Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, das war auf den Höhlenbewohner gemünzt, das mit den Ahnen, oder?!?
22.01.2006 21:05 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben 3 Meister O.o
Dennoch solllten wir für Beförderungen und eine Gegenspielerpartei sorgen. Ich würde Vorschlagen die Gruppe nennt sich irgendwie die Erleuchteten, okay das ist zwar etwas Illuminatimäßig, aber so was in der Art sollte es schon sein, da diese Gruppe von dunklen Jedi ja meint die Wahrheit kennen gelernt zu haben. oder "Jünger des Lichts", was weiß ich. Jünger des Lichts wäre dabei gar nicht mal so schlecht. Obwohl sie auf der dunklen Seite wandern halten sie den Jedi-Orden ja für gefährlich und sind selber durch die dunkle Seite so verblendet, dass sie schon wieder denken sie würden für "das Gute" kämpfen.

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


22.01.2006 21:15 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeaver Aellor
Eben 3 Meister O.o
Dennoch solllten wir für Beförderungen und eine Gegenspielerpartei sorgen. Ich würde Vorschlagen die Gruppe nennt sich irgendwie die Erleuchteten, okay das ist zwar etwas Illuminatimäßig, aber so was in der Art sollte es schon sein, da diese Gruppe von dunklen Jedi ja meint die Wahrheit kennen gelernt zu haben. oder "Jünger des Lichts", was weiß ich. Jünger des Lichts wäre dabei gar nicht mal so schlecht. Obwohl sie auf der dunklen Seite wandern halten sie den Jedi-Orden ja für gefährlich und sind selber durch die dunkle Seite so verblendet, dass sie schon wieder denken sie würden für "das Gute" kämpfen.

"Jünger des Lichts" ist nicht gerade der passende Name für die BÖSEN Zwinkern

__________________



22.01.2006 21:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeaver Aellor
Eben 3 Meister O.o
Dennoch solllten wir für Beförderungen und eine Gegenspielerpartei sorgen. Ich würde Vorschlagen die Gruppe nennt sich irgendwie die Erleuchteten, okay das ist zwar etwas Illuminatimäßig, aber so was in der Art sollte es schon sein, da diese Gruppe von dunklen Jedi ja meint die Wahrheit kennen gelernt zu haben. oder "Jünger des Lichts", was weiß ich. Jünger des Lichts wäre dabei gar nicht mal so schlecht. Obwohl sie auf der dunklen Seite wandern halten sie den Jedi-Orden ja für gefährlich und sind selber durch die dunkle Seite so verblendet, dass sie schon wieder denken sie würden für "das Gute" kämpfen.


Ich denke Divine hat da schon was geplant. Er hat auch sicher mehr als nur den Namen der Gegenpartei. Außerdem find ich das ziemlich komisch....Anhänger der dunklen Seite die denken für das gute zu kämpfen...Im moment läufts doch relativ gut. Man kann auch ohne Gegenpartei ein gutes Play machen und Beförderungen kommen sicher mit der Zeit. Es musste ja auch nicht jeder Schüler nehmen, man hätte auch von Anfang an Ritter oder Meister sein können. Die Option bestand immer.

__________________



22.01.2006 21:22 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ^^ ich hab's doch ausführlich erklärt: sie halten sich doch selber für die "Guten" - ich meine , wer hält sich selber nicht für denjenigen der das richtige tut? Sie halten den Jedi-Orden für korrupt und haben ihre eigenen Erfahrungen damit, genauso wie die Jedi sich "Hüter der Galaxis" nennen, aber des öfteren auch schon eher Unruhen gebracht haben.
22.01.2006 21:22 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Boah ^^ ich hab's doch ausführlich erklärt: sie halten sich doch selber für die "Guten"

Ähm, wer hat denn das gesagt ???
Dunkle Jedi sind nicht immer solche wie Kyp Durron oder so - es können auch eben DUNKLE Jedi sein, die jedoch nicht zu den Sith gehören ...

__________________



22.01.2006 21:25 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Boah ^^ ich hab's doch ausführlich erklärt: sie halten sich doch selber für die "Guten" - ich meine , wer hält sich selber nicht für denjenigen der das richtige tut? Sie halten den Jedi-Orden für korrupt und haben ihre eigenen Erfahrungen damit, genauso wie die Jedi sich "Hüter der Galaxis" nennen, aber des öfteren auch schon eher Unruhen gebracht haben.


Das "richtige" tun und "gut" zu sein sind zwei verschiedene Dinge. Ich denke Anhänger der dunklen Seite halten sich auch für böse und wissen das sie böses tun. Nicht wie verblendete Djihad Moslem, die meinen im Namen Allahs auf der guten Seite zu stehen.

__________________



22.01.2006 21:26 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiddo
Ich denke Divine hat da schon was geplant. Er hat auch sicher mehr als nur den Namen der Gegenpartei. Außerdem find ich das ziemlich komisch....Anhänger der dunklen Seite die denken für das gute zu kämpfen...Im moment läufts doch relativ gut. Man kann auch ohne Gegenpartei ein gutes Play machen und Beförderungen kommen sicher mit der Zeit. Es musste ja auch nicht jeder Schüler nehmen, man hätte auch von Anfang an Ritter oder Meister sein können. Die Option bestand immer.


Halli hallo, die Nazis haben auch gedacht sie kämpfen für das gute O.o
Jeder denkt das.
Und ohne Gegenpartei wird das RPG mit der Zeit abflachen, glaub mir einfach. Und die Option bestand nur für uns "Gründer". Und ich denke jeder der Schüler will nen eigenen Lehrmeister haben.

Junge, nimm's net bös aber du musst dir Digu's Sympathie sicher nicht nur damit erlangen um ihm zuzustimmen und seine Vorschläge oder anscheinende Vermutungen, die er teils noch nicht geäußert hat zu verteidigen.
22.01.2006 21:27 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen doch keine Sith oder? Und Fanatiker alá "Wir wollen den Weltuntergang" als Gegenspieler sind doch wohl auch shice. Wieso muss denn der Orden der dunklen Jedi im Grunde genommen "böse" sein? Jeder hat seine eigene Philosophie.
22.01.2006 21:29 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Wir wollen doch keine Sith oder? Und Fanatiker alá "Wir wollen den Weltuntergang" als Gegenspieler sind doch wohl auch shice. Wieso muss denn der Orden der dunklen Jedi im Grunde genommen "böse" sein? Jeder hat seine eigene Philosophie.

Warum ??? Ganz einfach:

Weil gute Gegner einfach langweilig sind ...

__________________



22.01.2006 21:30 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr scheint mich immer noch nicht zu verstehen...

Nur weil sie sich selber "Jünger des Lichts" nennen heißt das ja nicht dass die Jedi in ihnen Engelchen sehen!?! Für die Jedi sind diese Typen durch und durch "böse" während dieselben einen anderen Blickwinkel haben und die Jedi als korrupt ansehen. Luzifer wird ja auch "Engel des Lichts" genannt oder hat hier jemand im Reliunterricht geschlafen?
22.01.2006 21:33 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ihr scheint mich immer noch nicht zu verstehen...

Nur weil sie sich selber "Jünger des Lichts" nennen heißt das ja nicht dass die Jedi in ihnen Engelchen sehen!?! Für die Jedi sind diese Typen durch und durch "böse" während dieselben einen anderen Blickwinkel haben und die Jedi als korrupt ansehen. Luzifer wird ja auch "Engel des Lichts" genannt oder hat hier jemand im Reliunterricht geschlafen?

Die Bösewichte, die sich selbst für die Guten halten, sind doch Kot

__________________



22.01.2006 21:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Halli hallo, die Nazis haben auch gedacht sie kämpfen für das gute O.o
Jeder denkt das.
Und ohne Gegenpartei wird das RPG mit der Zeit abflachen, glaub mir einfach. Und die Option bestand nur für uns "Gründer". Und ich denke jeder der Schüler will nen eigenen Lehrmeister haben.

Junge, nimm's net bös aber du musst dir Digu's Sympathie sicher nicht nur damit erlangen um ihm zuzustimmen und seine Vorschläge oder anscheinende Vermutungen, die er teils noch nicht geäußert hat zu verteidigen.


Nein, ich meine das zwischen dem bösen auf unserer Welt und der dunklen Seite der Macht schon ein Unterschied ist. Die Nazi's waren Menschen aber Menschen sind im Grunde immer gut auch wenn das unbegreiflich klingen mag. Zwinkern Aber die dunklen Jedi werden von der dunklen Seite beinflusst und werden zu Monstern. Die wissen das sie böse sind und handeln dementsprechend. Ich hab Digu per PN gefragt weil Jaku als Position Jedi Meister angeben hat. Ich hab genau so wie du gedacht das die Option nur für uns zur Verfügung stand aber Digu meinte, dass die auch für die andern zur Verfügung steht.

Und zu deinem zweiten Absatz. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Du scheinst in meinen und Digu's Posts irgendetwas zu sehen was deinen Stolz verletzt. Ich kann dir versichern, dass ich mir nicht die Symphatie von irgendwem erschleichen will. Du versuchst das Forum nach deinen Wünschen umzugestalten und lässt keinen Raum für andere Meinungen. Wenn jedoch jemand eine andere Meinung hat als du suchst du sofort nach möglichen bösen Absichten dieser Person. Ich denke, du solltest für die weitere Zukunft dein Verhalten mir gegenüber grundlegend ändern, sonst muss ich wahrscheinlich als erster User hier die Ignore-Funktion benutzen, denn wegen einem User hab ich keine Lust dieses tolle Forum zu verlassen.

__________________



22.01.2006 21:36 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bösewichte, die sich selbst für die Guten halten sind alles andere als Kot. Wenn du eine Sache tust, dann tust du sie wohl nicht um dir selber irgendwie zu schaden. Sie sind lediglich verblendet. Hitler hielt sich auch für "gut" und wenn er nicht "böse" war, wer denn dann?

@ kiddo

Menschen sind durch und durch böse, wenn man's prozentual nimmt dann tun wir am Tag mehr schlechte als gute Dinge, selbst du und ich. Und wenn wir an unsere normale alltägliche Macht kommen und sie missbrauchen reden wir uns doch auch ein, dass wir nichts böses tun. Das selbe mit den dunklen Jedi. Sie denken sie könnten die dunkle Seite selbst gebrauchen.

Mein Stolz wurde keinesfalles irgendwie verletzt O.o Aber ich versuche nur die Meinung der allgemeinen Mehrheit zu vertreten, weil es mir manchmal so vorkommt als wenn hier einer einzig und allein das sagen hat.

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


22.01.2006 21:42 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema "Der Mensch ist von Natur aus gut"

Klick Mich


__________________



22.01.2006 21:48 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeaver Aellor
Die Bösewichte, die sich selbst für die Guten halten sind alles andere als Kot. Wenn du eine Sache tust, dann tust du sie wohl nicht um dir selber irgendwie zu schaden. Sie sind lediglich verblendet. Hitler hielt sich auch für "gut" und wenn er nicht "böse" war, wer denn dann?

Denkst du denn, Palpatine dachte, er sei GUT ???

Zitat:
Original von Zeaver Aellor
Aber ich versuche nur die Meinung der allgemeinen Mehrheit zu vertreten, weil es mir manchmal so vorkommt als wenn hier einer einzig und allein das sagen hat.

Hm, vertauschst du da nicht etwas - DU scheinst der Machthabende zu sein ...

__________________



22.01.2006 21:48 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir's so: Ich bringe am meisten EIGENE VORSCHLÄGE was von euch ziemlich häufig missverstanden wird, bzw. als "machtgefährdent" angesehen wird.

Palpatine wollte den Frieden - auf seine eigene Art und Weise. Und Anakin hat Palpatine ja auch noch als Jedi verteidigt, als er wusste dass dieser ein Sith war. Aus welchem Grund? Aus der Verblendung heraus. Genauso wie die Jünger bei uns. Meinetwegen kann das Oberhaupt des Ordens "böse" Augen rollen sein...

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


22.01.2006 21:52 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeaver Aellor
Sagen wir's so: Ich bringe am meisten EIGENE VORSCHLÄGE was von euch ziemlich häufig missverstanden wird, bzw. als "machtgefährdent" angesehen wird.


Genau das meinte ich mit "arroganter Tonfall". Du denkst du vertritts die Meinung der Mehrheit ohne Zustimmung der Mehrheit. Wenn du einen Vorschlag bingst einen wirklich konstruktiven, die Mehrheit zustimmt und der Vorschlag nicht Divines komplette Planung über den Haufen wirft dann ist doch alles gut. Aber was du machst ist Forderungen stellen. Wenn diese nicht angenommen werden stellst du mich und Divine neuerdings auch als Machtgeil dar...überdenk deine Einstellung bitte nochmal.

__________________



22.01.2006 21:57 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte an dieser stelle darum, dies in keinen Streit ausarten zu lassen, denn wohin das mitunter führen kann haben wir ja im PSW gesehen (Mitglieder sind aus trotz gegangen oder haben sich auf die seite der einen Partei gestellt und die anderen auf die Seite der anderen Partei, was zu noch mehr streit führt)

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


22.01.2006 22:13 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthew Ramius
Ich bitte an dieser stelle darum, dies in keinen Streit ausarten zu lassen, denn wohin das mitunter führen kann haben wir ja im PSW gesehen (Mitglieder sind aus trotz gegangen oder haben sich auf die seite der einen Partei gestellt und die anderen auf die Seite der anderen Partei, was zu noch mehr streit führt)

Ich will hier auch keinen Streit, aber ich stand im PSW auf der Seite des Aussteigers Zwinkern

__________________



22.01.2006 22:15 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH