Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quests
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aeron und Jackob werden auf die Jagd nach Dorian Ashford gehen ... bisher sind wir nur zu zweit Blinzeln

__________________



17.12.2006 16:34 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh...ja, wenn beide dafür sind würde ich gern mitmachen Lächeln (ich spreche selbstverständlich von Eloin Blinzeln )

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



17.12.2006 18:22 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr alle wisst, kommt nun die Synchronisation (ein Beitrag nach dem Motto: Was bisher geschah ...). Der Sinn dahinter ist, dass bisherige Mitglieder ein Update des RPGs bekommen und neue Mitglieder besser einsteigen können. Da ich irgendwann mal aufgehört habe, alle RPG-Beiträge zu lesen, und erst vor circa zwei Monaten wieder damit angefangen habe, weiß ich nicht genau, was bisher alles geschehen ist. Natürlich soll es nur ganz grob (höchstens zwei Sätze pro Quest). Erstmal ne Liste:

- DER KOPFGELDJÄGER
(Aeron und Jackob werden von dem Kopfgeldjäger Hereth Tark attackiert)


- DIE DROGENAFFÄRE
(Zeaver und Matthew gehen Drogen auf den Grund)


- DIE DUNKLEN JEDI
(Zeaver und Iaco begegnen den Dunklen Jedi)


- FIRMENUNION AUF NATRIA
(Aeron und Co. müssen ein Attentat auf Firmenbosse verhindern)


- DER ABTRÜNNIGE HALATHAR
(Samuel und Xen sollen Halather bekehren)


- DIE KRISTALLHÖHLEN I
(Aeron und Co. gehen in die Kristallhöhlen von Natria)


- SKLAVEN AUF CORATAS
(Kas und Sitijis entdecken Sklavenhändler auf Coratas)


- DIE LÄNDEREIEN
(einige Schüler geraten in den Ländereien von Eskalon in einen Hinterhalt und entdecken ein Wrack)


- SKLAVENHÄNDLER
(Jion entdeckt Sklavenhändler auf Eskalon)


DIE BIBLIOTHEK AUF HALADAN
(Zeaver und Co. besuchen die BaH und begegnen DJs)


DIE WÜSTENJÄGER
(Aeron und Co. werden von einem Wüstenvolk gefangen genommen)


DER HINTERHALT AUF TARAN
(Aeron und Co. werden von Gangstern auf Taran gefangen genommen)


DIE MAFIA
(Eloin geht der Mafia von Eskalon auf den Grund)


HALATHARS ERBE
(Samuel geht der Verbrecherorganisation Souls of Kaja auf den Grund)


DIE SUCHE NACH DEM MEISTER
(Danian und Sitijis suchen Danians Meister)


DAS ATTENTAT
(Jocelyne und Jion verfolgen einen Attentäter durch Eskalon)


DER SERIENKILLER
(Zeaver und Qui klären den Mord an einem Jedi auf Lexus auf)


DIE WÄLDER AUF KASHYYYK
(Erinnerung: Sitijis soll eine kritische Auseinandersetzung zwischen Wookiees und Trandoshanern klären)


DIE ERSTE MISSION
(Erinnerung: Samuel soll, zusammen mit seinem Meister, die Sankria von Arna sicher nach Coruscant bringen)


DER HACKER
(Kas verfolgt einen Hacker, der Bausätze für Bomben aus dem Archiv gestohlen hat)


MYSTERIÖSE ANGRIFFE IM ORBIT VON ESKALON
(???)


DIE KRISTALLHÖHLEN II
(Zeaver, Dalaran, Enokai, Chrizz und Iaco gehen in die Kristallhöhlen von Natria)


DIE LEXUS-MORDE
(Zeaver und Qui gehen den Lexus-Morden auf den Grund)


DER DOPPELGÄNGER
(Pation, Saron, Zalbacca und Kas gehen dem Doppelgänger auf den Grund)


DECO WATTRES LETZTE MISSION
(???)


SHARRA
(ein weiblicher Mensch-Falleen-Hybrid wird entdeckt, in dem ein Sith zu wohnen scheint)


DIE VERSCHWUNDENEN KINDER AUF MYRIAD
(Iaco reist nach Myriad, um dort nach den verschwundenen Kindern zu suchen)


Könnt ihr mir weiterhelfen? Lächeln

__________________



05.01.2007 00:37 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Synchronisation fasst bereits 11.000 Zeichen Fettes Grinsen

__________________



05.01.2007 15:28 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grade aufgefallen, dass meine Quest SKLAVENHÄNDLER
(Jion entdeckt Sklavenhändler auf Eskalon) schon vor der Quest von Kas und Sitijis SKLAVEN AUF CORATAS
(Kas und Sitijis entdecken Sklavenhändler auf Coratas) anfängt...

somit scheint die chronologische reihenfolge nicht zu stimmen oder?

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


05.01.2007 16:04 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo Jion es sagt: stimmt Oooops!

achja, der Hacker fehlt, wobei das nicht so wichtig ist; ich sehe die Quest als "Lückenfüller aus langeweile geschrieben an"^^ zudem hat sie keinerlei Auswirkungen auf das Storygeschehen von Kas (zumindest NOCH nicht Blinzeln

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.01.2007 16:06 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..jetzt das ganze umzuarbeiten ist aber warscheinlich zu viel arbeit ...und wirklich stören tut das ja nicht, man sieht ja das es nicht sehr gravierend ist, wenn es mir jetzt erst auffällt Lachen

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


05.01.2007 16:08 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Samuel Gillespee -



images/avatars/avatar-58.jpg

Geschlecht: Samuel Gillespee ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Attentat
Jocelyne Frost und Jion Craven verfolgen einen Attentäter durch Eskalon

__________________
Samuel Gillespee
Jedi-Ritter




05.01.2007 17:43 Samuel Gillespee ist offline E-Mail an Samuel Gillespee senden Homepage von Samuel Gillespee Charakterprofil von Samuel Gillespee öffnen Beiträge von Samuel Gillespee suchen Nehmen Sie Samuel Gillespee in Ihre Freundesliste auf
- Jion Craven -



images/avatars/avatar-117.jpg

Geschlecht: Jion Craven ist männlich
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Serienkiller
Zaever Aellor und Qui Larenn klären den Mord an einem Jedi auf Lexus auf

__________________
Jion Craven
Jedi-Ritter


05.01.2007 17:51 Jion Craven ist offline E-Mail an Jion Craven senden Charakterprofil von Jion Craven öffnen Beiträge von Jion Craven suchen Nehmen Sie Jion Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jion Craven in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jion

Das wird ja erst wichtig, wenn ich deine Beiträge zu einem eBook verarbeite Blinzeln

@Samuel & Jion

Danke Blinzeln

Das Attentat ist doch die letzte Quest von den beiden (also die, bei der ich wieder mitgelesen habe), oder? Grinsen

Unter Der Serienkiller kann ich mir gar nichts vorstellen (also, ich meine: habe ich nicht gelesen). Blinzeln

__________________



05.01.2007 20:00 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf das Meine und Kas' Einzelquests fehlen (Der Hacker und Die Wälder von Kashyyyk)

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


05.01.2007 21:03 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass ich den Inhalt davon nicht kenne Blinzeln

__________________



05.01.2007 21:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wälder von Kashyyyk (Sitijis erzählt von seiner Mission auf Kashyyyk) Ich darf veraten das diese Quest später nochmal aufgegriffen wird Blinzeln

Den Hacker habe ich nicht ganz mitbekommen, ein paar posts hab ich nicht gelesen, da muss Kas schon selbst antworten Blinzeln

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


05.01.2007 21:19 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sitijis Astares
Die Wälder von Kashyyyk (Sitijis erzählt von seiner Mission auf Kashyyyk) Ich darf veraten das diese Quest später nochmal aufgegriffen wird Blinzeln

Ja, aber was passiert denn da? Grinsen

__________________



05.01.2007 21:22 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert wenn sie aufgegriffen wird verrate ich nicht, da du aber wahrscheinlich eh gemeint hast was in der quest passiert fasse ich das mal zusammen:

Sitijis und sein Meister wurden vor 4 Jahren nach kashyyyk gesandt um dort eine Kritische auseinandersetzung zwischen Wookies und trandoshanern, auf Kashyyyk angekommen trennen sie sich. Während meister Tainen das Kernschiff der Trandoshanischen Droiden inflitriert sucht Sitijis auf einem Acclamator Schiff nach dem Boss der Trandoshaner, er findet Angel, den letzten Krieger des Mesorianischen Volkes. Nach einem Langen und harten Kampf gewinnt Sitijis gegen Angel der eine Vollkommen andere Art der Macht beherrscht und bezwingt ihn für immer...

die "Ein-Satz-Kurzfassung" kannst du machen, hab keine Lust Grinsen

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


05.01.2007 21:30 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich doch mal eine detaillierte, kurze Zusammenfassung Blinzeln

__________________



05.01.2007 21:39 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Quest Der Hacker, ist später noch der hacker an sich nötig, die handlung ist simpel:

Kas Calwein verfolgt einen Hacker, der Bausätze über Bomben aus dem Archiv "gestohlen" hat

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.01.2007 21:45 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, und wie geht es aus?

__________________



05.01.2007 21:53 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Sitijis Astares -



images/avatars/avatar-78.jpg

Geschlecht: Sitijis Astares ist männlich
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine Guardian
Ah, und wie geht es aus?


Drei mal darfst du raten Zunge

__________________
Sitijis Astares
Jedi-Archivist (Meister von Danian Ganymed)


05.01.2007 21:55 Sitijis Astares ist offline E-Mail an Sitijis Astares senden Charakterprofil von Sitijis Astares öffnen Beiträge von Sitijis Astares suchen Nehmen Sie Sitijis Astares in Ihre Freundesliste auf
- Kas Calwein -



images/avatars/avatar-80.jpg

Geschlecht: Kas Calwein ist männlich
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kas stellt den Hacker und er wird eingebuchtet, nicht sehr spektakulär

__________________
Kas Calwein
Jedi-Archivist



05.01.2007 21:56 Kas Calwein ist offline E-Mail an Kas Calwein senden Charakterprofil von Kas Calwein öffnen Beiträge von Kas Calwein suchen Nehmen Sie Kas Calwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » STORY-BEREICH » Besprechungsraum » Quests

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH