Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Berbesserungsvorschläge habt oder wenn ihr wollt, dass etwas geändert wird, dann schreibt es in diesen Thread...

Vorschläge, die bereits gemacht wurden:

- Würfel für den Duellplatz (um Glück zu integrieren)


__________________



16.01.2006 20:59 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag betrifft zwar nicht diese Seite, aber ich denke, ich kann das trozdem hier reinstellen.

@Brainless_jedi
Wie wärs mit denn hiermit als Signatur für Isaron?



MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



17.04.2006 13:35 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ihm auch schon einmal eine Signatur geschickt Fettes Grinsen

Das Bild im Hintergrund ist cool ... woher ist das ???

__________________



17.04.2006 13:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bin grad im stress, sry xD werd mich jetzt mal um isaron kümmern
17.04.2006 13:57 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Hintergrundbild ist aus dem Comic Die Lords von Sith I hinter Isdaron sitzt Vodo Siosk Baas auf einem Stein. der linke Schwertkänpfer ist Exar Kun

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



17.04.2006 14:21 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Tja, das Hintergrundbild ist aus dem Comic Die Lords von Sith I hinter Isdaron sitzt Vodo Siosk Baas auf einem Stein. der linke Schwertkänpfer ist Exar Kun

Hast du DIE LORDS VON SITH etwa ???

Ich beneide dich Zunge

__________________



17.04.2006 14:23 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag: Für jede tempel-position einen NPC! (positionen, wo die leute nicht vom tempel weggehen)

dazu gehört:
- arzt (meister mhal)
- archivist ala jocasta nu (oder haben wir da schon wen?)
- jemand der für die jünglinge da ist
17.04.2006 15:18 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
- archivist ala jocasta nu (oder haben wir da schon wen?)

Wir haben sogar zwei ECHTE:

Sitijis Astares und Kas Calwein Grinsen

Zitat:
Original von Zalbacca
- jemand der für die jünglinge da ist

Isaron Grinsen

__________________



17.04.2006 15:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß!
blos gibts probleme, wenn man kurz was machen will und die grad auf ner außenmission. da sind npcs praktischer. meister mhal wird auch nicht der einzige arzt sein, is halt der hauptarzt und ein npc. so würd ich es auch bei den anderen machen; dass sie keine HAUPT-funktion haben, sondern nur so ne art helfer. der leiter oder wie man das nennt is halt der npc
17.04.2006 15:40 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
ja, ich weiß!
blos gibts probleme, wenn man kurz was machen will und die grad auf ner außenmission. da sind npcs praktischer. meister mhal wird auch nicht der einzige arzt sein, is halt der hauptarzt und ein npc. so würd ich es auch bei den anderen machen; dass sie keine HAUPT-funktion haben, sondern nur so ne art helfer. der leiter oder wie man das nennt is halt der npc

Schon zwei Archivisten sind einer mehr als normal ... zu Not kann ich es im eBook zeitlich ausbügeln Blinzeln

__________________



17.04.2006 15:44 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kannst du das.
wenn dann nicht wieder so pns kommen wie: was hast du eigentlich schon erlebt? (oder so ähnlich)^^ Fettes Grinsen
17.04.2006 15:46 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
klar kannst du das.
wenn dann nicht wieder so pns kommen wie: was hast du eigentlich schon erlebt? (oder so ähnlich)^^ Fettes Grinsen

Das hat ja damit gar nichts zu tun Fettes Grinsen

__________________



17.04.2006 19:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Questname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur besseren Übersicht (für Außenstehende) würde ich vorschlagen, das die Jeweilige Überschrift, wie z.B. im Fall von Sam und Xen: Myteriöse Angriffe im Orbit Eskalons lauten würde.
Ferner wäre es nicht schlecht, wenn die Beiträge in Chronologischer Folge durchnummeriert werdden würden. Was es einem erlechtet, den nächsten Beitrag zu finden, fals er die Geschichte noch mal nachlesen will.

MTFBWY

Pation


__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



22.04.2006 16:08 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

RE: Questname Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
Zur besseren Übersicht (für Außenstehende) würde ich vorschlagen, das die Jeweilige Überschrift, wie z.B. im Fall von Sam und Xen: Myteriöse Angriffe im Orbit Eskalons lauten würde.
Ferner wäre es nicht schlecht, wenn die Beiträge in Chronologischer Folge durchnummeriert werdden würden. Was es einem erlechtet, den nächsten Beitrag zu finden, fals er die Geschichte noch mal nachlesen will.

Also, ich habe nichts dagegen Grinsen

PS: Musst du immer blau benutzen ??? Zunge

__________________



22.04.2006 20:11 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, muss ich nicht. was willst du denn für ne Farbe? orange? weiß? grau? grün? gelb? lila? Ich find blauu halt schön.

MTFBWY

Pation

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



22.04.2006 20:25 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
nö, muss ich nicht. was willst du denn für ne Farbe? orange? weiß? grau? grün? gelb? lila? Ich find blauu halt schön.

SCHWARZ wäre am besten Lachen

Ist aber kein Muss Grinsen

__________________



22.04.2006 20:26 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit Xen ein Beispiel gemacht, wie sowas dann am Ende aussehen würde. (das mit der Quest-Überschrift.)

Bitte eure Meinungen dazu

Könnte jemand die falsch geposteten Beiträge aus dem Eskalon Tread in den Eskalon City Tread verschieben?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




23.04.2006 12:54 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HInweis: Wir haben das bei der älteren Quest gmacht, bevor ihr euch totsucht Blinzeln

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



23.04.2006 12:57 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Hab mal mit Xen ein Beispiel gemacht, wie sowas dann am Ende aussehen würde. (das mit der Quest-Überschrift.)

Jo, habe ich jetzt mit MEINEN Quests auch gemacht Blinzeln

Was ist eigentlich mit den Beiträgen, die dazwischen spielen und keiner Quest angehören ???

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Könnte jemand die falsch geposteten Beiträge aus dem Eskalon Tread in den Eskalon City Tread verschieben?

Welche Beiträge meinst du ???

__________________



23.04.2006 13:08 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äää...sollen jetzt alle Beiträge nachträglich mit Überschrift und (1) ...(2) ... usw... beschriftet werden?!

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


23.04.2006 13:09 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Vorschläge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH