Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Leichen des Forums [22] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichen des Forums [22]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau ... merkwürdig, oder nicht? Ich meine, es ist zwar nachzuvollziehen, dass die Neuen meistens schnell wieder verschwinden, weil sie sich nicht so richtig einfinden können (in die Story und in die Gemeinschaft), doch die Neuen schreiben zu 98% auch auf einem außerirdisch niedrigen Niveau! DAS verstehe ich nicht!

__________________



11.11.2006 16:24 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht dran das die meisten nicht dran gewöhnt sind im Internet Rechtschreibregeln (im schlimmsten fall auch verhaltensregeln) zu beachten, so ist es mir im Chatten meisten egal ob ich groß oder klöein schreibe, am wichtigsten ist das mein gegenüber mich versteht, das ist hier anders...

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


11.11.2006 16:54 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, aber warum ist es bei uns/euch dann anders? Fettes Grinsen

__________________



11.11.2006 17:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufsgeheimnis oder Genmanipulation...

Nein ernst: Ich hatte das Problem anfangs auch, vorallem Groß- und Kleinschreibung musste ich in den ersten paar Beiträgen ständig von Word korigieren lassen.

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


11.11.2006 17:11 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wichtigste an einem RPG-Beitrag ist ja sowieso der Inhalt Blinzeln

Danach kommt, denke ich, die Zeit (nichts reißt einen so sehr aus der Geschichte raus, wie ein Zeitfehler) Grinsen

__________________



11.11.2006 17:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich braucht man seine Zeit, um das Forum lieb zu gewinnen ^^
wegen der Rechtschreibung: ich hatte schon vorher im Ogame Forum 1 Star Wars RPG mitgemacht, dass war nur lange nicht so ausführlich....und es stimmt ja nicht, dass alle, die am anfang dabei waren, auch geblieben sind - da gab es auch genug, die aufgehört haben..

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


11.11.2006 17:17 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man sich an der Reihenfolge der Prologe orientiert ... na gut, es gab da ein PAAR (Marrik, Juka, Jared), aber die waren von Anfang an unterste Schublade ^^

__________________



11.11.2006 17:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze einmal, das Hauptproblem bei neuen Usern ist, dass dieses Forum hier ziemlich Zeitaufwändig ist. (ist nicht negativ gemeint) Immerhin braucht man auch schon einige Zeit, um einen Beitrag zu verfassen und noch mehr, wenn er einigermaßen gut sein soll (und nicht so Jarred mäßig, sorry Jarred).

Das zweite, warum unser Forum vielleicht nicht so beliebt ist, könnte der Grund sein, dass hier wirklich nur RPG-Schreiber sind. So wird eigentlich ziemlich unterdrückt, dass sich der neuling an das Forum und seine Mitglieder gewöhnen kann, sondern stürzt sich gleich mal in ein Abenteuer (dazu meistens allein, da alle anderen gerade auf Mission sind.)

Im übrigen hast du Myran vergessen, der auch ein fleißiger User ist, wenn er die Zeit dafür findet. Er ist auch erst später dazu gestoßen.

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



11.11.2006 17:47 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Im übrigen hast du Myran vergessen, der auch ein fleißiger User ist, wenn er die Zeit dafür findet. Er ist auch erst später dazu gestoßen.

Ich habe ihn absichtlich nicht aufgezählt (du meinst doch mich, oder?), weil ich nicht weiß, wie es momentan mit ihm steht (er war schon lange nicht mehr online) Blinzeln

__________________



11.11.2006 18:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DiGu

Ich hab Jasra weiter voll gelabert. Und sie hat tatsächlich gesagt, dass sie kein bock mehr aufsschreiben hat!!!

Zitat:
Original von Divine Guardian
Mir fällt gerade auf, dass sich zu Beginn unseres Rollenspiels eine Elite entwickelt hat, die bis heute aktiv geblieben ist, während alle neuen Anwärter (bis auf Danian Ganymed) nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind ... merkwürdig. Wo bleiben die fleißigen und guten Autoren? Wir können doch nicht die einzigen sein!


Was meinst du denn unter "Elite"?

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.11.2006 18:33 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du den Begriff nicht oder meinst du jetzt in Zusammenhang mit uns? Sich alleine fühlen...

__________________



11.11.2006 18:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Zusammenhang. Ich mein, ob du die aktiven Benutzer meinst, oder die, die gut schreiben

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.11.2006 18:57 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine die aktiven Benutzer (aber die sind ja auch alle gut) Blinzeln

__________________



11.11.2006 19:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*böse zu Kas rüberschiel*( Fettes Grinsen ) hast mich vergessen

Naja, egal.

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.11.2006 19:05 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs editiert mein (zukünftiger) Padawan Lachen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.11.2006 19:27 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habs editiert mein (zukünftiger) Padawan
lol...das klingt irgendwie lustig ^^

...villeicht würde das Lisc mehr andrang haben, wenn man auch im RPG nicht jedi spielen könnte...aber dsa würde wohl für zu viel chaos sorgen...

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


11.11.2006 20:33 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jion Craven
Zitat:
Habs editiert mein (zukünftiger) Padawan
lol...das klingt irgendwie lustig ^^

...villeicht würde das Lisc mehr andrang haben, wenn man auch im RPG nicht jedi spielen könnte...aber dsa würde wohl für zu viel chaos sorgen...


Geniale Idee Jion Begeistert

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.11.2006 20:36 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Geniale Idee Jion Begeistert

Die hatte Brainless_Jedi schon vor 8 Monaten geäußert Lachen

Ich hatte vor, die Dunklen Jedi ab Band 2 freizuschalten Blinzeln

Dann können wir ja auch andere "Klassen" freigeben Grinsen

Vorher nicht, denke ich, das wäre tatsächlich zu chaotisch Sprachlos

__________________



11.11.2006 20:38 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Zitat:
Original von Kas Calwein
Geniale Idee Jion Begeistert

Die hatte Brainless_Jedi schon vor 8 Monaten geäußert Lachen

Ich hatte vor, die Dunklen Jedi ab Band 2 freizuschalten Blinzeln

Dann können wir ja auch andere "Klassen" freigeben Grinsen

Vorher nicht, denke ich, das wäre tatsächlich zu chaotisch Sprachlos


Komisch, warum formt sich gerade so eine Idee von einem Republikanischen Geheimdienst in meinem Kopf? Aber andere "Klassen"? von mir aus gerne Begeistert

DANN wäre ich sogar beriet einen 4. (Neben-)Char zu erstellen Begeistert

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



11.11.2006 20:41 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie gesagt: lieber erst ab Band 2 (meinen Dunklen Jedi habe ich schon) Fettes Grinsen

__________________



11.11.2006 20:45 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Leichen des Forums [22]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH