Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » kiddo (Jackob Anderson) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiddo (Jackob Anderson)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Jackob Anderson -



images/avatars/avatar-31.jpg

Geschlecht: Jackob Anderson ist männlich
Beiträge: 11

kiddo (Jackob Anderson) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dürft ihr gerne mich kritisieren und mir Verbesserungsvorschläge machen. Ich bin gerne bereit mich als Schriftsteller weiterzuentwickeln und bin neugierig auf eure Meinungen bezüglich meines Schreibstiles. Ich werde keinem böse sein, für das was er/sie hier schreibt.

__________________
Jackob Anderson
Jedi-Ritter


19.02.2006 00:23 Jackob Anderson ist offline E-Mail an Jackob Anderson senden Charakterprofil von Jackob Anderson öffnen Beiträge von Jackob Anderson suchen Nehmen Sie Jackob Anderson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jackob Anderson in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was soll ich sagen ???

Ich habe eigentlich nichts auszusetzen Zwinkern

Natürlich kannst du deinen Stil noch verbessern (vor allem, wenn es um Spannung aufbauen und HALTEN geht), aber nobody is perfect Zunge herausstrecken

Je mehr man schreibt, desto besser wird man - auch ich habe noch VIEL ... nein, SEHR VIEL zu lernen ... dafür ist dieser Bereich ja da Grinsen

Du musst dir immer, wenn du dem Leser etwas erklären willst, die Frage stellen:

MUSS der Leser das wissen ???

Wenn NEIN, dann stell dir die Frage:

WILL oder SOLL er es wissen ???
Was passiert, wenn ich es ihm verheimliche ???


Und schon hast du ein Mysterium, aus dem Spannung entsteht Zwinkern

__________________



02.03.2006 22:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich habe eigentlich auch nix an dir auszusetzen ausser das was digu schon gesagt hat (Spannungsbogen schaffen). Ein grosses lob an dich habe ich allerdings zu verteilen da du sehr gut mit worten oder mit beschreibungen umgehen kannst, wie de mi gestern abend wieder bewiesen hast Zwinkern

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

02.03.2006 22:04 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- kiddo -



images/avatars/avatar-45.jpg

Geschlecht: kiddo ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten...

Das Problem mit der Spannung ist mir ja bewusst, ich arbeite daran.

@Xair

Naja, du hast es einem aber auch leicht gemacht bessere Forumulierungen zu finden^^

__________________



02.03.2006 22:20 kiddo ist offline E-Mail an kiddo senden Homepage von kiddo Beiträge von kiddo suchen Nehmen Sie kiddo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » kiddo (Jackob Anderson)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH