, wie die leuchtenden Werbebanner, die sich in den Pfützen am Boden spiegelten.

Iaco hoffte, dass es solche Gegenden auch auf Eskalon gab. Bisher hatte er noch keine entdeckt. Oh man, jetz fang ich schon wieder an, Galactic City zu vermissen ?

Mittlerweile war der Kellner am Tisch der beiden Jedi angekommen und sah Iaco fragend an.
?Bitte, ein Glas Ardees. Zum Runterspülen dieser *vorzüglicher* Speise ??

Der Droide sah ihn etwas bedroppelt an und ging dann mit den Worten ?Sofort, Sir.? zurück an die Theke.


[Iaco - Zeaver]
[Eskalon - LiSC - Cantina]


__________________
Iaco Storm
Jedi-Ritter



08.01.2006 17:57 Iaco Storm ist offline E-Mail an Iaco Storm senden Charakterprofil von Iaco Storm öffnen Beiträge von Iaco Storm suchen Nehmen Sie Iaco Storm in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - LiSC - Cantina]
[Zeaver - Iaco]

"Ich möchte heute Abend eine kleine Tour durch Eskalon machen. Kennt Ihr einen guten Ort, den ihr mir empfehlen könnt?", fragte Iaco den Jedi-Meister. Zeaver lächelte.

"Tour? Guten Ort Empfehlen? Den besten Ort, den ich euch in Eskalon empfehlen kann ist das Consortium. Selbst auf *friedlichen* Planeten wie Eskalon ist der Abschaum der Welt noch vorhanden. Jedoch - Ich hatte heute sowieso vor ein bisschen durch die Straßen zu gehen." ,er schaute den Jedi-Ritter ernst an. Einen Jedi-Ritter konnte er bei solchen "Missionen" mitnehmen. Er dürfte die nötige Erfahrung haben.

"Wenn ihr mich begleiten wollt, ich gehe an die... nicht besonders freundlichen Orte. Jedenfalls nicht besonders anders als die von Galactic City... Falls ihr mitkommt, so nehmt euer Lichtschwert mit. Ich bin bei Sonnenuntergang am Eingang des Consortiums."

Er stand auf, nickte dem Jedi mit einem freundlichem "Auf wiedersehen" zu, gab dem Kellnerdroiden noch einen kleinen Wink zur Entsorgung des Besteckes und machte sich auf den Weg um die Jünglinge zu unterrichten.

[ Zeaver ]
[Eskalon - LiSC - auf dem Weg zu den Lehrräumen]

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


08.01.2006 18:18 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Iaco Storm -



images/avatars/avatar-30.jpg

Geschlecht: Iaco Storm ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - LiSC ? Cantina]
[Iaco - Zeaver]

"Tour? Guten Ort Empfehlen? Den besten Ort, den ich euch in Eskalon empfehlen kann ist das Consortium. Selbst auf *friedlichen* Planeten wie Eskalon ist der Abschaum der Welt noch vorhanden. Jedoch - Ich hatte heute sowieso vor ein bisschen durch die Straßen zu gehen." In Zeavers Blick lag Ernsthaftigkeit und er musterte sein Gegenüber erneut.

Ja, ein Jedi sollte Frieden und inneren Einklang haben. Doch manchmal konnte Iaco diese Ruhe und Ausgeglichenheit im Tempel nicht aushalten. Er war ein Reisender. Schon immer, auch damals im Tempel auf Coruscant war er lieber mit seinem Meister auf Missionen gewesen, als im Tempel.

Zeavers tiefe Stimme riss ihn aus den Gedanken: "Wenn ihr mich begleiten wollt, ich gehe an die... nicht besonders freundlichen Orte. Jedenfalls nicht besonders anders als die von Galactic City... Falls ihr mitkommt, so nehmt Euer Lichtschwert mit. Ich bin bei Sonnenuntergang am Eingang des Consortiums."

Auf Iacos Lippen kam ein leichtes Lächeln zum Vorschein. Er hatte schon seit seiner frühsten Kindheit Erfahrung mit Gangstern und anderen zwielichten Gestalten, die sich im Nachtleben tummelten.

Der Jedi-Philosoph erhob sich. ?Auf Wiedersehen?

?Ich werde bei Sonnenuntergang am Eingang sein, Meister Aellor. Und Möge die Macht mit Euch sein?
Der Jedi-Meister lächelte dem jungen Ritter zu und verschwand in Richtung der Trainingsräume.

?Falls ihr mitkommt, so nehmt Euer Lichtschwert mit.? Ohne, dass er es bemerkte, strich seine Hand erneut über das glatte Metall eines Lichtschwertsgriffs. Iaco trug es immer bei sich. Dieses Lichtschwert bedeutete ihm sehr viel ? obwohl er es natürlich selbst gefertigt hatte, erinnerte ihn an eine ganz besondere Person ?

Die Stimme des Kellnerdroiden riss Iaco aus seinen Gedanken. ?Euer Ardees, Sir.?

____


Iaco saß auf einer kleinen Steinmauer und die untergehende Sonne strich warm über seine Haut. Er mochte sie so viel lieber, wenn sie kurz davor war, das Zepter für einige Stunden an ihren Vetter, den Mond, abzugeben.

Plötzlich sah er die Tür vom Tempel aufgehen und Meister Aellor trat heraus. Iaco sprang von der Mauer herunter und landete in einem Satz über 10 Meter direkt vor Zeavers Füßen, der diesen Sprung allerdings voraussah, so schien es Iaco.

?Entschuldigt für den stürmischen Auftritt, Meister. Aber sagt, wie war Eure Trainingseinheit? Haben die Schüler sie ins Schwitzen gebracht?? Ein neckisches, aber freundliches Lächeln breitete sich auf seinem jungen Gesicht aus.

[Iaco - Zeaver]
[Eskalon - LiSC ? Eskalon City]

__________________
Iaco Storm
Jedi-Ritter



09.01.2006 21:47 Iaco Storm ist offline E-Mail an Iaco Storm senden Charakterprofil von Iaco Storm öffnen Beiträge von Iaco Storm suchen Nehmen Sie Iaco Storm in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]
[Matthew Ramius]

    Als Matthew die Cantina betrat wunderte es ihn nicht, da es schon später Abend war und er das normale Abendessen versäumt hatte, das kaum jemand zu sehen war. Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und fand auch einen guten Platz, wo er sein Abendmahl in aller ruhe zu sich nehmen konnte ohne das ihn jemand störte und von wo aus er den ganzen Raum unauffällig beobachten konnte. Kaum hatte er sich gesetzt kam der E-4 und wollte seine Bestellung entgegen nehmen

    ?Was darf ich ihnen bringen.?, kam die für seinen Geschmack etwas blechern klingende Frage aus dem E-4

    ?Ein großes Glas Wasser, ein paar Scheiben Brot, etwas Wurst und ein gebratenes Ei wenn das möglich ist.?

    ?Darf es noch etwas sein??

    ?Nein danke das wäre alles.?

    ?Ihre Bestellung wurde aufgenommen und wird in Kürze zu ihrer Verfügung stehen.?, mit diesen Worten verließ ihn der E-4 und verschwand in der Küche.

    Matthew lehnte sich etwas zurück um sich zu entspannen, da er sich gerade wie ein Sandsack nach 100 Schlägen durch einen Gamorreaner fühlte, als ihm plötzlich zwei Jedi ins Auge vielen die offensichtlich gerade eine ziemlich heftige Schlägerei hinter sich hatten. Den einen hatte er schon oft in den Gärten gesehen aber den anderen kannte er nicht.

    Zeaver hieß er glaube ich.

    Zeaver machte einen etwas mürrischen Eindruck und da er gerade aus einem Lift kam, der zum Ratssaal der Jedi führte vermutete er das, der Rat für den Zustand seiner Stimmung verantwortlich war. Er winkte den beiden Jedi zu und forderte sie somit auf sich zu ihm zu setzen.

    Die sehen ganauso aus wie ich mich fühle.

    ?Ich wünsche einen guten Abend wollen Sie sich nicht zu mir setzen und mit mir etwas Trinken und essen? So wie sie aussehen könnten sie was vertragen.?


[Matthew Ramius]
[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


10.01.2006 20:24 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Iaco Storm -



images/avatars/avatar-30.jpg

Geschlecht: Iaco Storm ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Eskalon City ? Untere Ebenen ? Gassen]
[Iaco - Zeaver]

"Iaco, was du gerade getan hast hat sowohl dich, als auch den Einsatz gefährdet. Wärst du noch ein Padawan gewesen, so wüsste ich nicht ob du überlebt hättest!" , meinte Zeaver schließlich und bedachte Iaco mit einem strengen Blick.

"Und du bist auch nur knapp mit dem Leben davon gekommen... nun lass uns zum Tempel zurückkehren und dem Rat von dem Fund berichten..."

Iaco schwieg, doch er wusste, dass seine Mimik eindeutig verriet, was er von dem Vorwurf hielt. Ich habe zu keiner Zeit die Kontrolle verloren. Ich weiß, was ich tue.

Schweigend folgte er Zeaver zurück zum Tempel. Es war mittlerweile selbst in den oberen Ebenen von Eskalon City dunkel geworden und die Sterne funkelten am dunkelblauen Nachthimmel.

_____


Meister Aellor wurde zuerst zum Jedi-Rat berufen und nahm das Holocron mit. Iaco nutze die Zeit, um schnell unter die Dusche zu springen und sich eine neue frische Tunika anzuziehen.

Als er fertig war, ging er sofort in Richtung des Saales, in dem der Rat tagte. Er hätte in seinem Zimmer verweilen können und etwas meditieren können, um die vergangenen Ereignisse zu verarbeiten. Doch Meditieren erschien Iaco schon immer als Zeitverschwendung. Die Zeit, wo er als Schüler meditieren musste um seinen Meister zufrieden zu stellen, war vorbei. Er verbrachte seine Zeit nun lieber damit, seine Lichtschwertkünste zu perfektionieren.

Er saß etwa zehn Minuten auf der Wartebank vor der Tür, als Zeaver aus dem Ratssaal trat und ihm die Tür aufhielt. Iaco sprang auf und huschte an ihm vorbei.

Der Jedi-Rat, der anders als auf Coruscant, auf einer Erhöhung saß, hieß ihn willkommen.

Iaco verneigte sich, als einer der Meister anfing zu sprechen: ?Sei gegrüßt, Jedi-Ritter Storm. Meister Aellor hat uns schon alles erdenklich Wichtige über diesen Vorfall erzählt. Wir möchten Euch für eure Tapferkeit loben.?

Iaco wollte gerade etwas bescheidenes sagen, wie es sich für einen Jedi gehörte, doch das Ratsmitglied erhob einen Finger und sprach weiter: ?Aber auch für Eure Leichtfertigkeit tadeln. Ihr habt kühn und unüberlegt gehandelt und Euch in große Gefahr gebracht.?

Iacos Blick verfinsterte sich. Diese Predigt habe ich heute schon mal gehört.

?Wie auch immer?, sprach ein anderer Meister, "Werdet geduldiger. Diesen Rat geben wir Euch mit auf den Weg. Ihr seid nun entlassen.?

Iaco glaubte seinen Ohren nicht zu trauen.

?Aber der Sith-? , wollte er erklären, doch ihm wurde das Wort abgeschnitten.

?Wir glauben nicht, dass es sich bei den mysteriösen Angreifern um Sith handelte. Das ist unmöglich.?

?Nach den Ereignissen auf Naboo ist nichts unmöglich. Ich war dabei, ich habe Kenobis Worte gehört. Und auch die des dortigen Rates!? , argumentierte Iaco lautstark

"Aber er sagte, es seien DREI gewesen! Doch die Sith arbeiten immer nur zu zweit: ein Meister, ein Schüler. Das würde vollkommen gegen ihre Ideale sprechen ..."

?Wir werden darüber beratschlagen, aber dies ist nicht für die Ohren eines Ritters gedacht." Obgrund dieser Aussage begannen die Zähne des jungen Jedi zu knirschen und er presste sie fest aufeinander.

"Aber ... verehrte Ratsmitglieder ... ich ... Zeaver ... das Holo..." , versuchte er einen erneuten Versuch, wurde jedoch wieder abgewehrt.

"Wir wollen nun nichts mehr hören. Wenn Ihr etwas zu sagen habt, so hat es zu warten. Es ist nun wichtig, dass wir ungestört sind."

Iaco verneigte sich schnell und ging. Wäre er noch einen Moment länger geblieben, hätte er wohl noch etwas Unüberlegtes gesagt.

Als er aus der Tür stürmte, sah er einen braunhaarigen Jedi auf der Wartebank sitzen. Iaco musste einen müden und unzufriedenen Eindruck gemacht haben, denn der andere Jedi sah ihn mit einem etwas komischen Blick an.

Zeaver wartete an der Tür zum Turbolift und gemeinsam fuhren die beiden in Richtung Cantina. Als sie durch die Türen traten, fielen einige Blicke auf sie. Die beiden mussten schon ein komisches Bild abgegeben haben. Zeaver ? mit seiner dreckigen Kleidung und Iaco mit dem traurigen Gesicht.

Im hinteren Teil der Cantina, direkt an einem der großen Fenster saß ein älterer Jedi in Militärkleidung, der ihnen zuwinkte. Zeaver gab Iaco einen Klaps auf die Schulter und erzielte dadurch den Effekt, dass der Jedi-Ritter vom Boden aufsah, den er die ganze Zeit vom Lift bis zur Cantina angestarrt hatte.

Die beiden bahnten sich einen Weg zu dem Jedi durch. Nach einer freundlichen Begrüßung - der Jedi stellte sich als Schüler namens Matthew Ramius vor - nahmen die beiden Jedi Platz. Während Zeaver nach dem E4 rief, steckte Iaco die Beine aus und blickte durchs Fenster hinaus auf die in der Dunkelheit hell erleuchtete Skyline von Eskalon City ...

[Iaco - Zeaver - Matthew]
[Eskalon - LiSC ? Tempelcantina]

__________________
Iaco Storm
Jedi-Ritter



10.01.2006 21:14 Iaco Storm ist offline E-Mail an Iaco Storm senden Charakterprofil von Iaco Storm öffnen Beiträge von Iaco Storm suchen Nehmen Sie Iaco Storm in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - LiSC - Jedi Tempel - Zentrum]
[Zeaver]

Zeaver hatte auf dem Heimweg mit dem jungem Ritter die innere Anspannung von Iaco gespürt. Er meinte immer noch, dass er das Richtige getan hatte und ließ sich scheinbar vorerst nicht mehr davon abbringen. Der Jedi-Meister zog es vor erst einmal zu schweigen. Im Consortium angekommen hielt er an, bevor sich ihre Wege trennten.
"Iaco, du magst vielleicht etwas übereifrig sein, aber im Herzen bist du ein wahrer Jedi. Lerne nur über deine Leidenschaft Gutes zu tun zu siegen. Leidenschaft zu retten, zu helfen, mag sich zwar gut anhören..."
Seine Miene wurde finsterer. "Doch sie führt zu dunklen Seite. Lass dich von Gelassenheit erfüllen und dein Weg zu einem Meister wird ein kürzerer sein. Und jetzt geh, ruh dich aus. Möge die Macht mit dir sein."

Dann begab sich Zeaver in den Ratsaal. [OFF-TOPIC: Ich erlaube mir jetzt vorrübergehend einen NPC für den Rat zu erschaffen Zwinkern ] Der Falleen-Meister Isaron begrüßte ihn mit einer leichten Verbeugung.

"Seid gegrüßt, Meister Aellor. Wie war euer Ausflug in die unteren Straßen?"
Zeaver hob die Stirn an, sagte nichts, sondern holte das Holochron hervor. Staunend nahm der Falleen es in die Hand und musterte es.
"Wo habt ihr das her?"
Zeaver suchte nach den Worten, wie er den Angriff beschreiben konnte. "Es geschah in der Bar. WIr wurden von drei Gestalten angegriffen, sie trugen Lichtschwerter. Scharlachrote, man konnte also davon ausgehen dass es keine Jedi waren. Und sie waren machtbegabt, ich konnte sie zuerst nicht erspüren..."
"Wir?", fragte Isaron und runzelte die Stirn.
"Ja wir - der junge Jedi-Ritter Iaco hat mich begleitet. Er ist sehr ungestüm, hätte uns beinahe in Schwierigkeiten gebracht, als er helfen wollte. Aber wir wurden wieder Herren der Kontrolle, als wir die angreifenden Attentäter in die Flucht schlugen und einer von ihnen den Holochron zurückließ. Iaco... ist sehr mutig und rechtschaffen, wie es sich für einen Jedi gehört. Nur sein Temperament. Er ist mächtig, aber er muss lernen Kontrolle über sich zu erlangen. Bessere Kontrolle."
Der Falleen nickte, richtete seine Augen jedoch auf den Holo anstatt auf seinen Gesprächspartner. Er war einer der ersten hier auf Eskalon... und ungewöhnlich mächtig. Mit Meistern wie Yoda und Windu konnte man ihn zwar nicht vergleichen, aber im zweihändigen Lichtschwertkampf war er nahezu unschlagbar. Jeder der meinte, Form I sei nicht professionell änderte seine Meinung, als er den Falleen-Meister kämpfen sah.
"Der Rat wird sich das Holochron genauer ansehen. Er wird euch später zurückrufen, Meister Aellor. Ihr könnt gehen. Möge die Macht mit euch sein..."
"Mit euch auch...", murmelte Zeaver und begab sich gedankenversunken in die Cantina. Am Turbolift holte er noch Iaco ab. Er schien nicht besonders glücklich zu sein.

"Ist es mein Tadel über euch oder etwas anderes?", fragte er, als sie sich im Lift befanden. Die beiden Jedi setzten sich zu einem älterem Herrn, der ihnen zuwinkte. Zeaver setzte sich wortlos zu ihm und bestellte sich einen weiteren Rotbielswein. Dann wandte er sich dem älterem Herrn zu. Er schätzte ihn um die 50 Jahre...

"Seid gegrüßt, Meister... wie ist euer Name? Ich habe euch noch nie hier gesehen."

[Zeaver, Iaco, Matthew]
[Eskalon - LiSC - Cantina]

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


11.01.2006 16:04 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]
[Matthew Ramius]


    Nachdem sich die beiden Neuankömmlinge, die noch immer recht angeschlagen wirkten, sich zu ihm gesetzt hatten brachte ihm der E-4 sein Essen, welches er bestellt hatte. Meister Zeaver schien neugierig denn er begann als erster ein Gespräch mit ihm.

    "Seid gegrüßt, Meister... wie ist euer Name? Ich habe euch noch nie hier gesehen."

    Matthew konnte sich das Grinsen nicht verkneifen und hätte beinahe laut losgelacht als der Meister diese Worte sprach, denn es war schon das zweite Mal an diesem Tag das ihn jemand für einen Meister hielt.

    ?Verzeiht mir bitte Meister Zeaver wenn ich euch korrigiere aber ich bin nur ein vor kurzem aufgenommener Schüler und noch kein Meister wie ihr. Mein Name ist im übrigen Matthew Ramius aber Freunde können mich einfach Matt nennen. Und ehe ich es vergesse ich bin 30 nicht 50 Meister.?

    Beide schienen etwas erstaunt über die Tatsache, dass er noch ein Schüler sein sollte und deshalb beschloss er auch das Thema zu wechseln.

    ?Was haben sie eigentlich heute Abend getrieben, das sie aussehen wie ein zu Tode geprügelter Mynock, wenn man fragen darf??

    Die beiden sahen sich nur kurz an und Meister Zeaver sah aus als ob er nach den Richtigen Worten suchen würde um es ihm zu erklären.

    ?Wir haben einen kleinen Ausflug in die unteren Regionen von Eskalon City gemacht, wo wir eigentlich nur etwas über Rauschgift in Erfahrung bringen wollten, welches in letzter Zeit immer häufiger hier auftaucht, als wir dort auf drei sehr unliebsame Zeitgenossen trafen.?

    ?Also habt ihr einen Trainingsausflug gemacht um euren Padawan besser unterrichten zu können??, Matthew deutete auf Zeaver?s jungen Begleiter.

    Zeaver?s junger Begleiter sah ihn nun an als würde er die Welt nicht mehr verstehen und runzelte etwas die Stirn.

    ?Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich sein Padawan bin?? entgegnete dieser mit einem etwas scharf klingenden Tonfall.

    ?Iaco bitte! Bitte verzeiht ihm, den er ist noch sehr jung und noch etwas aufbrausend.?

    ?Das macht nichts, der Schein kann manchmal trügen, wie ihr vorhin selbst erfahren habt. Ich nahm nur an das er euer Padawan ist, da er zum einen das richtige Alter hat, um noch Padawan zu sein und zum anderen von einem Meister begleitet wird. Verzeiht mir bitte wen ich euch gekränkt haben sollte Iaco. ?

    Iaco?s Miene hellte sich etwas auf und Matthew konnte beinahe spüren wie die Anspannung von ihm wich.

    Scheint einen schlechten Tag gehabt zu haben der kleine. Am besten ich komme gleich zum Punkt.

    ?Und als der Vorfall mit den drein geklärt war, was haben sie danach unternommen??

    ?Wir haben das was sie bei ihrer Flucht verloren haben zur Analyse mit hier her genommen, wieso?? entgegnete ihm Iaco.

    ?Weil ich eine Verbindung zwischen ihren Angreifern und den Rauschgifthändlern vermute. Vielleicht sollten sie sich die Sache ja noch mal etwas gründlicher ansehen, denn es könnte viel mehr dahinter stecken als man auf den ersten Blick zu sehen vermag.?


[ Matthew, Zeaver, Iaco]
[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


11.01.2006 21:04 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT] Was Iaco und Zeaver denken werden sie schon selbst wissen [/OT] Zwinkern

[Eskalon - LiSC - Cantina]
[Zeaver, Matthew, Iaco]

Zeaver erklärte dem Schüler den Ausflug nach Inner City genauer. Er schaute seinen Mantel an - war er wirklich so verwüstet? Nein, nur verstaubt. Und er roch verraucht, was wohl an der Cantina lag.

"Nun... Matt. Du bist also noch ein Schüler, dafür aber schon ziemlich alt dafür, selbst mit 30. Wie lange seid ihr schon Schüler? Und wie heißt euer Mentor?"

Der Jedi-Meister nippte an seinem Wein und betrachtete den Schüler genauer mit der Macht. Die Macht war sstark in ihm und er schien schon genügend Lebenserfahrungen zu haben in den Stand eines Ritters befördert zu werden, wenn Zeaver seine Analyse grob ausrechnete. Aber die Macht zu Nutzen, die Aktion an sich. Das machte auch einen großen Teil aus. Wahrscheinlich lag es daran, dass er noch ein Schüler war... wäre er viellleicht als sein persönlicher Schüler und später Padawan geeignet? Nun, die Zeit würde die Fragen aufdecken.

"Das Rauschgift, ja. Es ist nicht das Rauschgift im Grunde, sondern die Personen, die es verkaufen. Mysteriöse Fadenzieher, die die Bürger Eskalons damit in großen Mengen in Verbindung bringen und gegen das neue Consortium aufhetzen. Es sind bisweilen nur Straßenstreuner und Personen des Rotlichtviertels, sozial nieder Bürger eben, aber mittlerweile wird dieses scheußliche Gift auch schon an die hochklassrigeren EInwohner verkauft... seltsamer Weise mit Erfolg. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass adelige Bürger solch billiges Rauschgift bekommen..."

Er atmete tief durch und richtete seinen Kopf zu dem Fenster, durch welches das Mondlicht hindurchschien. Eskalon leuchtete in den schönsten Farben... ein Trugbild.

"Ich werde der Sachw weiterhin auf den Grund gehen. Seltsamerweise haben die Jedi noch nie ein solches Rauschgift entdecken können. Die... "Dealer" sind geschickt. Ich bezweifle langsam, dass die Konsumenten das Zeug freiwillig zu sich nehmen."

Er nahm einen großen Schluck. Er sollte sich ausruhen... er schloss seinen Machtsinn und kam wieder etwas von der Aufregung herunter... das war das dritte mal in seinem Leben, dass er feindliche Lichtschwerter in Berührung mit dem seinen erlebt hatte.

[Eskalon - LiSC - Cantina]
[Zeaver, Matthew, Iaco]

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


11.01.2006 21:41 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]
[Matthew Ramius]


    "Nun... Matt. Du bist also noch ein Schüler, dafür aber schon ziemlich alt dafür, selbst mit 30. Wie lange seid ihr schon Schüler? Und wie heißt euer Mentor?" sagte Zeaver und riss so Matt aus seinen Gedanken zurück in die Realität.

    ?Ich bin seit 2 Wochen ein Schüler an dieser Akademie, davor war ich Commander in der republikanischen Flotte und für den Ausbau der hiesigen planetaren Defensivsystemen verantwortlich. Was den Mentor angeht, so bemühe ich mich zwar sehr einem Meister aufzufallen doch bis jetzt ohne erfolg.?, entgegnete ihm Matthew freundlich.

    Er wusste nicht, ob Meister Zeaver ihn gehört hatte, den der Jedi - Meister beobachtete Matthew mit solch einem starren Blick durch seine Brille, das er sich fragte ob dieser gerade eine Vision hatte oder ob er ihn nur auf Lügen überprüfte. Er schien ihn jedoch verstanden zu haben den er kam zum Thema Rauschgift zurück, doch Matthew hörte nur noch mit halbem Ohr zu, da er vom heutigen Trainingskampf so erschöpft war, das ihm selbst das zuhören schwer viel. Er nahm noch ein paar bissen von seinem Brot und trank noch etwas, von diesem mehr als wohltuendem Wasser, welches ihm der E ? 4 gebracht hatte. Als er seinen Blick über die Stadt, welche anscheinend nur aus Licht und Farben gebaut zu sein schien, schweifen lies, vernahm er wieder die stimme Meister Zeaver?s.

    "Ich werde der Sache weiterhin auf den Grund gehen. Seltsamerweise haben die Jedi noch nie ein solches Rauschgift entdecken können. Die... "Dealer" sind geschickt. Ich bezweifle langsam, dass die Konsumenten das Zeug freiwillig zu sich nehmen."

    ?Wenn ihr Unterstützung bei dieser Angelegenheit braucht müsst ihr mir nur sagen wann und wo ihr meine Hilf benötigt.?


[Matthew Ramius]
[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


12.01.2006 19:35 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]
[Zeaver, Matt, Iaco]

"Wenn ihr Unterstützung bei dieser Angelegenheit braucht müsst ihr mir nur sagen wann und wo ihr meine Hilfe benötigt."

Der Jedi-Meister seufzte. Einen Jedischüler hat diese Drogensache schon das Leben gekostet. Matthew wirkte als Jedi vielversprechend, doch war er schon bereit für solch einen Auftrag? Zeaver hätte sterben können, Iaco auch.

"Wenn du willst, Schüler Matt, dann kannst du mich begleiten. Allerdings übernehme ich keinerlei Verantwortung was dein Leben angeht. Ich warne dich, die Sache könnte deinen Hals kosten. Iaco und ich sind gerade noch so mit dem Leben davongekommen."

Zeaver blinzelte. Seine direkte Art wurde oft als kalt empfunden, doch durch die Blume zu reden führte zu Missverständnisse. Missverständnisse zu Konflikten, diese wiederum zu Streit. Und Streit war ein Werkzeug der dunklen Seite. Viele hielten ihn für verschlossen. Dabei war er offen wie ein Buch, wenn ihn einer seiner Jedibrüder ansprach. Er antwortete angemessen auf Fragen, fragte angemessene Fragen. Keine Komplikationen. Der direkte Weg war der beste.

"Iaco, willst du mitkommen oder dich erst einmal ausruhen? Ich werde sofort noch aufbrechen. Keiner verlangt etwas von dir, du warst heute schon tapfer."

Er winkte E-4 herbei, das Geschirr abzuräumen. Zeaver stand auf atmete durch und klopfte sich seinen Mantel ab. Er winkte einen zweiten Droiden herbei.

"B-2? bringe bitte diese Sachen von mir in meine Gemächer... ich brauche sie für heute nicht mehr."

Er gab dem silbernen Droiden, der aussah wie ein wandelnder Tisch auf Rädern seine schwarze Jacke, den Kampfstab und den Blaster. Lichtschwert, Jedi-Robe, Brille, Verstand und die Macht war alles was er für diesen Auftrag noch brauchte. Keine Maskeraden mehr. Die Sache schien zu eskalieren.

"Wer mitkommen will, folgt mir einfach."

Mit diesen Worten stand er auf und wandte sich dem Ausgang zu.

[Zeaver, Matt, Iaco]
[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


12.01.2006 20:05 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Zalbacca]


Zalbacca deaktivierte erschöpft sein Lichtschwert. Mit letzter Kraft erreichte er den Bactaspender, um seine Wunden vom Kampf mit Matthew Ramius zu heilen. Er wusste nun, dass er einem republikanischen Soldat nicht gewachsen war. Vielleicht lag das aber auch an den Machtfähigkeiten, obwohl Zalbacca bezweifelte, dass sie bereits gut genug Trainiert waren. Im Trainingsraum war Totenstille. Ramius war schon gegangen, er hatte es wohl eilig. Der Rest war wohl noch beim Frühstücken. Zalbaccas Wookie-Magen knurrte wie ein drohender Rancor. "Dann werd ich wohl auch mal losgehen..."

Vor der Cantina hörte er schon das Gerede. Hier schien mehr los zu sein. Vorsichtig betrat er den Raum und sah sich um. Viele Jedi waren hier unterwegs und die meisten liefen hektisch in der Gegend rum. Zalbacca wurde vorerst nicht beachtet. Vorsichtig nahm er an einem Stuhl Platz und bekam sein Frühstück geliefert. Gegenüber von ihm saß ein Quermianer, der noch recht jung schien. Mit seinen vier Händen hatte er das Frühstück schnell verschlungen und verließ den Raum, bevor Zalbacca überhaupt etwas sagen konnte. Vorsichtig probierte der Wookie das Omlett auf seinem Tablett und versank in Gedanken.

[Zalbacca]
[Light Side Consortium - Cantina]
13.01.2006 18:50 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zhar Lyjnn -



images/avatars/avatar-247.jpg

Geschlecht: Zhar Lyjnn ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Jedi-Tempel - Cantina]
[Zhar Lynn - Zalbacca]

Nachdem sich Zhar ausgeruht hatte, wollte er Frühstücken. Er hatte von ein paar Schülern erfahren, wie man dorthinkam und vorallem, wie das kostenlose Essen dort schmeckte. Aber man soll bekommen, was man kriegen kann. Die Schüler mussten den Weg zur Cantina in Zhars Datapad speichern, da er nicht gerade eine sehr gute Orientierung besaß und diese dann auch des Öfteren verlor.
Er hatte sich soeben in einen Trainingsraum verlaufen, in dem ein älterer Jedi und ein junger Wookiee anscheinend trainiert hatten. Der Wookie wollte wohl auch in die Cantina, frühstücken. Das konnte Zhar jedenfalls von seinen Worten schliessen, also folgte Zhar dem Wookiee, um ganz sicher zu gehen, nicht auch noch in einem der Quartiere zu landen.
Der Wookiee setzte sich an einen Tisch,an dem gerade noch jemand mit vier Händen schnall gegessen hatte, und dann aufstand und wegging, und Zhar setzte sich neben den jungen Jedi.

Hallo, darf ich mich zu Euch setzten? Ich bin Zhar Lyjnn, ein Jedi-Schüler.

Der Wookie, der gerade anscheinend recht vorsichtig ein Omlett am essen zu sein schien, willigte ein. E-4 brachte gerade auch Zhar ein selbiges Essen, welches nicht sonderlich gut, aber dennnoch einigermaßen gut schmeckte.

[Zhar Lyjnn - Zalbacca]
[Eskalon - Jedi-Tempel - Cantina]
13.01.2006 19:30 Zhar Lyjnn ist offline Charakterprofil von Zhar Lyjnn öffnen Beiträge von Zhar Lyjnn suchen Nehmen Sie Zhar Lyjnn in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Cantina]
[Zalbacca]


Zalbacca merkte, wie sich ein Zabrak zu ihm setzte. Der Zabrak stellte sich als Zhar Lyjnn vor und fragte, ob er sich setzen durfte.

"Natürlich dürft ihr euch setzten. Ich bin Zalbacca; ebenfalls ein Schüler des Light Side Consortiums. Wie bist du hierher gekommen? Ich war vorher auf Coruscant." sprach Zalbacca. Die Grunzlaute des Wookiee wurden von dem Übersetzungsdroiden auf Basic übersetzt.

Zalbacca schätzte, dass Zhar schon erfahrener war als er, zumindest sah er so aus. Der Wookie nahm den Becher mit Juma-Saft und leerte ihn in einem Zug. Durch den Kampf war sein Durst überdurchschnittlich groß.

[Zalbacca]
[Light Side Consortium - Cantina]
13.01.2006 19:53 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zhar Lyjnn -



images/avatars/avatar-247.jpg

Geschlecht: Zhar Lyjnn ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Cantina]
[Zhar Lyjnn - Zalbacca]

Zhar setzte sich zu Zalbacca. Zhar fragte, ob er sich setzen durfte.

"Natürlich dürft ihr euch setzten. Ich bin Zalbacca; ebenfalls ein Schüler des Light Side Consortiums. Wie bist du hierher gekommen? Ich war vorher auf Coruscant." sprach Zalbacca. Die Grunzlaute des Wookiee wurden von dem Übersetzungsdroiden auf Basic übersetzt.

"Ich kam von Dantooien. Man hat mich dort als Jüngling, als ich 9 war, aufgenommen. Ich wurde von einem Jedi von Tattooine zur dortigen Enklave gebracht. Mein Vater wollte nicht, dass ich dort in der Wüstenhölle verrotte. Er selbst ist bestimmt auch noch dort. Naja, ich darf nur ja keinen Kontakt zu ihm aufnehmen.
Als ich dann 11 Jahre dort war, hatte man mir gesagt, dass ich hier im Consortium weiterlernen solle. Ich bin erst seit vorgestern hier. Eine Robe habe ich aber schon, wie du siehst. Wie lange bist du hier?"


Er nahm einen Schluck Wasser und ließ den Wookiee zuende kauen.

[Zhar Lyjnn - Zalbacca]
[Light Side Consortium - Cantina]

(Anmerkung von Divine Guardian: du bist nicht Zalbacca ^^)
13.01.2006 20:13 Zhar Lyjnn ist offline Charakterprofil von Zhar Lyjnn öffnen Beiträge von Zhar Lyjnn suchen Nehmen Sie Zhar Lyjnn in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - Cantina]
[Matthew Ramius, Iaco Storm, Zeaver Allero]


    Das Seufzen des Jedi ? Meisters, gab Matthew mehr Auskunft über die Mission, denn nun war für ihn offensichtlich das dieser ihm nicht alles über seinen Ausflug, in die tieferen ebenen von Eskalon City erzählt hatte. Es beunruhigte ihn zwar etwas, das er auf eine Mission gehen würde ohne besser Informiert zu sein aber es war nicht das erste Mal, dass es so kam.

    Wir werden eine gute Ausrüstung und etwas Verstärkung benötigen, wenn es so schlimm kommt wie ich es mir denke.

    "Wenn du willst, Schüler Matt, dann kannst du mich begleiten. Allerdings übernehme ich keinerlei Verantwortung was dein Leben angeht. Ich warne dich, die Sache könnte deinen Hals kosten. Iaco und ich sind gerade noch so mit dem Leben davongekommen."

    Er war froh zu hören das Meister Zeaver ihm die Sache nicht beschönigte und auch nicht versucht hatte ihm vor zu gaukeln, dass das ganze ein Spaziergang wird, so wie es beim Militär manchmal der fall war. Allein schon aus diesem Grund fühlte er sich verpflichtet Meister Zeaver zu begleiten und sein bestes zu geben.

    ?Die Risiken sind mir bekannt und ich werde euch begleite.?, entgegnete ihm Matthew höflich.

    Meister Zeaver fragte Iaco auch noch einmal ob er ihn begleiten wolle, danach winkte er den E-4 heran um das Geschirr abzuräumen und beauftragte einen B-2 damit seine Sachen in sein Zimmer zu bringen.

    "Wer mitkommen will, folgt mir einfach.", sprach Meister Zeaver und stand auf und ging richtung Ausgang.

    Matthew erhob sich ebenfalls, ging aber in Richtung Quartiere um seine Waffen zu holen.

    ?Wir treffen uns dann draußen Meister?, rief er Zeaver noch hinterher und verschwand dann um die Ecke.

    Er musste sich beeilen, denn obwohl er schon einige Abkürzungen zu den Quartieren kannte, würde er sich beeilen müssen um noch vor dem Jedi ? Meister draußen zu sein. Er legte noch einen Gang zu, sprang über ein Geländer und nutzte die Macht, so wie man es ihn gelehrt hatte, um sicher einige Ebene tiefer zu landen. Jetzt waren es nur noch ein paar Schritte bis zu seinem Quartier.


[Matthew Ramius]
[Eskalon - Light Side Consortium - Jedi - Tempel - auf dem Weg zu seinem Quartier]

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


13.01.2006 20:53 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Cantina]
[Zalbacca - Zhar]


Zalbacca schaute auf die erwähnte Robe. Sie schien etwas besonderes zu sein, zumindest kam es ihm so vor. Die Herstellung war sicherlich nicht einfach. Aber dem Wookiee bedeutete es nichts; seine Spezies trug keine Kleidung, nur Gürtel, Schnallen oder Rucksäcke.

"Wie lange bist du hier?" fragte der Zabrak freundlich und interessiert.

"Oh, ich bin erst seit gestern Abend hier. Relativ spät, ich weiß. Kennst du dich hier schon besser aus? Ich war bis jetzt nur im Trainingsraum, mit Matthew Ramius trainieren. Der hat mich glatt KO geschlagen. Bis jetzt scheint es hier im Consortium noch nicht hundertprozentig geregelt abzulaufen, aber das muss ja kein Nachteil sein." Der Wookie sah den Zabrak grinsend an. Er erinnerte sich noch gut, wie er auf Coruscant mit anderen Schülern an der von Meister Yoda organisierten Verfolgungsjadt teilnahm. Man wurde in zwei Teams aufgeteilt und musste bis Sonnenuntergang eine Muja-Frucht vom Markt zum Tempel bringen, ohne vom gegnerischen Team ausgeschaltet zu werden.

Zalbacca bestellte sich noch einen Drink beim Kellnerdroiden.

[Zalbacca - Zhar]
[Light Side Consortium - Cantina]
14.01.2006 10:32 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Jackob Anderson -



images/avatars/avatar-31.jpg

Geschlecht: Jackob Anderson ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Light Side Consortium - Jackob's Quartier]
[Jackob Anderson]

Jackob erwachte in seinem Zimmer. Die Morgensonne hatte ihre Strahlen ausgesandt, die Jackob's Gesicht nun erleuchteten. Er blinzelte ein paar Mal, setzte sich auf und musste sich die Augen reiben um ganz wach zu werden. Die Nacht verlief ausnahmweise gut...keine Erinnerungen, keine Alpträume. Sein Datapad lag auf seinem Schoß, es war noch angeschaltet. Er ist wohl beim Lernen eingeschlafen. Nicht weil die Jedi-Lehren langweilig waren, er war nur sehr müde gewesen. Sein Magen knurrte.

Ich muss mal wieder etwas essen

Jackob verließ sein Quartier und machte sich auf den Weg zur Cantina. Auf dem Gang sah er Alicia ihm entgegenkommen. Ihren Namen kannte er nicht. Sie gingen aneinander vorbei und in dem Moment als die beiden nebeneinander waren, schien Jackobs Herz stehenzubleiben. Er hielt inne und blieb erstarrt stehen. Alicia ging weiter. Sie war so wunderschön. Dieses Gefühl war so schön, so warm und doch war es ihm verboten es zu fühlen...

Aber wie konnte so etwas schönes und wundervolles so schlecht sein? Ist es nicht das, was uns von dem Bösen unterscheidet? Ist es nicht gerade die Liebe die uns stark macht?

Alicia zuckte kurz zusammen und blieb stehen.

Ahnt sie etwas? Weiß sie bescheid?

Sie schüttelte kurz den Kopf und ging weiter. Nicht als Antwort auf die Frage die er sich in Gedanken stellte. Vielleicht dachte sie etwas und schüttelte einfach nur einen Gedanken mit einem symbolischen Kopfschütteln ab. Jackob stand noch immer da und rührte sich nicht.

Sie schien verärgert zu sein. Was war geschehen. Derjenige der sie so verärgert den werde ich persönlich...

Jackob zuckte zusammen. Er verstand und ein Satz von einem Weisen Jedi Meister fiel ihm wieder ein.

Leidenschaft führt zu Angst. Angst führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu Leid.

Eine Beziehung zwischen Jedi gab es nicht. Jedenfalls keine Beziehung in der Leidenschaft eine Rolle spielte. Diese Gefühle durfte er nicht fühlen. Die dunkle Seite hatte ihre Klauen um ihn gelegt doch er hatte widerstanden. So etwas darf nicht noch einmal passieren. Sein Verlangen danach Alicia in seinen Armen zu halten, schwand. Er konzentrierte sich und die Macht half ihm dabei diese Gefühle zu vergessen. Bindungen sind gefährlich für Jedi und das wusste er nun. Er wusste und respektierte es. Es war notwendig.

Jackob ging nun endlich weiter auf die Cantina zu. In der Cantina saßen einige Bewohner des LiSC, unterhielten sich oder aßen etwas. Er sah einen Wookie und einen Iridonianer sich unterhalten.

Jetzt kommt der Teil, den ich so sehr liebe...Smalltalk... Jackob seufzte kurz bevor er sich zu den beiden gesellte und vorher noch etwas zu Essen bestellte.

"Seid Gegrüßt. Meine Name ist Jackob Anderson, ich bin Schüler des LiSC und wer seid ihr wenn ich fragen darf?"

[Jackob Anderson, Zalbacca, Zhar Lyjnn]
[Eskalon - Light Side Consortium - Cantina]

__________________
Jackob Anderson
Jedi-Ritter


15.01.2006 20:57 Jackob Anderson ist offline E-Mail an Jackob Anderson senden Charakterprofil von Jackob Anderson öffnen Beiträge von Jackob Anderson suchen Nehmen Sie Jackob Anderson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jackob Anderson in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Cantina]
[Zalbacca - Jackob - Zhar]


Noch bevor der Iridonianer antworten konnte wurde das Gespräch von einem einfach gekleideten jungen Mann unterbrochen.

"Seid Gegrüßt. Meine Name ist Jackob Anderson, ich bin Schüler des LiSC und wer seid ihr wenn ich fragen darf?"

Zalbacca freute sich, dass jemand weiteres sich zu ihm gesellte, auch wenn er gerne noch das Gespräch mit Zhar vertieft hätte.

"Ich bin Zalbacca, und das ist Zhar, beide Jedi-Schüler hier auf Eskalon. Ich kam gestern hier von Coruscant an. Wo seid ihr her? Wisst ihr vielleicht was man hier noch machen könnte?"

Er sah Jackob Anderson erwartungsvoll an. Vielleicht kannte er sich hier besser aus als Zhar und er.
"Ob er schon einen Meister hat?"
Zalbacca kam sich in der Dreierrunde recht jung vor, obwohl er der Größte war.

[Zalbacca - Jackob - Zhar]
[Light Side Consortium - Cantina]
16.01.2006 16:44 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » Cantina des Jedi-Tempels

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH