Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthew Ramius
Ich bitte an dieser stelle darum, dies in keinen Streit ausarten zu lassen, denn wohin das mitunter führen kann haben wir ja im PSW gesehen (Mitglieder sind aus trotz gegangen oder haben sich auf die seite der einen Partei gestellt und die anderen auf die Seite der anderen Partei, was zu noch mehr streit führt)


Ich versuche ihm so gut es geht auszuweichen in der Hinsicht aber bei solchen Sachen...kann ich einfach nicht anders und muss auch mal direkt werden.

Zitat:
Brainless_Jedi
Junge, nimm's net bös aber du musst dir Digu's Sympathie sicher nicht nur damit erlangen um ihm zuzustimmen und seine Vorschläge oder anscheinende Vermutungen, die er teils noch nicht geäußert hat zu verteidigen.


Es liegt denke ich an seiner Grundeinstellung, die er, wie ich ihm schonmal geraten hab, überdenken sollte.

@Brainless_Jedi
Falls du Interesse an einer Konfliktlösung hast, biete ich jederzeit die Konservation über PN's an. Hier ist nicht der richtige Ort für solche Diskussionen.

__________________



22.01.2006 22:16 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kotzt Scheinheiligkeit echt an...

Einige halten meine Ideen für gebräuchlich, einige für total daneben. Manche Leute hier halten zwar viele meiner Ideen für gut, meine Grundeinstellung aber für was schlechtes. Klarstellung: Meine Grundeinstellung ist die Bezugsquelle zu meinen Ideen. Wäre ich jemand der nur zustimmt würde ich sicherlich keine bringen.

Nebenbei :Mein PN-Ordner läuft ständig über und ich muss andauernd alte Nachrichten löschen.

Was die Sache mit dem arrogantem Tonfall angeht: erstens schreiben und reden wir hier nicht - ganz nebensächlich. Zweitens kann ich auch anders ich bleibe lediglich höflich und sachlich und ich denke nicht dass es für uns von Vorteil wäre wenn ich meine Art zu schreiben etwas direkter schreiben würde. Das würde dann nicht mehr... ähem "arrogant" sondern eher verärgert rüber kommen. Und was diese Mehrheit angeht gibt es hier Leute die nichts schreiben wollen weil sie ja sowieso denken "Unser Administrator nimmt ja sowieso keine Ideen an und will alles nach seiner Meinung gestalten" - ich nenne dabei keine Namen, aber will damit sagen, dass ich hier unter den wenigen bin, die überhaupt Kritik an der Seite ausüben. Und wenn ihr euch beschwert dass ich zu viel kritisiere, dann sage ich zur Allgemeinheit: Sagt's eben auch mal selber. Und ohne Kritik gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Nicht expandieren ---> zuerst verbessern.

@ kiddo

Dieser "Konflikt", wie du es nennst kann eben nicht per PN geklärt werden weil er ALLE Mitglieder betrifft. Und ich will keinesfalls irgendwelche Gruppen spalten, nur ein Rollenspielforum mit möglichst vielen, aktiven Mitgliedern und vor allem einer "Demokratie" näher als einer "Diktatur". Letzteres passt derzeit nämlich besser zu unserem neuen Forum als das zuerst genannte. Ich bin ab morgen bis Februar nicht mehr aktiv, ich hoffe ihr seht ein, dass das nach einer Weile nicht mehr so funktionieren kann, wie es derzeit noch funktioniert.

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


23.01.2006 12:38 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeaver Aellor
Manchmal kotzt Scheinheiligkeit echt an...

Einige halten meine Ideen für gebräuchlich, einige für total daneben. Manche Leute hier halten zwar viele meiner Ideen für gut, meine Grundeinstellung aber für was schlechtes. Klarstellung: Meine Grundeinstellung ist die Bezugsquelle zu meinen Ideen. Wäre ich jemand der nur zustimmt würde ich sicherlich keine bringen.

Nebenbei :Mein PN-Ordner läuft ständig über und ich muss andauernd alte Nachrichten löschen.

Was die Sache mit dem arrogantem Tonfall angeht: erstens schreiben und reden wir hier nicht - ganz nebensächlich. Zweitens kann ich auch anders ich bleibe lediglich höflich und sachlich und ich denke nicht dass es für uns von Vorteil wäre wenn ich meine Art zu schreiben etwas direkter schreiben würde. Das würde dann nicht mehr... ähem "arrogant" sondern eher verärgert rüber kommen. Und was diese Mehrheit angeht gibt es hier Leute die nichts schreiben wollen weil sie ja sowieso denken "Unser Administrator nimmt ja sowieso keine Ideen an und will alles nach seiner Meinung gestalten" - ich nenne dabei keine Namen, aber will damit sagen, dass ich hier unter den wenigen bin, die überhaupt Kritik an der Seite ausüben. Und wenn ihr euch beschwert dass ich zu viel kritisiere, dann sage ich zur Allgemeinheit: Sagt's eben auch mal selber. Und ohne Kritik gibt es keine Verbesserungsvorschläge. Nicht expandieren ---> zuerst verbessern.

@ kiddo

Dieser "Konflikt", wie du es nennst kann eben nicht per PN geklärt werden weil er ALLE Mitglieder betrifft. Und ich will keinesfalls irgendwelche Gruppen spalten, nur ein Rollenspielforum mit möglichst vielen, aktiven Mitgliedern und vor allem einer "Demokratie" näher als einer "Diktatur". Letzteres passt derzeit nämlich besser zu unserem neuen Forum als das zuerst genannte. Ich bin ab morgen bis Februar nicht mehr aktiv, ich hoffe ihr seht ein, dass das nach einer Weile nicht mehr so funktionieren kann, wie es derzeit noch funktioniert.


Mit Konflikt meine ich deine Einstellung mir gegenüber, aber wie ich sehe bis du zu keiner Lösung bereit. Ich frag mich jetzt wirklich: Was ist dein Problem? Du hast vorgeschlagen den Banner zu änden...Vorschlag angenommen und in Arbeit- Du hast Vorgeschlagen eine Gegenpartei zu eröffnen...Vorschlag erstmal zur Seite geschoben noch nicht erforderlich. Du hast vorgeschlagen....was hast du eigentlich noch vorgeschlagen bis jetzt wurd nur ein Punkt von dir abgewiesen. Aber du wirst dennoch persönlich(streite das nicht wieder ab) Du sagst nicht expandieren zuerst verbessern...aber was willst du verbessern was für das Play relevant ist. Das Play läuft gut und fast alle haben was zu tun wer nicht ist selber Schuld. Denn die Story wird von den Spieler geschrieben und Divine gibt die Vorgaben mit seiner Mainstory....ansonsten kann jeder Nebenquests machen. Eine Gegenpartei einzubinden würde viel Arbeit kosten und das Play verkomplizieren. Ich denke wir sollten das erstmal so weiterlaufen lassen. In einem Forum hat man immer etwas zu tun auch ohne Gegenpartei...man braucht nur ein bisschen Phantasie....

__________________



23.01.2006 14:26 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch und durch zu einer Lösung bereit und nach langem Kauen hat unsere Community auch meist eine Lösung gefunden. Als ich das mit dem Banner besprochen habe, warst du es, der gemeckert hast, les dazu nochmal deine eigenen letzten Posts zu diesem Thema.

Die Gegenpartei und weitere Parteien sind erforderlich für ein gutes Gameplay. Wenn jeder Spieler nur einen Jedi spielen kann ist das die erste Zeit vllt schön und gut aber wenn man keine "echten" Gegenspieler hat dann raubt das einem das gefühl ein Rollenspiel zu spielen. Das man diese Partei sofort einbauen muss habe ich nicht behauptet, ich habe nur gesagt wenn wir min. 30 aktive Jedi haben.

PS.: Über 70% der Jedi sind Schüler, bis jeder also mal einen eigenen Meister hatte kann etwa ein halbes Jahr vergehen. So, kleine Anmerkung am Rande.

Ich habe schon recht viele Vorschläge in der Vorzeit gebracht und ich musste immer labern und labern bis der Vorschlag endlich als sinnvoll anerkannt wurde. Früher oder später werdet ihr sicher eine weitere Partei eröffnen, da bin ich mir sicher Augen rollen Und wenn ich mit einem Vorschlag für einen Namen für die dJs komme, dann meckert ihr nur rum wie blöd der wäre anstatt einen besseren zu suchen. Am Ende kommt sicherlich wieder so ein klischeehafter Name wie zB Die Todesritter oder die Krieger der Dunkelheit raus Müde

Persönlich werde ich nur wenn ich persönlich angesprochen werde oder mir jemand tierisch auf den Geist geht. Interpretiere das wie du willst.
Das Play läuft bisweilen noch gut. Derweil sind nur 2 Schüler außerhalb des Ordens und diejenigen die noch innerhalb der Mauern sind bekommen Training von Isaron, der ab morgen aber nicht mehr ansprechbar ist. Und dann? Dann beschäftigen sich die Schüler alleine. Und wie? Sie machen Machtübungen innerhalb des Geländers, latschen zur Cantina, besaufen sich und labern über ihre trockenen Lehrstunden ohne persönlichem Meister. Sie wollen etwas unternehmen?
Ja. Aber bloß nicht außerhalb des Ordens, sie sind noch Schüler und ohne Begleitung eines Meisters gehen Schüler eben nicht auf Mission. Es sei denn sie laufen alle Hand in Hand nach Eskalon City und gehen dort auf NPC-Jagd.
Na dann mal viel Spaß.

Nur Nebenquests und die Mainstory. Na super. Jeder Charakter sollte sich individuell entfalten können und Digu meint es gibt nen Auserwählten. Was, wenn der Auserwählte, was ein total billiger Abklatsch von Anakin ist, kein Bock hat, irgendwann inatkiv wird oder gar nicht so will wie ihm vorgeschrieben ist??? Jeder sollte seine eigene Idee für seinen eigenen Charakter haben und sich ohne irgendeinem Outplay Leitbild führen lassen.

Gegen wen kämpfen die Jedi denn überhaupt? Gegen die dunklen Jedi. Die haben nebenbei Iaco und Zeaver ins Leben gerufen. Und die dunklen Jedi sind? Genau. Nichts weiter als NPC's.

So, meine kleine Rede dazu.
23.01.2006 14:48 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier auch ne übersicht zu der ganzen mission? ich hab nämlich den überblick verloren. (liegt wohl daran das ich nicht selber dran teilnehme)
ich würde nämliich evtl was in meine zukünftige story mit einbauen, weil ich bald auf erkundungstour gehe.
23.01.2006 15:42 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ich bin durch und durch zu einer Lösung bereit und nach langem Kauen hat unsere Community auch meist eine Lösung gefunden. Als ich das mit dem Banner besprochen habe, warst du es, der gemeckert hast, les dazu nochmal deine eigenen letzten Posts zu diesem Thema.

Die Gegenpartei und weitere Parteien sind erforderlich für ein gutes Gameplay. Wenn jeder Spieler nur einen Jedi spielen kann ist das die erste Zeit vllt schön und gut aber wenn man keine "echten" Gegenspieler hat dann raubt das einem das gefühl ein Rollenspiel zu spielen. Das man diese Partei sofort einbauen muss habe ich nicht behauptet, ich habe nur gesagt wenn wir min. 30 aktive Jedi haben.

PS.: Über 70% der Jedi sind Schüler, bis jeder also mal einen eigenen Meister hatte kann etwa ein halbes Jahr vergehen. So, kleine Anmerkung am Rande.

Ich habe schon recht viele Vorschläge in der Vorzeit gebracht und ich musste immer labern und labern bis der Vorschlag endlich als sinnvoll anerkannt wurde. Früher oder später werdet ihr sicher eine weitere Partei eröffnen, da bin ich mir sicher Augen rollen Und wenn ich mit einem Vorschlag für einen Namen für die dJs komme, dann meckert ihr nur rum wie blöd der wäre anstatt einen besseren zu suchen. Am Ende kommt sicherlich wieder so ein klischeehafter Name wie zB Die Todesritter oder die Krieger der Dunkelheit raus Müde

Persönlich werde ich nur wenn ich persönlich angesprochen werde oder mir jemand tierisch auf den Geist geht. Interpretiere das wie du willst.
Das Play läuft bisweilen noch gut. Derweil sind nur 2 Schüler außerhalb des Ordens und diejenigen die noch innerhalb der Mauern sind bekommen Training von Isaron, der ab morgen aber nicht mehr ansprechbar ist. Und dann? Dann beschäftigen sich die Schüler alleine. Und wie? Sie machen Machtübungen innerhalb des Geländers, latschen zur Cantina, besaufen sich und labern über ihre trockenen Lehrstunden ohne persönlichem Meister. Sie wollen etwas unternehmen?
Ja. Aber bloß nicht außerhalb des Ordens, sie sind noch Schüler und ohne Begleitung eines Meisters gehen Schüler eben nicht auf Mission. Es sei denn sie laufen alle Hand in Hand nach Eskalon City und gehen dort auf NPC-Jagd.
Na dann mal viel Spaß.

Nur Nebenquests und die Mainstory. Na super. Jeder Charakter sollte sich individuell entfalten können und Digu meint es gibt nen Auserwählten. Was, wenn der Auserwählte, was ein total billiger Abklatsch von Anakin ist, kein Bock hat, irgendwann inatkiv wird oder gar nicht so will wie ihm vorgeschrieben ist??? Jeder sollte seine eigene Idee für seinen eigenen Charakter haben und sich ohne irgendeinem Outplay Leitbild führen lassen.

Gegen wen kämpfen die Jedi denn überhaupt? Gegen die dunklen Jedi. Die haben nebenbei Iaco und Zeaver ins Leben gerufen. Und die dunklen Jedi sind? Genau. Nichts weiter als NPC's.

So, meine kleine Rede dazu.


Mein eigener letzter Post dazu war, das ich Platz für Bilder im Titel-Banner Thread gemacht habe. Auch davor hab ich nicht gesagt der Banner ist toll er bleibt so ich habe geschrieben, dass ich ihn zwar okay finde aber einige Bilder wirklich unpassend sind. Ein Rollenspiel kann sehr wohl ohne Gegenpartei und ohne "echte" Gegenspieler funktionieren. Ich spreche da aus Erfahrung. Vielleicht wird es eines Tages mal soweit sein eine Gegenpartei zu eröffnen aber ich denke das liegt wenn überhaupt noch in weiter Zukunft. Das ca. 70% Schüler sind haben sie sich selber zuzuschreiben sie hatten die Wahl. Auch Schüler können spannende Nebenquests machen und erleben auch ohne Meister.

__________________



23.01.2006 17:16 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste gar nicht das man rang angeben konnte. wo denn???

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

23.01.2006 17:22 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
ich wusste gar nicht das man rang angeben konnte. wo denn???


@ Kiddo
Da siehst du's Augen rollen
Das war eben NICHT gesagt und zwar nicht nur bei Saron, das gilt auch für andere, die das nicht wussten. Diese Option stand lediglich den Moderatoren zu.

Was das mit der anderen Partei angeht - wenn du so denkst dann bist du nicht besonders anspruchsvoll, oder? Die wirkliche Tiefe entsteht nur wenn man viele Möglichkeiten hat. Und wer will nicht auf mal gerne den blitzeschießenden Fiesling oder den raffinierten Kopfgeldjäger spielen?

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


23.01.2006 17:33 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass es nicht ausdrücklich gesagt wurde. Ich war selbst etwas überrascht als ich das von Divine erfahren hab. Vielleicht sollte er das mal irgendwo dazuschreiben. Aber ich denke auch das müsste man etwas eindämmen weil sonst ziemlich viele Meister nehmen würden.

__________________



23.01.2006 17:34 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was ich seltsam fand: Das ihr Mods unbedingt Schüler sein wolltet. Keine Kritik diesmal, nur find ichs unpassend und seltsam. Dass die Neuen alle Schüler sind war ja sowieso klar. Aber nehmen wir an die Mods wären alle Ritter oder Meister! Dann hätten wir dieses Problem nicht Augen rollen

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


23.01.2006 17:39 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mit Divine schon gesprochen...Jackob wird befördert wegen seiner Amnesie aber wie in meinem Post zu lesen erlangt er sein Gedächtnis zurück und wird noch bald vom Rat befördert.

__________________



23.01.2006 17:49 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht gleich alle auf einmal auf meine frage antworten! Übel *mitspam*
23.01.2006 19:10 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Brainless_Jedi
und vor allem einer "Demokratie" näher als einer "Diktatur"

Ah, Diktatur nennst du das also ...
Ich lege dir diesen Beitrag ans Herz:

Zitat:
Divine Guardian (im Vorschläge-Thread)
Größenwahn nennst du das ???

Hör mal zu, dies IST meine Seite - ich habe mir seit mehreren Jahren eine eigene Homepage gewünscht und ich werde sie mir nun nicht versauen, nur weil sie DIR und vielleicht auch noch ein paar anderen nicht gefällt, verstanden ???

Du solltest wirklich einmal dein undankbares Verhalten überdenken ...

Schließlich habe ich den Wookiee nicht in den Banner gesetzt, weil ICH es so wollte ...

Du wirst von mir zum Mod ernannt, deine Vorschläge für den Titelbanner wurden angenommen - doch alles, was ich höre, sind Anschuldigungen und Beleidigungen ...

Noch einmal zur Erinnerung:
Der Besitzer dieser Seite heißt Divine Guardian ... nicht Brainless_Jedi


Zitat:
Brainless_Jedi
Die Gegenpartei und weitere Parteien sind erforderlich für ein gutes Gameplay. Wenn jeder Spieler nur einen Jedi spielen kann ist das die erste Zeit vllt schön und gut aber wenn man keine "echten" Gegenspieler hat dann raubt das einem das gefühl ein Rollenspiel zu spielen. Das man diese Partei sofort einbauen muss habe ich nicht behauptet, ich habe nur gesagt wenn wir min. 30 aktive Jedi haben.

Wo steckt eigentlich das Problem ???
Brauchst du denn extra einen neuen Account für einen Gegner ???
Nein, ich brauche es doch auch nicht ...

Zitat:
Brainless_Jedi
Ich habe schon recht viele Vorschläge in der Vorzeit gebracht und ich musste immer labern und labern bis der Vorschlag endlich als sinnvoll anerkannt wurde.

Zwischen "für sinnvoll anerkennen" und "angenommen, weil unter Druck gesetzt" erstrecken sich Meilen ...

Zitat:
Brainless_Jedi
Am Ende kommt sicherlich wieder so ein klischeehafter Name wie zB Die Todesritter oder die Krieger der Dunkelheit raus Müde

Da !!!
Schon wieder diese Arroganz - deinen Vorschlag findest du natürlich um MEILEN besser, oder ???
Da bist du richtig stolz auf dich, was ???

Zitat:
Brainless_Jedi
Derweil sind nur 2 Schüler außerhalb des Ordens und diejenigen die noch innerhalb der Mauern sind bekommen Training von Isaron, der ab morgen aber nicht mehr ansprechbar ist. Und dann? Dann beschäftigen sich die Schüler alleine. Und wie? Sie machen Machtübungen innerhalb des Geländers, latschen zur Cantina, besaufen sich und labern über ihre trockenen Lehrstunden ohne persönlichem Meister. Sie wollen etwas unternehmen?

Man kann genauso gut eine gute Schüler-Story schreiben - man muss sich nur anstrengen, anstatt diese Dreizeiler zu schreiben - das Problem liegt dann an den Autoren, nicht an dem Rang ...

Zitat:
Brainless_Jedi
Nur Nebenquests und die Mainstory. Na super. Jeder Charakter sollte sich individuell entfalten können

Und ??? Kannst du das nicht ???
Dann sag mir doch bitte, wie du das nennst, was angeblich dabei fehlt !!!

Zitat:
Brainless_Jedi
und Digu meint es gibt nen Auserwählten. Was, wenn der Auserwählte, was ein total billiger Abklatsch von Anakin ist,

Ich habe soetwas eingeführt, um die User dazu zu ermutigen, RICHTIGE Stories zu schreiben, und nicht so einen RPG-Müll ...

Zitat:
Brainless_Jedi
kein Bock hat, irgendwann inatkiv wird oder gar nicht so will wie ihm vorgeschrieben ist??? Jeder sollte seine eigene Idee für seinen eigenen Charakter haben und sich ohne irgendeinem Outplay Leitbild führen lassen.

Habe ich dir je gesagt, was du mit Zeaver machen sollst ???
Nein ??? Dachte ich mir ...

Zitat:
Brainless_Jedi
Gegen wen kämpfen die Jedi denn überhaupt? Gegen die dunklen Jedi. Die haben nebenbei Iaco und Zeaver ins Leben gerufen.

Hättest du besser aufgepasst, wäre dir sicher aufgefallen, dass die Gegner schon seit Ewigkeiten feststanden ...

Zitat:
Brainless_Jedi
Und die dunklen Jedi sind? Genau. Nichts weiter als NPC's.

Da du sie ins Spiel bringst, ihnen einen Charakter gibst und sie "spielst", können sie doch gar keine NPCs sein, oder ???
Oder willst du extra einen neuen Account ??? Wofür ???

__________________



23.01.2006 19:30 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du wirst von mir zum Mod ernannt, deine Vorschläge für den Titelbanner wurden angenommen - doch alles, was ich höre, sind Anschuldigungen und Beleidigungen ...


Seltsam dass du mich deshalb zum Mod ernannt hast. Beleidigungen? Nein. Anschuldigungen? Nur wenn man mich zu beleidigen versucht und etwas wirklich nicht stimmt.

Zitat:
Hör mal zu, dies IST meine Seite - ich habe mir seit mehreren Jahren eine eigene Homepage gewünscht und ich werde sie mir nun nicht versauen, nur weil sie DIR und vielleicht auch noch ein paar anderen nicht gefällt, verstanden ???


Deine Seite? Ja. Mir gefällt sie nicht? Nur stückweise. Die Seite an sich jedenfalls schon, das Verhalten einiger Personen, die mit konstruktiver Kritik nichts anfangen können nicht.

Zitat:
Du solltest wirklich einmal dein undankbares Verhalten überdenken ...


Und du solltest mal überdenken ob du wirklich immer Recht hast. Vielleicht ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das wenigstens ein paar Mal die Ideen anderer besser sind als deine?

Zitat:
Wo steckt eigentlich das Problem ???
Brauchst du denn extra einen neuen Account für einen Gegner ???
Nein, ich brauche es doch auch nicht ...


Jetzt sofort klappt das sowieso noch nicht. Wir sind noch zu wenige, weil die Art, wie das Forum geführt wird bisweilen noch ziemlich viele Leute abschreckt.

Später wäre eine andere Partei durchaus sinnvoll. Ich brauche keinen neuen Account. Nur eben ist es langweilig wenn alle User Jedi sind und alle auf ein und derselben Seite stehen.

Zitat:
Zwischen "für sinnvoll anerkennen" und "angenommen, weil unter Druck gesetzt" erstrecken sich Meilen ...


Ahja? Woran liegt das denn? Weil ich dich mit einem Messer bedrohe? Du musst das nicht tun, alles was du tun musst ist einen besseren Vorschlag zu bringen.

Zitat:
Da !!!
Schon wieder diese Arroganz - deinen Vorschlag findest du natürlich um MEILEN besser, oder ???
Da bist du richtig stolz auf dich, was ???


Ganz richtig. Übrigens, die zwei "dämlichen Beispielnamen" habe ich selber gebracht. Da ist es gar nicht schwer etwas schlimmeres zu finden, das Meilen schlechter ist. Alle Vorschläge zu den Namen außer einem (die Ahnen oder so hab ich mal von jemandem aufgefangen) kommen nämlich ganz allein von mir. Und in dem Falle höre ich mir nicht länger von Leuten, denen selber nix einfällt Sachen wie "das hört sich ja scheiße an" oder "das ist komisch" an. Das Arroganz kannst du in diesem Falle für ein anderes Beispiel aufheben. Such dir was aus.

Zitat:
anstatt diese Dreizeiler zu schreiben


Zeig mal.

Zitat:
und nicht so einen RPG-Müll ...


Zeig's mir gleich auch mal. Zuerst gelte ich noch als "guter Schreiber" und jetzt schreibe ich anscheinend RPG-Müll. Die Sache mit den dunklen Jedi haben im Übrigen wirklich Iaco und ich eingeführt. Erinner dich nur einmal an die Diskussion um die Drogen-Affäre und die dunklen Attentäter.

Zitat:
Und ??? Kannst du das nicht ???
Dann sag mir doch bitte, wie du das nennst, was angeblich dabei fehlt !!!


Siehe gleich in "der Auserwählte".

Zitat:
Ich habe soetwas eingeführt, um die User dazu zu ermutigen, RICHTIGE Stories zu schreiben


Achso es gibt also keinen? Oder besser gesagt: derjenige, der am bravsten vorgeht und nur das tut was du machst und nur deine Vorschläge verstärkt, wie da ein gewisse *Punktpunktpunkt* wird also der Auserwählte? Huiii...
Eine Mainstory? Ein roter Faden. Irgendwann kommt also das Imperium an die Macht und löscht alle Jedi aus, bis auf zwei Stück, nen Jedi-Klon und den Auserwählten, der mittlerweile ein Sith ist.

Zitat:
Habe ich dir je gesagt, was du mit Zeaver machen sollst ???
Nein ??? Dachte ich mir ...


Nach den paar Beiträgen... aber wenn du das mit der Mainstory verwirklichen lassen willst dann musst du dies wohl irgendwann tun, weil es sicher einige leute geben, die nicht wie deine schoßhündchen einfach nur sagen: "oja, toll, lass uns das machen" *blind mitmach ohne nach besseren alternativen zu schauen weil die sache irgendwo einen haken haben wird*

Was die NPC's angeht wollte ich damit sagen, dass wir nur hier im Outplay Konflikte untereinander haben, die leider ernst gemeint sind. Im Spiel kämpft dann jeder miteinander! Yeah! Alle für einen und einer für alle! Auf gegen die Bösen! Das Helle wird immer siegen! Und lauter so'n Quatsch oder wie? Wie schon gesagt: wenn alle auf derselben Partei sind dann wird das mit der Zeit todlangweilig, ich kanns jetzt schon vorraussagen. Und das habe ich auch mit der spielerischen Freiheit gemeint.

Das war's von mir, ich hoffe bis Februar bist du etwas zu Vernunft gekommen. Damit schließe ich auch Kiddo ein.

Bis bald,

Brainy / Zeaver
23.01.2006 20:18 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Seltsam dass du mich deshalb zum Mod ernannt hast. Beleidigungen? Nein. Anschuldigungen? Nur wenn man mich zu beleidigen versucht und etwas wirklich nicht stimmt.

Tja, du bist/warst eben nicht immer so selbstverliebt ...

Zitat:
Und du solltest mal überdenken ob du wirklich immer Recht hast. Vielleicht ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das wenigstens ein paar Mal die Ideen anderer besser sind als deine?

Hm, merkwürdiges Argument, wo ich doch fast alle Vorschläge angenommen habe Zweifelnd

Zitat:
Ahja? Woran liegt das denn? Weil ich dich mit einem Messer bedrohe?

Nein, sondern weil ich sonst als Diktator etc. gelte ...

Zitat:
Du musst das nicht tun, alles was du tun musst ist einen besseren Vorschlag zu bringen.

Mein "besserer Vorschlag" ist ja eben der, den du NIE haben willst Zunge herausstrecken

Zitat:
Zeig's mir gleich auch mal. Zuerst gelte ich noch als "guter Schreiber" und jetzt schreibe ich anscheinend RPG-Müll. Die Sache mit den dunklen Jedi haben im Übrigen wirklich Iaco und ich eingeführt. Erinner dich nur einmal an die Diskussion um die Drogen-Affäre und die dunklen Attentäter.

Habe ich gesagt, dass du damit gemeint bist ???

Zitat:
Achso es gibt also keinen? Oder besser gesagt: derjenige, der am bravsten vorgeht und nur das tut was du machst und nur deine Vorschläge verstärkt, wie da ein gewisse *Punktpunktpunkt* wird also der Auserwählte? Huiii...

Wenn du nicht bald mit deinen Sticheleien aufhörst, wirst du hier rausgeworfen - ich kann nämlich niemanden hier gebrauchen, der auf anderen Usern rumhackt !!!
Es wäre zwar schade, den besten Autoren zu verlieren, aber lieber den Autor, als den Spaß Zunge herausstrecken

Zitat:
Eine Mainstory? Ein roter Faden. Irgendwann kommt also das Imperium an die Macht und löscht alle Jedi aus, bis auf zwei Stück, nen Jedi-Klon und den Auserwählten, der mittlerweile ein Sith ist.

Nein, so garantiert nicht - und wenn du keinen Bock hast, kann ich nur sagen: "Auf Wiedersehen und noch Viel Spaß woanders ..."

Zitat:
Nach den paar Beiträgen... aber wenn du das mit der Mainstory verwirklichen lassen willst dann musst du dies wohl irgendwann tun, weil es sicher einige leute geben, die nicht wie deine schoßhündchen einfach nur sagen: "oja, toll, lass uns das machen" *blind mitmach ohne nach besseren alternativen zu schauen weil die sache irgendwo einen haken haben wird*

Oh, wie schön das du meine Erklärungen zu der Mainstory NICHT liest - das macht Spaß Begeistert

Zitat:
Im Spiel kämpft dann jeder miteinander! Yeah! Alle für einen und einer für alle! Auf gegen die Bösen! Das Helle wird immer siegen! Und lauter so'n Quatsch oder wie?

Wenn du "Die Gute Seite gewinnt immer ..." alias Happy End für Quatsch hältst, dann ist das DEINE Meinung Zunge herausstrecken

Zitat:
Das Arroganz kannst du in diesem Falle für ein anderes Beispiel aufheben. Such dir was aus.

Ok, wie wäre es hiermit:

Zitat:
Das war's von mir, ich hoffe bis Februar bist du etwas zu Vernunft gekommen. Damit schließe ich auch Kiddo ein.

Ach so - wie war das noch mit Arroganz - nein, DAS nennst du doch sicher Vernunft ^^

__________________



23.01.2006 21:30 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 15 Minuten habe ich -.-

Zitat:
Tja, du bist/warst eben nicht immer so selbstverliebt ...


Nein, ich bin wirklich nicht selbstverliebt.

Zitat:
Hm, merkwürdiges Argument, wo ich doch fast alle Vorschläge angenommen habe


Ich habe gedacht aus "Zwang" -.-

Zitat:
Nein, sondern weil ich sonst als Diktator etc. gelte ...


Ich habe gedacht meine Meinung über dich wäre egal? Oder glaubst du mir jetzt endlich das ich nicht nur für mich sondern auch für andere Personen spreche?

Zitat:
Mein "besserer Vorschlag" ist ja eben der, den du NIE haben willst


Tut mir leid ich kann mich an keine Alternativen deinerseits gegenüber meinen Vorschlägen erinnern.

Zitat:
Habe ich gesagt, dass du damit gemeint bist ???


Hat sich auf jeden Fall so angehört dass jemand gemeint ist. Und du hast mit mir geredet und keinen Namen genannt, also kann ich davon ausgehen.

Zitat:
Wenn du nicht bald mit deinen Sticheleien aufhörst...


Das war nur eine Vermutung, ja ein Gedankengang, den ich niedergeschrieben habe wie ich mir derzeit deine Auserwähltenstory ausgemalt habe...

Zitat:
Es wäre zwar schade, den besten Autoren zu verlieren, aber lieber den Autor, als den Spaß


Danke, aber ich bezweifle dass du das ernst gemeint hast =/ Und wenn ich gehe dann denke ich nicht dass der Spaß deshalb noch größer wird...

Zitat:
Oh, wie schön das du meine Erklärungen zu der Mainstory NICHT liest - das macht Spaß


Ich glaube ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt/du hast mich nicht richtig verstanden -.- plötzlich mache ich also doch spaß, was? *gg*

Zitat:
Nein, so garantiert nicht - und wenn du keinen Bock hast, kann ich nur sagen: "Auf Wiedersehen und noch Viel Spaß woanders ..."


Nein, so garantiert nicht? Dann bin ich beruhigt... wir werden ja sehen.
Und wenn die "Guten" gewinnen dann gibt's nichts spannendes mehr.
In letzterem Beispiel sehe ich dabei keinesfalles Anzeichen von..."Arroganz".

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


23.01.2006 21:45 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Streit führt zu nichts...wir sollten auf einer sachlichen Basis bleiben sonst leidet das Forum darunter.

__________________



23.01.2006 21:47 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe gedacht meine Meinung über dich wäre egal? Oder glaubst du mir jetzt endlich das ich nicht nur für mich sondern auch für andere Personen spreche?

Nur, weil ich nicht gerne als zweiter Hitler bezeichnet werde, heißt das noch lange nicht, dass ich dir "glaube" Zunge herausstrecken

Zitat:
Tut mir leid ich kann mich an keine Alternativen deinerseits gegenüber meinen Vorschlägen erinnern.

Meine Vorschläge kamen VOR deinen - und du hast etwas dagegen gesetzt - wieso sollte ich WIEDER einen Vorschlag machen, wenn mir mein erster schon gefällt ???

Zitat:
Hat sich auf jeden Fall so angehört dass jemand gemeint ist. Und du hast mit mir geredet und keinen Namen genannt, also kann ich davon ausgehen.

Glaub mir: du warst NICHT gemeint Zwinkern
Oder hast du irgendwann mal einen Dreizeiler geschrieben ???

Zitat:
Das war nur eine Vermutung, ja ein Gedankengang, den ich niedergeschrieben habe wie ich mir derzeit deine Auserwähltenstory ausgemalt habe...

Denkst du ich schreibe jedes "Boah, ist das ein A****" wenn ich es denke ???

Zitat:
Danke, aber ich bezweifle dass du das ernst gemeint hast =/ Und wenn ich gehe dann denke ich nicht dass der Spaß deshalb noch größer wird...

Doch, es war ernst gemeint ... beides Zwinkern

Zitat:
Ich glaube ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt/du hast mich nicht richtig verstanden -.- plötzlich mache ich also doch spaß, was? *gg*

Das "das macht Spaß" war sarkastisch gemeint Zwinkern

@kiddo
DIESER Beitrag ist doch wohl SACHLICH, oder ???

__________________



23.01.2006 21:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO??? HIER WERDEN WEDER MEINE FRAGEN BEANTWORTET NOCH SONST IRGEND ETWAS ZUM TOPIC GESCHRIEBEN. KANN MAN DAS NICHT WOANDERS KLÄREN UND BEIM THEMA BLEIBEN??? ICH HÄTTE NÄMLICH SCHON GERN MAL NE ANTWORT AUF MEINE FRAGE, DIE MIR BIS JETZT NUR ZEAVER PER ICQ BEANTWORTET HAT; SONST HAT SICH NOCH KEINER GEÄUSSERT!!!
24.01.2006 15:12 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn für Missionen ??? Bis jetzt gibt es (wie du unschwer erkennen kannst) KEINE Übersicht - aber eine Zusammenfassung der derzeitigen Ereignisse wird wohl bald kommen Zwinkern

__________________



24.01.2006 15:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH