Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Mal ganz ehrlich, wer soviel in so kurzer Zeit spammen kann, kann auf öfter posten Sprachlos


Auch ich will nicht streiten, aber Schreiben ist m.E. ein kreativer Prozess und für ein paar Zeilen, die mein Char mit anderen interagiertallein zu schreiben ist mir schlicht, zu lästig.
Überhaupt funktioniert dieses System einer, wie du es nennst Fortsetzungsgeschichte so von anfang an und wird sich wohl nicht ändern Blinzeln

Wobei ich sagen muss, dass selbstvertändlich in jedem Beitrag vor allem der eigene Char den Vorzug hat, die anderen treten zwar auch in Erscheinung, werden jedoch nicht direkt gesteuert. Überhaupt kann jeder beteiligte Spieler beim Lesen des BVeitrags sagen, dass er seinen Char lieber anders in szene geetzt haben möchte Blinzeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



30.08.2007 20:30 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Interaktion zwischen den Spielfiguren angeht, kann das auch auf einem Minimum gehalten werden. Ich bin nicht der einzigste hier, der im Post zB nur seinem eigenem Charakter Dialoge einsetzt (was daran liegt, dass ich zuerst im PSW mit'm RPG angefangen hab ^^). Und ich denke, niemand wird sich aufregen, wenn du verlangst, dass man deinem Charakter keine Worte in den Mund schieben soll. Was jetzt Handlungen angeht, Phrasen wie "Sie liefen den Berg hinab" oder "er beobachtete, wie sein Schüler geschickt die Droiden zu Fall brachte" wirst du nun aber wirklich überall finden. Gibt RPG's wo auch sowas nicht erlaubt ist, aber das würde imo wirklich den Spielfluss stoppen.

Nochmal zu den Beitragsabständen: Ich denke teilweise liegt's auch an der Motivation. Es ist schon etwas ... deprimierend, wenn Leute kommen und gehen, aber eigentlich nur die "alte Elite" bestehen bleibt (nicht einmal die zu 100%). Je mehr Leute posten, desto öfters postet man auch selbst. Und als Bemerkung am Rande, bei der Durchschnittsgröße der IP-Posts, halten wir in Relation zu größeren RPG-Foren mit der Satzanzahl mit. Außerdem gehe ich davon aus - soll kein Selbstlob sein ^^ - dass unsere Posts auch inhaltlich etwas mehr drauf haben. Wenn wir schreiben, dann richtig Blinzeln
30.08.2007 21:36 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPs haben natürlich nicht so einen "flüssigen" Stil (wegen der verschachtelten Rückreferenzen) der 1:1 in ein virtuelles Buch umgewandelt werden kann, wie DiGu es wohl vor hat - Wer soll überhaupt die anvisierte Leserschaft dafür sein?


@BJ - "keine Worte in den Mund legen", ist wohl mit das Wichtigste, denn ich führe gerne Dialoge mit den Charakteren der Anderen, darum haben meine Charaktere oft etwas unerträgliches an sich Ruhig Daher ist klar, das ich natürlich nicht mir meine eigenen Antworten schreiben will, denn ich will ja die Anwort der Anderen dazu "hören". D.h. ich will natürlich auch nicht die Interaktionen minimieren.

Allgemeine Handlungen zu steuern ist natürlich klar. Je nach Kontext, ist das völlig legitim und auch erwünscht, damit's vorrangeht.


@Kas - Ich mache lieber spontane kleinere Beiträge, als "literarisch anspruchsvolle" große, die ich aber erst mit Anderen durchplanen und absprechen muß. Wenn jedoch eine gewisse Flexiblität in dieser Hinsicht bei Euch besteht, kann ich's es ja einfach versuchen...

*Yoda tritt ein* Es gibt kein versuchen, tu es, oder tue es nicht.

Ja, Meister Yoda Sich alleine fühlen...
30.08.2007 23:02 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
der 1:1 in ein virtuelles Buch umgewandelt werden kann, wie DiGu es wohl vor hat - Wer soll überhaupt die anvisierte Leserschaft dafür sein?

Die Leserschaft ... naja, hauptsächlich wir selbst (und vielleicht neue Mitglieder des LiSC). Es soll vor allem die verstreuten Beiträge in eine vernünftige Reihenfolge bringen. Ich für meinen Teil werde mich, wenn ich alt/älter bin, sicherlich darüber freuen, wenn ich meine "alten Geschichten" noch mal rauskramen und durchlesen kann. Allerdings ist das Zusammenfassen zu eBooks ein SEHR langwieriger Prozess ... monatelang. Keine Ahnung, ob ich irgendwann noch mal die Zeit und die Lust finde, weitere Handlungsstränge zu eBooks zusammenzufassen.

Zitat:
@BJ - "keine Worte in den Mund legen", ist wohl mit das Wichtigste, denn ich führe gerne Dialoge mit den Charakteren der Anderen, darum haben meine Charaktere oft etwas unerträgliches an sich Ruhig Daher ist klar, das ich natürlich nicht mir meine eigenen Antworten schreiben will, denn ich will ja die Anwort der Anderen dazu "hören". D.h. ich will natürlich auch nicht die Interaktionen minimieren.

Wie schreibst du einen Beitrag denn dann? Dein Charakter sagt einen Satz und dann hörst du auf und wartest darauf, dass der "Besitzer" des anderen Charakters einen Beitrag schreibt, in dem die Antwort steht? Und danach bist du wieder dran? Dann hat das Ganze ja mehr Ähnlichkeit mit Chatten.

Augen verdrehen Augen verdrehen Augen verdrehen

__________________



31.08.2007 10:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Beiträge in zwei Arten einordnen: Ein Handlungspost und ein Dialogpost. Bei einem Handlungspost kommen eher Kommentare, kurze Sätze, auf die man nicht antworten muss. In einem Dialogspost wird hingegen eher die Handlung in den Hintergrund geschoben und es werden mehrere Sätze am Stück geschrieben, allerdings nur von der eigenen Figur. Die andere Person antwortet im nächsten Post einzeln auf die einzelnen Sätze, woraufhin ich dann wieder darauf antworten kann. Das ist dann zwar verstückelt, aber immer noch kein "Chatten" Blinzeln Normalerweise funktionieren RPG's auch auf diese Weise. Was natürlich nicht verbietet, so wie du zu schreiben. Allerdings muss man dabei immer erst alles mit dem Questpartner besprechen und wenn dieser zZ nicht da ist, dann poste ich einfach wieder im klassischem Sinne.

... so wird auch verhindert, dass sich die Quests immer aufstauen -.-
31.08.2007 11:16 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht z.B. so aus wie in "I Love to Hate You"

Zwei Spieler. Es gab nur die Idee von einem Pärchen, das sich permanent auf die Nerven geht, aber trotzdem ist da was zwischen diesen Beiden. Daher der Titel. Wir haben sogar auf die üblichen Profile verzichtet. Das ist die Variante, wenn die Charaktere in den Beiträgen beschrieben werden. Somit beginnt es etwas schwächlich mit der "Sondierungsphase".

Ziemlich spontan ergab sich dann das Setting eines professionellen Killer-Teams, das für eine geheime Regierungsbehörde nach dem letzten vernichtenden Weltkrieg in nicht allzu ferner Zukunft Schlüsselfiguren des oganisierten Verbrechens eleminiert. Während diese Aufträge zwar die Grundlage der Orte und Handlungen sind, geht es primär nur um die Beziehung der Beiden Hauptcharaktere.


oder so: "White Feathers"

Darkling war bis dato auch nur Fortsetzungsgeschichten gewohnt, so das wir hier etwas länger brauchten, um in Schwung zu kommen. Aber er ist ein brillianter Spielpartner und wir harmonieren oft instinktiv, ohne viel absprechen zu müssen.

Absprachen auch nur deshalb, weil es noch den geschiedenen Vater gibt (den er irgendwann mal spielen will), mit dem meine Makie eine Vergangenheit hat, auf die wir uns dann einigen, weil das einen wesentlichen Einfluß auf die Prägung meines Charakters hatte. Ursprünglich wollte ich nur den Persocon Shiro spielen, aber Makie hat sich im Verlauf so in den Vordergrund gedrängt... Ihr schillernder Charakter macht Spaß. Besonders, wenn sie mit den Lehrern ihrer Tochter Nanoka flirtet, oder beschwipst ist.
Augen rollen
31.08.2007 12:47 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
In einem Dialogspost wird hingegen eher die Handlung in den Hintergrund geschoben und es werden mehrere Sätze am Stück geschrieben, allerdings nur von der eigenen Figur. Die andere Person antwortet im nächsten Post einzeln auf die einzelnen Sätze, woraufhin ich dann wieder darauf antworten kann.

D.h. dein Charakter quasselt die ganze Zeit über, und die Antworten auf die einzelnen Sätze bekommt man erst im nächsten Post?

So stelle ich mir das vor: "Hi ... Ja, find ich auch ... Genau, das sag ich auch immer ... Okay, können wir so machen ..." Tot Fettes Grinsen

__________________



31.08.2007 15:13 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Sieht z.B. so aus wie in "I Love to Hate You"


Nimms mir nicht übel, aber das klingt so spannend wir Farbe beim trocknen zuzusehen Schlafen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


31.08.2007 16:43 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Digu: Dann stellst du's dir falsch vor ^^ Hat bisher immer funktioniert, funktioniert auch in anderen RPG's Blinzeln
31.08.2007 19:37 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es ähnlich wie DiGu.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass diese Art von RPG funktioniert, aber meine Welt ist es beleibe nicht.

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



31.08.2007 19:53 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sitijis - Ich lese mir auch nie RPs von Anderen durch. Früher in der Buddelkiste haben wir ja auch nicht für die Nachbarn gespielt.
War auch nur für DiGu gedacht um zu zeigen, wie das realisiert wird.


@Kas - Nicht Jeder kann das. Es gibt Spieler die irgendwann nicht mehr ihren Charakter, sondern sich selbst spielen und dann anfangen Dinge persönlich zu nehmen. Ruhig


@Brainless_Jedi - Welche Charaktere hast Du? Vielleicht können wir anfangen, wenn Carrdyth im Tempel angekommen ist - wenn Du mit der anderen RP-Art auch vertraut bist?


Gibt es Wasser, sprich Meere, Seen, Flüsse etc auf Eskalon? In welchem Zustand sind die und in welcher Entfernung liegen die zur Stadt?
31.08.2007 23:06 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Gibt es Wasser, sprich Meere, Seen, Flüsse etc auf Eskalon?

Natürlich. Bisher ist in unserem RPG allerdings nur ein einziger Fluss aufgetaucht. Das nächste Meer ist allerdings etwas weiter entfernt.

Zitat:
Original von Carrdyth
In welchem Zustand sind die?

Naja, die Bewohner von Eskalon legen sehr viel Wert auf die Erhaltung der Natur ihres Planeten. Deshalb konzentriert sich die Bevölkerung in einer einzigen großen Stadt (Eskalon City), während der Rest von Eskalon einer Idylle gleichkommt (bis auf einige Ausnahmen; da gibt es zum Beispiel ein Ödland, wo sich die Ruine der Dunklen Jedi befindet, welche momentan eine größere Rolle spielt).

Zitat:
Original von Carrdyth
In welcher Entfernung liegen die zur Stadt?

Och, nicht weit. Die Stadt hört eigentlich ziemlich abrupt auf und geht in die unberührte Natur über.

__________________



01.09.2007 00:36 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Carrdyth -



images/avatars/avatar-230.jpg

Geschlecht: Carrdyth ist weiblich
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das hilft um einen besseren Eindruck zu bekommen

Etwa wieviele Kilometer bis zum nächsten großen Gewässer vom Jedi Tempel aus?
Wegen der Wasseraffinität meiner Falleen.

Coruscant wird mit etwa "one trillion inhabitants" - vermutlich 1 Billion - angegeben. Wenn Eskalon nur eine größere Stadt hat, wie hoch wäre die Bevölkerungszahl hier einzuschätzen? Und welche Fläche deckt die Stadt in etwa ab?

Hintergedanke ist das Wahrnehmen von Lebewesen und das sich willentliche/notwendige verschliessen, wenn die Eindrücken einen überfluten.

Sind die Quartiere der Jedi im Tempel so gelegen, das sie Fenster haben? Auf welchen Etagen? Sprich, haben sie Aussicht über die Stadt? Alicias Prolog-Beitrag deutet Licht durch Fenster nur an.
01.09.2007 01:02 Carrdyth ist offline E-Mail an Carrdyth senden Homepage von Carrdyth Charakterprofil von Carrdyth öffnen Beiträge von Carrdyth suchen Nehmen Sie Carrdyth in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carrdyth
Etwa wieviele Kilometer bis zum nächsten großen Gewässer vom Jedi Tempel aus?

Kommt drauf an, was du mit "großes Gewässer" meinst. Ein Meer wirst du in erreichbarer Nähe nicht finden, aber es gibt einige Flüsse (wie der, den ich erwähnt habe) und natürlich auch einige Seen (ich glaube, da kam auch schon mal einer vor). Kilometer ... vom Stadtrand aus so ein-bis-zwei Kilometer.

Zitat:
Original von Carrdyth
Coruscant wird mit etwa "one trillion inhabitants" - vermutlich 1 Billion - angegeben. Wenn Eskalon nur eine größere Stadt hat, wie hoch wäre die Bevölkerungszahl hier einzuschätzen?

20 bis 25 Millionen ... ungefähr ... auf eine genaue Zahl haben wir uns eigentlich nie festgelegt, aber so ungefähr müsste es hinkommen.

Zitat:
Original von Carrdyth
Und welche Fläche deckt die Stadt in etwa ab?

2.000 km² (wäre eine Bevölkerungsdichte von 10.000 bis 12.500 Einwohner pro km²).

Zitat:
Original von Carrdyth
Sind die Quartiere der Jedi im Tempel so gelegen, das sie Fenster haben? Auf welchen Etagen? Sprich, haben sie Aussicht über die Stadt?

Ja, ALLE Quartiere befinden sich an de Außenseite des Tempels und besitzen Fenster. Auf allen Etagen (bis auf das Erdgeschoss und die obersten Stockwerke).

__________________



01.09.2007 12:29 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Ist mein Prologbeitrag schon im eBokk enthalten? Ich würd den nämlich gerne unschreiben...

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

31.12.2007 14:30 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum werden Leichen-Accounts gelöscht ?

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


27.05.2008 19:55 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josien Kat'are
Warum werden Leichen-Accounts gelöscht ?

Hauptsächlich des Überblicks wegen ...

Zitat:
Original von Danian Ganymed
Frage: Ist mein Prologbeitrag schon im eBokk enthalten? Ich würd den nämlich gerne unschreiben...

Ooops, irgendwie ist mir diese Frage gar nicht zu Gesicht gekommen. Ähm ... nein, dein Prolog ist noch nicht im eBook. Um genau zu sein, befinden sich bisher nur die Beiträge von Aeron Gates, Jackob Anderson, Matthew Ramius und Alicia Crunx in einem eBook. Die anderen Storylines wurden von mir noch nicht bearbeitet (wobei man das NOCH ziemlich klein schreiben sollte ... keine Ahnung, ob ich jemals noch mal dazu kommen werde, ein weiteres eBook zu erstellen).

__________________



28.05.2008 15:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Josien Kat'are -



images/avatars/avatar-231.jpg

Geschlecht: Josien Kat'are ist weiblich
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn die Leute aber erstmal gelöscht sind, dann wirds schwierig, dass sie wieder einsteigen. Und die wenigsten haben Lust dann sich nen neuen Acc zu machen , wenn sie nicht sonst was denken

Bei Klonkriege werden Inaktive einfach inaktive Benutzer ohne sie gleich zu löschen.

__________________
Josien Kat'are
Jedi-Hüterin


28.05.2008 16:50 Josien Kat'are ist offline E-Mail an Josien Kat'are senden Charakterprofil von Josien Kat'are öffnen Beiträge von Josien Kat'are suchen Nehmen Sie Josien Kat'are in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier werden nur die gelöscht, bei denen wir relativ sicher sind, dass sie nicht zurückkommen. Wenn du mal einen Blick in die Mitgliederliste wirfst, wirst du feststellen, dass dort viele User zu finden sind, die hier seit Ewigkeiten nicht mehr erschienen und nun mit INAKTIV beschriftet sind.

__________________



28.05.2008 16:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey digu, hast du das favicon nochmal in groß irgendwo rumliegen?

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

01.07.2015 22:57 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Fragen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH