Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Leichen des Forums [22] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichen des Forums [22]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als darf ich mir auch schon meinen Nicht-Jedi ausdenken?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.11.2006 20:55 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war schon klar das der gedanke schon einmal gekommen war...hatte das nur nicht geschrieben, weil ich erstens) zu faul war um den beitrag zu suchen, und ein Zitat anzufertigen
zweitens) ich nicht mehr den namen der person wusste ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


11.11.2006 20:57 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jion

Kein Problem, sollte kein Vorwurf sein Blinzeln

@Kas

KANNST du, MUSST du aber nicht, da noch massig Zeit dazu ist Blinzeln
Mein DJ tritt allerdings schon in Band 1 auf (als NPC) - DESHALB existiert er schon Blinzeln

__________________



11.11.2006 21:01 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal so ne frage: Wenn es nicht-Jedis gibt, für was arebiten sie dann?
Digu du kennst den spoiler inhalt schon, di solltest ihn aber trotzdem lesen
|[ ACHTUNG SPOILER (markieren zum lesen): Für die Mafia, die ja nach der Mafia-quest von eloin und Dawlish heimlich auf der Seite des LisC ist? ]| oder für den ESD? #Ich hab da ne Menge ideen...

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.11.2006 21:49 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als solcher wurde es auch nicht aufgenommen ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


11.11.2006 21:59 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kas

Du meinst Charaktere, die weder Jedi noch Dunkler Jedi sind?
Die können beruflich machen, was sie wollen (von Kopfgeldjäger bis Bauer) Blinzeln

__________________



11.11.2006 22:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich dachte vielleicht wären die auch bei einer Organisation, egal ich werde auf das im Spoiler zurückgreifen...

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.11.2006 22:24 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Mir fällt gerade auf, dass sich zu Beginn unseres Rollenspiels eine Elite entwickelt hat, die bis heute aktiv geblieben ist, während alle neuen Anwärter (bis auf Danian Ganymed) nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind ... merkwürdig. Wo bleiben die fleißigen und guten Autoren? Wir können doch nicht die einzigen sein!


Ach, echt? seid ihr alle schon so lang dabei? Vllt. muss man sich auch einfach berennend fürs thema interessieren?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

12.11.2006 17:18 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danian Ganymed

LOB LOB LOB und immer wieder LOB

endlich einer der es geschnallt hat Blinzeln


Das schon mal die richtige einstellung weiter so

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

13.11.2006 19:51 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möcht auch schnallen..... worum gehts denn?! Grinsen *spam*

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


14.11.2006 18:32 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Leichen des Forums [22]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH