Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Leichen des Forums [22] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichen des Forums [22]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Qui Larenn -



images/avatars/avatar-129.jpg

Geschlecht: Qui Larenn ist weiblich
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war sharra nicht auch die älteste hier?! - über dreißig oder so?!
villeicht meinte sie ja, dass macht sie wichtiger oder so.... Oooops!

__________________
Qui Larenn
Jedi-Ritter


09.09.2006 21:43 Qui Larenn ist offline E-Mail an Qui Larenn senden Homepage von Qui Larenn Charakterprofil von Qui Larenn öffnen Beiträge von Qui Larenn suchen Nehmen Sie Qui Larenn in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein schon DiGu's schreibfähigkeiten zu kritisieren...

Seine und Ashton Korr's übertreffen alle anderen Blinzeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



09.09.2006 21:45 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm da auch ich einen kurzen einblick in die PN hatte die Sharra Digu geschrieben hat und ich auch die Antwort gesehen habe kann man sagen das keine von beiden seiten unschuldig ist --> Sie würde sicherlich noch hier sein doch ich glaube wenn man Schwanger ist mit seinem zweiten Kind hat man was besseres zu tun als zu posten oder meint ihr nicht???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

10.09.2006 11:48 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist schwanger mit dem zweiten Kind? Wusste ich nicht. Naja, dann ist es wohl klar, dass das Baby vor dem RPG steht Lächeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



10.09.2006 11:56 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Sie war beleidigt, weil ich in meinem einzigen Ratsbeitrag mit Artak (angeblich) ihre Sith-Geschichte zerstört hätte ... naja, dann meinte sie wohl, es sei hilfreich, mich, meine privaten Projekte und meine Schreibfähigkeit anzugreifen!


Das hätte ich jetzt auch nicht von ihr erwartet O.o Was genau hat sie denn gesagt?
10.09.2006 16:02 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xair
Hmm da auch ich einen kurzen einblick in die PN hatte die Sharra Digu geschrieben hat und ich auch die Antwort gesehen habe kann man sagen das keine von beiden seiten unschuldig ist

Pffff ... klar, jetzt soll ich auch noch etwas Schlimmes getan haben, ja?

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Was genau hat sie denn gesagt?

Die PN habe ich leider nicht mehr (habe sie aus Wut ins Nirvana befördert), kann dir deshalb den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben. Sie begann damit, sich darüber aufzuregen, dass ich ihr den Wind aus den Segeln genommen hätte (obwohl du, Brainy, dies bereits in deinem Post getan hattest - das soll kein Vorwurf sein), ging dann dazu über, meine Schreibfähigkeit zu kritisieren, und endete mit dem Anzweifeln meiner Kompetenz, was meine literarischen Privatprojekte angeht.

__________________



10.09.2006 17:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die PN habe ich leider nicht mehr (habe sie aus Wut ins Nirvana befördert), kann dir deshalb den genauen Wortlaut nicht mehr wiedergeben. Sie begann damit, sich darüber aufzuregen, dass ich ihr den Wind aus den Segeln genommen hätte (obwohl du, Brainy, dies bereits in deinem Post getan hattest - das soll kein Vorwurf sein), ging dann dazu über, meine Schreibfähigkeit zu kritisieren, und endete mit dem Anzweifeln meiner Kompetenz, was meine literarischen Privatprojekte angeht.


Man kanns auch Übertreiben, wegen einer einzigen Quest sich gleich so aufregen? Oooops!

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


10.09.2006 21:28 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Babystress kann stressige Situationen in einer stressigen Queste die mit einer zweiten stressigen Queste gekoppelt ist noch stressiger machen Blinzeln
Trotzdem ist ihre Verhaltensweise nicht die beste, vor allem, weil sie mir nicht bescheid gesagt hat. Im PSW-RPG ist sie übrigens auch nicht mehr aktiv O.o
11.09.2006 10:35 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Im PSW-RPG ist sie übrigens auch nicht mehr aktiv O.o


Ich dachte du bist PSW-Hasser?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.09.2006 14:47 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein "Hasser" ^^ außerdem sind die Leute vom RPG ja noch größtenteils in Ordnung Blinzeln
11.09.2006 15:21 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es nicht mal langsam an der zeit, die leichen zu aktualisiereN?!

was ist zum beispiel mit Chrizz Randor?????

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


19.10.2006 00:15 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...
mann, Jasra ist auch so gut wie nie on...
und unsere Quest geht auch nicht weiter Sich alleine fühlen...
hoffentlich kann ich sie wieder "überreden", wieder aktiver hier mitzumachen, schliesslich war sie am anfang voll begeistert^^ Ã?berrascht

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

19.10.2006 10:22 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Saron

gib dein bestes

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

19.10.2006 20:17 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... es ist nicht gerade einfach Jasra zu überreden, hier wieder mehr mitzumachen Enttäuschung
Andscheinend hat sie die Lust am LiSC verloren, und ich gleub nicht, dass die Lust so bald wiederkommt Unsicher

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.11.2006 13:43 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt es daran, dass sie keine Lust auf's Schreiben bzw. auf Star Wars hat oder liegt es daran, dass ihr das LiSC zu langweilig ist (da sie ja bisher an keiner GELUNGENEN Quest teilgenommen hat)? Sollte Letzteres der Fall sein, könnte sie ja mal darüber nachdenken, an der geplanten Massenquest teilzunehmen.

Zitat:
Original von Jion Craven
wäre es nicht mal langsam an der zeit, die leichen zu aktualisiereN?!

Also, die Liste habe ich nun aktualisiert. Falls du aber die Löschung von Leichen meinst: kommt noch Blinzeln

__________________



11.11.2006 13:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Tot
Ich werde sie aber auf die Massenquest hinweisen.
Und ich werd nochmal klartext mir ihr reden, ob sie nun endgültig zurückwill, oder endgültig tot sein will Böse

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.11.2006 14:00 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
[...] oder endgültig tot sein will Böse

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________



11.11.2006 14:01 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge Ich würd sagen, wir belassen es erstmal dabei... ich laber weiter jasra voll und schmore im chatroom Schlafen

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.11.2006 14:07 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf, dass sich zu Beginn unseres Rollenspiels eine Elite entwickelt hat, die bis heute aktiv geblieben ist, während alle neuen Anwärter (bis auf Danian Ganymed) nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind ... merkwürdig. Wo bleiben die fleißigen und guten Autoren? Wir können doch nicht die einzigen sein!

__________________



11.11.2006 14:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt...

Alle Mods plus:

Sam/Joyceline

Sitijis/Dawlish

Pation

Jion/[Zweitcharackter - Namen vergessen Tot Peinlich ]

Xen/ (Dalaran)

Saron Zunge

und ich, Kas und Eloin

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.11.2006 15:46 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Leichen des Forums [22]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH