Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » Trainingsräume des Jedi-Tempels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trainingsräume des Jedi-Tempels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Trainingsräume des Jedi-Tempels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesen Thread gehören die Storylines, die in den Trainingsräumen des Jedi-Tempels spielen ...

__________________



13.01.2006 19:10 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Consortium - Trainingsräume]
[Isaron, Zalbacca]

Der Trainingsraum des Consortiums. Eine große, rundliche Halle, die sehr weit oben in einem Turm des Jedi-Tempels war. Der Turbolift war der einzigste Ein- und Ausgang zu dieser großen Halle, deren Wände beinahe vollständig aus Fenstern bestand und man dadurch eine gewaltige Aussicht über Eskalon erfahren konnte. Es standen am linken Rand des Raumes acht Stühle, sowie ein Rundtisch mit einem integriertem Tischrechner, welcher Daten über die jeweiligen Schüler und Trainigsaufgaben bescheid geben konnte, sowie eine kleine Ecke mit Trainingslichtschwertern und Gegenständen, wie kleinen Metallkugeln, mit denen man Levitationsübungen durchführen konnte.

Der Schüler Zalbacca war Isaron gefolgt.
Im Raum angekommen nickte der falleen'sche Jedi-Rat dem Wookiee mit einem freundlichem Lächeln zu.

"Ich sehe, junger Zalbacca, du bist gekommen um zu lernen."
, sagte er mit seiner gewohnten, kontrollierten Stimme und bedachte den Schüler mit einem musterndem Blick. Er forschte ihn physisch als auch geistig ab, dass er in etwa erfahren konnte, wie fortgeschritten der junge Jedi schon war. Vielversprechend war er. Aber noch unerfahren in der Macht...

"Schüler, sage mir, wie lange bist du nun schon im Orden der Jedi? Hast du schon einmal aktiv und bewusst die Macht eingesetzt? Hat man dir schon beigebracht sie zu nutzen?"

[Isaron, Zalbacca]
[Eskalon - Consortium - Trainingsräume]

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


18.01.2006 17:31 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@isaron: es befinden sich hier auch weitere schüler, siehe zalbaccas letzter post

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Zalbacca - Isaron]


"Schüler, sage mir, wie lange bist du nun schon im Orden der Jedi? Hast du schon einmal aktiv und bewusst die Macht eingesetzt? Hat man dir schon beigebracht sie zu nutzen?" fragte Isaron den Wookiee. Die für Isaron typische kontrollierte Betonung und der musternde Blick entfachten in Zalbacca einen für Wookiees natürlichen Anflug von Wut. Das war der natürliche Instinkt eines jeden Wookiee, man nannte es auch Shryykrrr.
"...Du musst auf deinen Instikt hören..." hatte Meister Yoda ihn gelehrt. Doch damit waren nicht die angeborenen Instinkte gemeint, sondern die Instinkte, die nur er hatte - und natürlich seine Jedibrüder und -schwestern auch - Die Verbindung zur Macht. Zalbacca beruhigte sich wieder. Er war der erste, der nach Isaron den Saal betreten hatte, doch weitere Schüler folgten ihm. Etwas eingeschüchtert antwortete er dem Jedi:
"Ich bin etwa ein halbes Jahr im Orden. Meister Yoda hat mir im Training beigebracht, auf die Macht zu hören, um meine Grundfähigkeiten und Sinne zu verbessern. Aber bewusst habe ich die Macht nur verwendet, um kleinere Objekte zu bewegen."
Zalbacca beobachtete den Falleen und wartete auf eine Antwort.

[Zalbacca - Isaron]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]
18.01.2006 19:28 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Isaron, Zalbacca]

"Ich bin etwa ein halbes Jahr im Orden. Meister Yoda hat mir im Training beigebracht, auf die Macht zu hören, um meine Grundfähigkeiten und Sinne zu verbessern. Aber bewusst habe ich die Macht nur verwendet, um kleinere Objekte zu bewegen."

Isaron zog die Augenbraue an.

"Kleinere Gegenstände, ja?"

Der Wookie nickte. Isaron griff in die Macht ein und zog einen circa ein Meter langen und ein Meter breiten Übungsquader aus Stahl zu sich herüber.

"*Nur* kleinere Gegenstände ist falsch - es ist durchaus schwieriger ein Sandkorn mit der Macht zu verschieben, als einen Felsbrocken, Zalbacca."

Er schaute den Wookiee an, um zu prüfen, ob er verstand. Anscheinend noch nicht, darum sprach der Falleen mit weiterhin ruhiger Stimme weiter.

"Nun, die Levitation, mein junger Freund, ist das direkte Eingreifen in die Macht. Die Macht, die uns umgibt, umgibt jedes Bestandteil unserer Welt. Ein Felsbrocken, der einen großen Raum ausmacht ist leichter zu erfassen als ein Sandkorn. Verstehst du? In der Macht gibt es keine richtige physische Kraft mehr. Versuche den Quader anzuheben und in der Luft zu rotieren. Nimm ihn in der Macht auf und umschließe ihn."

Der Rat griff sich an seinen Kopf und zupfte eines seiner feinen Falleenhaare ab, verzog dabei ein klein wenig das Gesicht.

"Danach wirst du versuchen dieses Haar anzuheben und wenn du dies versucht hast, wirst du verstehen was ich meine."

Isaron schaute auf den Wookiee um zu sehen wie er beide Aufgaben bewerkstelligte. Er erwartete nichts von ihm und schon gar nicht das Haar anzuheben, was ein Schüler mit seinen Machtkenntnissen eigentlich gar nicht schaffen könnte. Aber schließlich wollte Isaron Zalbacca nicht prüfen, sondern lehren.

[Isaron, Zalbacca]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


19.01.2006 14:22 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Zhar Lyjnn -



images/avatars/avatar-247.jpg

Geschlecht: Zhar Lyjnn ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Zhar Lynn]

Zhar stand nun auch auf und ging aus der Cantina, guckte auf sein Datapad und und ging in die angegebene richtung in Richtung Trainingsräume.
An denen angekommen, hörte er gemurmel. Er verstand nicht wirklich viel, aber wenigstens etwas, und man sollte ja schliesslich damit auskommen, was man hatte.


"Danach wirst du versuchen ... und wenn du dies versucht hast, wirst ...was ich ...."


Er klopfte an. In der Hoffnung, nicht Meister Isaron oder Zalbacca zu stören. Die Tür öffnete sich...

[Zhar Lyjnn]
[Eskalon - Light Side Consortium - Trainingsräume]
19.01.2006 15:42 Zhar Lyjnn ist offline Charakterprofil von Zhar Lyjnn öffnen Beiträge von Zhar Lyjnn suchen Nehmen Sie Zhar Lyjnn in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Zalbacca - Isaron]


Der Wookiee setzte sich auf einen hölzernen Stuhl und schloss die Augen. Er konzentrierte sich und begann die Macht zu fühlen. Er spürte, wie sie alles um ihn herum durchdrang; alles war mit ihr verbunden. Zalbacca spürte alle Gegenstände und Lebewesen wie Isaron. Plötzlich spürte er eine neue Präsenz in der Macht. Jemand hatte den Raum betreten. Zalbacca wollte schon die Augen öffnen, aber er wusste, das er sich auf seine Aufgabe konzentrieren musste. Höchst konzentriert umfasste er den Quader mit der Macht. Langsam fing der Quader an sich vom Boden zu erheben, wenn auch nur ein bisschen. Nun musste der Wookiee ihn zum rotieren bringen. Er fühlte den Mittelpunkt des Quaders um den er ihn drehen wollte. Vorsichtig griff Zalbacca nach der Macht und der Gegenstand begann sich zu drehen. Doch plötzlich fiel der Quader mit einem Rumms zu Boden; durch die Drehbewegung fiel er noch auf die nächste Seitenfläche und blieb dann stehen. Zalbacca hatte sich so auf die Drehung konzentriert, dass er vergessen hatte die Schwerkraft miteinzuberechnen. Wenn er ein Mensch gewesen wäre, wäre er jetzt sicher rot geworden. Er war einfach noch zu aufgeregt um sich konzentrieren zu können. Wie sollte er dann die Übung mit dem Haar schaffen?

Zalbacca gab einige Grunzlaute in einem Dialekt von sich, den nicht einmal sein Droide übersetzen konnte. Vermutlich war das auch besser so.

Etwas verstört von dem Gebrüll schaute Zhar Lyjnn den Wookiee an und die beiden begrüßten sich gegenseitig mit einem Nicken.

[Zalbacca - Isaron - Zhar]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]
19.01.2006 16:01 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Juka Makulim -



images/avatars/avatar-252.jpg

Geschlecht: Juka Makulim ist männlich
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Juka Makulim]

Der Ithorianer betrat den Raum, in der Hoffnung Anschluss zu finden.
Mehrere Personen befanden sich unter ihnen,und dort befand sich aus Zalbacca.
Das ist doch nicht Zalbacca? Doch, er musste es sein.
"Hallo Zalbacca mein alter Freund, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Was machst du denn hier?", sagte Juka.

Er trat näher auf seinen alten Freun heran und betrachtete ihn von oben bis unten, er war nicht mehr der zerzottelte Wookie von Coruscant, nein er war ein ordentlicher Wookie.
Puuh, wenigsten einen den ich kenne., dachte Juka.
Er setzte sich neben Zalbacca auf den Stuhl und erwartete dessen Antwort.

[Juka Makulim, Zalbacca, Isaron, Zhar]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]
19.01.2006 16:14 Juka Makulim ist offline Charakterprofil von Juka Makulim öffnen Beiträge von Juka Makulim suchen Nehmen Sie Juka Makulim in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Zalbacca - Isaron - Zhar - Juka]


Erstaunt erblickte Zalbacca seinen alten Ithorianerfreund. Er wusste nicht was aus ihm geworden war, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie hatten sich lange nicht gesehen.

"Hallo, freut mich dich zu sehen! Ich bin seit gestern hier auf Eskalon und trainiere gerade bei Meister Isaron Levitationsübungen." antwortete Zalbacca auf Jukas Begrüßung.

Der Wookie schaute wieder zu Meister Isaron und erwartete alles Andere als Lob. Sein Erscheinungsbild und seine Ausstrahlung kam nicht besonders freundlich rüber. Etwas unruhig und nervös begann er mit seiner rechten Hand durchs Fell zu fahren.

[Zalbacca - Isaron - Zhar - Juka]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]
19.01.2006 16:35 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Juka Makulim -



images/avatars/avatar-252.jpg

Geschlecht: Juka Makulim ist männlich
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Juka Makulim]

Juka stand auf.Seid mir gegrüßt Meister Isaron, sagte Juka höflich.
Er spürte die förmlich Unruhe in seinem altem Freund und sagte:Und was genau ist das was ihr trainiert, Meister Isaron?, fragte Juka um die Lage zu entspannen.

Er setzte sich wieder hin un betrachtete sich den Trainingsraum.
Sehr interessant, wirklich. Was wird mich wohl als nächstes erwarten?, fragte sich Juka innerlich.

[Juka Makulim, Zalbacca, Isaron, Zhar]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]
19.01.2006 16:44 Juka Makulim ist offline Charakterprofil von Juka Makulim öffnen Beiträge von Juka Makulim suchen Nehmen Sie Juka Makulim in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Sarons Quartier]
[Saron]

Saron wollte sich ein wenig von der Unterrichtsstunde mit Meister Adrion erholen und ging in sein Quartier. Der Jedi-Meister hatte ihn gesagt, das er ein wenig meditieren soll, aber Saron hatte weder Lust noch konnte er sich konzentrieren. Außerdem war er hundemüde. Es dauerte nicht lange, dann schlief er ein.

Er wusste nicht wie lange er geschlafen hatte, aber anscheinend tat es ihm ganz gut. Er fühlte sich frisch und erholt. Saron hatte von seiner alten Zeit geträumt. Den Tagen auf Coruscant und insbesondere von den Freunden, die er dort gefunden hatte. Er vermisste sie sehr... Jadens Witze... Taans lachen und Baans ständige Wutausbrüche... es ist schwer nicht an sie zu denken aber ihm blieb wohl nichts anderes übrig. Er musste sie fürs erste aus seinem Gedächtnis zu streichen. Bindungen waren für Jedi nicht gut und das wusste er auch, doch er kam nicht umhin manchmal, wenn er in Gedanken versunken war oder einfach nur eine Weile für sich allein war, an diese Tage mit seinen Freunden zu denken. Er hoffte auch hier solche Freunde zu finden. Auch wenn es bedeuten würde sich wieder zu binden. Freunde braucht ein Jedi, auch wenn er es nciht immer zugeben will.

Ich muss endlich wieder nach vorne schauen und mir neue Freunde suchen

dachte er

Ich geh wohl besser in den Trainingsraum und tobe mich da etwas aus.

Als er dort ankam und eintrat sah er einen Wookie, einen Zabrak und einen Ithorianer. Und ein Falleen namens Isaron. Er war ein Jedi-Meister wie er von ein paar anderen Schülern gehört hatte. Saron begrüßte die kleine Schar mit einem Nicken und sagte

"Guten Tag. Mein Name ist Saron Dantra... und ihr seid?"

[Saron, Juka, Zalbacca, Isaron, Zhar]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]

(sorry...habs nochmal editiert, hoffe es ist nicht so schlimm...)

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

19.01.2006 17:58 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Consortium - Trainingsräume]
[Isaron, Zalbacca, Juka, Zhar, Saron]

Isaron seufzte innerlich, als der Wookiee das Trainingsgerät fallen ließ. Ablenkung... drei weitere Schüler betraten den Raum. Ein Mensch, ein Ithorianer und ein Zabrak. Im Trainingsraum waren nun tatsächlich die verschiedensten Rassen anwesend. Bevor er sich den anderen Schülern widmete, stornierte er deren Fragen erst einmal innerlich und ignorierte sie, während er zu Zalbacca spach:

"Du hast kleine Gegenstände schweben lassen können, also wirst du es auch mit solchen tun können! Vergesse, was du als Nicht-Jedi gelernt hast. In der Macht gibt es kein Gewicht! Versuche es noch einmal und isoliere deinen Geist von äußerlichen Wahrnehmungen. Du und der metallene Quader - ihr seid eines."

Nun wandte sich der Falleen an den Ithorianer.

"Sei gegrüßt..."
Er durchsuchte seinen Geist nach seinem Namen.

"... Juka. Wie ich sehe hast du ebenfalls nichts zu tun. Du bist vor kurzem erst angekommen."
Es war eher eine Feststellung als eine Frage. Was innerhalb des Consortiums geschah war dem Jedi-Rat meist nicht fremd.
Er nickte zu dem Zabrak und dem Menschen herüber. Sie waren ebenfalls noch Schüler.

"Mein Name ist Isaron. Mitglied des Jedi-Rates, Eskalon. Ihr müsst Zhar und Saron sein. Nun, setzt euch ruhig. Ja, Juka, du auch. Erzählt mir bitte wie weit ihr mit eurem Training seid, damit ich auch euch Aufgaben zuteilen kann."

Er drehte seinen Kopf kurz zu dem Wookiee hinüber, der fleißig wieder begann die Übungseinheit anzuheben.
Dann drehte er sich wieder zu den verbliebenden Schülern und schaute sie einzeln an, während er versuchte in etwa die Anzahl der Midi-Chlorianer in ihnen zu erspüren.

[Isaron, Zalbacca, Juka, Zhar, Saron]
[Consortium - Trainingsräume]

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


20.01.2006 15:57 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Juka Makulim -



images/avatars/avatar-252.jpg

Geschlecht: Juka Makulim ist männlich
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Juka Makulim]

Sir, ich habe noch keinerlei Training absolviert. Eigentlich weiß ich auch nicht viel über die Jedi, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir ein paar Tricks zeigen könntet , sagte Juka auf seine spaßige Weise.

Doch dann merkte er das dieß wohl nicht so gut ankam.
Fragend blickte Juka in die Runde und beobachtete Zalbacca´s Konzentration.
Er ist sehr viel diziplinierter geworden.

[Juka Makulim, Zalbacca, Isaron, Zahr, Saron]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]
20.01.2006 16:46 Juka Makulim ist offline Charakterprofil von Juka Makulim öffnen Beiträge von Juka Makulim suchen Nehmen Sie Juka Makulim in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Zalbacca - Isaron - Zhar - Juka]


Von wegen Größe war unbedeutend. Wenn er wollte, könnte er den Stuhl nehmen und die dicken Beine mit bloßen Händen zerbrechen. Aber das zählte hier nicht. Er war schließlich ein Jedi und er konnte sich beherrschen. Ernst schaute er zu Meister Isaron, der ihm zunickte. Zalbacca versuchte es erneut.
"Nicht versuchen, tun musst du es!" Yodas Sprüche schwirrten noch in seinem Kopf.
Er sammelte sich noch einen Moment und begann dann erneut mit der Übung. Der Quader begann sich wieder zu erheben und diesmal klappte auch die Rotation des Körpers.

"Bewege nun das Haar, das ich fallen gelassen habe." sprach Meister Isaron in ruhigem Ton.

Zalbacca achtete nun besonders darauf, den Quader nicht wieder fallen zu lassen. Seine Gedanken waren nun offener; er spürte nicht nur den Quader sondern alle Gegenstände im Raum. Sekunden später hatte er das Haar gefunden. Langsam, mit Hilfe der Macht, fing das Haar an sich zu bewegen.

Zalbacca öffnete wieder seine Augen und sah, wie Isaron eine Augenbraue hochzog. Offensichtlich war er erstaunt. Isaron blieb regungslos stehen und Zalbacca merkte eine Veränderung in der Macht. Er hatte die Körper nicht mehr unter Kontrolle. Der Quader schwebte zu Boden und das Haar landete auf dessen Mitte.

[Zalbacca - Isaron - Zhar - Juka]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]
20.01.2006 16:51 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium - Trainingsräume]
[Isaron, Zalbacca, Juka, Zhar, Saron]

"Sehr gut, junger Zalbacca... ich bin erstaunt. [OFF-TOPIC: aber echt, eigentlich schaffen Schüler so was nicht, aber ich mach mal ne Ausnahme]"

Er wandte sich nun dem Ithorianer zu.

"Juka? Hast du schon einmal etwas von der Macht gehört? Weißt du überhaupt, was sie ist? Und hast du sie schon einmal gespürt?"

Ja. Die Macht. Das, was ihn seit Jahrzehnten umgab. Er konnte sich ein Leben unbewusst der Macht, die um ihn kreiste nicht mehr vorstellen. Das Wissen, dass sie ihn ständig umgab gehörte zu seinem langen Leben.

"Und ihr anderen Schüler?", sprach er zu dem Menschen und dem Zabrak.
"Wie sieht es mit euch aus?"

Der Falleen spürte die Unternehmungslust der anwesenden Schüler... vielleicht könnte er mit ihnen etwas den Kampf mit den Lichtschwertern trainieren? Bei dem ein oder anderem vielleicht vorerst nur mit Stöcken, aber insbesondere bei Zalbacca konnte er sich vorstellen, dass er schon bereit für ein Training mit Trainingslichtschwertern wäre...

[Isaron, Zalbacca, Juka, Zhar, Saron]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


20.01.2006 17:08 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium ? Trainingsräume]
[Saron, Isaron, Zalbacca, Zhar, Juka]

?Ja Meister, ich habe die Macht schon mal gespürt. Ich kann Gegenstände bewegen und ich bin, finde ich ein akzeptabler Lichtschwertkämpfer. Meine größte schwäche liegt eigentlich in der Geduld. Deshalb wurde ich nach Eskalon geschickt. Meister Adrion unterrichtet mich bereits darin.?

Meister Isaron nickte während er noch auf die Antwort der anderen wartete

Eigentlich wollte ich mich hier austoben? hoffentlich hat Meister Isaron vor, ein Trainingsduell auszuführen oder? vielleicht sogar ein Wettbewerb?

Dachte Saron hoffnungsvoll

[Saron, Isaron, Zalbacca, Zhar, Juka]
[Light Side Consortium ? Trainingsräume]

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

21.01.2006 15:01 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium ? Trainingsräume]
[Saron, Isaron, Zalbacca, Zhar, Juka]

Saron, der Mensch antwortete als erstes der anderen Schüler. Er meinte er wäre ein akzeptabler Lichtschwertkämpfer? Als Schüler? Isaron seufzte. Jedi - Bescheidenheit war eine ihrer großen Tugenden. Wenn dann Saron war das noch nicht klar oder er war ein ausgezeichneter Kämpfer mit dem Lichtschwert. Die folgende Aktion von Isaron hätte vielleicht ein anderer als Angeberei angesehen, doch oftmals meinte der Falleen es besser als andere meinten.

"Du meinst du wärst ein akzeptabler Lichtschwertkämpfer?"

Er streckte den Arm aus und fischte sich mit der Macht einen Vibrostab herbei, den er dann fest in der Hand hielt. Der Jedi-Rat nahm sich ein undurchsichtiges Tuch und band es sich vor die Augen.

"Nun, Schüler... wer bereit für ein Lichtschwerttraining ist, möge sein Trainingslichtschwert zur Hand nehmen und mich angreifen. Für alle, die noch keines haben..."

Er griff erneut in die Macht ein und nahm mit dem geistigem Band ein paar Trainingslichtschwerter, die er vor sich auf den Boden legte. Dann wandte er sich wieder Saron zu und stellte sich in die Abwehrstellung.

"Nun, Schüler. Dann gib mir einen akzeptablen Lichtschwertkämpfer, ich bin gespannt."

Einem Padawan, je nach Meister, hätte Isaron geglaubt, aber Schüler wurden in den Grundlagen trainiert. Vielleicht würde er ein akzeptabler Lichtschwertkämpfer werden, dachte Isaron, doch als Schüler sollte man das Kämpfen nach hinten verschieben, denn das Kämpfen mit dem Lichtschwert erforderte viel mehr als nur die Kombination physischer Agilität, Geschwindigkeit und Stärke, sowie Reflexe und Kampfinstinkte. Die Wahre Blüte des Lichtschwertkampfes erstreckte sich in der Macht, die man erst als Padawan kennen lernen konnte. Und nun würde der Falleen dem Menschen dies auf seine Weise erklären.

[Saron, Isaron, Zalbacca, Zhar, Juka]
[Light Side Consortium ? Trainingsräume]

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


21.01.2006 15:51 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium ? Trainingsräume]
[Saron, Isaron, Zalbacca, Juka, Zhar]

Saron war überrascht von der Reaktion des Jedi-Mesisters. Er hätte nicht gedacht, dass der Meister ihn für einen Angeber hielt. Das war nicht seine Absicht gewesen. Erst war Saron unsicher, ob er nun den Meister angreifen, oder lieber kneifen sollte. Aber dafür war Saron zu stolz. Er zog sein Übungsschwert und sagte

?Es ist mir eine Ehre, gegen so einen Jedi-Meister wie Euch, Meister Isaron, kämpfen zu dürfen. Doch ich bezweifle? dass ich gegen jemanden wie Euch viel ausrichten kann.?

Saron griff mit einem schnellen und gezielten Angriff die rechte Seite des Jedi-Meisters an. Dieser hatte den Angriff vorausgesehen und parierte ohne große Mühe, Saron griff noch einmal mit schneller Attacke an, die aus drei hieben bestand. Isaron parierte wieder und wieder.

Er spielt nur mit mir, er könnte mich in zwei Sekunden umhauen!

Dachte er, wütend auf sich selbst. Er griff wieder und wieder an. In allen möglichen Kombinationen, und Isaron parierte wieder und wieder? Saron machte einen gezielten Schlag auf Isarons Hals, der duckte sich, ging sofort in Angriffsposition und griff mit einer Wucht an, dass Sarons Lichtschwert in hohen Bogen davon flog. Damit war der Kampf vorbei.

Wie peinlich! Der Kampf hatte nicht mal zwei Minuten gedauert und Isaron hat einmal angegriffen und sofort war er geschlagen. Er war Isaron nicht gewachsen? wie vermutlich keiner der Anwesenden in diesem Raum.

?Meister? ihr habt mich mit einem einzigen Hieb besiegt! Ein gezielter Schlag und da flog meine Schwert?? sagte Saron beherrscht. Er könnte heulen. ?Ich habe mich weit überschätzt. Ich bitte Euch, mir zu verzeihen, wegen meiner unangebrachten? Hochmütigkeit? und außerdem bitte Euch, mich in den Umgang mit dem Lichtschwert zu unterrichten??

[Saron, Isaron, Zalbacca, Juka, Zhar]
[Light Side Consortium - Trainingsräume]

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

22.01.2006 09:30 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Jeditempel - Trainingsräume]
[Jasra Kyja]
3.
Als Jasra bei den Trainingsräumen ankam, war wieder eine gute Viertelstunde vergangen. Sie hatte die Augen nach einem für sie passendem Versteck offen gehalten. Doch weil jetzt schon mehr Jedi auf den Gängen waren, war es schnell schwieriger geworden. Noch fünf, zehn Minuten und ein unbemerktes Umschauen war unmöglich. Mit der Karte wird es heute wohl nichts mehr, dachte Jasra resigniert. Ich muss morgen so früh wie möglich aufstehen und sie dann gleich anfangen. Und in den folgenden Tagen weiter ausarbeiten.
Sie betrat den Raum. Erschrocken hielt sie inne. Ein junger Mensch und ein Falleen kämpften miteinander. Der Falleen hatte die Augen verbunden, und so, wie der Mensch kämpfte, war er wohl der Schüler. Die Attacken des Menschen wirkten gezielt, doch hilflos, ein wenig wütend und leicht unkontrolliert. Er würde besser kämpfen, wenn er nicht so nervös wäre, dachte Jasra. Der Kampf der beiden so unterschiedlichen Wesen zog sie in ihren Bann. Sie schaute dem Wirbeln der Schwerter zu, die kraftvoll abgewehrten Angriffe des Menschen, die starken Schläge, die der Falleen erdulden musste. Bei einem plötzlichen und völlig unerwarteten Schlag des Falleen flog dem jungen Menschen das Schwert aus der Hand. Zu Jasras Faszination wurde er nicht rot, wie es bei ihr ganz sicher der Fall gewesen wäre.
?Meister? ihr habt mich mit einem einzigen Hieb besiegt! Ein gezielter Schlag und da flog meine Schwert?? sagte der Mensch beherrscht. ?Ich habe mich weit überschätzt. Ich bitte Euch, mir zu verzeihen, wegen meiner unangebrachten? Hochmütigkeit? und außerdem bitte Euch, mich in den Umgang mit dem Lichtschwert zu unterrichten??
Einsicht, soweit das Auge reichte! Jasra warf dem Menschen einen bewundernden Blick zu. Sie dachte kurz an Alicia und an Chan und wollte genauso einsichtig und gelehrig sein wie dieser Mensch. Außerdem wurde ihr bewusst, was für ein langer und anstrengender Weg noch vor ihr lag.
Plötzlich bemerkte sie auch die anderen anwesenden Personen im Raum, die sie vorher noch nicht gesehen hatte, weil sie in ihrem Rücken standen: ein hoch aufgeschossener Wookiee, ein Ithorianer, der neben dem Wookiee stand und, etwas abseits, ein Iridonianer. Die drei hatten dem Kampf ebenfalls zugeschaut. Jasra stellte sich mit zwei Schritten Abstand neben den Iridonianer und warf ihm einen schüchternen Blick zu. Er war mehr als einen Kopf größer als sie, hatte aber eine freundliche Ausstrahlung und wirkte erfahren, obwohl er für einen Jediritter zu jung war.
Auch der Wookiee war noch ein Schüler, das konnte Jasra ohne weiteres erkennen. Einzig bei dem Ithorianer war sie völlig unsicher. Ihn konnte sie überhaupt nicht einschätzen.
Der Falleen machte auf Jasra einen ganz anderen Eindruck als die vier anwesenden Schüler. Er wirkte auf besondere Weise und über die Maße selbstbewusst und etwas mürrisch, was Jasra nicht einordnen konnte. Der Falleen war groß, fast so groß wie der Wookiee, und hatte pechschwarze Haare.
Er wandte sich den Schülern zu, und Jasra wich unbemerkt einen halben Schritt zurück.

[Jasra, Saron, Isaron, Zhar, Juka, Zalbacca]
[Eskalon - Jeditempel - Trainingsräume]
22.01.2006 11:32 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Light Side Consortium ? Trainingsräume]
[Jasra, Saron, Isaron, Zhar, Juka, Zalbacca]


"Meister? ihr habt mich mit einem einzigen Hieb besiegt! Ein gezielter Schlag und da flog meine Schwert? Ich habe mich weit überschätzt. Ich bitte Euch, mir zu verzeihen, wegen meiner unangebrachten? Hochmütigkeit? und außerdem bitte Euch, mich in den Umgang mit dem Lichtschwert zu unterrichten?"

Isaron presste die Lippen zusammen und nickte.

"Entschuldige dich nicht bei mir, denn das musst du nicht. Ich erwarte von einem Schüler nichts anderes. Und was deine Bitte angeht muss ich dich leider enttäuschen - ich habe nicht vor dich im Lichtschwertkampf zu unterrichten, denn Schüler sollten anfangs nur den Umgang mit der Macht erfahren. Erst wenn ihr ein Padawan seid, sollte euer Meister euch darin Ausbilden. Doch für Schüler ist der Lichtschwertkampf zu komplex. Ihr würdet euch eher selber verletzen als euren Gegner."

Er wandte sich an den Neuankömmling.
Jasra, murmelte er zu sich selbst.
Sie wich einige Schritte zurück, als er sich ihrer annahm.

"Bist du ebenfalls gekommen um zu lernen, junge Schülerin?", fragte er in höflichem Tonfall.

Danach wandte er sich wieder dem Wookiee zu.

"Wenn du nicht mehr willst, dann darfst du mir ruhig bescheid geben, Zalbacca."

[Jasra, Saron, Isaron, Zhar, Juka, Zalbacca]
[Light Side Consortium ? Trainingsräume]

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


22.01.2006 12:25 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Eskalon - Jeditempel - Trainingsräume]
[Jasra, Saron, Isaron, Zhar, Juka, Zalbacca]
4.
"Bist du ebenfalls gekommen um zu lernen, junge Schülerin?", fragte der Falleen in höflichem Tonfall.
"Ja, ich wollte auch meine Fähigkeiten mit der Macht und dem Schwert trainieren.", antwortete Jasra. Sie sah dem Falleen fest in die Augen und versuchte, unerschrocken auszusehen. Sie tastete nach der Macht und betrachtete ihn mit neuen Augen.

[Jasra, Saron, Isaron, Zhar, Juka, Zalbacca]
[Eskalon - Jeditempel - Trainingsräume]
22.01.2006 12:59 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Band 1 - The Beginning » Das Eskalon-System » Eskalon » Trainingsräume des Jedi-Tempels

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH