Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Fragen an mich? Über das Forum? Über das Consortium? Oder über andere Bereiche?
Dann seid ihr hier genau richtig. Zögert nicht zu fragen, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt.

Meine Signatur funktioniert nicht ... wieso?

Für alle die das Signatur Problem haben, hat kiddo eine Lösung: Wenn ihr eure Signatur editiert,
klickt auf Optionen unter dem Textfeld und aktiviert BBCode ... dann sollte es funktionieren.

Wer ist Root?

Zum Testen des Forums (ganz am Anfang unserer Community) habe ich ROOT als Boss in diesem Forum angegeben ...
und nun finde ich nicht mehr die Stelle, an der ich das ändern kann ... deshalb existiert der Tactical System Admin.

Wieso kann ich keine Avatare hochladen?

Das ist ein Fehler in einer Options-Datei, allerdings finde ich diesen verdammten Fehler nicht! Deshalb lade ich
im Moment Avatare manuell hoch, d.h. ich ziehe sie per FTP auf den Server und trage sie in die Datenbank ein.

Was sind Spezialaktivitäten (im Rollenspiel)?

Spezialaktivitäten sind besondere oder wichtige Dinge, die man auf
einem Planeten machen kann (z.B. Lichtschwertkristalle auf Natria sammeln).

Wie kann ich Padawan eines Meisters werden?

Sowohl in unserem Rollenspiel als auch im echtem Star Wars Universum ist es so geregelt, dass der Meister
den Schüler erwählt. Stellt eure Fähigkeiten unter Beweis, dann werdet ihr garantiert bald auserwählt.

Wo kann ich nach dem Prolog weitermachen?

Eigentlich überall, doch da man sich nach dem Prolog (normalerweise) auf Eskalon befindet, sollte man eben auch da beginnen
(am besten im Jedi-Tempel). Ansonsten solltet ihr wenigstens beschreiben, wie ihr dort hingekommen seid, wo ihr euch nun befindet!


__________________



16.01.2006 20:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich nochmal die befehle alà [speak] etc. ?!
ich weiß nämlich immer noch nicht, wie ich Off Topic und nen Spoiler mache...

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


25.11.2006 14:56 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spoiler]...[./spoiler]

[op]...[./op]

Blinzeln Blinzeln Blinzeln

Und hier ist die Liste aller TAGs in diesem Forum

__________________



25.11.2006 15:01 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dank! ^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


25.11.2006 15:09 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Nach der Massenquest beginnt Band zwei und man darf DJs als spielbare Chars nehmen?
Der Grund warum ich frage ist, dass ich schon am Beitrag meines Chars schreibe Cool

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



13.01.2007 22:10 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Frage: Nach der Massenquest beginnt Band zwei ...

Öhm ... nö Augen verdrehen

__________________



13.01.2007 22:32 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok und die JDJs als Chars?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



13.01.2007 22:37 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, voraussichtlich werde ich morgen die Synchro posten. Damit wird die Massenquest eingeleitet (welche natürlich, allein schon wegen der hohen Teilnehmerzahl, länger dauern wird als eine gewöhnliche Quest). Das Ende dieser Massenquest leitet den Keymoment ein. Dieser beschränkt sich auf einen begrenzten Raum (da will ich nicht zu viel verraten). Auf jeden Fall ist der ganze Jedi-Orden gefährdet (wegen der "Waffe" der DJs). Das Ende dieses Keymoments stellt das Ende des ersten Bandes dar. Dann kommt der zweite Band. In Band 2 darf man DJs (oder andere Charakterarten) haben.

__________________



13.01.2007 22:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, genau so meinte ich das -> habe nur den KM vergessen

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



13.01.2007 22:44 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Frage, kann man dne Rang seines Chars ändern? Z. B. von Hüterin nach Spionin?

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.04.2007 22:41 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht ... jedenfalls nicht von jetzt auf gleich ... schließlich muss man jahrelang auf einen solchen Rang hinarbeiten Sprachlos

__________________



05.04.2007 22:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann werd ich mir schon was anderes ausdenken Blinzeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.04.2007 22:49 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos.. ich denke das Modteam und die Admins sollten die Sache mit den dunklen Jedi nochmal genauer besprechen. Das ist jetzt nämlich schon ein "großer Schritt" wenn man's so nennen darf ^^
05.04.2007 23:06 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schritt, der noch weit in der Zukunft liegt ... außerdem: Wieso groß?

__________________



05.04.2007 23:25 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Fraktion, dazu noch die Gegenseite von der, die bisher gespielt wurde? Ich halte das für einen großen Schritt, bei dem genauso"groß" was schiefgehen kann..
06.04.2007 00:01 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, natürlich, aber was haben die User davon, wenn die Mods darüber reden? Was erhoffst du dir denn als Ergebnis einer Diskussion über die neue Fraktion? Beziehungswiese: Was könnte denn alles schiefgehen, was nicht mit einfachen Regeln verhindert werden kann? Die Machenschaften der obersten DJs (und besonders des Anführers, der sich selbstverständlich erst am Ende offenbart) sind für die User ebenso ein Mysterium, wie für die Leser. Ergo können sie (die Autoren) nicht verraten, was nicht verraten werden soll. Ich weiß, ich weiß, das Ganze könnte in einem großen Durcheinander enden, doch wäre es nicht sinnvoller, darüber zu reden, wenn es soweit ist (und dann mit allen Usern)? Die Moderatoren sind ja hauptsächlich für das Forum da; wieso sollten sie im RPG besondere Privilegien haben?

__________________



06.04.2007 00:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können wir unsere ränge mal selbst definieren???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

25.04.2007 19:58 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ränge meinst du?

__________________



26.04.2007 13:04 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die forenränge

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

29.04.2007 01:45 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Titel der Ränge, oder? Weil die Ränge selbst sind ja durch die Beitragszahl bestimmt Grinsen

Solltest du also nur die Titel meinen (wie z.B. SCHREIBERLING oder HÜTER DES FRIEDENS), dann würde ich aber sagen: entweder ALLE oder KEINER. Wenn du also beispielsweise den Rangtitel von Matthew zu PADAWAN umänderst, sollten alle Padawane diesem Beispiel folgen. Alle Ritter müssten sich dann RITTER nennen, alle Archivisten müssten ihren Rangtitel zu ARCHIVIST umändern. Sinnfreie Rangtitel (wie z.B. im PSW) halte ich für Schwachsinn.

__________________



29.04.2007 12:41 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH