Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Abwesenheitsliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesenheitsliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Abwesenheitsliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit niemand als Forumleiche gilt, obwohl man dies in Wirklichkeit gar nicht ist, sollte man sich hier eintragen um Bescheid zu geben, wie lange man in etwa inaktiv bleibt.

Abwesend:

Xen D’Rick (20.09.06 – 24.09.06)

Chrizz Randor (08.06.06 - ??.??.??)


kiddo: Letztes Update von mir am 20.09.06
22.01.2006 21:20 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Citt Revan -



images/avatars/avatar-249.jpg

Geschlecht: Citt Revan ist männlich
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alos ichwer nicht direkt inaktive sein, aber nix(nicht viel) mehr schreiben. Weiss nicht wie lange, aber hab grad viel um die Ohren( Schule usw.)
27.01.2006 14:39 Citt Revan ist offline Charakterprofil von Citt Revan öffnen Beiträge von Citt Revan suchen Nehmen Sie Citt Revan in Ihre Freundesliste auf
- Zhar Lyjnn -



images/avatars/avatar-247.jpg

Geschlecht: Zhar Lyjnn ist männlich
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vorerst nicht da...
Ich habe einfach viel zu vile umme Ohren, da kann cih einfach nicht die Freiheit und vorallem die Zeit aufbringen, eie Story zu schreiben, in der mein Charakter die Hauptrollle spielt, und erst in den Sommerferien habe ich wieder Zeit, zu schreiben, vermutlich wird nur Cegh diese Zeit "überleben", sorry, dass ich geh.

Ich wünsche euch allen erstmal viel Spass in diesen ungefähr 100 Tagen, ich werde mich vielleicht ab und an Blicken lassen, aber einen Beitrag schreibe ihc noch mit Zhärchen

WOW Traurig Missgeschick Traurig

MfG und möge die Macht mit euch sein, Mace@Windu alias Maggus
15.03.2006 15:09 Zhar Lyjnn ist offline Charakterprofil von Zhar Lyjnn öffnen Beiträge von Zhar Lyjnn suchen Nehmen Sie Zhar Lyjnn in Ihre Freundesliste auf
- Myran Runes -



images/avatars/avatar-83.jpg

Geschlecht: Myran Runes ist männlich
Beiträge: 11

Alle 2 Wochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir echt leid, aber ich kann nur jedes 2. Wochenende Posten, weil ich dann bei meiner Mutter bin und bei meinem Vater haben wir bis jetzt noch nich internet für alle... Missgeschick
Aber bald kriegen wir da auch Flatrate, dann kann ich auch losposten.
Ich werde dann ab heute erst mal 2 Wochen nicht da sein. Enttäuschung

__________________
Myran Runes
Jedi-Ritter


19.03.2006 13:20 Myran Runes ist offline E-Mail an Myran Runes senden Charakterprofil von Myran Runes öffnen Beiträge von Myran Runes suchen Nehmen Sie Myran Runes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myran Runes in Ihre Kontaktliste ein
- Elora Danan -



images/avatars/avatar-257.jpg

Geschlecht: Elora Danan ist weiblich
Beiträge: 4

Nicht so oft im Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

ich möchte bekannt geben, dass ich momentan nicht so oft im Forum bin, nicht, damit Ihr Euch wundert! Zwinkern

Möge die Macht mit Euch sein!
Elora Danan
27.03.2006 19:03 Elora Danan ist offline Charakterprofil von Elora Danan öffnen Beiträge von Elora Danan suchen Nehmen Sie Elora Danan in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- fährt da ich Osterferien bekommen habe in den Urlaub. Dort habe ich leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Unsicher

deswegen bin ich ca. für die nächste woche inaktiv Traurig

naja ok ...

maybe the force is with you Schmunzeln

mfg Jion Craven

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


06.04.2006 02:17 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Enokai Mari -



images/avatars/avatar-53.jpg

Geschlecht: Enokai Mari ist männlich
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 3 wochen weg

__________________
Enokai Mari
Jedi-Padawan ( von Dalaran Thorkar )



10.04.2006 17:10 Enokai Mari ist offline E-Mail an Enokai Mari senden Charakterprofil von Enokai Mari öffnen Beiträge von Enokai Mari suchen Nehmen Sie Enokai Mari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enokai Mari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Enokai Mari anzeigen
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nicht mehr oft on, weil meine eltern ein passwort eingegeben haben. (war zu lange/oft dran) Abneigung Missgeschick

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.04.2006 10:48 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saron Dantra
bin nicht mehr oft on, weil meine eltern ein passwort eingegeben haben. (war zu lange/oft dran) Abneigung Missgeschick


Kenn ich ^^ Computersperre? Dann könnte ich dir helfen *g*
11.04.2006 13:39 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den code geknakt Fettes Grinsen allerdings haben sie's mitbekommen und einen neuen eingegeben Abneigung

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

11.04.2006 20:55 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Enokai Mari -



images/avatars/avatar-53.jpg

Geschlecht: Enokai Mari ist männlich
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@saron:
Wenn ich pc verbot habe, nimmt mein Vater mir einfach den Pc weg.
Aber du kannst ja über den abgesicherten Modus von Windows reingehen und das Passwort ändern. Allerdings kriegens deine Eltern dann früher oder später auch mit.

Im moment hat mein Vater meinen PC weggeschlossen und ich kann nur posten, weil ich bei meiner mutter bin. Fettes Grinsen

__________________
Enokai Mari
Jedi-Padawan ( von Dalaran Thorkar )



14.04.2006 14:09 Enokai Mari ist offline E-Mail an Enokai Mari senden Charakterprofil von Enokai Mari öffnen Beiträge von Enokai Mari suchen Nehmen Sie Enokai Mari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enokai Mari in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Enokai Mari anzeigen
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist öfters in einem Highlander-Chat. Und auch er muss das Passwort eingeben (eig. logisch) also wird er verdacht schöpfen, wenn das passwort nicht stimmt...

ausserdem haben sie recht... ich war wirklich zu oft dran Einsam

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

15.04.2006 13:24 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Ashton Korr -



images/avatars/avatar-25.jpg

Geschlecht: Ashton Korr ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib am Mittw. eine Matheklausur und muss am Donnerstag ein Referat halten. Dazu kommt, dass unser Fußballspiel vom Wochenende auf Mittw. verlegt wurde. Es kann also sein, dass ich mit meinen Post nicht ganz so schnell hinterherkomme. Aber ich versuche trotzdem, pünktlich zu schreiben. Enttäuschung

__________________

23.04.2006 20:14 Ashton Korr ist offline E-Mail an Ashton Korr senden Beiträge von Ashton Korr suchen Nehmen Sie Ashton Korr in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So: Vom 2.-4. Mai bin ich auf Klassenfahrt
Vom Zeitraum zwischen 5. - 10. Mai bin ich kraft einer Beurlaubung der Schule in Frankfurt a. M.
Vom 12.- 14. Mai bin ich auf Fehmarn; Trainingslager Fußball

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



24.04.2006 16:13 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMT!!! Weil mein Zimmer so unordentlich ist (und ich so lange am PC sitze) werde ich ein kleineres bekommen Traurig und ich habe fürs erste internet verbot. Missgeschick

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



29.04.2006 13:40 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
VERDAMMT!!! Weil mein Zimmer so unordentlich ist (und ich so lange am PC sitze) werde ich ein kleineres bekommen Traurig und ich habe fürs erste internet verbot. Missgeschick

Was ??? Verwundert

Sag deiner Mutter oder Vater, du wurdest von der Regierung des LiSC (von mir) zum Dienst gezwungen Grinsen

Verdammt ... wirst du denn trotzdem noch schreiben können ???

__________________



29.04.2006 13:50 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Saron Dantra -



images/avatars/avatar-278.jpg

Geschlecht: Saron Dantra ist männlich
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUCHUUU!!!!!! Lachen

meine eltern haben das passwort wieder rausgemacht!!! bin wieder öfer on Schmunzeln

__________________
Saron Dantra
Jedi-Padawan (von Kas Calwein)

30.04.2006 12:38 Saron Dantra ist offline E-Mail an Saron Dantra senden Charakterprofil von Saron Dantra öffnen Beiträge von Saron Dantra suchen Nehmen Sie Saron Dantra in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Zitat:
Original von Kas Calwein
VERDAMMT!!! Weil mein Zimmer so unordentlich ist (und ich so lange am PC sitze) werde ich ein kleineres bekommen Traurig und ich habe fürs erste internet verbot. Missgeschick

Was ??? Verwundert

Sag deiner Mutter oder Vater, du wurdest von der Regierung des LiSC (von mir) zum Dienst gezwungen Grinsen

Verdammt ... wirst du denn trotzdem noch schreiben können ???


Don`t panic! Michse wieder da Grinsen . Ach ja: Die startseite ist zu düster Zunge herausstrecken

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



14.05.2006 16:49 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kas : find ich nicht Zwinkern

Dafür melde ich mich jetzt für diese und die kommende Woche ab -> bin in den Dolomiten Urlaub machen *g*
22.05.2006 20:03 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Pation -



images/avatars/avatar-238.jpg

Geschlecht: Pation ist weiblich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Samuel Gillespee und meine Wenigkeit werden in nächster Zeit mal nicht im Rollenspiel tätig sein. Genauere Zeitangaben kann ich leider nicht treffen. Ich muss erst einmal sehen, wie ich das ganze verarbeite.

möge die Macht mit euch allen sein

Pation

__________________
Pation
Jedi-Gesandte (ohne Padawan)



24.05.2006 19:05 Pation ist offline E-Mail an Pation senden Homepage von Pation Charakterprofil von Pation öffnen Beiträge von Pation suchen Nehmen Sie Pation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pation in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pation: pations
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Support » Abwesenheitsliste

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH