Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

[Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle jetzt einfach mal einen Thread, der zur Besprechung dieser Partei ist. Mal so ganz nebenbei, ich persönlich hätte den Vorschlag, dass ein abtrünniger Jedi hinter der ganzen Nervengiftsache dahintersteckt um die Bürger Eskalons gegen das Consortium aufzureiben. Ich wäre dafür, dass nach den ersten paar Phasen und mehreren Mitgliedern diese dunkle Brüderschaft, (die noch einen Namen braucht Zunge herausstrecken ) zu einer weiteren, wichtigen spielbaren Partei wird. Neben den Sith also ernstzunehmende Gegner der Jedi.
15.01.2006 13:37 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies gehört allerdings schon zur Mainstory und ist weniger ein Nebenquest - die Drogensache ist ein Nebenquest, aber die Dunklen Jedi gehören eher zum Mainquest Zwinkern

__________________



15.01.2006 13:41 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ^^ Das ist mir klar xD Ich hab nie behauptet die dunklen Jedi wären ein Nebenquest.
15.01.2006 14:06 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich Zunge herausstrecken

Nein, Scherz - dieser Thread wirkt nur so Grinsen

__________________



15.01.2006 14:08 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen einem Nebenquest würde ich wohl eher weniger einen Extra-Thread öffnen Schmunzeln
Wann hast du vor, dass die dunklen Jedi spielbar für neue Mitglieder werden?
15.01.2006 14:12 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment spielt ihr ja mehr oder weniger schon die Dunklen Jedi, oder nicht ??? Schmunzeln

Nein, keine Ahnung - wenn ich weiß, wie man das am besten anstellen kann Zwinkern

Pro Nebenquest ein Thread wäre aber keine schlechte Idee, oder ???

__________________



15.01.2006 14:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind mehr oder weniger noch namenlose NPC's... aber ich werd mir was austüfteln was ihre Organisation, ihr Verhalten, ihre Art und so weiter angeht, während du dir überlegen kannst wann sie am besten die Story weiterleiten und wann sie spielbar werden xD
15.01.2006 14:18 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage, da ich im support ja im moment kein neues thema erstellen kann:
wie werden dann die kämpfe gegen die "dunkle bruderschaft" ausgetragen?
wie das auch im duell-bereich gemacht wird, oder auch im Band 1? oder wie wird das dann funktionieren?

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

15.01.2006 14:19 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du, was mein Problem ist ???

Wenn nun auch die Gegner spielbar werden, dann kennt man ja auch immer ihre Pläne etc...

Man würde ihr Vorgehen immer kennen und es gäbe nichts mysteriöses mehr ...

Was soll man dagegen tun Einsam

@Saron
Ähm, was genau willst du wissen ???

__________________



15.01.2006 14:20 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke (hoffe) dass das alles ganz klar im Storytelllingbereich bleibt. Die Kämpfe werden zuerst per PN oder sonst was abgesprochen und dann ganz ausführlich beschrieben ^^ siehe Iaco & Zeaver's Post gegen die drei dunklen Jedi.
15.01.2006 14:21 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Saron
Ähm, was genau willst du wissen ???


@DiGu

Brainless_Jedi hats mir schon erklärt also hats sich erledigt

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

15.01.2006 14:23 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, EIGENTLICH haben die Kämpfe auf dem Duellplatz nichts mit dem RPG zu tun Zwinkern

__________________



15.01.2006 14:25 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wir tun müssen? Nun, nachdem einige Geheimnisse der dJ's (so nenn ich die jetzt mal ^^) gelüftet sind müssen wir einfach fair bleiben. Außerdem - nur weil wir mehr wissen, heißt dass nicht dass unsere Charaktere mehr wissen! Im Gegenteil sogar - beide Seiten sollten sich immer Absprechen, damit man Aktionen planen kann. Fairness und Kreativität ist alles was wir brauchen ^^
15.01.2006 14:31 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkst du, ICH finde es noch interessant, etwas von euch zu lesen, wenn es keine Geheimnisse/Mysterien mehr gibt ???

__________________



15.01.2006 14:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich behauptet, dass man alles verrät? ^^ Das habe ich ja mit Fairness gemeint... wer sich unbedingt die Spannung versauern muss schaut sich eben den Thread bei der anderen Gruppe an. Spielerische Auswirkungen wird's sowieso keine haben, weil wir ja wollen, dass alles schön im Gleichgewicht bleibt. Und wenn du willst, dass der von der Gegenpartei NICHTS von den Plänen der anderen weiß, dann kannst du's spielerisch her vergessen weil alles anders läuft als geplant und das würde *dir* sicher am wenigsten gefallen.
15.01.2006 14:46 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Habe ich behauptet, dass man alles verrät? ^^ Das habe ich ja mit Fairness gemeint... wer sich unbedingt die Spannung versauern muss schaut sich eben den Thread bei der anderen Gruppe an. Spielerische Auswirkungen wird's sowieso keine haben, weil wir ja wollen, dass alles schön im Gleichgewicht bleibt.

Ich als Admin und Leiter der Mainstory muss aber dort reinschauen ^^

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Und wenn du willst, dass der von der Gegenpartei NICHTS von den Plänen der anderen weiß, dann kannst du's spielerisch her vergessen weil alles anders läuft als geplant und das würde *dir* sicher am wenigsten gefallen.

Den Satz habe ich nicht ganz verstanden Verwundert

__________________



15.01.2006 14:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

logisch muss der admin reinschauen, wie soll's sonst funktionieren? das alles ist ganz normal bei rpg's ^^ nimm das alte starwarsuniverse-rpg oder das (deiner meinung nach schlechte, aber funktionierende) psw-rollenspiel als beispiel - dort funktionierts auch / hat's funktioniert, bevor die seite ihren geist aufgab Zwinkern
15.01.2006 15:23 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine nur, dass man nicht zu viel verraten sollte - auch WENN man einen Antagonisten spielt Zwinkern

__________________



15.01.2006 15:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut - Matthew und Zeaver werden jetzt in einen Außenposten der dunklen Jedi gebracht, in dem sie einen dunklen Jedi treffen, der versucht sie ebenfalls unter seine Kontrolle zu bekommen. Er will ausprobieren ob das Gift auch Wirkung auf Jedi hat, während Zeaver und Matthew erst einmal hilflos sind. Natürlich können die beiden sich retten, müssen dabei aber auch noch irgendwelche Informationen mitnehmen. Ich werde zwei NPC's erschaffen, die dann später gegebenenfalles von echten Spielern übernommen werden können.

Meister Arynnos Tarr'Han und seine Schülerin Dahrina.

EDIT: Klar man sollte so wenig wie möglich und so viel wie nötig erzählen damit die Spannung nicht pfeifen geht Zwinkern

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


15.01.2006 15:30 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flöten gehen - nicht pfeifen gehen Lachen

Ok, aber hast du meinen neuen Alicia-Eintrag gelesen ???

Dort wird offen gelassen, ob sie nun diese Drogen bekommen hat oder nicht - mach das vielleicht so, dass sich der leser immer noch nicht sicher ist (denn wenn dieser Typ AUSPROBIERT, ob es bei Jedi funktioniert, kann er es ja schlecht schon bei Alicia eingesetzt haben, oder ^^)

__________________



15.01.2006 15:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Drogen in Verbindung mit den Dunklen Jedi

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH