Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jasra Kyja -



images/avatars/avatar-248.jpg

Geschlecht: Jasra Kyja ist weiblich
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Zalbacca hat Recht! Hier wird ziemlich viel gestritten, für meinen Gewschmack...
Könnt ihr BEIDE bzw ihr DREI es nicht einfach dabei belassen und versuchen, euch zu bessern?!? (Jedenfalls soweit das einleuchtend und möglich ist)
BITTE KAINEN NEUEN STREIT HIERRAUF!!!
das war allgemein und zu diesem Thema sag ich nix mehr!
24.01.2006 15:33 Jasra Kyja ist offline Charakterprofil von Jasra Kyja öffnen Beiträge von Jasra Kyja suchen Nehmen Sie Jasra Kyja in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist soweit durch und ich bitte die User sich auf andere Sachen zu konzentrieren. Dieser Streit geht nur die Betroffenden Personen etwas an. Der Inhalt vielleicht nicht aber der Streit an sich schon. Für mich ist dieser Streit eh schon beendet und ich werde mich auf keinen neuen einlassen. Ich hoffe Digu und Brainy sehen das auch so.

__________________



24.01.2006 15:37 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@divine: genau darum hab ich gebetenZwinkern
24.01.2006 16:40 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den strait auch übermässig!

@Zalbacca: ich hab mich auch ber ICQ gemeldet!!! Yeah!

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

24.01.2006 18:07 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@saron: das war auch eher an die teilnehmer dieser mission gedacht, nicht an dichZwinkern
24.01.2006 19:25 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mein Charakter steht euch bereit Zwinkern Falls ihr jemanden brauchen solltet, einfach hier, per PN oder per ICQ melden.

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


01.02.2006 21:06 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Isaron -



images/avatars/avatar-52.jpg

Geschlecht: Isaron ist männlich
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, da ich wieder zurück bin kann Isaron ja jetzt posten, dass er eine Botschaft in dem Holocron empfangen hat. Jemand eine spezifische Idee/Vorschlag/Inspiration was darin enthalten sein könnte? Da die Holo-Story die Main-Story wahrscheinlich beeinträchtigen wird denke ich nicht, dass alle einverstanden wären wenn ich alles selber zusammenbastle Zwinkern

__________________
Isaron
Jedi-Rat Meister von Sharra


03.02.2006 15:05 Isaron ist offline E-Mail an Isaron senden Charakterprofil von Isaron öffnen Beiträge von Isaron suchen Nehmen Sie Isaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isaron in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isaron
Also gut, da ich wieder zurück bin kann Isaron ja jetzt posten, dass er eine Botschaft in dem Holocron empfangen hat.

An wen soll/könnte sie denn gerichtet sein ???

Zitat:
Original von Isaron
Jemand eine spezifische Idee/Vorschlag/Inspiration was darin enthalten sein könnte?

Also, ein wichtiger Aspekt der Mainstory ist (ACHTUNG SPOILER): ein Orakel

Man könnte es darin GANZ kurz anschneiden ...

Es wird allerdings viel später erst eine Rolle spielen ...

Zitat:
Original von Isaron
Da die Holo-Story die Main-Story wahrscheinlich beeinträchtigen wird denke ich nicht, dass alle einverstanden wären wenn ich alles selber zusammenbastle Zwinkern

Jo, wäre nicht schlecht, wenn wir es voher etwas besprechen Zunge herausstrecken

__________________



03.02.2006 16:33 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Spoiler, den man lesen kann^^
03.02.2006 20:02 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
Toller Spoiler, den man lesen kann^^

Deshalb stand da ja auch ACHTUNG SPOILER Abneigung

Anders geht das hier nunmal nicht Ruhig

__________________



03.02.2006 20:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH