Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Die Bibliothek von Haladan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Neben-Quest] Die Bibliothek von Haladan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
stimmt, das würde auch gehen... muss nur nen Weg finden wie die dann auch wieder herausfinden! Einen zweiten Eingang kann es ja nicht gebe, sonst hätten die dJ's ihn ja sowieso schon benutzt - außer sie haben ihn tatsächlich nicht entdeckt oder noch besser ---> lässt sich nur von innen öffnen. Ich werd sehen was sich machen lässt, aber zurückkommen müssen die beiden schon, sonst hängt unsere Holocronstory noch hinterher ^^ auf jeden Fall denke ich, dass die dJ's immer noch Zugriff auf die Bibliothek haben können, damit sie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung werden.

Also, die Mainstory ist von mir bereits sehr weit entwickelt (würde vllt für zwei Jahre LiSC reichen ^^) - die DJs werden schon sehr bald eine ernstzunehmende Bedrohung darstellen - keine Sorge Diabolisch

Die Holocron-Geschichte kann schon noch ein bisschen warten, weil Aeron noch etwas länger braucht, bis er wieder auf Eskalon ankommt Zunge herausstrecken

Ansonsten: vielleicht können die Einträge in der Bibliothek helfen, wieder herauszukommen ... aber ich will dir die Sache überlassen - ist schließlich deine Quest Zwinkern

__________________



19.02.2006 14:09 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber damit könnt's ja anfangen ^^ wäre sozusagen ne heiße Quelle für unsere dJ's Zwinkern Ich lass mir was einfallen, heute poste ich wahrscheinlich eh nicht mehr...
19.02.2006 15:38 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Zeaver Aellor -



images/avatars/avatar-68.jpg

Geschlecht: Zeaver Aellor ist männlich
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Bibliothekqueste ist beendet. Zeaver wird sich nach Natria begeben um dort n Kristall für ein neues Lichtschwert zu besorgen. Vielleicht kann man's arrangieren, dass er dort auf Matthew trifft ?!

__________________
Zeaver Aellor
Jedi-Philosoph (Meister von Matthew Ramius)


19.03.2006 11:00 Zeaver Aellor ist offline E-Mail an Zeaver Aellor senden Charakterprofil von Zeaver Aellor öffnen Beiträge von Zeaver Aellor suchen Nehmen Sie Zeaver Aellor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeaver Aellor in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeaver Aellor
Okay, Bibliothekqueste ist beendet. Zeaver wird sich nach Natria begeben um dort n Kristall für ein neues Lichtschwert zu besorgen. Vielleicht kann man's arrangieren, dass er dort auf Matthew trifft ?!

Matthew hatte eigentlich vor, die nächste Quest auch noch mitzumachen ( sorry, ich kann nichts dafür Zunge herausstrecken )

__________________



19.03.2006 12:16 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kann sich doch uns da anschliessen oder net???

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


19.03.2006 14:25 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr mit eurer Queste immer noch nicht fertig? O.o
Ich werd dann höchstwahrscheinlich mit Dalaran und Enokai nach Natria gehen, werd gleich mal nen neuen Thread einrichten.
19.03.2006 15:52 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthew Ramius
Er kann sich doch uns da anschliessen oder net???

Nee, wäre nicht so gut ...

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Seid ihr mit eurer Queste immer noch nicht fertig? O.o

Doch, aber direkt daran knüpft gleich die nächste an Zwinkern

__________________



19.03.2006 16:43 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Matthew Ramius -



images/avatars/avatar-27.jpg

Geschlecht: Matthew Ramius ist männlich
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Kiddo seine Story endlich postet kann ich das auch tun (darauf warte ich ja die ganze zeit)

__________________
Matthew Ramius
Jedi-Padawan (von Zeaver Aellor)


19.03.2006 18:51 Matthew Ramius ist offline E-Mail an Matthew Ramius senden Charakterprofil von Matthew Ramius öffnen Beiträge von Matthew Ramius suchen Nehmen Sie Matthew Ramius in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » [Neben-Quest] Die Bibliothek von Haladan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH