Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einleitung + Divine Guardian (Aeron Gates & Alicia Crunx) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einleitung + Divine Guardian (Aeron Gates & Alicia Crunx)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pation
du weichst vom Thema ab. Es war nie die Rede davon, wieder die Überschneidungen einzuführen.

Du bist ja auch nicht die einzige Person hier, die gegen die Länge meiner Beiträge argumentiert Augen rollen
Xair meinte, es sei doof, weil man so vieles berücksichtigen müsste; ich entgegnete, dass dies nur bei Überschneidungen der Fall sei Blinzeln

Zitat:
Original von Jion Craven
... also möglichst oft verschiedene Leute die Szene beschreiben ...

Ohhh, das ist doch schrecklich und im Stile der Teletubbies (nochmal, nochmal, nochmal)! Tot
Beiträge (bzw. Textpassagen), die dieselbe Szene beschreiben, wie der vorherige Beitrag, werden von mir nicht gelesen Ruhig

__________________



21.01.2007 13:18 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Länge von DiGus Beiträgen habe ich persönlich eigentlich nichts (von seinem letzten MONSTER-Beitrag mal abgesehen Tot )

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



21.01.2007 13:33 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
Gegen die Länge von DiGus Beiträgen habe ich persönlich eigentlich nichts (von seinem letzten MONSTER-Beitrag mal abgesehen Tot )


hatte ja erst vor ihn zu lesen ... naja, ich wollte an dem tag dann doch noch was anderes machen außer lesen also hab ichs gelassen Blinzeln

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


21.01.2007 14:17 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ehrlich jetzt.. du fragst hier nach Kritik und mehr als nur zwei Personen meinen, dass deine Beiträge zu lang sind. Ehrlich gesagt finde ich das stückweise sogar etwas egoistisch und manchmal kommt es mir sogar so vor, als würdest du versuchen deine Beiträge durch ihre Länge im Vergleich zu unseren hervorzuheben. Solange die Wiederholungen sich nicht in die Länge ziehen habe ich auch nichts dagegen, aber bitte - kürzere Beiträge! Es ist gewissermaßen schon ein Luxus sich Zeit für ein RPG zu nehmen, aber dann noch ellenlange Beiträge zu lesen, das will ich nicht, egal wie gut du schreiben kannst. Deine langen Beiträge kannst du doch im Melee machen, dagegen hab ich auch ehrlich nichts, aber *das* ist ein RPG, da nervt sowas nur, bei allem Respekt.
21.01.2007 14:20 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Ne ehrlich jetzt.. du fragst hier nach Kritik und mehr als nur zwei Personen meinen, dass deine Beiträge zu lang sind. Ehrlich gesagt finde ich das stückweise sogar etwas egoistisch ...

Unter KRITIK verstehe ich "Du solltest mal an deinem Wortschatz arbeiten." oder so Erledigt

Aber eine Beschwerde über die LÄNGE ist, als beschwere man sich darüber, dass in einem gekauften Döner zu viel Fleisch ist Augen rollen

Du musst ihn ja nicht aufessen Fettes Grinsen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
... und manchmal kommt es mir sogar so vor, als würdest du versuchen deine Beiträge durch ihre Länge im Vergleich zu unseren hervorzuheben.

Als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte Augen rollen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Solange die Wiederholungen sich nicht in die Länge ziehen habe ich auch nichts dagegen, aber bitte - kürzere Beiträge! Es ist gewissermaßen schon ein Luxus sich Zeit für ein RPG zu nehmen, aber dann noch ellenlange Beiträge zu lesen, das will ich nicht, egal wie gut du schreiben kannst.

Ich zwinge dich zu nichts Blinzeln

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Deine langen Beiträge kannst du doch im Melee machen, dagegen hab ich auch ehrlich nichts ...

Ich bin froh, wenn ich im Melee auch nur einen Satz hinbekomme (was weiß ich, warum ich da so große Probleme habe) Grinsen

__________________



21.01.2007 14:31 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, mach dich eben lustig über mich, ich wollte dir nur bescheid sagen =/ Das war eben meine Kritik und wenn du sie unbedingt wieder falsch interpretieren musst, ist das auch deine Sache, Punkt.
21.01.2007 15:45 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo mache ich mich denn lustig? Oooops!

__________________



21.01.2007 15:47 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem du unsere Kritik nicht ernst nimmst, sondern man sogar eher den Eindruck bekommt, du fühlst dich dadurch angegriffen? Aber was soll's.
21.01.2007 15:54 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ernst nehmen? Das heißt also, was du sagst bzw. was ihr sagt, ist Gesetz? Das nennst du dann Kritik?

__________________



21.01.2007 15:56 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe niemals behauptet das wäre Kritik. Aber wenn du nach Kritik fragst und dir drei Leute sagen deine Texte wären zu lang und du das nicht einmal annähernd ernst nimmst, dann finde ich das etwas lächerlich.
21.01.2007 20:16 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was verstehst du denn unter ERNST NEHMEN? Ruhig

Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen ERNST NEHMEN und ANNEHMEN Blinzeln

__________________



21.01.2007 20:36 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke du weißt ganz genau was ich meine. Ich bin diese Diskussionen mit dir müde. Wenn du deine Beiträge nicht kürzer fassen willst, weil du dann Schlafstörungen bekommst, dann fass sie eben nicht kürzer. Ich hoffe nur du hast die Probleme erkannt und ob du jetzt RPG-Posts statt Kurzgeschichten posten willst oder nicht bleibt ganz alleine dir überlassen, da das hier schließlich dein Forum ist.
21.01.2007 20:48 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Wenn du deine Beiträge nicht kürzer fassen willst, weil du dann Schlafstörungen bekommst, dann fass sie eben nicht kürzer.

Provokation, die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen Grinsen
Aber gut, ich hatte sowieso keine Lust, daraus eine Diskussion zu machen Blinzeln

__________________



21.01.2007 20:51 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Brainless_Jedi -



images/avatars/avatar-23.jpg

Geschlecht: Brainless_Jedi ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Grund hätte ich bittesehr dich zu provozieren? Das war keine Provokation, sondern eine mögliche Antwort auf die bisher noch unbegründete Verneinung deiner Antipathie gegenüber kürzeren Beiträgen.
21.01.2007 20:53 Brainless_Jedi ist offline E-Mail an Brainless_Jedi senden Beiträge von Brainless_Jedi suchen Nehmen Sie Brainless_Jedi in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brainless_Jedi
Was für einen Grund hätte ich bittesehr dich zu provozieren?

Das ist eine der Fragen, die man sich nur selber beantworten kann Blinzeln

__________________



21.01.2007 20:54 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@digu wieso???

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

22.01.2007 21:49 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARGH! Ich werde auf die Startseite geworfen!

__________________



22.01.2007 21:59 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? habe keine probs hier

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

22.01.2007 22:03 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nicht

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



23.01.2007 16:04 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Danian Ganymed -



images/avatars/avatar-234.jpg

Geschlecht: Danian Ganymed ist männlich
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kas Calwein
ich auch nicht


nix

__________________
Danian Ganymed
Jedi-Padawan (von Sitijis Astares)


Sig/Avatar by Pation

23.01.2007 21:06 Danian Ganymed ist offline E-Mail an Danian Ganymed senden Charakterprofil von Danian Ganymed öffnen Beiträge von Danian Ganymed suchen Nehmen Sie Danian Ganymed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » Einleitung + Divine Guardian (Aeron Gates & Alicia Crunx)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH