Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Vehikels » PulseCraft-Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PulseCraft-Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

PulseCraft-Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr euch das PulseCraft in den meisten Farben ansehen. Falls ihr für euren Charakter eine Farbe möchtet, die hier nicht vorhanden ist, schreibt mich einfach an (einige Farben sind aber leider unmöglich zu realisieren -- z.B. Silber). Sollte sich hier ein Fehler eingeschlichen haben (wenn z.B. ein Bild mit "Violett" beschriftet ist, obwohl das PulseCraft auf dem Bild dunkelblau ist), bitte ich dies zu entschuldigen -- ich bin farbenblind (bzw. habe eine Rot-Grün-Schwäche) ... da kommt sowas schon mal vor ^^

Bislang gibt es 30 Farben, zwischen denen man wählen kann: Rot | Orange | Gelb | Giftgrün | Lindgrün | Grün | Dunkelgrün | Türkis | Cyan | Hellblau | Blau | Dunkelblau | Violett | Lila | Rosa | Pink | Sandrot | Purpur | Schwarz | Silber/Grau | Weiß | Cremefarben | Braun | Gold | Metallic-Rot | Metallic-Blau | Metallic-Pink | Metallic-Orange | Metallic-Grün

Wer jetzt denkt "Hey, den Wagen habe ich doch schon mal irgendwo gesehen!", der hat recht: Es handelt sich hier um den Lexus 2054, einen Konzeptwagen, der vom Automobilhersteller Lexus für den Film Minority Report entwickelt wurde und (leider) nie auf den Markt kam. Das Foto mit dem roten Wagen ist das Original; alle anderen entstanden in meinem Bildbearbeitungsprogramm.

Die Wagen (die es übrigens auch in einer Polizei-Ausgabe gibt) werden auf dem Planeten Lexus von der Firma Lexus Industries hergestellt (eine kleine Hommage an den Original-Hersteller des Gefährts). Inzwischen hat sich innerhalb unseres Rollenspiels auch das Synonym "LiSC-Craft" etabliert -- meistens als Implikation, dass neben den PulseCrafts, die von den Jedi und den Bewohnern Eskalons verwendet werden, auch noch andere Fahrzeug-Modelle der Firma Lexus Industries existieren.


Rot:


Orange:


Gelb:


Giftgrün:


Lindgrün:


Grün:


Dunkelgrün:


Türkis:


Cyan:


Hellblau:


Blau:


Dunkelblau:


Violett:


Lila:


Rosa:


Pink:


Sandrot:


Purpur:


Schwarz:


Dunkelgrau:


Silber/Grau:


Weiß:


Cremefarben:


Braun:


Gold:


Metallic-Rot:


Metallic-Blau:


Metallic-Pink:


Metallic-Orange:


Metallic-Grün:


__________________



02.12.2005 16:40 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » DAS ARCHIV » Vehikels » PulseCraft-Galerie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH