Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Vorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Könnte jemand die falsch geposteten Beiträge aus dem Eskalon Tread in den Eskalon City Tread verschieben?

Welche Beiträge meinst du ???


Naja, ich meinte die des Abtrünnigen Ritters Halathar. Wenn man sich die geschihcte durließt stellt man fest, das sie eindeutig in Eskalon City reingehöhren.

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




23.04.2006 13:13 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ist eigentlich mit den Beiträgen, die dazwischen spielen und keiner Quest angehören ???

Das hab ich mich eben auch gefragt... Entweder man belässt es bei keiner Überschrift, oder es handelt sich vielleicht um eine Einführung oder so was in die nächste Quest, dann könnte man das schreiben...

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



23.04.2006 13:16 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
Naja, ich meinte die des Abtrünnigen Ritters Halathar. Wenn man sich die geschihcte durließt stellt man fest, das sie eindeutig in Eskalon City reingehöhren.

Mir fällt gerade auf: Beiträge kann man nicht verschieben Ã?berrascht

Zitat:
Original von Xen D'Rick
oder es handelt sich vielleicht um eine Einführung oder so was in die nächste Quest, dann könnte man das schreiben...

Ja, könnte man so machen Grinsen

__________________



23.04.2006 13:19 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Samuel Gillespee im RPG:

[OFF-TOPIC: sorry, wegen Doppelpost]

Im Rollenspiel-Bereich ist Doppelpost nicht schlimm ... im Gegenteil: je mehr du schreibst, umso besser ist es Grinsen

__________________



23.04.2006 13:27 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir fällt gerade auf: Beiträge kann man nicht verschieben


Auch nicht weiter schlimm. Mir ist es nur beim Editieren aufgefallen.

Zitat:
Im Rollenspiel-Bereich ist Doppelpost nicht schlimm ... im Gegenteil: je mehr du schreibst, umso besser ist es


Auch wenn das mit dem Doppelpost im RPG nicht so schlimm ist, versuche ich es so gut es geht zu vermeiden.

Zitat:
oder es handelt sich vielleicht um eine Einführung oder so was in die nächste Quest, dann könnte man das schreiben...


kapier ich nicht?

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




23.04.2006 13:40 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samuel Gillespee
kapier ich nicht?

Eine Szene, die nicht zu der Quest gehört, diese aber einleitet (wie z.B. Aeron's Streit mit Alicia führte dazu, dass er nach draußen ging ... das führte wiederum dazu, dass er dem Kopfgeldjäger begegnet) Grinsen

__________________



23.04.2006 13:52 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Myran Runes -



images/avatars/avatar-83.jpg

Geschlecht: Myran Runes ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal vorschlagen, ob man nicht eventuell unter jeden Teil eines Quests schreiben kann, wo er weiter geht.
Häufig habe ich nämlich das Problem, dass ich den nächsten Beitrag nicht finde / nicht weiß, wo ich suchen soll.

__________________
Myran Runes
Jedi-Ritter


29.04.2006 10:43 Myran Runes ist offline E-Mail an Myran Runes senden Charakterprofil von Myran Runes öffnen Beiträge von Myran Runes suchen Nehmen Sie Myran Runes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myran Runes in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myran Runes
Ich möchte hier mal vorschlagen, ob man nicht eventuell unter jeden Teil eines Quests schreiben kann, wo er weiter geht.
Häufig habe ich nämlich das Problem, dass ich den nächsten Beitrag nicht finde / nicht weiß, wo ich suchen soll.

Normalerweise ist dafür die untere Ortsangabe gedacht - allerdings stimmt diese nicht immer mit dem nächsten Beitrag überein Grinsen

__________________



29.04.2006 12:21 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt. ich verwende deshalb immer die suchfunktion im memberprofil.
29.04.2006 13:44 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalbacca
stimmt. ich verwende deshalb immer die suchfunktion im memberprofil.

Ich auch Grinsen

__________________



29.04.2006 13:48 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Myran Runes -



images/avatars/avatar-83.jpg

Geschlecht: Myran Runes ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, so gehts wirklich einfacher Peinlich .

__________________
Myran Runes
Jedi-Ritter


29.04.2006 15:20 Myran Runes ist offline E-Mail an Myran Runes senden Charakterprofil von Myran Runes öffnen Beiträge von Myran Runes suchen Nehmen Sie Myran Runes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myran Runes in Ihre Kontaktliste ein
- Callista 'Doraan -



images/avatars/avatar-259.jpg

Geschlecht: Callista 'Doraan ist weiblich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Hätte da den Jedi-Kodex in ausgeschriebener Form. Ich finde ihn persönlich sehr gut und ausgefeilt. Wollte den schon auf diese Seite bringen, aber ich glaube, auf die Haupttreats hat nur der Admin Zutritt.
Hoffe, er gefällt euch....





Jedi-Kodex

I. Tapferkeit
II. Gerechtigkeit
III. Treue
IV. Verteidigung
V. Mut
VI. Glaube
VII. Demut
VIII. Furchtlosigkeit
IX. Edelmut
X. Zielbewußtheit
XI. Motivation
XII. Disziplin
XIII. Innere Sammlung
XIV. Verschwiegenheit
XV. Meditation
XVI. Training
XVII. Aufrichtigkeit
XVIII. Nicht-Verurteilen
XIX. Kampfbereitschaft
XX. Einmischung
XXI. Harmonisieren

I. Tapferkeit
Ein Jedi Ritter gibt in allen Herausforderungen, egal ob im Kampf oder im täglichen Leben sein Bestes. Er strebt nach Kraft, vielmehr um der Gerechtigkeit dienen zu können, als seines eigenen Vorteils Willen. Ein Jedi strebt danach, sich körperlich, seelisch und geistig optimal zu entwickeln. Das erfordert Disziplin, Geduld und beständiges Üben. Ein Jedi ist sich immer bewusst, was hinter ihm und vor ihm liegt und er bereitet sich vor, seinem Schicksal zu begegnen. Ein Jedi kämpft entschlossen für den Sieg – egal auf welches Schlachtfeld die moderne Welt ihn auch führen mag.

II. Gerechtigkeit
Suche immer den Weg des “Rechts”, unbeeinflusst von Vorlieben und persönlichen Interessen. Erkenne, dass das Schwert der Rechtssprechung eine furchtbare Sache sein kann. Daher muss sie von Menschlichkeit und Gnade durchdrungen sein. Wenn das, was du als Recht empfindest mit dem Rechtsverständnis von anderen übereinstimmt, und du findest es ohne der Versuchung es dir zweckdienlich zu machen, dann wirst du außergewöhnlichen Ruhm ernten. Nutze die MACHT in der Meditation, um erkennen zu können, was Gerechtigkeit ist, ebenso um zu erkennen, was gut und böse ist.

III. Treue
Sei bekannt für unerschütterliches Vertrauen in die Menschen und Ideale für die du dich entschieden hast, um mit ihnen zu leben. Es gibt viele Bereich in denen Kompromisse erwartet werden. Bei der Treue gibt es keine. Es gibt die Jedi, weil es die Macht gibt. Aber der Jedi-Orden braucht mehr: Er fordert Treue. Das geschieht ohne zu sagen, dass die Jedi treu zusammenhalten. Sie sollten sich nicht zanken oder bekämpfen. Jeder Jedi muss sich bewusst sein, in Einklang mit seinem Meister zu handeln und jeder Meister handelt in Einklang mit dem Hohen Rat der Jedi. Das ist keine Frage des höheren Alters, sondern ein Verständnis der MACHT. In dieser Hinsicht sind die Mitglieder des Jedi Rates wirklich weise.

IV. Verteidigung
Der wahre Jedi Ritter schwört durch einen Schwur, das Licht zu verteidigen. Schütze immer deine Nation, deine Familie und die, die es wert sind, die Treue zu halten.

V. Mut
Ein Jedi zu sein bedeutet oft den schwierigen Pfad zu gehen, der persönliche Opfer erfordert. Sei darauf gefasst, persönliche Opfer zu erbringen im Dienst an Menschen und Idealen die du schätzt. Gleichzeitig muss ein Jedi Ritter Weisheit erlangen, um zu erkennen, dass Dummheit nicht Mut und Mut nicht Dummheit ist. Mut erfordert es auch in allen Bereichen des Lebens den Weg der Wahrheit zu gehen, anstatt zweckmäßigerweise zu lügen. Suche die Wahrheit, wann immer es möglich ist. Erinnere dich aber immer daran, mit Verständnis zu urteilen, sonst kann die reine Wahrheit Kummer bringen. Dennoch muss erwähnt werden, dass es nichts beweist, wenn ein Jedi in einem Kampf tapfer ist, denn Tapferkeit an sich beweist nichts. Ein Jedi soll darauf gefasst sein, seine Furcht und Unsicherheit zu überwinden, sich nicht selbst zu bedauern, sondern handeln, sich zurückziehen, aufgeben oder umzukommen.

VI. Glaube
Ein Jedi muss an seine Überzeugungen glauben, denn sie geben ihm Wurzeln und Hoffnung gegen die Verzweiflungen, die die Menschen schaffen. Ein Jedi erlangt seine Stärke von der MACHT. Der Glaube der Jedi entspringt dem Licht und der Quelle aus der es entspringt. Es ist Führung, Weg, Freund und Schicksal. Der Pfad des Jedi ist der der Erleuchtung, der Überwindung des niederen Selbst, so dass das Große Höhere Selbst, über den Lebenszweck bestimmen kann.

VII. Demut
Schätze als erstes die Beiträge und Leistungen von anderen. Rühme dich nicht deiner eigenen Taten. Lass das andere tun. Hebe die Taten der anderen hervor, sofern sie aufrichtig und tugendhaft erreicht wurden. Auf diese Weise wird die Ritterschaft der Jedi verehrt und nicht nur die benannt sind, sondern alle die sich Jedi nennen.

VIII. Freiheit von Angst
Angst führt zur dunklen Seite. Angst führt zu Ärger, Ärger führt zum Hass und Hass führt zum Leiden. Es gibt so viel Aberglauben und Heuchelei, dass man sich ängstigt, sogar das Richtige zu tun. Wenn du aber der Angst unterliegst, wird sogar die Wahrheit unterdrückt. Die goldene Regel lautet: Wenn du glaubst, dass etwas richtig ist, dann handele so, ohne Angst. Angstfrei zu sein bedeutet nicht überheblich oder angriffslustig zu sein. Angstfreiheit setzt einen ruhigen und friedvollen Geist voraus. Dazu ist ein unerschütterlicher Glaube an das LICHT erforderlich. Wessen Geist vom LICHT durchdrungen ist, ist frei von Angst. Angst existiert nur durch eine Täuschung im Geist. Höre immer auf die innere Stimme – verbinde ihre Worte mit Meditation in Bewegung und Ruhe. Entwickele deinen Mut, bis du du selbst bist. Übe dich in Gleichmut, so dass du der selbe bleiben kannst, während sich alles um dich herum verändert. Wenn Angst deinen Geist beherrscht, dann fülle deinen Geist mit Licht. Die Natur lässt kein Vakuum zu. (Hier muss zwischen Angst und Furcht unterschieden werden, was im deutschen Sprachgebrauch nicht immer eindeutig getan wird. Man sollte Dinge fürchten, die wirklich uns bedrohen. Furcht sorgt dafür, dass wir uns in wirklicher Gefahr vorsichtig und schützend verhalten. Angst entsteht im Geist, obwohl keine reale Gefahr da ist. z.B. man fliegt nicht mit dem Flugzeug, weil man Angst hat, es könnte abstürzen. (Anmerkung des Übersetzers))

IX. Edelmut
Strebe nach einem starken Charakter indem du Tugenden und Verpflichtungen eines Jedi Ritters einhältst. Obwohl die Ideale schwer zu erreichen sind, wird der Geist doch beflügelt, auf dem Weg vom Steinigen zu den Sternen. Edelmut hat auch einen Einfluss auf andere, da er leuchtendes Beispiel ist, was getan werden kann, im Dienste der Rechtschaffenheit.

X. Zielbewusstheit
Tu dein Bestes. Gehe alles so strebsam wie möglich an, nicht aus Gründen des persönlichen Gewinns, sondern weil es richtig ist. Beschränke deine Forschungen nicht auf eine kleine Welt, sondern versuche, jeden Aspekt deines Lebens mit diesen Qualitäten zu erfüllen. Sollte es dir gelingen, ein kleines Zeichen zu setzen, dann wird man sich an Dich erinnern für deine Qualität und Tugend. Die MACHT für selbstsüchtige Zwecke zu benutzen – Eigengewinn, Egoismus oder gar Bequemlichkeit – überschreitet die Grenze zwischen dem Licht und der dunklen Seite.

XI. Motivation
Es ist wahr: Taten sagen mehr als Worte. Hinter jeder Aktion steckt ein Motiv und ein Zweck. Ohne Beweggrund und Zweck, hat Aktivität keine Bedeutung, keine Bestimmung keine Grundlage. Aktivität ohne Grund und Zweck wäre sprichwörtlich : Löcher in die Luft zu schlagen. Ein Jedi lebt in Einklang mit der MACHT. Er meditiert, um den Willen der MACHT zu ergründen. Seine Aktivitäten werden vom Willen geleitet, der MACHT des LICHTS zu dienen und sind praktisch orientiert. Es gibt keine überflüssige Bewegung, keine Aktivität, wenn es nicht erforderlich ist. Denn ein Jedi tut nichts ohne Grund.

XII. Disziplin

Der Geist eines Jedi ist wie ein ruhiger Ozean, wie ein Meer aus Glas. Er weiß, dass er seine Emotionen beherrschen muss, um siegreich in allen Bereichen sein zu können. Denn er ist ein Kelch für die MACHT, ein Werkzeug für den Willen der MACHT. Diese innere Ruhe erfordert viel Disziplin: geistig, emotional, spirituell körperlich. Ein Jedi entwickelt von Natur aus eine hohe Disziplin in allen Bereichen seines Lebens, so dass, sollte er eines Tages die MACHT benötigen, um sich oder andere, die es würdig sind, verteidigt zu werden, sie zur Verfügung steht, als Ergebnis jahrelangen Trainings und innerer Disziplin.

XIII. Konzentration
Ein Jedi konzentriert sich auf das Hier und Jetzt, wissend, das das Leben in der Gegenwart stattfindet und ein ständiger Prozess ist. Ein Jedi weiß, welche Bedeutung Vergangenheit und Zukunft haben. Er arbeitet an der Entwicklung seiner spirituellen Fähigkeiten, aber nicht auf Kosten des Hier und Jetzt.

XIV. Verschwiegenheit
Manchmal ist es erforderlich absolute Verschwiegenheit zu halten. ... Jedi stehen für Recht und Ordnung... Das Ziel der Jedi ist es lieber eine Atmosphäre zu schaffen und zu bewahren in der Recht und Ordnung gedeihen kann, als Recht und Ordnung selbst durchsetzen zu müssen.

XV. Meditation
Jeder Jedi sollte jeden Tag über den Willen der MACHT zu meditieren. Der Grund dafür ist einfach: Wenn man gegen den Willen der MACHT gehandelt hat, erkennt man sofort dem Fehler und man hat vielleicht noch Zeit, es wieder gut zu machen. Wer seine eigenen Beweggründe regelmäßig untersucht, kann sicher sein, dass er nicht erlaubt, dass Gefühle, Unwissenheit und Leidenschaft seine Klarheit trüben. Ein Jedi, der keine Zeit zur Meditation hat, wird leicht verloren sein. Ein Jedi, der es ablehnt zu meditieren, mag sogar schon wissen, dass seine Beweggründe nicht rein sind und sich nur selbst zu belügen. „Ein Jedi, der nicht die Ratschläge der MACHT befolgt, folgt der Dunklen Seite..."

XVI. Übung
Die Übung, mit der MACHT umzugehen, endet niemals. Ein weiser Jedi sollte sich immer daran erinnern, dass es immer etwas über die MACHT zu lernen gibt. Die MACHT offenbart sich denen, die das Verlangen haben, sie zu erfahren. Denke niemals alles über die MACHT zu wissen. Es ist als ob du auf die Zehen eines Elefanten schaust und sagst: „Nun weiß ich alles über Elefanten." Um ständig zu wachsen sollte der Jedi jeden Tag üben.

XVII. Aufrichtigkeit
Ein Jedi trägt die Verantwortung immer ehrenhaft mit sich zu sein. So lange ein Jedi nicht selbstsüchtig handelt und dem Kodex folgt, wird die Kraft mit ihm sein. Ein Jedi kann und sollte mit Rat und Tat hilfreich sein, ohne sich aufzudrängen. Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen ist es nicht unehrenhaft, wenn ein Jedi die Menschen glauben lässt, was sie glauben wollen. Ein Jedi muss niemanden davon überzeugen, seinem Rat zu folgen. Er mag Täuschungen, Ausflüchte, Irreführung und sogar Betrug einsetzen, solange er ein aufrichtiges Ziel verfolgt. Verwechsele dies nicht mit „moralischer Flexibilität“. Ein Jedi tut, was getan werden muss. Bedenke aber dass ein Jedi nicht über dem Gesetz steht.

XVIII. Moral
Jedi ergreifen nicht Partei, wenn verschiedene Kulturen aufeinandertreffen. Sie können Ordnung und Recht schaffen, fällen aber nicht Urteile über andere. Verurteilen führt zur Rache und Rache führt zur Dunklen Seite. Daher gilt die Regel, dass die Jedi die Moral nicht selbst durchsetzen. Jedoch können sie anstelle der Position der Richter eine Vermittlerrolle einnehmen. Dafür sind sie geschaffen. Im Einklang mit der MACHT wird Meditation den Ausgleich schaffen.

XIX. Kampfbereitschaft
Immer wieder wird es im Leben Konflikte geben und kein Jedi kann hoffen, niemals davon betroffen zu sein. Aber ein Jedi muss einen Konflikt nicht annehmen. ... Er sollte seine Fähigkeiten verborgen halten, um unnötiges Kämpfen zu vermeiden. Aber wann soll man in den Kampf ziehen? Die MACHT wird es dem Jedi zeigen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt und ein weiser Jedi folgt der MACHT in diesem Punkt.

XX. Einmischung
Ein Jedi Ritter erlaubt dem Bösen nicht sich auszubreiten, wenn er erkannt hat, wie es wirkt. Abseits stehen, während Handeln erforderlich ist, gibt der Dunklen Seite eine Chance und bedeutet somit eine Unterstützung für sie. Das darf ein Jedi niemals tun. Ein Wahrer Jedi Ritter muss immer sich seines Weges bewusst sein, vollkommen sicher, nicht zur Dunklen Seite abzuirren, sondern fest im LICHT zu bleiben. Wenn die Situation es rechtfertigt, handelt der Jedi als Erweiterung des Willens der MACHT. Daher wird er von ihrem Willen gefördert und unterstützt.

XXI. Harmonisieren
Der Pfad des Jedi ist mehr als ein System von Techniken zur Kontrolle, zum Fühlen und Steigern der MACHT. Es ist eine tiefgehende spirituelle Weltanschauung, eine tiefe bedeutungsvolle Reise und ein Weg der Seele und des Geistes, um die MACHT vollständig erfahren zu können, wobei das Individuum seine Wahre Natur erkennt, als ein Teil eines größeren Ganzen. Er beansprucht seinen wahren Platz im Zusammenleben aller Wesen. Ein Jedi strebt danach, in Harmonie mit dem Universum zu leben, sich ernsthaft auf Disziplin konzentrierend, mit umfassender Wachsamkeit, seine Ziele zu erreichen. Es gibt eine angeborene Versuchung, die es erscheinen lässt, einen Konflikt zwischen Natur und Geist zu schaffen, was den Jedi auf einen scheinbar leichteren Pfad verführen könnte. Das muss der Jedi um jeden Preis vermeiden, koste es, was es wolle. Ein Jedi sollte seine Anstrengungen darauf konzentrieren, Harmonie zwischen allen Wesen zu schaffen. Jedi verabscheuen Gewalt in jeder Form; sie ziehen nur widerstrebend in den Kampf, wenn alle anderen Versuche, den Konflikt gewaltfrei zu lösen, versagt haben.
27.05.2006 21:59 Callista 'Doraan ist offline Charakterprofil von Callista 'Doraan öffnen Beiträge von Callista 'Doraan suchen Nehmen Sie Callista 'Doraan in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben wir bereits unter JEDI-IDEALE Blinzeln

__________________



27.05.2006 22:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Callista 'Doraan -



images/avatars/avatar-259.jpg

Geschlecht: Callista 'Doraan ist weiblich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry.

Na ja, lerne das Forum ja gerade erst kennen. War keine böse Absicht
27.05.2006 22:32 Callista 'Doraan ist offline Charakterprofil von Callista 'Doraan öffnen Beiträge von Callista 'Doraan suchen Nehmen Sie Callista 'Doraan in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Callista
War keine böse Absicht

Wieso sollte eine böse Absicht dahinter stecken ??? Oooops! Lachen

__________________



28.05.2006 12:17 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal einen Vorschlag zum Duell System.
Bis jetzt bestehen die Duelle ja nur aus der Aufzählung der Attacken, des Schadens etc, die die Duellanten ausführen.
Könnte man nicht die technischen Daten, wie sie bis jetzt vertreten sind, mit einer ausgeschriebenen Beobachter Variante des Kampfes ausschmücken, den man direkt unter seinen Post setzt?

hieße folgendes:

technische daten.
-------------------------------

geschriebene ausführung: Bsp:
Mit einem schnell ausgeführten Hieb, der den von oben kommenden Schlag des glühenden Lichtschwerts abwehrte, brachte der angeschlagene XY seinen Gegner in Bedrängnis....


das war jetzt nur ein Beispiel.
ich finde, das würde die Duelle noch viel interessanter machen, denn zu dem taktischen Teil, würde dann noch eine schriftliche Ausführung des Geschehenen kommen, was jedenfalls für mich, ein weiterer Grund wäre, Duelle gespannt zu verfolgen.

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


28.05.2006 13:35 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so etwas in der Art haben 2 Duellanten, glaube ich, sogar versucht, oder ???

EDIT

Es waren Samuel Gillespee und Xen D'Rick: Samuel Gillespee - Xen D'Rick

__________________



28.05.2006 13:46 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh tatsache..ich hatte mir nur den anderen trainingskampf angeguckt^^

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


28.05.2006 17:34 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sollten uns jetzt endlich auf das 12. Ratsmitglied einigen !!!

Chadra Fan:

JA oder NEIN ???

Name ???

Rang ???

__________________



15.06.2006 20:02 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Zalbacca -



images/avatars/avatar-246.jpg

Geschlecht: Zalbacca ist männlich
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ok
name: such halt mal n ach anderen chandra fans und wandel es etwas ab.
rang: etwas was noch nicht da is (oder selten) und was zu der spezies passt.
15.06.2006 23:11 Zalbacca ist offline Charakterprofil von Zalbacca öffnen Beiträge von Zalbacca suchen Nehmen Sie Zalbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Vorschläge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH