Light Side Consortium
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » x3n (Xen D'Rick & Dalaran Thorkar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen x3n (Xen D'Rick & Dalaran Thorkar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

x3n (Xen D'Rick & Dalaran Thorkar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst möchte ich mal sagen, was mir schwerfällt:
Dialoge in wörtlicher Rede. Find ich liest sich vor allem bei mir immer extrem holbrig...
Ansonsten zerreißt mich in der Luft und macht mich fertig, nur so lernt man Zwinkern

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



06.03.2006 14:27 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur wörtlichen Rede:

Das Geheimnis bei Star Wars ist ganz einfach:
Die Charaktere müssen etwas gehoben sprechen - so wie Gentlemen eben - oder wie Adlige. Umgangssprache oder auch DU ist oft bis immer fehl am Platze Zwinkern


__________________



06.03.2006 14:35 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Da ich nicht wusste wo das so hingehört und es auch halbwegs zum Schreibstil passt, stell ich sie einfach mal hier:

Was fürn Raumer würde denn son durchschnittlicher Jedi fliegen (Dalaran Thorkar)? Hab keinen Bock immer nur Schiff und Raumer zu schreiben ohne mal explizit zu sagen was es für eins ist.

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



13.03.2006 11:51 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Divine Guardian -



images/avatars/avatar-9.jpg

Geschlecht: Divine Guardian ist männlich
Beiträge: 1.039

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xen D'Rick
Ich hab mal ne Frage:
Da ich nicht wusste wo das so hingehört und es auch halbwegs zum Schreibstil passt, stell ich sie einfach mal hier:

Was fürn Raumer würde denn son durchschnittlicher Jedi fliegen (Dalaran Thorkar)? Hab keinen Bock immer nur Schiff und Raumer zu schreiben ohne mal explizit zu sagen was es für eins ist.

Zalbacca hatte mich auch schon darauf angesprochen:

Die "Raumer" warten bereits in meinem Kopf - sobald ich eine Zeichnung fertig habe, werde ich sie hier zusammen mit Namen und Informationen posten Zwinkern

__________________



13.03.2006 13:06 Divine Guardian ist offline E-Mail an Divine Guardian senden Homepage von Divine Guardian Beiträge von Divine Guardian suchen Nehmen Sie Divine Guardian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Divine Guardian in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grosses Lob von meiner seite her immer weiter so habe gerade deinen letzten post gelesen und hoffe du machst so weiter Begeistert Begeistert Begeistert

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

18.04.2006 19:27 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals Peinlich und gleichfalls, fand den Natria Post extrem gelungen! Begeistert

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



18.04.2006 19:36 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen ich hatte da mehrere

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

18.04.2006 19:49 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte den in der Kristallhöhle...

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



18.04.2006 19:54 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx was gefiel dir da am besten und was nicht so??? (sollten das vieleicht in meinen verlegen und nicht weiter in deinem besprechen)

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

18.04.2006 19:55 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal was zu meinem neuesten Beitrag:

Wie man sieht is er recht lang geworden... Allerdings sind ungefähr 40% (oder so) Kampfgeschehen, bei dessen Beschreibung ich mich sehr schwer getan hab. Sagt mal bitte wies euch gefällt, und was ich besser machen kann. Danke schon mal im voraus Zwinkern


__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



18.06.2006 12:53 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
- Xair -



images/avatars/avatar-26.jpg

Geschlecht: Xair ist männlich
Beiträge: 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deinem letzten Beitrag fällt mir nur eines ein

BBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH EEEEEEEHHHHHHHHHHH

So und nun zu dem etwas unerfreulicherem Teil der Kritik(wenig glaub mir):

Rchtschreibmässig ist alles io (nur einen Gefunden beim Durchlesen allerdings ist meine ja auch nicht so super *gg*) aber bitte versuch sätze mit und und und (also 2 oder 3 mal und in einem Satz) zu vermeiden und vang auch bitte keine Sätze mit Dann an es sei denn es passt wirklich, ich versuche immer ein Danach oder wenige Augenblicke später einzubauen wenn es möglich ist

PS:

Bitte bearbeite deinen Beitrag an der etwas unteren Stelle noch mal denn dort werden Forenbefehle angezeigt die nicht angezeigt werden sollten und sachen Kursiv geschrieben die du glaube ich nicht kursiv haben willst Zwinkern

__________________

- gestiftet von Divine Guardian -

18.06.2006 14:35 Xair ist offline E-Mail an Xair senden Beiträge von Xair suchen Nehmen Sie Xair in Ihre Freundesliste auf
- Xen D'Rick -



images/avatars/avatar-265.jpg

Geschlecht: Xen D'Rick ist männlich
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habsch gemacht... Danke für das Lob und die Kritik. Das mit dem und und dem dann hat schon damals meine Grundschullehrerin bemäkelt... Vielleicht sollt ich mir das mal hinter die Ohren schreiben Grinsen

__________________
Xen D'Rick
Jedi-Ritter



18.06.2006 14:49 Xen D'Rick ist offline E-Mail an Xen D'Rick senden Homepage von Xen D'Rick Charakterprofil von Xen D'Rick öffnen Beiträge von Xen D'Rick suchen Nehmen Sie Xen D'Rick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xen D'Rick in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Light Side Consortium » OFF-TOPIC-BEREICH » Literatur & Schriftstellerei » Kritik & Verbesserungsvorschläge » x3n (Xen D'Rick & Dalaran Thorkar)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH